Das wäre doch eine gute Idee. Ich glaube, wenn ich die Möglichkeit hätte, eine gute und "günstige"
Tierarzt zu mir nach hause kommen zu lassen, würde ich das auch machen. Nur hier wäre es dann immer gleich der Notdienst und da zahlt man viel mehr als beim normalen Arzt

Sharif war nun letztens bei einem anderen
Tierarzt ... Meine hatte schon zu und er hatte so schlimm DF und mehrmals in einer Stunde gebrochen, dass ich zu einem musste. Die haben ihn so grob und lieblos da behandelt, ich wäre der Assistenz fast an den Hals gesprungen. Ende vom Lied: als ich gestern wieder bei meiner war, war während der Behandlung ein Häufchen Elend. :/ Richtig gezittert.. die
Tierarzt und ich haben ihn dann erst mal 10-15 Minuten nur gestreichelt und leckerlis gegeben das er sich beruhigt.. Sie geht echt liebevoll mit den Tieren um ...
Ja, dann ist es schon eine Abtreibung.. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich würde sagen die meisten machen noch mit 4 Wochen.. Einige wohl auch mit 6 ... Danach ist es wohl nicht mehr möglich... Aber ohne Gewähr und lasse mich gerne korrigieren, wenn das bullshit ist
Hoffen wir mal, dass sie Mond süchtig war oder sowas.. *g* Ich drück die Daumen, dass alles klappt mit beiden und du von allem verschot bleibst *g +
Ach, das kannst du. Am besten vorher noch mal schön durch füttern. Lieblungssorte aufmachen.. und dann auch noch extra Leckerlis geben ... Ich habe sie dann eine Stunde vorher ordentlich durch die Wohnung gejagt und dann für 30-45 Minuten noch mal fressen hingestellt. Das klappt meistens.

Auch noch mal die Lieblingssorten.
Ich auch, dicke Hose, Shirt und Benchjacke dazu ...

Schön in die dicke Decke dann einhüllen :mrgreen: