Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin da noch viel zu ängstlich. Meine versuchen ja echt noch alles :D
  • Leben in der Bude! Beitrag #281
Ich bin da noch viel zu ängstlich. Meine versuchen ja echt noch alles :D

• Leben in der Bude! Beitrag #282
Meine haben auch viel angestellt. Aber so im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen. :)
Am Fenster mit Netz würde ich sie nie ohne Aufsicht lassen. Da haben sie schon mehr versucht :)

• Leben in der Bude! Beitrag #283
Ich muss sagen, unsere sind auch super brav! Haben nichts ungestoßen oder kaputt gemacht. Liegt wahrscheinlich auch zum großen Teil daran, dass sie zu zweit sind... Wenn man so andere threads von einer Katze liest...

Jetzt Word wieder toll gespielt. Klopapierballe sind toll. Luna knurrt sie manchmal an, wenn sie in die Ecke rollen :D
Napoleon schaut schon immer, wenn ich einen Ball in der Hand halte. Wenn ich so tue, als würde ich werfen, zuckt er schon um loszurennen :D

• Leben in der Bude! Beitrag #284
Bei mir ist nur der eine oder andere Blumentopf mal umgefallen. Aber teilweise selbst Schuld: badira Lieblingsblume im flitzübertopf geht halt nicht. Oder kleiner dünner Kaktus den sie beim Streifen umschmeißen können. :) aber naja, dass finde ich nun nicht schlimm und passiert halt mal. :)

Für sowas sind meine leider zu fein. ;) ich kann sie damit nicht begeistern. Lol
Klingt aber witzig. Napo sollte auch ein kleiner Hund werden? ;) find ich gut. *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Leben in der Bude! Beitrag #285
Unsere Blumen waren fast alle giftig, deswegen stehen kaum noch welche :D

Wenn die beiden in der Tür stehen, spielen wir Torwart. Dann darf der Ball nicht durch die Tür :D
Sonst kann ich mich auch bequem auf die Couch setzen und die Bälle werden. Dann wird geflitzt, gefangen, ins maul gestopft, fallen gelassen und durch die Wohnung gekickt ^^

• Leben in der Bude! Beitrag #286
Ich hab die giftigen entsorgt und katzenfreundliche Blumen dafür hingestellt. ;)

Mist! Ich muss das auch gleich mal versuchen. Klingt witzig. ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #287
Pro Ball ein Blatt klopapier ist bei uns die richtige Größe. Dann rollen die toll.
Mach mal und berichte :)

• Leben in der Bude! Beitrag #288
Ich werde angestarrt unter dem Motto: damit soll ich spielen?!

• Leben in der Bude! Beitrag #289
Hahaha schaade :D

• Leben in der Bude! Beitrag #290
Eben wurde ein Papierkügelchen getötet. ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #291
Waaaaas!? Wie denn das? :mrgreen: mit dem Mund oder den Krallen?

Ich soll heute eigentlich nochmal zum Tierarzt. Aber Luna hat eben.gut gefressen. Meinst du, dass ist noch nötig. der Stuhl ist zwar noch weich.. aber sie toben gerade auf uns und unserem bett.

• Leben in der Bude! Beitrag #292
Krallen. *g*

Ich würde beim Tierarzt anrufen und sagen wie es aktuell aussieht und deine Tendenz sagen. Also: beide fressen gut, sind total aktiv. Kot sieht ist noch etwas zu weich, aber sollte sich wieder einpendeln. Ich würde nun erst mal abwarten, was sagen sie? ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #293
Puh... Musste meinen Freund zur Arbeit fahren. Sein Auto springt nicht an, dafür aber das Motorlämpchen...

Hab eben angerufen und es so erzählt.
Luna habe ich nun Aug etwas von der padre gegeben. Die hilft gegen Durchfall.
Jetzt sind sie wieder am rumtoben. Vielleicht war es übertrieben, gestern zum Tierarzt zu fahren, aber ih bin froh, dass ich dort war :)

• Leben in der Bude! Beitrag #294
Napoleon war eben sein großes Geschäft erledigen... Leider heute richtig flüssig. Ich wollte ab jetzt bis Montag kot von beiden Katzen sammeln. Wie mache ich das denn mit dem Flüssigen? Da ist direkt das Steu dran. Kann ich trotzdem einfach etwas davon (streu entfernt) sammeln?

• Leben in der Bude! Beitrag #295
Ohje, gib bitte den beiden Schonkost. Und frag lieber noch mal beim Tierarzt nach wenn es so schlimm ist.
Ich hab damals die Häufchen einfach komplett in einem Marmeladen Glas gesammelt und abgegeben. Da war auch noch Streu dran. Gut verschließen und dann in den Kühlschrank damit.

• Leben in der Bude! Beitrag #296
Kann ich da pute einfach in Wasser kochen?

• Leben in der Bude! Beitrag #297
Genau. So das sie durch gekocht ist, aber nicht komplett tot kochen. Und dann abkühlen lassen.

• Leben in der Bude! Beitrag #298
Ok, und das Wasser auch aufheben und mit dem Futter hinstellen, nicht?blöd gefragt: wie seh ich, wann es durch ist? Hab noch nie Hähnchen in Wasser gemacht.

• Leben in der Bude! Beitrag #299
Genau. Wasser dann mit zum Fleisch geben. :)
Einfach mal in der Mitte durchschneiden. Oder gleich kleine Stücke kochen. :)

• Leben in der Bude! Beitrag #300
Ok, sie sind am schwimmen :)
Mache die, wenn sie fertig sind direkt klein und in den.kühlschrank. hier wird schon nach Essen verlangt :)
Habe direkt 1kg gekauft und den Rest eingefroren.

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten