29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #441 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Klasse, wenn du schon eine Verbesserung merkst! Dann macht es wirklich Sinn. Jetzt auch mal.die Kopfschmerzen beobachten. Ja ich glaube in den meisten Großstädten herrscht Wohnungsmangel. Hier in Trier findet man bis So 800 Euro fast gar nichts. Hier läuft schon die zweite Ladung Wäsche ich brauche noch Bügelmotivation... ...sagen wir, ich fange an, wenn Luna Kloerfolg hatte :mrgreen: Was liefert dpd denn?
Klasse, wenn du schon eine Verbesserung merkst! Dann macht es wirklich Sinn. Jetzt auch mal.die Kopfschmerzen beobachten. Ja ich glaube in den meisten Großstädten herrscht Wohnungsmangel. Hier in Trier findet man bis So 800 Euro fast gar nichts. Hier läuft schon die zweite Ladung Wäsche ich brauche noch Bügelmotivation... ...sagen wir, ich fange an, wenn Luna Kloerfolg hatte :mrgreen: Was liefert dpd denn?
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #442 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ja, die beobachte ich schon ... Etwas ist es schon besser, aber immer noch fast täglich Ich freu mich erst mal auf heute nachmittag :mrgreen: Privatgarten wäre so cool :roll: WaMa ist auch schon durch.. zwei mache ich gleich an. Spüli zwei ist auch schon an Gebügelt wird hier nicht... :mrgreen: Hab hier: ein paar Kleinigkeiten bestellt:roll: Ich liebe diesen shop einfach...
Ja, die beobachte ich schon ... Etwas ist es schon besser, aber immer noch fast täglich Ich freu mich erst mal auf heute nachmittag :mrgreen: Privatgarten wäre so cool :roll: WaMa ist auch schon durch.. zwei mache ich gleich an. Spüli zwei ist auch schon an Gebügelt wird hier nicht... :mrgreen: Hab hier: ein paar Kleinigkeiten bestellt:roll: Ich liebe diesen shop einfach...
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #443 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Hast du denn schonmal abklären lassen, ob es wirklich nur Kopfschmerzen sind? Sag mir unbedingt bescheid, wie es lief! Ich liebe ja Wohnungsbesichtigungen. Am.liebsten würde ich eh in jeder Wohnung Mäuschen spielen :mrgreen: 2 Runden Spülmaschine? Was hast du getan? :shock: Den Link kann ich mit dem Handy leider nicht anklicken. Muss ich später mal an den Pc. Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
Hast du denn schonmal abklären lassen, ob es wirklich nur Kopfschmerzen sind? Sag mir unbedingt bescheid, wie es lief! Ich liebe ja Wohnungsbesichtigungen. Am.liebsten würde ich eh in jeder Wohnung Mäuschen spielen :mrgreen: 2 Runden Spülmaschine? Was hast du getan? :shock: Den Link kann ich mit dem Handy leider nicht anklicken. Muss ich später mal an den Pc.
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #444 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich merk das es vom Nacken / Schulter in den Kopf zieht. Teilweise sind es die Schläfen ... mal vorne die Stirn.. Mal hinten... Mache ich http://www.immobilienscout24.de/exp...ationHasNext=true&navigationBarType=SHORTLIST Das wäre die Wohnung. Die erste Runde war Rest vom Abend. Teller, Näpfe.. Nun die Sachen vom Matschen. Wir haben nur eine kleine. Irgendwie zeigt er mir den Link nicht mehr an http://www.profeline-katzenshop.de/
Ich merk das es vom Nacken / Schulter in den Kopf zieht. Teilweise sind es die Schläfen ... mal vorne die Stirn.. Mal hinten... Mache ich http://www.immobilienscout24.de/exp...ationHasNext=true&navigationBarType=SHORTLIST Das wäre die Wohnung. Die erste Runde war Rest vom Abend. Teller, Näpfe.. Nun die Sachen vom Matschen. Wir haben nur eine kleine. Irgendwie zeigt er mir den Link nicht mehr an http://www.profeline-katzenshop.de/
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #445 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Fotos müssen auch nochmal sein ^^ Anhänge uploadfromtaptalk1377773364979.jpg 63,8 KB · Aufrufe: 10 uploadfromtaptalk1377773482123.jpg 24,7 KB · Aufrufe: 8
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #446 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Och, also die Wohnung würde ich auch nehmen ^^ Da kann fast nichts schief gehen Mein Stundenplan von der Hochschule ist nun online... Dienstags hab ich von 09:40 bis 20:30 !!!! Pfui! Dafür Freitag frei und Montag nur 3 Stunden...
Och, also die Wohnung würde ich auch nehmen ^^ Da kann fast nichts schief gehen Mein Stundenplan von der Hochschule ist nun online... Dienstags hab ich von 09:40 bis 20:30 !!!! Pfui! Dafür Freitag frei und Montag nur 3 Stunden...
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #447 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich denke, es kommt vieles nun auf die Umgebung drauf an.. Wie nah an der Strasse und was ist da alles in der Gegend, was nerven könnte... hab gerade gesehen, dass ne Grundschule nicht weit ist... hört man da vll die Klingel oder gar kinder?! Biss doof, aber dann hast du ja quasi immer langes WE. Ist doch auch nicht schlecht :mrgreen: Ist Nap eigentlich mehr silver tabby oder mehr Beige? irgendwie sehen die farben immer anders aus *g*
Ich denke, es kommt vieles nun auf die Umgebung drauf an.. Wie nah an der Strasse und was ist da alles in der Gegend, was nerven könnte... hab gerade gesehen, dass ne Grundschule nicht weit ist... hört man da vll die Klingel oder gar kinder?! Biss doof, aber dann hast du ja quasi immer langes WE. Ist doch auch nicht schlecht :mrgreen: Ist Nap eigentlich mehr silver tabby oder mehr Beige? irgendwie sehen die farben immer anders aus *g*
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #448 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Also mein Onkel hat mal neben einer Grundschule und Kirche gewohnt und ihn hat es schon gestört. Allerdings fahren dort vielleicht die Autos wegen den Kindern langsamer, was ein Vorteil wäre, wenn ihr eure Herren raus lassen wollt. Ich würde einfach mal an einem Tag nochmal hinfahren und hören, wie laut es vor der Tür ist und einfach mal Leute/Nachbarn der Umgebung Fragen. Ich hab mich sogar vertan ^^ Donnerstag 3 stunden, Freitag frei, Montag nur 1,5 Stunden muahaha Und mit dem Bus brauche ich nur 5 Minuten Ja irgendwie ist Napo gemischt. Am Kopf eher beige, am Arsch Silber ^^
Also mein Onkel hat mal neben einer Grundschule und Kirche gewohnt und ihn hat es schon gestört. Allerdings fahren dort vielleicht die Autos wegen den Kindern langsamer, was ein Vorteil wäre, wenn ihr eure Herren raus lassen wollt. Ich würde einfach mal an einem Tag nochmal hinfahren und hören, wie laut es vor der Tür ist und einfach mal Leute/Nachbarn der Umgebung Fragen. Ich hab mich sogar vertan ^^ Donnerstag 3 stunden, Freitag frei, Montag nur 1,5 Stunden muahaha Und mit dem Bus brauche ich nur 5 Minuten Ja irgendwie ist Napo gemischt. Am Kopf eher beige, am Arsch Silber ^^
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #449 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ja, Kindergeschrei geht gar nicht. Sorry Genauso wenig wie Schulglocken... Erst mal Wohnung anschauen und dann den Rest... lol .... wann lernst du dann was?! Ah, deswegen sieht er immer so anders aus ^^
Ja, Kindergeschrei geht gar nicht. Sorry Genauso wenig wie Schulglocken... Erst mal Wohnung anschauen und dann den Rest... lol .... wann lernst du dann was?! Ah, deswegen sieht er immer so anders aus ^^
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #450 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Je besser dir die Wohnung gefällt, desto weniger stört das Geschrei Wirklich lernen tue ich wohl nur Dienstag und Mittwoch etwas Mal sehen, es gibt bestimmt noch Freiwillige Kurse. Aber durch meine Ausbildung habe ich ja eh schon einen kleinen Vorsprung.
Je besser dir die Wohnung gefällt, desto weniger stört das Geschrei Wirklich lernen tue ich wohl nur Dienstag und Mittwoch etwas Mal sehen, es gibt bestimmt noch Freiwillige Kurse. Aber durch meine Ausbildung habe ich ja eh schon einen kleinen Vorsprung.
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #451 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Nope. Leider nicht. Ich könnte hier wegen Kindergeschrei Amok laufen.. das war vor den Katzen der Hauptgrund hier auszuziehen... und wir haben die Wohnung geliebt... Dann kamen halt die Katzen.. zu eng... und dann noch das Grillen dazu .... Wahnsinn ^^ und da soll man dann was lernen
Nope. Leider nicht. Ich könnte hier wegen Kindergeschrei Amok laufen.. das war vor den Katzen der Hauptgrund hier auszuziehen... und wir haben die Wohnung geliebt... Dann kamen halt die Katzen.. zu eng... und dann noch das Grillen dazu .... Wahnsinn ^^ und da soll man dann was lernen
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #452 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Wäre schade. Die Wohnung sieht nämlich super aus! Ist eine der besten Hochschulen für Architektur in Deutschland. Also wird schon etwas dabei rum kommen
Wäre schade. Die Wohnung sieht nämlich super aus! Ist eine der besten Hochschulen für Architektur in Deutschland. Also wird schon etwas dabei rum kommen
29.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #453 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 So, dann melde ich mich mal zurück. .... Kurzer Bericht: Schlafzimmer hat die minifenster. Geht zur Straße raus, gegenüber direkt Schule + Basketball Platz. Hinten raus, Garten, sieht deutlich kleiner aus, dann Spielplatz. Direkt vor dem Fenster. Wohnung selbst wirkte total verschnitten. Küchenecke ist winzig gewesen. Aus dem Raum kann man nur eine Essecke machen. ... Also doof. Dann im ersten Stock die Wohnung angeguckt. Die wirkte nicht ganz so verschnitten. Aber die gleichen Probleme. Dazu konnte man vom Hauseingang in die Wohnung gucken. Also doof. Von draußen vermutlich auch. Dafür waren wir nun 4-5 Std unterwegs. Super nervig!
So, dann melde ich mich mal zurück. .... Kurzer Bericht: Schlafzimmer hat die minifenster. Geht zur Straße raus, gegenüber direkt Schule + Basketball Platz. Hinten raus, Garten, sieht deutlich kleiner aus, dann Spielplatz. Direkt vor dem Fenster. Wohnung selbst wirkte total verschnitten. Küchenecke ist winzig gewesen. Aus dem Raum kann man nur eine Essecke machen. ... Also doof. Dann im ersten Stock die Wohnung angeguckt. Die wirkte nicht ganz so verschnitten. Aber die gleichen Probleme. Dazu konnte man vom Hauseingang in die Wohnung gucken. Also doof. Von draußen vermutlich auch. Dafür waren wir nun 4-5 Std unterwegs. Super nervig!
30.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #454 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ach man wie schade! Hatte euch so die Daumen gedrückt! kein Wunder, dass das noch nicht vermietet war. ^^ Da müsst ihr leider weiter suchen. Aber wer weiß... Bald findet ihr eure Wohnung und seid froh, dass alle davor Doof waren So, heute ist Freitag. Dienstag auf Mittwoch Nacht war der letzte Durchfall. Napoleon hat zwischendurch ja schonmal fein was produziert. Nur Luna noch nicht. Aber durch den leeren Darm und das Hühnchen muss ich mir da keine Sorgen machen, oder? Das kann ja einpaar Tage dauern? ch lauere schon immer, wenn sie Richtung Klo läuft. Wenn sie dort erfolgreich war, wird es noch 2 Tage nur schonkost geben, dann langsam Futter untergemischt.
Ach man wie schade! Hatte euch so die Daumen gedrückt! kein Wunder, dass das noch nicht vermietet war. ^^ Da müsst ihr leider weiter suchen. Aber wer weiß... Bald findet ihr eure Wohnung und seid froh, dass alle davor Doof waren So, heute ist Freitag. Dienstag auf Mittwoch Nacht war der letzte Durchfall. Napoleon hat zwischendurch ja schonmal fein was produziert. Nur Luna noch nicht. Aber durch den leeren Darm und das Hühnchen muss ich mir da keine Sorgen machen, oder? Das kann ja einpaar Tage dauern? ch lauere schon immer, wenn sie Richtung Klo läuft. Wenn sie dort erfolgreich war, wird es noch 2 Tage nur schonkost geben, dann langsam Futter untergemischt.
30.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #455 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das die Wohnung irgendwie doof war, okay. Nur das wir insgesamt 5 Std unterwegs waren, war so überflüssig. Teddy war Sonntag / Montag das letzte mal auf dem kaklo. Heute morgen dann wieder also ... Mit Fleisch kann es länger dauern. Normal sind 2-3 Tage.
Das die Wohnung irgendwie doof war, okay. Nur das wir insgesamt 5 Std unterwegs waren, war so überflüssig. Teddy war Sonntag / Montag das letzte mal auf dem kaklo. Heute morgen dann wieder also ... Mit Fleisch kann es länger dauern. Normal sind 2-3 Tage.
30.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #456 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ja 5 Stunden ist schon echt viel Zeit. Das hätte man sich wirklich sparen können. Sowas weiß man leider erst hinterher. :/ Hoffentlich kommt da heute noch was. Nicht, dass ich am Wochenende noch in die Klinik fahre :roll: Aber ist ja schonmal gut, wenn es drin bleibt ^^ das Pulver gebe ich auch immer weniger. Sonst bekommen die noch Verstopfung. Habe auch von Vet concept was für die Darmflora bekommen. Das bekommen sie einmal täglich. So, morgen gibt's pute. Habe eben noch körnigen Frischkase gekauft. Ist doch fas selbe, wie Hüttenkäse, oder? Kostet jedenfalls nur die Hälfte...
Ja 5 Stunden ist schon echt viel Zeit. Das hätte man sich wirklich sparen können. Sowas weiß man leider erst hinterher. :/ Hoffentlich kommt da heute noch was. Nicht, dass ich am Wochenende noch in die Klinik fahre :roll: Aber ist ja schonmal gut, wenn es drin bleibt ^^ das Pulver gebe ich auch immer weniger. Sonst bekommen die noch Verstopfung. Habe auch von Vet concept was für die Darmflora bekommen. Das bekommen sie einmal täglich. So, morgen gibt's pute. Habe eben noch körnigen Frischkase gekauft. Ist doch fas selbe, wie Hüttenkäse, oder? Kostet jedenfalls nur die Hälfte...
30.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #457 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wichtig ist halt das der Käse keine Gewürze hat. Also kein Salz, Pfeffer oder sonst was. da weiß ich nicht wie es aussieht. ^^ Ich drück die Daumen das es nun passt.
Wichtig ist halt das der Käse keine Gewürze hat. Also kein Salz, Pfeffer oder sonst was. da weiß ich nicht wie es aussieht. ^^ Ich drück die Daumen das es nun passt.
30.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #458 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Danke Also mit dem Käse ist das Hühnchen wieder gaaaaanz lecker
30.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #459 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Denk dran: nicht zu viel.
30.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #460 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Jaaa ich habe 3 Löffelchen zu etwas über 300g Hähnchen gemischt. Das dürfte nicht zu viel sein. Das muss ich allerdings alles matschig drücken, damit Madame es schmeckt. Selbst ganz kleine Würfelchen sind nicht ihr Ding :roll: Auf Klo war sie immernoch nicht seit Dienstagabend... So langsam mache ich mir Sorgen. Habe gelesen, Butter soll helfen, aber nach dem Durchfall wohl kaum das Richtige... :-|
Jaaa ich habe 3 Löffelchen zu etwas über 300g Hähnchen gemischt. Das dürfte nicht zu viel sein. Das muss ich allerdings alles matschig drücken, damit Madame es schmeckt. Selbst ganz kleine Würfelchen sind nicht ihr Ding :roll: Auf Klo war sie immernoch nicht seit Dienstagabend... So langsam mache ich mir Sorgen. Habe gelesen, Butter soll helfen, aber nach dem Durchfall wohl kaum das Richtige... :-|