Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi, danke ihr beiden. Hier ging es eben in die zweite Runde ♥
  • Leben in der Bude! Beitrag #561
Hihi, danke ihr beiden. Hier ging es eben in die zweite Runde ♥

Anhänge

• K800_11.JPG
    K800_11.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 12
  • Leben in der Bude! Beitrag #562
Die sind ja immerzu am kämpfen :lol::lol:

Und wer hat das Sagen?

Die Frau bestimmt oder? :p

• Leben in der Bude! Beitrag #563
Neeee nicht kämpfen. Luna die beiden haben so geschlafen :mrgreen:

Aber wenn gekämpft bzw. getobt wird, ist Luna eindeutig die frechere und Napo bekommt öfter sein fett weg :D Luna lässt sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen!. Die beiden ergänzen sich schon wirklich gut. Da hab ich (bis jetzt) echt Glück gehabt, mit Katze/Kater kombination.

• Leben in der Bude! Beitrag #564
Achsooooooo, sah so aus als würden sie kämpfen :lol:

Gut so Luna, Frauen an die Macht :lol::lol:

Habe ja auch Kater und Katzen, und die kommen auch untereinander gut klar, und jeder spielt mal mit jedem.

• Leben in der Bude! Beitrag #565
Luna nimmt sich schon, was sie braucht oder will :D
Aber man merkt, sie ist generell ruhiger. Napo steht jeden Morgen am Bett und mauzt, Luna ganz gechillt auf der Tonne. Sie spielt schon weniger.

• Leben in der Bude! Beitrag #566
Hast du ein Glück.
Ich habe auch gedacht meine werden ruhiger. Aber nun sind sie bald 2 .... Fehlanzeige :lol::roll:

• Leben in der Bude! Beitrag #567
Naja, Napo war schon immer aktiver als Luna.
Waas sie am liebsten hat, ist, mit der Katzenangel unter dem Fusselteppich. Dann gibts nichts anderes auf der Welt :mrgreen:

Würden beide nicht mehr spielen wollen, würde ich mir sorgen machen.

• Leben in der Bude! Beitrag #568
So, nix neues an der Katzenfront. Die beiden nerven heute aber sehr. Wollen nur spielen... aber nicht mit dem, was da ist :roll:
Seit heute fressen sie mal wieder normal... die letzte Woche wurde immer nur frisch angefangene Dosen gefuttert. Der Rest war ihrer nicht würdig.. :roll:

Dafür wurde gestern fleißig ein Teil des Weihnachtsgeldes bei Fressnapf vershoppt :mrgreen:

Anhänge

• K800_01.JPG
    K800_01.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 4
  • K800_02.JPG
    K800_02.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 4
  • Leben in der Bude! Beitrag #569
Die Prinzessin und Mr. Charming gestern beim Spielen im Bett :d078:

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    904,6 KB · Aufrufe: 4
  • 03.jpg
    03.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 6
  • Leben in der Bude! Beitrag #571
Diese Blicke..... *schmelz* :d078:

Was für ne Cam hast du? :p

Musste ich gestern auch denken. :mrgreen:
Wobei sie schon zutiefst empört waren, dass ich wieder mit dem dummen Ding ankomme und das Spielen unterbreche!

Das ist die Kamera meines Freundes. Canon Eos 450D.

• Leben in der Bude! Beitrag #572
Musste ich gestern auch denken. :mrgreen:
Wobei sie schon zutiefst empört waren, dass ich wieder mit dem dummen Ding ankomme und das Spielen unterbreche!

Das ist die Kamera meines Freundes. Canon Eos 450D.

Das glaub ich, meine finden es auch doof, wenn ich sie fotografieren möchte... :roll:

Ah eine Spiegelreflex..... weil ich suche nach ner neuen kleinen Cam.... :p

• Leben in der Bude! Beitrag #573
Das glaub ich, meine finden es auch doof, wenn ich sie fotografieren möchte... :roll:

Ah eine Spiegelreflex..... weil ich suche nach ner neuen kleinen Cam.... :p

Gut, dann sind nicht nur meine so :roll: :-D

Also ich finde die ganz gut. Mein Freund hat zwei Objektive dabei. Das reicht eigentlich, würde ich sagen. Ich mache ja nur Fotos von Katzen und "Lost Places".
Ich als absoluter Laie in Sachen Fotografie bekommt ja aber ganz schöne Fotos damit hin :)

• Leben in der Bude! Beitrag #574
Gut, dann sind nicht nur meine so :roll: :-D

Also ich finde die ganz gut. Mein Freund hat zwei Objektive dabei. Das reicht eigentlich, würde ich sagen. Ich mache ja nur Fotos von Katzen und "Lost Places".
Ich als absoluter Laie in Sachen Fotografie bekommt ja aber ganz schöne Fotos damit hin :)

Hm naja wir brauchen und suchen eigentlich keine Spiegelreflex..... aber ich denke und hoffe ich hab nun eine gute Digi Cam gefunden.... allerdings kann ich sie mir erst Mitte 2014 kaufen... naja....

• Leben in der Bude! Beitrag #575
Hm naja wir brauchen und suchen eigentlich keine Spiegelreflex..... aber ich denke und hoffe ich hab nun eine gute Digi Cam gefunden.... allerdings kann ich sie mir erst Mitte 2014 kaufen... naja....

Welche soll es denn werden?
Ist ja auch immer eine Frage des Geldes. Die sind schon echt verdammt teuer.

• Leben in der Bude! Beitrag #577
Ich hab hier noch ne Fujifilm Finepix S rumliegen. Die war auch nie schlecht. Aber die Bilder, die im Thread gepostet wurden, sind schon genial :shock:

• Leben in der Bude! Beitrag #578
Ich hab hier noch ne Fujifilm Finepix S rumliegen. Die war auch nie schlecht. Aber die Bilder, die im Thread gepostet wurden, sind schon genial :shock:

Ja, ich suche halt eine, wo man auch gut mal ohne Blitz fotografieren kann, wo nichts verpixelt und wo die Farben nicht verfälscht....

• Leben in der Bude! Beitrag #579
Ja, ich suche halt eine, wo man auch gut mal ohne Blitz fotografieren kann, wo nichts verpixelt und wo die Farben nicht verfälscht....

Puh, soviel Ahnung hab ich von Kameras dann nicht.
Aber wenn du eine mal zum Spielen und ausproobieren haben willst, kauf dir eine Lomo Diana F+. Das ist noch eine schöne einfache aus Plastik, praktisch ein Spielzeug, mit Filmrolle. Da entstehen Bilder, die bekommt keine moderne Cam hin!
Ich liebe meine :)

• Leben in der Bude! Beitrag #580
Puh, soviel Ahnung hab ich von Kameras dann nicht.
Aber wenn du eine mal zum Spielen und ausproobieren haben willst, kauf dir eine Lomo Diana F+. Das ist noch eine schöne einfache aus Plastik, praktisch ein Spielzeug, mit Filmrolle. Da entstehen Bilder, die bekommt keine moderne Cam hin!
Ich liebe meine :)

Naja, dass ist ja auch eine Geldfrage.... ;-)

Und die Lumix kann ich mir auch nicht einfach so kaufen, auch wenn sie hm 289 Euro kostet.... für mich ist dass aber viel Geld.... und darauf muss auch erstmal gespart werden... ;-)

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten