Ich hätte lieber Schonkost gegeben. Im fall wirklich was mit dem Magen-Darm ist. Leichter bekömmlich.
Wenn du flüssig leckerli hast würde ich das mal damit mixen und versuchen. Für die Pfote sind meine zu schlau. Die schütteln das dann runter.
Oder einfach mit ins fressen mixen.
Homöopathische Sachen sind frei erhältlich. Ich hab zb Ulmenrinde von Lillys Bar das ist gegen Übelkeit. Gleich nach den Erbrechen ein wenig davon geben.
L-Lysin aus der Apotheke gut für das Immunsystem.
Taurin habe ich vom Tierhotel.
Diverse Kügelchen gegen: Bindehautentzündung, Bauchschmerzen, Insektenstich, Blutung (Oder nach OP / Kastration) , noch mal Immunsystem aus der Apotheke.
Augentropfen aus der Apotheke
Bachblüten zur beruhigen, wenn was schlimmes passiert ist / Silvester.
Das meiste bestelle ich über Medizinfuchs.de es sei den es ist ein Notfall und ich brauche es sofort.
Dazu habe ich ein kleines Buch in dem die wichtigsten Sachen drine stehen und was man dann unterstützten geben kann an Homöopathie. Es ist auch immer alles mit meinem
Tierarzt abgesprochen. Bzw. so wie am Montag: ich geh hin, sag ihr was mein kleiner hat, sage was ich ihm schon gebe und sie gibt mir Tipps und ggf. Sachen was man unterstützend geben kann. Badira hat es immer mit der Bindehaut -.-"
Das geht immer so schnell bei ihm.

da suchen wir nun was länger wirkendes und aufbauendes. Daher bekommt er nun 3 Wochen lang L-Lysin und zwei Wochen lange in Abwechslung oculoheel Augentropfen und so eine aufbauende Augensalbe.