Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, es waren nun wieder tolle Würstchen in der Produktion :mrgreen: Werde morgen, zum Start in die Woche, ganz langsam anfangen, Nassfutter unter...
  • Leben in der Bude! Beitrag #461
So, es waren nun wieder tolle Würstchen in der Produktion :mrgreen:
Werde morgen, zum Start in die Woche, ganz langsam anfangen, Nassfutter unter das Hühnchen/ die Pute zu mischen. Jeden Tag kommt ein kleines bisschen mehr dazu. Ich will mich nicht zu schnell steigern, damit es auch funktioniert und der Durchfall nicht wieder kommt.

Fit sind die beiden auf jeden Fall. Gestern habe ich sie so gegen 23:30 Uhr müde gespielt und sie haben sich zusammen auf die Fensterbank verkrochen :cool:
Heute wurde ich natürlich schon wieder um 06:30 Uhr wach gemacht. Dann gab es wieder leckere, langeweilige Pute. Ich bin froh, wenn sich morgen ein klein wenig etwas ändert.

Luna lässt sich heute überhauptnicht fotografieren. Sie hat ihren kleinen Haarball (Tip in einem Thread gefunden :) ) nicht aus den Augen gelassen und jetzt spielt sie schon fast 45 Minuten ununterbrochen mit dem Teil :mrgreen:
Naop schaut natürlich gelangweilt zu, da muss ich dann ran :-D

Anhänge

• DSCF198801.jpg
    DSCF198801.jpg
    695,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF198401.jpg
    DSCF198401.jpg
    652,1 KB · Aufrufe: 14
  • Leben in der Bude! Beitrag #462
So, es waren nun wieder tolle Würstchen in der Produktion :mrgreen:
Werde morgen, zum Start in die Woche, ganz langsam anfangen, Nassfutter unter das Hühnchen/ die Pute zu mischen. Jeden Tag kommt ein kleines bisschen mehr dazu. Ich will mich nicht zu schnell steigern, damit es auch funktioniert und der Durchfall nicht wieder kommt.

Fit sind die beiden auf jeden Fall. Gestern habe ich sie so gegen 23:30 Uhr müde gespielt und sie haben sich zusammen auf die Fensterbank verkrochen :cool:
Heute wurde ich natürlich schon wieder um 06:30 Uhr wach gemacht. Dann gab es wieder leckere, langeweilige Pute. Ich bin froh, wenn sich morgen ein klein wenig etwas ändert.

Luna lässt sich heute überhauptnicht fotografieren. Sie hat ihren kleinen Haarball (Tip in einem Thread gefunden :) ) nicht aus den Augen gelassen und jetzt spielt sie schon fast 45 Minuten ununterbrochen mit dem Teil :mrgreen:
Naop schaut natürlich gelangweilt zu, da muss ich dann ran :-D

Deine zwei sind soooo süß :) deine zwei halten dich ganz schön auf trapp... gg also wir sind oft vor unseren zwergen munter gg wenn wir dann aus dem Schlafzimmer kommen schauen sie uns noch ganz verschlafen an und strecken sich erst mal.

:)

• Leben in der Bude! Beitrag #463
*Kreeeeeeeisch *

Napo ist so ein bezauberndes Katermännlein !!

Endlich ein paar Bilder. Habe sie sehnsüchtig erwartet.
Freut mich dass es langsam bergauf geht bei euch.

• Leben in der Bude! Beitrag #464
Ich bin ja froh, das sie so aktiv sind. Ich würde mir Sorgen machen, wenn sie nur herumliegen würden. :mrgreen:

Danie-Sahnche, ich hatte zwischendurch noch Bilder hochgeladen. Sie sind wahrscheinlich total untergegangen. :oops:

• Leben in der Bude! Beitrag #465
Nochmal für dich ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378026575055.jpg
    uploadfromtaptalk1378026575055.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 11
  • uploadfromtaptalk1378026591202.jpg
    uploadfromtaptalk1378026591202.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1378026618779.jpg
    uploadfromtaptalk1378026618779.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 10
  • Leben in der Bude! Beitrag #466
Nochmal für dich ;)

Vielen Dank :d078::d078::d078:

Hatte ich gar nicht gesehen. Habe momentan nicht viel Zeit, deswegen schaue ich nur immer schnell durch.

Zuckersüß!!!

Auf dem einen Bild hast du Napo aber die Farbe geklaut oder? :lol:

• Leben in der Bude! Beitrag #467
Hier wird auch viel nebenbei geschrieben und zusätzlich Fragen von mir beantwortet ;) da kann man nicht alles verfolgen...

Nein, je nachdem, ob ich mit Handy oder Kamera fotografiere sind die Farben anders. Finde ich auch blöd ^^

• Leben in der Bude! Beitrag #469
  • Leben in der Bude! Beitrag #470
Es scheint weiter bergauf zu gehen. Samstag gab es wieder ein klein wenig Nassfutter. Die Gelegenheit für Vet Concept :)
Heute sind wir bei 1/4 Nassfutter in den Portionen Schonkost angekommen. Sind bei beiden die nächsten zwei Böller so, wie sie sein sollen, wird wieder ein bisschen gesteigert :)

• Leben in der Bude! Beitrag #471
Es scheint weiter bergauf zu gehen. Samstag gab es wieder ein klein wenig Nassfutter. Die Gelegenheit für Vet Concept :)
Heute sind wir bei 1/4 Nassfutter in den Portionen Schonkost angekommen. Sind bei beiden die nächsten zwei Böller so, wie sie sein sollen, wird wieder ein bisschen gesteigert :)

Das freut mich dass es wieder bergauf geht :)

PS ich freu mich auch immer über neue Fotos gg :)

• Leben in der Bude! Beitrag #472
Dankeschön :)
Naja, habe keine Fotos machen können, die nicht anders als die anderen sind. Beim toben werden die Fotos nichts, da sind sie zu schnell. Und vom Schlafen gibts ja schon sooo viele :mrgreen:
Ich kann Luna im Pantoffel hochladen ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #473
Dankeschön :)
Naja, habe keine Fotos machen können, die nicht anders als die anderen sind. Beim toben werden die Fotos nichts, da sind sie zu schnell. Und vom Schlafen gibts ja schon sooo viele :mrgreen:
Ich kann Luna im Pantoffel hochladen ;)

Jaaaa her mit Luna im Pantoffel gg

ich kann mich nicht satt sehen an den ganzen Fotos :)

• Leben in der Bude! Beitrag #474
So, keine Luna im Pantoffel, aber immerhin Fotos :)
Luna wie immer sehr unfotogen :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378450852737.jpg
    uploadfromtaptalk1378450852737.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 49
  • uploadfromtaptalk1378450969892.jpg
    uploadfromtaptalk1378450969892.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 5
  • uploadfromtaptalk1378451120628.jpg
    uploadfromtaptalk1378451120628.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 48
  • Leben in der Bude! Beitrag #475
  • Leben in der Bude! Beitrag #476
Die werden vor allem so schnell groß. Merke ich immer am besten, wenn ich sie mittwochs wiege :D

Da kam ich eben ins Wohnzimmer und die beiden haben die Tv-Wand erobert. Sitzen wie die Soldaten. Da muss ich natürlich wieder Bilder machen :rolleyes:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378455610672.jpg
    uploadfromtaptalk1378455610672.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 44
  • uploadfromtaptalk1378455633043.jpg
    uploadfromtaptalk1378455633043.jpg
    23 KB · Aufrufe: 5
  • uploadfromtaptalk1378455697034.jpg
    uploadfromtaptalk1378455697034.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 8
  • Leben in der Bude! Beitrag #477
Die werden vor allem so schnell groß. Merke ich immer am besten, wenn ich sie mittwochs wiege :D

Da kam ich eben ins Wohnzimmer und die beiden haben die Tv-Wand erobert. Sitzen wie die Soldaten. Da muss ich natürlich wieder Bilder machen :rolleyes:

wie sind die beiden denn da hoch gekommen??

• Leben in der Bude! Beitrag #478
Rechts neben dem Regal, auf dem Napo liegt, steht der Kratzbaum. Von dort auf wird gesprungen :)

• Leben in der Bude! Beitrag #479
  • Leben in der Bude! Beitrag #480
Haháhaha so sieht das bei mir auch immer aus, nur auf der Küche :lol:
Hat sich ja jeder schon seinen Platz erobert

74633d1378455615-uploadfromtaptalk1378455610672.jpg

Ich <3 ihn

74620d1378450854-uploadfromtaptalk1378450852737.jpg

Und Luna sieht aus als würde sie breit grinsen :)

74622d1378451122-uploadfromtaptalk1378451120628.jpg

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten