Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sooooo ich bin zurück von der lieben Tierärztin. Napoleon war total gestresst und am hecheln. Dem Armen war das alles zuviel. Er hat jetzt AB...
  • Leben in der Bude! Beitrag #321
Sooooo ich bin zurück von der lieben Tierärztin.
Napoleon war total gestresst und am hecheln. Dem Armen war das alles zuviel.
Er hat jetzt AB begkommen, die Paste bekommt er nicht mehr von mir, dafür ein Pulver namens Dysticum.
Am Montag morgen soll ich anrufen und wir besprechen dann, ob ich nochmal mit ihm vorbei fahren oder, falls es besser ist, nur die Kotproben vorbei bringe.

Bist du denn nur nicht im Forum online oder generell nicht, wie in Fb?
Ich kann dir auch gerne meine Nummer für Whatsapp geben :)

Ja sicher, aber sie müssen mich dann immer irgendwie zwischen die Termine schieben und machen dann noch länger für mich auf... da habe ich dann den Kuchen mitgenommen und sie haben sich alle wahnsinnig gefreut :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #322
Oh echt am Hecheln? O.O
Der arme kleine. :(
Wie ist es den mit der Transport Box ? Geht er da gut rein? Oder ist das schon ein Kampf?

Pulver kenne ich nicht weiter. Laut google was gegen Durchfall Infekt. :) klingt also erst mal gut. ;)

Ich bin viel im Forum. Zu viel. XD
Aber es gibt halt auch Momente da bin ich mal nicht online, weil ich was mit meinem Freund mache. ;) oder unterwegs bin und das Forum mir gerade zu langsam dann läd oder so. ;)
Sonst schaue ich schon regelmäßig rein. :)

Kuchen könnte ich meiner aber auch mal so mitbringen. :) Das ist eine gute Idee. :) mache ich das nächste mal. ;)
Das einmal waren wir 2-3 Std bei ihr in der Praxis. Haben ganz viel Sachen gefragt und so. Sie ruft mich für Befunde und sowas auch nach Feierabend an um es mit mir zu besprechen und das alles. Da kann ich nicht meckern. :)
Die macht nicht wirklich mit Termin. Wenn ich mit Katze im Korb kommen muss, dann Rufe ich immer vorher an und frage wieviel los ist. Sie sagt dann immer sofort oder noch mal warten und später anrufen. Kastration ist dann immer mit Termin. Oder halt längere Sachen wie Blutabnahme.

• Leben in der Bude! Beitrag #323
Wenn ich ein Leckerli in die Box lege, dann läuft er direkt dort rein. Luna setze ich dann dabei und dann ist gut :)
Die stehet auch immer unter dem Kratzbaum, mit Decke drin. Manchmal legen sie sich auch rein. Angst haben sie vor der Box keine.

Ja, das ist auf jeden Fall stärker. 1/4 Tütchen am Tag soll ich geben. Sie sagte, bei 3/4 bekäme er sicher schon Verstopfung. Hoffe es wirkt wirklich so gut.

Bluttest wollte sie heute nicht machen, da das Ergebnis erst Montag da wäre und er sonst einen fitten Eindruck macht. Sollte es am Wochenende schlechter werden, soll ich in der Tierklinik aber Blut abnehmen lassen.

Da freut sie sich dann auch :) Ich finde, es sagt immer viel über die Ärzte aus, wenn sie sich noch extra Zeit für einen nehmen. Das machen sie ja auch für andere und da kommen dann schon einige Extrastunden auf sie zu. Aber das zeigt, dass sie wirklich helfen wollen und Interesse haben.

Ich habe momentan ja eh nichts zutun, bis mein Studium beginnt, deshalb bin ich echt fast den ganzen Tag online. Zwar nur mit dem Handy, aber dann wird immer geschaut. Zum Teil deine Schuld :mrgreen: hihi
Aber ich lese auch still die meisten Threads mit.

Anhänge

• DSCF1969.jpg
    DSCF1969.jpg
    794,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Leben in der Bude! Beitrag #324
Dann ist gut. :)
Wir haben auch zwei Boxen in der Wohnung zu stehen. Eine im Wohnzimmer, die neue DolcePet und eine im Schlafzimmer. Beide werden auch oft einfach so benutzt zum "verstecken". Wenn ich sie "raushole" springen die meistens schon von alleine rein. XD

Das es erst wirkt und hilft ist gut. Wenn er wieder DF bekommt muss man halt Ursachenforschung machen. Also wenn auch der Kottest dann negativ sein sollte.

Bluttest war bei mir nur ein Grund warum sie Termine macht. :)
Ich lass ja bei meinen nun einmal im Jahr einen Test machen und da waren sie im März dran. ;)
Bei reinen DF und sonst fit sehe ich den Sinn bel Bluttest auch nicht so ganz. Aber vll weil ich keine Ahnung habe. ;) man könnte nur sehen ob er Coronaviren hat, aber der Test macht auch erst Sinn wenn er älter als 6 Monate ist. Man würde beim Blut ja nur sehen ob er einen Infekt hat oder sowas ggf ob Organe schon geschädigt sind. Aber lasse mich auch gerne korrigieren. Damit hab ich noch nicht so viel Erfahrung gehabt.

Ich finde meine echt Super. Sie ist nett und in vielen Sachen kompetent. Zumindest versucht sie auch aktuell zu bleiben. Interessiert für neue Publikationen und so weiter. Das finde ich gut.
Sie nimmt sich zeit für mich und die Tiere. Auch als ich letztens alleine da war, ohne Tier habe ich 10-15 Minuten mit ihr gesprochen. Kleinigkeiten kann ich auch per Mail oder Telefon erfragen ohne das es extra was kostet. Das finde ich auch wichtig.

Ich warte im Moment auch. Zwar nicht auf mein Studium, aber auf ein Ergebnis, was ich nun bin von der Rentenversicherung. Sie lassen sich ja nur seit April zeit und ich würde so gerne eine Umschulung machen. :( aber ohne Ergebnis macht das liebe Arbeitsamt nichts. ....
Ich bin zu 90% nur noch mit den Handy online. Inzwischen liebe ich tapatalk.
Lesen tue ich auch viel mehr als das ich schreibe. :) manchmal denke ich mir nur meinen Teil und rege mich kurz auf. ;)

Ich bin Schuld?! ??

• Leben in der Bude! Beitrag #325
Vielleicht haben sie sich bei mir etwas eingefangen. Wobei ich da echt aufgepasst habe. Hatte etwas Schnupfen und Husten.

Einen Bluttest zu machen, war auch mein Vorschlag gewesen, nicht ihrer. Ich will eingentlich nur alles machen, damit gefunden wird, wieso sie jetzt Durchfall haben.

Ja, das sind so die Punkte, die neben reiner Kompetenz, die sie zu einem guten Arzt machen. Das merkt man aber eigentlich auch schnell. In der Tierklinik haben sie weder das Geburtsdatum richtig hingeschrieben, noch haben sie es auf die Reihe bekommen, bei Luna "Erbrechen" zu schreiben, sondern bei Napoleon :roll:

Was machst du denn momentan? Auch nichts?
Was für eine Weiterbildung willst du machen?

• Leben in der Bude! Beitrag #326
Wenn du Schnupfen oder Husten hattest, dann eher nicht.
Dann hätten sie eher Schnupfen und Husten. *g* wenn du Magen-Darm Virus hast, kann das aber auch passieren. :)
Zum Winter hin solltest du auf jeden fall mal 2 Wochen l-Lysin oder Engystol holen und geben. Stärkt das Immunsystem. Vor allem wenn du selbst krank bist. :)

Mach erst mal den Kottest und warte dann mal ab. Kann halt wirklich nur ein Virus sein. Wenn sie so 7-8 Monate ist würde ich mal das Geld investieren für den Feline Bluttest. Da ist alles drin (außer Schilddrüse). Wegen Coronaviren und so weiter. Das macht aber nun noch keinen Sinn.

Oh, das würde mich ja total aufregen. Es ist ja auch nachfolgend wichtig, was wer hat. o_O sonst behandelt man den falsch am Ende.

Als Mann würde ich nun sagen *Peeep*schaukeln xD aber ich hab keine. ;-)
Ja, ich mach auch nichts. Also eigentlich sollte ich noch etwas Therapie machen, aber ich finde keine neue Therapeutin. (Mobbing, Burnout, Depressionen)
Daher nur auf eine Entscheidung warten.... ....

Ich bin gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation. Da gibt es viele Gründe warum ich das nicht mehr machen will. Unter anderem das man keinen Job findet und immer als Bürokauffrau endet die hier extrem unterbezahlt sind. o_O

Ich hätte gerne die Umschulung zur Tierheilpraktikerin oder Therapeutin. ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #327
Normalerweise werde ich im Winter auch nicht krank. Ich denke, das kam durch den Durchzug. Als es so warm war, musste man ja abends jedes Lüftchen mitnehmen. Also haben wir immer abends alle Fenster aufgerissen.
Seit meiner OP an der Nase wegen dem Schnarchen bekomme ich eh noch schlechter Luft als vorher.

Hihi Naoleon liegt gerade, lässt ein Hinterbein vom Schreibtisch baumeln. Im Schaf tritt er, als würde er Fahrrad fahren :mrgreen:

Ok, dann lasse ich erstmal kastrieren, dann, wenn sie das überstanden haben, den Bluttest.

MObbing, Bournout, Depressionen... sind doch mitlerweile die häufigsten Volkskrankheiten... :-?

Klingt gut, was du machen willst. Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Versicherung dir das schickt, was du brauchst :)

• Leben in der Bude! Beitrag #328
Ich ziehe die Grippe magisch an. o_O
Einer hustet schief und schon habe ich es. Aber das war schon immer so. Ich esse auch viel Obst und Gemüse. Und im Winter nehme ich meistens noch Centrum oder sowas.

Ohje, ... Schnarchen ... Das ist so schlimm. Weißt du woran es genau liegt bei dir?

Katze die Fahrrad fährt. Wie süß ;) Wer weiß was die träumen :)
Badiras Schwanz hing aus der Retrotonne raus und wackelte immer so, als wenn er gleich was anspringen würde *g*

Ja, so in etwa habe ich es auch gemacht. :)
Ich persönlich finde den Bluttest halt sinnvoll, da man mit allem dann weiß wo man steht. Auch wegen dem barfen werde ich nun jährlich einen machen, aber auch um ggf auf Nierenwerte reagieren zu können, damit sie kein CNE bekommen oder zumindest es rauszögern. :)

Ja, irgendwie schon. Leider. Aber das liegt halt auch dieser erfolgsgesellschaft. Alles muss schneller gehen und man muss immer Erfolg haben. Ich habe am Ende teilweise wochenlang nichts gegessen und 60 Std gearbeitet nur damit ich die Assistentin der Geschäftsleitung bleiben kann. Das für unter 1000 Euro netto.

Danke. :) naja ich brauch nur die Bewilligung das sie die kosten übernehmen. Alles andere ist mir eigentlich egal. ;) es ist halt nur das ich aktuell weder arbeitslos bin, noch krank *g* das seit fast einem halben Jahr. o_O

• Leben in der Bude! Beitrag #329
Ohje du tust mir ja leid! Grippe hatte ich schon lange nicht mehr. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Das schlimmste, finde ich, sind die Gliederschmerzen und die Trägheit.

Naja, der HNO meinte an der Nasenscheidewand und den Nasenmuscheln. Ließ ich dann operieren... hat absolut nichts gebracht. Ich denke, dass der Gaumensegel zu sehr vibriert. Muss da nochmal nachschauen lassen. Mein armer Freund muss nachts immer Ohropax tragen :/

Hihi, vielleicht hat Badira ja geträumt, er wäre eine Pendeluhr :D

Was ist denn CNE?

1000 Euro Nett? :shock: Das ist ja heutzutage nichts. Und dafür dann sich den A**** aufreißen... da kann man ja nur dran kaputt gehen. Mein Freund wurde vor ein paar Monaten auch wegen Burnour krank geschrieben und seine Kollegen musste wegen der Arbeit in Kur.
Mein Vater war auch zwei Monate krank geschrieben, weil er sich auf der Arbeit so viel aufgeregt hat und Tinitus bekam inkl. Burnout.
Sicher muss man sich deswegen bin Zukunft extra versichern lassen.

Boah, ein halbes Jahr bist du nun zu Hause????
Gibts denn bestimmte Kriterien, die du erfüllen musst, damit die die Kosten übernehmen?

• Leben in der Bude! Beitrag #330
Ich hab dann auch immer gleich kopfschmerzen... und das nicht richtig reden können.. und alles wie hinterm schleier.. total nervig.. mag ich nicht o_O Ich muss es nicht haben.
Aber gerade wenn man viel mit den Öffis fährt, ist man immer sooo schnell erkältet :(

Ich schlaf nun deswegen meistens am Vormittag o_O
Mein Freund schnarcht ja auch. Vermutlich wegen der Nase. Er schnarcht, egal wie er liegt und schläft nur mit geschlossenem Mund o_O wie der das macht?! Keine Ahnung.
Ich leide mit deinem Freund mit *g* Aber ich finde es gut, dass du es für deinen Freund machen lässt.. vermutlich auch für dich besser.

CNE ist chronische Nierenerkrankung / versagen / Niereninsuffizienz. mit der häufigste Tot bei einer Katzer und BKHs sollen dafür auch noch ein "händchen" haben.

Teilweise waren dann nur was um die 850 Euro am Ende auf meinem Konto.. ich war echt fertig.
Das mit dem Tinitus kenne ich auch, hatte bzw bekomme ich nun immer wenn ich total unter Stress stehe... Kur bzw. Reha sollte ich auch erst machen. Aber das irgendwie in diesem Jahr und ich fühlte mich schon "zu gesund" dafür. Am Anfang hätte ich das gebrauchen können, nun nicht mehr ....

Halbes Jahr zu Hause *hust* ich bin seit Dez. 2011 krank....
Damals Fuss gebrochen.. deswegen 3-4 Monate zu hause gewesen. Totalen Druck vom Arbeitgeber bekommen. Chef hat angerufen / mail geschrieben ich solle doch zur Arbeit kommen ... muss ja nur Protokoll führen und so... Ist doch nur gebrochener Fuss. Die ersten Tage, fast 8 Std mit der Kollegin am Telefon gesprochen und so weiter..
Dann halt fest gestellt, Depressionen, Burnout, irgendwann kam noch das mobben vom Chef und der Kollegin dazu ... naja.. dann war ich ab März / April 2012 deswegen krank ... seit März bin ich nun ausgesteuert von der Krankenkasse und waaaaaaaarte... o_O

Wurden mir noch keine genannt. Normal halt Arbeitslos sein und Anspruch auf Arbeitslosengeld haben, aber das ist wieder beim Arbeitsamt nur der Fall. Aber die finanzieren nur wenn es in "nicht selbständigkeit" endet. Was die Rentenversicherung dann will, keine ahnung.

• Leben in der Bude! Beitrag #331
Wie am Vormittag? Und nachts? Bist du dann die ganze Nacht wach??? :shock:
Ich schlafe immer mit offenem Mund ^^ Was die Lautstärke wahrscheinlich noch schön erhöht. Auch wenn ich mit Mund zu einschlafe, geht er dann sofort auf. Hab mir schon üerlegt, Panzertape um den Kopf zu kleben, damit der Mund zu bleibt :mrgreen:

Oh toll, BKH. Davon haben meine ja auch was mit drin. Da kann ich mich dann darüber auch schonmal informieren.

Puh, 850 Euro sind nicht viel. Wobei ich in meienr Studentenzeit nun auch nicht mehr habe. Meine Eltern bezahlen mir das zum Glück, aber mehr als 800 Euro können sie mir auch nicht geben. Ich weiß also, wie das ist :-?

Dez. 2011.. wahnsin... aber wahrscheinlich besser, als da weiter zu arbeiten. Klingt ja nicht sehr freundlich. Wenn man nicht funktioniert, wird man fertig gemacht... toll..!

• Leben in der Bude! Beitrag #332
Nicht die ganze nacht und auch nicht immer. Aber es ist oft so, dass wir gegen 0 uhr ins bett gehen und ich gegen 3-4 Uhr dann wach bin und nicht einschlafen kann, da der herr immer und immer wieder schnarcht egal wie er liegt o_O
Manchmal flüchte ich dann auf die Couch, aber bringt es auch nicht.
Gegen 6 uhr bin ich eigentlich immer wach unter der woche und dann bis 7-8 Uhr und kümmer mich um die Katzen und schmeiss meinen Freund aus der Wohnung. :oops: (arbeiten) ;)
Am WE wird er meistens früh wach und geht dann an den PC und ich kann bis 10 uhr weiter schlafen.

Das klingt nach einer guten Lösung! Oder Sekundenkleber auf die Lippen für die nacht... oder doppelseitiges Klebeband o_O :oops::roll:

Ich sag mal so, mit Nassfutter oder Barf sind die Chancen schon geringer als mit Trockenfutter, aber immer noch da... Es regelmässig im Auge zu behalten ist nicht verkehrt und einmal im Jahr mit den Tieren zum Tierarzt schafft man eigentlich auch. Wenigstens kleiner Checkup. o_O Das Grosse Feline Blutbild reicht ja auch einmalig.. bei mir waren es 100 Euro pro Tier. o_O Man kann ja dann auch mal nur die wichtigen Werte prüfen lassen.

Ja, aber das ist auch ein Unterschied, ob du "nur" Student bist, oder Vollzeit arbeiten gehst.. und das war halt total unterbezahlt.. Dazu auch noch alleine gewohnt und 550 Euro Miete, dazu noch Strom, Telefon & inet, Handy... und naja .. essen habe ich dann irgendwann sein lassen o_O

War die Deutsche Bahn, bzw. Tochtergesellschaft. Nie wieder bei der Bahn arbeiten.
Die Kollegin, hat nur bei der Bahn gearbeitet, aus Ausbildung dort gemacht und war arrogant und faul wie nichts. o_O Ständig nur stress wegen der gehabt..Niemals wieder ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #333
Ohje muss ja schrecklich sein. Deswegen habe wir uns bei der Wohnungssuche nach 3 Zimmern umgesehen. Im Büro steht nun mein Bett. Manchmal schlafe ich direkt hier, weil es so extrem toll weich ist :mrgreen: Da hat mein Freund auch nichts gegen, dann kann er ohne Ohropax schlafen.

Am Wochenende bin ich immer die, die früh aufsteht.. wegen den Katzen. Da will ich dann meinen Freund mal ausschlafen lassen. Denn in der Woche kann ich ja noch liegen bleiben. Luna und Napoleon kommen dann auch noch zu mir schlafen :)

Naja, wenn man regelmäßig auf CNE auntersucht, kann man ja auch früher was gegen tun, falls wirklich was sein sollte.

Irgendwie ist doch jede große Firma total furchtbar. Mein Freund arbeitet im Büro bei Goodyear und kommt auch immer mit Wut nach Hause.

• Leben in der Bude! Beitrag #334
Ich bin damals als Single hierher gezogen. o_O
Da haben 2 Räume gereicht. Er war nicht geplant. :mrgreen::oops:
Carsten wollte dann auch damals eine eigene Wohnung haben.. nur kostet die dann im schnitt noch mehr als meine.. die gleiche Wohnung, ohne Balkon: 750 Euro o_O Eine Strasse weiter.
Ich mag keine Ohropax :/ Kann damit nicht schlafen.. naja.. wir wollen nun auch 3 Zimmer, lieber sogar 4 ... o_O
Wohnzimmer, schlafzimmer, Katzen / Büro *g*

Ich füttere die immer im Halbschlaf *g* Wenn er dann gegen 8 Uhr von alleine wach wird, darf er dann auch mit den jungs spielen ^^
ich wecke ihn ja nicht ^^

Ja, man kann CNE direkt erst feststellen, wenn die Nieren schon am versagen sind. Aber es gibt bestimmte Blutwerte die dann schon eine Tendenz anzeigen.. und da kann man die Ernährung dann anpassen :)
Dazu wird es ja nun auch immer weiter erforscht und wer weiss was dann ist ;)

Eon ging damals sogar noch. War auch nervig, aber es ging.
Davor habe ich für eine Tochtergesellschaft für Lavazza gearbeitet.. die leute waren toll.. aber Lavazza hat uns dann "aussortiert" das war nicht mehr so dolle :(
Ich würde nur noch für meinen Freund im Büro arbeiten. Sonst gar nicht mehr.

So, ich bin mal gleich ein wenig unterwegs, als warnung ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #335
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Preise in näherer Umgebung bei euch sind :shock:

Im Halbschlaf füttern kenne ich nur zugut. Da kann das Futter gar nicht schnell genug Zimmertemperatur bekommen :mrgreen:

Arbeitsplatz ist wirklich absolute Glückssache. Ich kenne sehr viele, die unzufrieden sind.

Ok, kein Problem. Die Maler sind heute mit dem Balkon fertig geworden, den wollte ich eh gleich putzen und die Möbel wieder raus stellen. :)

• Leben in der Bude! Beitrag #336
Preise sind in den Monaten noch mal gestiegen als er hierher ziehen wollte. Daher haben wir uns dann die Wohnung geteilt. Inzwischen zahle ich auch schon 600 Euro warm. Hier in Friedrichshain bekommst du keine Wohnung mal zwei drei Zimmer unter 1000 Euro warm. Naja, keine ruhig / schöne. Die wenigen die hier noch sind, sind dann im Hochhaus.
Die Preise sind explodiert in Berlin. Wenn du nun in Neukölln oder Wedding ausziehst zahlst du als neuer Mieter mehr als das Doppelte. Alter Preis: 4,50 neuer 11 EUR pro m². o_O dazu viele Wohnungen nur noch über Makler. Für einmal Wohnung aufschließen 1500 Euro und mehr. o_O
Nebenkosten wie Strom und Heizung werden nun wieder in Berlin teurer. Eben gelesen bis zu 13%. Aber Lohnmässig für 5 Euro Stunde an besten arbeiten gehen >.<
Es gibt Bezirke da kann man sich das als normalo gar nicht mehr leisten zu wohnen ...

Wenn es schon aufgetaut ist: Ab ins Tellerchen und warmes Wasser drauf. Fertig xD
Wenn nicht; dann dauert das immer ein wenig. *g*

Wenn wenigstens das Geld stimmen würde, dann wäre auch doofe Arbeit erträglich. ;) war bei Eon so. Job scheisse, aber gutes Gehalt für wenig Stunden. *g*

Dann mach das mal. :) ich laufe nun zu meinem Freund und hol ihn ab.

• Leben in der Bude! Beitrag #337
Boah echt krass. Ich dachte, Berlin wäre noch recht günstig. :shock:

Ich füttere sie auch morgens unter der Woche. Stehe dann halbtot auf, fressen bewältigen, ab ins bett. Wenn die beiden dann satt sind, kommen sie kuscheln :) das aufstehen ist echt immer eine Qual. ^^

Das Geld ist bei meinem Freund auch der einzige Grund, warum er noch nicht gewechselt hat. Wird eben gut bezahlt...

Wie süß, gehst du deinen Freund immer abholen? :)
Ich hole ihn heute nur ab, weil sein Auto in der Werkstatt ist...
Ist was am Motor... Aber die Werkstatt will das wohl kostenlos reparieren, weil das Auto noch nicht alt ist o_O

• Leben in der Bude! Beitrag #338
Berlin war sehr lange sehr billig. Ist es aber nicht mehr.
Leider!!!

Meine wollen dann morgens nach den fressen meistens spielen. :( ich aber nicht. ;)
Dann spielen sie meistens zusammen oder setzen sich auf den Balkon. :)

Geld ist halt wichtig und wenn man nichts vergleichbares oder besseres hat.. Dann muss man ja leider bleiben. Ging mir bei eon so. >.<
Ich wollte weg, aber in Landshut gab es nichts anderes. o_O

Nicht immer aber oft. :) ist dann ein länger Spaziergang. :)
Frisch Luft und bei schönen Wetter immer toll. Sind "nur" 4 km zu Fuß pro weg. :)

Das ist doch nett von der Werkstatt. :) ich würde es machen. *g*

• Leben in der Bude! Beitrag #339
Unsere spielen morgens so bis 11 auch immer miteinander. Ist auch gut so, denke ich. Denn bald bin ich vormittags weg und dann sind sie es gewohnt, dass sie sich selbst beschäftigen.

Auto ist sogar schon fertig. Und mein Freund hat wirklich nichts bezahlt! Echt super nett!

So und Luna war eben torpedos abfeuern. Alles wieder beim alten :)
Aber HIMMEL HERGOTT stinkt der kot in der dose aus dem kühlschrank. Echt ekelhaft. Da ist der frische ein Gedicht für die Nase!

• Leben in der Bude! Beitrag #340
Es ist noch mal was anderes, ob jemand zu Hause ist oder nicht.
Bei den meisten ist es so, dass die Katzen schlafen wenn niemand da ist. Frag mich nicht warum. o_O

Das ist ja echt cool mit dem Auto. Nette Werkstatt :)

Nassfutter Kot stinkt eh total schlimm. ;) aber das merkt man erst so richtig wenn es lange und viel Barf gab. ;)
Ich hab bei der Probe immer Luft angehalten. ;)

PS schön das bei ihr alles in Ordnung ist. :)

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten