30.12.2013 Leben in der Bude! Beitrag #581 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 BellasMama schrieb: Naja, dass ist ja auch eine Geldfrage.... ;-) Und die Lumix kann ich mir auch nicht einfach so kaufen, auch wenn sie hm 289 Euro kostet.... für mich ist dass aber viel Geld.... und darauf muss auch erstmal gespart werden... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen. Könnte ich mir als Studentin auch nicht mal eben so leisten. Man gibt ja auch immer so viel Geld für die Katzen aus :roll: das macht mir oft mehr Spaß als den Katzen :mrgreen:
BellasMama schrieb: Naja, dass ist ja auch eine Geldfrage.... ;-) Und die Lumix kann ich mir auch nicht einfach so kaufen, auch wenn sie hm 289 Euro kostet.... für mich ist dass aber viel Geld.... und darauf muss auch erstmal gespart werden... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen. Könnte ich mir als Studentin auch nicht mal eben so leisten. Man gibt ja auch immer so viel Geld für die Katzen aus :roll: das macht mir oft mehr Spaß als den Katzen :mrgreen:
30.12.2013 Leben in der Bude! Beitrag #582 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 wuusel schrieb: Kann ich verstehen. Könnte ich mir als Studentin auch nicht mal eben so leisten. Man gibt ja auch immer so viel Geld für die Katzen aus :roll: das macht mir oft mehr Spaß als den Katzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich bin keine Studentin und muss auch so ein wenig sparen... ;-) Aber hab schon mal Geld zu Weihnachten bekommen, dass ich mit dafür aufhebe.... ;-) Dann kommt noch Ostern (wo von meinen Eltern auch nochmal eine kleine Spende kommt) und mein Geburtstag im Juni... ;-)
wuusel schrieb: Kann ich verstehen. Könnte ich mir als Studentin auch nicht mal eben so leisten. Man gibt ja auch immer so viel Geld für die Katzen aus :roll: das macht mir oft mehr Spaß als den Katzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich bin keine Studentin und muss auch so ein wenig sparen... ;-) Aber hab schon mal Geld zu Weihnachten bekommen, dass ich mit dafür aufhebe.... ;-) Dann kommt noch Ostern (wo von meinen Eltern auch nochmal eine kleine Spende kommt) und mein Geburtstag im Juni... ;-)
30.12.2013 Leben in der Bude! Beitrag #583 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 BellasMama schrieb: Naja, ich bin keine Studentin und muss auch so ein wenig sparen... ;-) Aber hab schon mal Geld zu Weihnachten bekommen, dass ich mit dafür aufhebe.... ;-) Dann kommt noch Ostern (wo von meinen Eltern auch nochmal eine kleine Spende kommt) und mein Geburtstag im Juni... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, solche Festtage entspannen den Geldbeutel immer :mrgreen: Dann sollte es ja bis Juli klappen mit der Kamera vielleicht ist der Preis ja dann wieder etwas niedriger.
BellasMama schrieb: Naja, ich bin keine Studentin und muss auch so ein wenig sparen... ;-) Aber hab schon mal Geld zu Weihnachten bekommen, dass ich mit dafür aufhebe.... ;-) Dann kommt noch Ostern (wo von meinen Eltern auch nochmal eine kleine Spende kommt) und mein Geburtstag im Juni... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, solche Festtage entspannen den Geldbeutel immer :mrgreen: Dann sollte es ja bis Juli klappen mit der Kamera vielleicht ist der Preis ja dann wieder etwas niedriger.
30.12.2013 Leben in der Bude! Beitrag #584 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 wuusel schrieb: Ja, solche Festtage entspannen den Geldbeutel immer :mrgreen: Dann sollte es ja bis Juli klappen mit der Kamera vielleicht ist der Preis ja dann wieder etwas niedriger. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe die Cam gibts dann überhaupt noch, weil im Laden gibt schon die mit mehr Megapixeln und die gar nicht mehr.... vielleicht klappts ja auch schon eher... ;-) Ja, dann kann ich sie im September mit in den Urlaub nehmen...
wuusel schrieb: Ja, solche Festtage entspannen den Geldbeutel immer :mrgreen: Dann sollte es ja bis Juli klappen mit der Kamera vielleicht ist der Preis ja dann wieder etwas niedriger. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe die Cam gibts dann überhaupt noch, weil im Laden gibt schon die mit mehr Megapixeln und die gar nicht mehr.... vielleicht klappts ja auch schon eher... ;-) Ja, dann kann ich sie im September mit in den Urlaub nehmen...
02.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #585 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 So, nach dem Klinikbesuch gestern mit Luna, gehts ihr mit dem Schmerzmittel schon viel besser. Sie frisst wieder wie eine Weltmeisterin und spielt wie verrückt (auch wenn sie nicht soll :roll: ) Sie schmust seit gestern Abend extrem viel. Vielleicht ist sie dankbar, dass wir beim Arzt waren ^^ Jetzt bin ich gespannt auf morgen, wenn die Tierklinik nochmal anruft und mir sagt, was genau Sache ist. Wahrscheinlich heilt es von selbst. *Daumen drück*
So, nach dem Klinikbesuch gestern mit Luna, gehts ihr mit dem Schmerzmittel schon viel besser. Sie frisst wieder wie eine Weltmeisterin und spielt wie verrückt (auch wenn sie nicht soll :roll: ) Sie schmust seit gestern Abend extrem viel. Vielleicht ist sie dankbar, dass wir beim Arzt waren ^^ Jetzt bin ich gespannt auf morgen, wenn die Tierklinik nochmal anruft und mir sagt, was genau Sache ist. Wahrscheinlich heilt es von selbst. *Daumen drück*
02.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #586 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 wuusel schrieb: So, nach dem Klinikbesuch gestern mit Luna, gehts ihr mit dem Schmerzmittel schon viel besser. Sie frisst wieder wie eine Weltmeisterin und spielt wie verrückt (auch wenn sie nicht soll :roll: ) Sie schmust seit gestern Abend extrem viel. Vielleicht ist sie dankbar, dass wir beim Arzt waren ^^ Jetzt bin ich gespannt auf morgen, wenn die Tierklinik nochmal anruft und mir sagt, was genau Sache ist. Wahrscheinlich heilt es von selbst. *Daumen drück* Zum Vergrößern anklicken.... Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten... habs schon im anderen Thread gelesen... die machen manchmal Sachen die Mäuse....
wuusel schrieb: So, nach dem Klinikbesuch gestern mit Luna, gehts ihr mit dem Schmerzmittel schon viel besser. Sie frisst wieder wie eine Weltmeisterin und spielt wie verrückt (auch wenn sie nicht soll :roll: ) Sie schmust seit gestern Abend extrem viel. Vielleicht ist sie dankbar, dass wir beim Arzt waren ^^ Jetzt bin ich gespannt auf morgen, wenn die Tierklinik nochmal anruft und mir sagt, was genau Sache ist. Wahrscheinlich heilt es von selbst. *Daumen drück* Zum Vergrößern anklicken.... Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten... habs schon im anderen Thread gelesen... die machen manchmal Sachen die Mäuse....
02.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #587 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Das ist wirklich lieb - Danke! Ich bin froh, dass ich gestern Abend noch war. Luna ist kaum zu bremsen. Die tobt hier mit Vollgas rum, ärgert Napo und hätte fast den Fernseher attackiert, als die Perfect Fit Werbung lief. :roll: Das Schmerzmittel scheint gut zu wirken und ich denke, sie ist wohl einfach mal beim Springen falsch aufgekommen.
Das ist wirklich lieb - Danke! Ich bin froh, dass ich gestern Abend noch war. Luna ist kaum zu bremsen. Die tobt hier mit Vollgas rum, ärgert Napo und hätte fast den Fernseher attackiert, als die Perfect Fit Werbung lief. :roll: Das Schmerzmittel scheint gut zu wirken und ich denke, sie ist wohl einfach mal beim Springen falsch aufgekommen.
02.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #588 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Dann wird alles bald wieder gut sein
05.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #589 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Was ist denn mit Lunchen?? *den Thread nicht gefunden hat* Habe wenig Zeit, sorry. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dennoch!!
Was ist denn mit Lunchen?? *den Thread nicht gefunden hat* Habe wenig Zeit, sorry. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dennoch!!
05.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #590 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Danie-Sahnchen schrieb: Was ist denn mit Lunchen?? *den Thread nicht gefunden hat* Habe wenig Zeit, sorry. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dennoch!! Zum Vergrößern anklicken.... Die Luna hat ein wenig gehumpelt. Bin dann in die Tierklinik. Nichts schlimmes. Nur Prellung oder einfach falsch aufgekommen. Wahrscheinlich beim Toben. Heute gibts keine Schmerzmittel mehr. Müsste mit der Zeit besser werden. Das wünsche ich dir auch!
Danie-Sahnchen schrieb: Was ist denn mit Lunchen?? *den Thread nicht gefunden hat* Habe wenig Zeit, sorry. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dennoch!! Zum Vergrößern anklicken.... Die Luna hat ein wenig gehumpelt. Bin dann in die Tierklinik. Nichts schlimmes. Nur Prellung oder einfach falsch aufgekommen. Wahrscheinlich beim Toben. Heute gibts keine Schmerzmittel mehr. Müsste mit der Zeit besser werden. Das wünsche ich dir auch!
05.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #591 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ohnomnomnom :mrgreen: Anhänge 02.jpg 716 KB · Aufrufe: 14
05.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #592 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Ich habe mich durch den ganzen Fred gekämpft:shock: Deine beiden süßen sind sooo schnuckelig
05.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #593 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 sm0ky schrieb: Ich habe mich durch den ganzen Fred gekämpft:shock: Deine beiden süßen sind sooo schnuckelig Zum Vergrößern anklicken.... Uff! Da hattest du aber viel zutun :shock: Aber dankeschöööön
sm0ky schrieb: Ich habe mich durch den ganzen Fred gekämpft:shock: Deine beiden süßen sind sooo schnuckelig Zum Vergrößern anklicken.... Uff! Da hattest du aber viel zutun :shock: Aber dankeschöööön
05.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #594 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Oh ja, aber es war spannend zu lesen Vor allem, weil ich meine beiden auch im Sommer bekommen habe
05.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #595 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ui, dann weißt du ja genau, wie spannend das alles war. Ich war anfangs so überfordert am ersten Tag Hast du einen Thread für deine Katzen?
Ui, dann weißt du ja genau, wie spannend das alles war. Ich war anfangs so überfordert am ersten Tag Hast du einen Thread für deine Katzen?
05.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #596 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Ja, aber ich muss zugeben, dass ich ihn selten nutze https://www.katzen-forum.de/foto-studio/63917-panther-tiger-and-co.html
Ja, aber ich muss zugeben, dass ich ihn selten nutze https://www.katzen-forum.de/foto-studio/63917-panther-tiger-and-co.html
06.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #597 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Luna wird ganz schön frech :mrgreen: Seit drei Tagen macht sie nun immer nachts die Nachtti******** an (muss man nur antippen), setzt sich ganz schnell vors Bett und wartet bis ich wach bin. Dann schaut sie mich an "Ach du auch wach? Kannst du auch nicht schafen?"
Luna wird ganz schön frech :mrgreen: Seit drei Tagen macht sie nun immer nachts die Nachtti******** an (muss man nur antippen), setzt sich ganz schnell vors Bett und wartet bis ich wach bin. Dann schaut sie mich an "Ach du auch wach? Kannst du auch nicht schafen?"
07.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #598 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 :-D:-D:-D Dann siehst du mal, was für eine clevere Katze du hast ;-) Sonst zieh doch einfach mal den Stecker Dann wundert sie sich bestimmt
:-D:-D:-D Dann siehst du mal, was für eine clevere Katze du hast ;-) Sonst zieh doch einfach mal den Stecker Dann wundert sie sich bestimmt
08.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #599 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 wuusel schrieb: Die Luna hat ein wenig gehumpelt. Bin dann in die Tierklinik. Nichts schlimmes. Nur Prellung oder einfach falsch aufgekommen. Wahrscheinlich beim Toben. Heute gibts keine Schmerzmittel mehr. Müsste mit der Zeit besser werden. Das wünsche ich dir auch! Zum Vergrößern anklicken.... Oh das freut mich sehr dass es wieder aufwärts mit ihr geht! Da macht man sich immer gleich Sorgen wenn etwas mit den Kleinen ist.
wuusel schrieb: Die Luna hat ein wenig gehumpelt. Bin dann in die Tierklinik. Nichts schlimmes. Nur Prellung oder einfach falsch aufgekommen. Wahrscheinlich beim Toben. Heute gibts keine Schmerzmittel mehr. Müsste mit der Zeit besser werden. Das wünsche ich dir auch! Zum Vergrößern anklicken.... Oh das freut mich sehr dass es wieder aufwärts mit ihr geht! Da macht man sich immer gleich Sorgen wenn etwas mit den Kleinen ist.
15.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #600 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 So neue Bilder. Sonst gibts nichts zu erzählen :roll: Anhänge K800_01.JPG 58,1 KB · Aufrufe: 37 K800_02.JPG 53,3 KB · Aufrufe: 36 K800_03.JPG 71,1 KB · Aufrufe: 36 K800_04.JPG 51,7 KB · Aufrufe: 38 K800_05.JPG 69,6 KB · Aufrufe: 36 K800_06.JPG 58,6 KB · Aufrufe: 6 K800_07.JPG 61,7 KB · Aufrufe: 6