20.10.2013 Leben in der Bude! Beitrag #541 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Luna war heute super fotogen. Das musste ich ausnutzen :mrgreen: Leider sieht man noch die rasierten Stellen an ihren Beinchen und Bauch von der Kastration. Ich hoffe, dass ist schnell wieder zugewachsen. :roll: Anhänge DSCF2087.jpg 501,4 KB · Aufrufe: 17 DSCF2088.jpg 488,6 KB · Aufrufe: 14 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
Luna war heute super fotogen. Das musste ich ausnutzen :mrgreen: Leider sieht man noch die rasierten Stellen an ihren Beinchen und Bauch von der Kastration. Ich hoffe, dass ist schnell wieder zugewachsen. :roll:
21.10.2013 Leben in der Bude! Beitrag #542 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Jaaa es gibt wieder Bilder von den beiden Schönheiten! ! Ich habe schon Mangelerscheinungen erlitten! Das Fell braucht schon ne Weile ehe es wieder komplett zugewachsen ist, hat bei meinen mehrere Wochen gedauert.
Jaaa es gibt wieder Bilder von den beiden Schönheiten! ! Ich habe schon Mangelerscheinungen erlitten! Das Fell braucht schon ne Weile ehe es wieder komplett zugewachsen ist, hat bei meinen mehrere Wochen gedauert.
01.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #543 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 So langsam wächst das Fell auch wieder zu :lol: Seit einigen Tagen flattern hier täglich Futterproben ins Haus Meiste leider nur Trockenfutter, was als Leckerli benutzt wird. Leider habe ich es die tage zu gut gemeint und es gab zuviel davon. Jetzt ist Luna nur am Nassfuttermäkeln. Gestern und vorgestern immer nur geknabbert. Heute gehts zum Glück wieder und sie frisst es endlich. Bis übernächste Woche gibt es erstmal keine Leckerchen mehr. Mein Freund und ich verzweifeln aber etwas, da die beiden übermäßig viel Power entwickeln. Gestern wurde 3 Stunden gespielt... eigentlich nur richtig getobt... und die beiden wollten immernoch weiter machen. Dafür wird aber auch viel mehr geschmust :mrgreen: Napo legt sich morgens seit kurzem immer ganz dicht an mich und legt eine Pfote auf meinen Arm. Dann krallt er ganz leicht immer und hört dann wieder auf. Das macht er immer wieder... keine Ahnung, was er mir sagen will. Vielleicht soll ich aufstehen? Anhänge 01.jpg 65,7 KB · Aufrufe: 14
So langsam wächst das Fell auch wieder zu :lol: Seit einigen Tagen flattern hier täglich Futterproben ins Haus Meiste leider nur Trockenfutter, was als Leckerli benutzt wird. Leider habe ich es die tage zu gut gemeint und es gab zuviel davon. Jetzt ist Luna nur am Nassfuttermäkeln. Gestern und vorgestern immer nur geknabbert. Heute gehts zum Glück wieder und sie frisst es endlich. Bis übernächste Woche gibt es erstmal keine Leckerchen mehr. Mein Freund und ich verzweifeln aber etwas, da die beiden übermäßig viel Power entwickeln. Gestern wurde 3 Stunden gespielt... eigentlich nur richtig getobt... und die beiden wollten immernoch weiter machen. Dafür wird aber auch viel mehr geschmust :mrgreen: Napo legt sich morgens seit kurzem immer ganz dicht an mich und legt eine Pfote auf meinen Arm. Dann krallt er ganz leicht immer und hört dann wieder auf. Das macht er immer wieder... keine Ahnung, was er mir sagen will. Vielleicht soll ich aufstehen?
05.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #544 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Heute wurde wieder viel gespielt und es gab Belohnungen Anhänge K800_01.JPG 91,4 KB · Aufrufe: 7 K800_02.JPG 62,1 KB · Aufrufe: 7 K800_03.JPG 68 KB · Aufrufe: 9 K800_06.JPG 80,3 KB · Aufrufe: 7 K800_05.JPG 78,5 KB · Aufrufe: 7 K800_04.JPG 75,5 KB · Aufrufe: 7 K800_07.JPG 76,1 KB · Aufrufe: 7 K800_08.JPG 79,7 KB · Aufrufe: 7 K800_09.JPG 65,2 KB · Aufrufe: 7 K800_10.JPG 63,6 KB · Aufrufe: 9
15.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #545 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Auch wenn keiner mehr mitliest/reinschaut :mrgreen: So hab ich wenigstens eine Kopie :-D Anhänge K800_01.JPG 82,7 KB · Aufrufe: 4 K800_02.JPG 84,2 KB · Aufrufe: 4 K800_03.JPG 90,9 KB · Aufrufe: 35 K800_06.JPG 94,1 KB · Aufrufe: 6 K800_05.JPG 81,8 KB · Aufrufe: 37 K800_04.JPG 87,4 KB · Aufrufe: 7
15.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #546 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 Doch ich!!!! Stell.mehr Bilder rein! Deine Katze ist göttlich! XD Ich find die Rasse echt cool, mit diesen angeknickten Ohren sieht einfach jedes Bild zum schreien aus LG Jenny Oh paar Bilder haben nicht geladen...die andere ist auch ne richtig.hübsche. Wenn ich Zeit habe guck ich mir den thread mal komplett durch Zuletzt bearbeitet: 15.11.2013
Doch ich!!!! Stell.mehr Bilder rein! Deine Katze ist göttlich! XD Ich find die Rasse echt cool, mit diesen angeknickten Ohren sieht einfach jedes Bild zum schreien aus LG Jenny Oh paar Bilder haben nicht geladen...die andere ist auch ne richtig.hübsche. Wenn ich Zeit habe guck ich mir den thread mal komplett durch
15.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #547 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Doch ich... :mrgreen: Es sind wirklich ganz tolle Bilder...
15.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #548 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch wenn ich nicht immer was kommentiere,schaue ich doch regelmässig rein! Schöne Fotos!:-D
15.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #549 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Oh Wahnsinn! Hätte ich nicht gedacht! :-D Dann mache ich wieder mehr Fotos
16.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #550 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Klaaaaaaaar, ich gucke auch immer ! Auch wenn ich momentan nicht soooo viel Zeit habe. Dieses Bild ist der OBERHAMMER ... sieht so witzig aus, das Grinsekind :mrgreen: Und von meinem Napo Schatz fange ich gar nicht erst an ..... sonst bekomme ich noch einen Herzkasper!
Klaaaaaaaar, ich gucke auch immer ! Auch wenn ich momentan nicht soooo viel Zeit habe. Dieses Bild ist der OBERHAMMER ... sieht so witzig aus, das Grinsekind :mrgreen: Und von meinem Napo Schatz fange ich gar nicht erst an ..... sonst bekomme ich noch einen Herzkasper!
16.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #551 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Luna tanzt ja auch den Las-Ketchup-Tanz :mrgreen:
16.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #552 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ich stell es mir gerade bildich vor :mrgreen::mrgreen: Aserejé ja de jé de jebe Tu de jebere seibiunouva Majavi an de bugui an de buididpi :lol::lol::lol::lol:
Ich stell es mir gerade bildich vor :mrgreen::mrgreen: Aserejé ja de jé de jebe Tu de jebere seibiunouva Majavi an de bugui an de buididpi :lol::lol::lol::lol:
25.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #553 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Danie-Sahnchen schrieb: Ich stell es mir gerade bildich vor :mrgreen::mrgreen: Aserejé ja de jé de jebe Tu de jebere seibiunouva Majavi an de bugui an de buididpi :lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ich muss immer lachen, wenn ich daran denke :mrgreen: Heute nur ein Bild. Es gibt auch nicht viel neuen. Da Bird ist schon wieder langweilig. Wir haben daran noch ein Einkaufsmärkchen befestigt. Jetzt macht die Angel ganz tolle Geräusche und ist soooo toll :mrgreen: :roll: Anhänge 1463033_595442183843612_1400008938_n2.jpg 52,2 KB · Aufrufe: 12
Danie-Sahnchen schrieb: Ich stell es mir gerade bildich vor :mrgreen::mrgreen: Aserejé ja de jé de jebe Tu de jebere seibiunouva Majavi an de bugui an de buididpi :lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ich muss immer lachen, wenn ich daran denke :mrgreen: Heute nur ein Bild. Es gibt auch nicht viel neuen. Da Bird ist schon wieder langweilig. Wir haben daran noch ein Einkaufsmärkchen befestigt. Jetzt macht die Angel ganz tolle Geräusche und ist soooo toll :mrgreen: :roll:
26.11.2013 Leben in der Bude! Beitrag #554 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Die beiden haben sich lieeeeb Und danach kann man erstmal schön die Katzenhaare von der Wäsche fummeln :lol: Meine liegen da auch gern. Süßes Bild!
Die beiden haben sich lieeeeb Und danach kann man erstmal schön die Katzenhaare von der Wäsche fummeln :lol: Meine liegen da auch gern. Süßes Bild!
08.12.2013 Leben in der Bude! Beitrag #555 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Was ein Glück, dass ich die Bilder hochgeladen habe. Mein netter Nachbar von gegenüber hielt es nicht für nötig, seiner Streupflicht nachzukommen. Ich bin dann natürlich ausgerutscht und der Laptop ist hinüber :'( Zum Glück habe ich wieder einen Neuen Von den Katzen gibts nichts Neues. Sie futtern momentan um einiges mehr und vor ein paar Tagen hab ich mich erschrocken, wie groß die beiden doch auf einmal sind. :shock: Sie sind ja auch schon 8 Monate alt... wie die Zeit vergeht... bald sind sie schon keine Kitten mehr! Da Bird haben sie innerhalb von 3 Tagen zerstört. Jetzt gibts nur noch die Billigvariante :mrgreen: lieben sie aogar mehr als das Original. Anhänge K800_01.JPG 87,2 KB · Aufrufe: 4 K800_02.JPG 70 KB · Aufrufe: 6 K800_03.JPG 71,3 KB · Aufrufe: 7 K800_04.JPG 64,7 KB · Aufrufe: 6
Was ein Glück, dass ich die Bilder hochgeladen habe. Mein netter Nachbar von gegenüber hielt es nicht für nötig, seiner Streupflicht nachzukommen. Ich bin dann natürlich ausgerutscht und der Laptop ist hinüber :'( Zum Glück habe ich wieder einen Neuen Von den Katzen gibts nichts Neues. Sie futtern momentan um einiges mehr und vor ein paar Tagen hab ich mich erschrocken, wie groß die beiden doch auf einmal sind. :shock: Sie sind ja auch schon 8 Monate alt... wie die Zeit vergeht... bald sind sie schon keine Kitten mehr! Da Bird haben sie innerhalb von 3 Tagen zerstört. Jetzt gibts nur noch die Billigvariante :mrgreen: lieben sie aogar mehr als das Original.
11.12.2013 Leben in der Bude! Beitrag #556 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oh du bist ausgerutscht? .... verdammt. Hoffe du hast dir nichts schlimmes getan. Echt schade dass dein lap top nun kaputt ist. Kann man das der Versicherung melden?! Leider bekommt man die Bilder ja auf keinen Fall wieder zurück, das ist traurig... Deshalb habe ich noch eine externe Festplatte, da hab ich die Bilder dann nochmals kopiert! Sicher ist sicher... aber wenn die mal kaputt ist .... ich würde zusammen klappen :shock: Wohl wahr, die Zeit rast einfach! Meine sind nun auch schon 1 und ein 3/4 Jahr ! Dabei kommt es mir immer noch so vor, als wenn sie noch nicht lange da sind. Habe mir schon gedacht dass der Da Bird nicht lange hält :mrgreen: hier gibt es auch nur noch billiges Spielzeug, wenn überhaupt. Denn die Damen und Herren bevorzugen ja sowieso lieber Deko und andere Sachen :roll::mrgreen:
Oh du bist ausgerutscht? .... verdammt. Hoffe du hast dir nichts schlimmes getan. Echt schade dass dein lap top nun kaputt ist. Kann man das der Versicherung melden?! Leider bekommt man die Bilder ja auf keinen Fall wieder zurück, das ist traurig... Deshalb habe ich noch eine externe Festplatte, da hab ich die Bilder dann nochmals kopiert! Sicher ist sicher... aber wenn die mal kaputt ist .... ich würde zusammen klappen :shock: Wohl wahr, die Zeit rast einfach! Meine sind nun auch schon 1 und ein 3/4 Jahr ! Dabei kommt es mir immer noch so vor, als wenn sie noch nicht lange da sind. Habe mir schon gedacht dass der Da Bird nicht lange hält :mrgreen: hier gibt es auch nur noch billiges Spielzeug, wenn überhaupt. Denn die Damen und Herren bevorzugen ja sowieso lieber Deko und andere Sachen :roll::mrgreen:
12.12.2013 Leben in der Bude! Beitrag #557 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ja, direkt vor der Haustür, knapp an den Stufen vorbei. Versicherung hat den Zeitwert bezahlt und konnte 50 GB retten Wir warten hier noch auf den ersten Schnee! ich wüsste zu gerne, was unsere beiden Herzchen davon halten ^^ Wir haben jetzt die Billigversion vom Bird gekauft... 3 Stück 5 Euro. Halten sogar besser :shock:
Ja, direkt vor der Haustür, knapp an den Stufen vorbei. Versicherung hat den Zeitwert bezahlt und konnte 50 GB retten Wir warten hier noch auf den ersten Schnee! ich wüsste zu gerne, was unsere beiden Herzchen davon halten ^^ Wir haben jetzt die Billigversion vom Bird gekauft... 3 Stück 5 Euro. Halten sogar besser :shock:
22.12.2013 Leben in der Bude! Beitrag #558 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Bei de Schmuddelwetter wird lieber gekuschelt als alles andere una hat einen richtigen Wachstumsschub bekommen und ist gar nicht mal mehr so viel kleiner als der Napo. Ich bin wirklich mal gesannt, wie groß sie noch werden 8) Mein Freund ist jetzt schon soweit, dass er im Bett fragt, wo die Katzen sind :roll: ...aber anfangs sie nicht dort haben wollte... ...außerdem kann er den Blicken der beiden nicht widerstehen, wenn sie spielen wollen. :mrgreen: Die haben den fest im Spielpfotengriff! Anhänge K800_03.JPG 81,3 KB · Aufrufe: 5 K800_02.JPG 75,6 KB · Aufrufe: 7 K800_01.JPG 80,1 KB · Aufrufe: 5 K800_04.JPG 87,4 KB · Aufrufe: 9 K800_05.JPG 109,8 KB · Aufrufe: 7 K800_06.JPG 93,5 KB · Aufrufe: 7 K800_07.JPG 113,9 KB · Aufrufe: 7 K800_08.JPG 72,5 KB · Aufrufe: 5 K800_09.JPG 87,1 KB · Aufrufe: 6 K800_10.JPG 91,5 KB · Aufrufe: 5
Bei de Schmuddelwetter wird lieber gekuschelt als alles andere una hat einen richtigen Wachstumsschub bekommen und ist gar nicht mal mehr so viel kleiner als der Napo. Ich bin wirklich mal gesannt, wie groß sie noch werden 8) Mein Freund ist jetzt schon soweit, dass er im Bett fragt, wo die Katzen sind :roll: ...aber anfangs sie nicht dort haben wollte... ...außerdem kann er den Blicken der beiden nicht widerstehen, wenn sie spielen wollen. :mrgreen: Die haben den fest im Spielpfotengriff!
22.12.2013 Leben in der Bude! Beitrag #559 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Oh so tolle Bilder....
22.12.2013 Leben in der Bude! Beitrag #560 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Luna ist einfach BILDSCHöN!! Und mein kleiner Napo ist sowieso zum Dahin schmelzen Er hat so eine tolle Fellfarbe!!
Luna ist einfach BILDSCHöN!! Und mein kleiner Napo ist sowieso zum Dahin schmelzen Er hat so eine tolle Fellfarbe!!