Ich hab dann auch immer gleich kopfschmerzen... und das nicht richtig reden können.. und alles wie hinterm schleier.. total nervig.. mag ich nicht

Ich muss es nicht haben.
Aber gerade wenn man viel mit den Öffis fährt, ist man immer sooo schnell erkältet
Ich schlaf nun deswegen meistens am Vormittag
Mein Freund schnarcht ja auch. Vermutlich wegen der Nase. Er schnarcht, egal wie er liegt und schläft nur mit geschlossenem Mund

wie der das macht?! Keine Ahnung.
Ich leide mit deinem Freund mit *g* Aber ich finde es gut, dass du es für deinen Freund machen lässt.. vermutlich auch für dich besser.
CNE ist chronische Nierenerkrankung / versagen /
Niereninsuffizienz. mit der häufigste Tot bei einer Katzer und BKHs sollen dafür auch noch ein "händchen" haben.
Teilweise waren dann nur was um die 850 Euro am Ende auf meinem Konto.. ich war echt fertig.
Das mit dem Tinitus kenne ich auch, hatte bzw bekomme ich nun immer wenn ich total unter Stress stehe... Kur bzw. Reha sollte ich auch erst machen. Aber das irgendwie in diesem Jahr und ich fühlte mich schon "zu gesund" dafür. Am Anfang hätte ich das gebrauchen können, nun nicht mehr ....
Halbes Jahr zu Hause *hust* ich bin seit Dez. 2011 krank....
Damals Fuss gebrochen.. deswegen 3-4 Monate zu hause gewesen. Totalen Druck vom Arbeitgeber bekommen. Chef hat angerufen / mail geschrieben ich solle doch zur Arbeit kommen ... muss ja nur Protokoll führen und so... Ist doch nur gebrochener Fuss. Die ersten Tage, fast 8 Std mit der Kollegin am Telefon gesprochen und so weiter..
Dann halt fest gestellt, Depressionen, Burnout, irgendwann kam noch das mobben vom Chef und der Kollegin dazu ... naja.. dann war ich ab März / April 2012 deswegen krank ... seit März bin ich nun ausgesteuert von der Krankenkasse und waaaaaaaarte...
Wurden mir noch keine genannt. Normal halt Arbeitslos sein und Anspruch auf Arbeitslosengeld haben, aber das ist wieder beim Arbeitsamt nur der Fall. Aber die finanzieren nur wenn es in "nicht selbständigkeit" endet. Was die Rentenversicherung dann will, keine ahnung.