Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; So eine süße Bande <3 Alle so flauschig und kuschelig :3
  • Leben in der Bude! Beitrag #601
So eine süße Bande <3

Alle so flauschig und kuschelig :3

• Leben in der Bude! Beitrag #602
Tolle Bilder:)

• Leben in der Bude! Beitrag #603
Immer diese Papparazzi

84467d1389813763-k800_01.jpg

Das ist doch zum .......

84468d1389813763-k800_02.jpg

Komm kuschel mit mir!

84469d1389813763-k800_03.jpg

Vampir-Alarm :shock:

84470d1389813771-k800_04.jpg

MEIN Traumprinz :d078:

84471d1389813771-k800_05.jpg

• Leben in der Bude! Beitrag #604
  • Leben in der Bude! Beitrag #605
Aber nicht sehr doll schief oder??

Zumindest erkenne ich es auf dem Bild nicht!

• Leben in der Bude! Beitrag #606
Neeee der eine kleine Zahn steht nur einen mm weiter vor. Aber sowas fällt mir natürlich auf :roll:

• Leben in der Bude! Beitrag #607
Seit ein paar Tagen kommt Luna immer fast punktgenau eine Stunde vor dem Aufstehen unter meine Decke und kuschelt sich an meinen Bauch ♥ schöner kann ein Morgen nicht beginnen!

Der neue Kratzbaum steht und wird schon heiß und innig geliebt. :mrgreen:

Napo hat vorhin gegen den schlafenden Staubsauger gekämpft. Der ist dann aber lautstark erwacht und Napo ist blitzschnell weg :roll:

Sagt mal, nehmen das Katzenspielzeug und Möbel auch so langsam Überhand? :shock:

• Leben in der Bude! Beitrag #608
Langsam?!? o_O
Ich wohne offiziell bei Katzen und nicht Katzen bei mir >.<

• Leben in der Bude! Beitrag #609
Was habt ihr denn für einen neuen Kratzbaum??

*Bilder sehen möcht*

Öhm joa.... Yasmin hat es schon richtig beschrieben ....
Und bei mir kommt dann noch das ganze Hunde Spielzeug dazu :lol::lol:

• Leben in der Bude! Beitrag #610
Gut, ich dachte schon :mrgreen: naja jetzt reichts erstmal... Alle zwei Monate kann ich keinen neuen Kratzbaum kaufen :oops:

Ds ist er:

Anhänge

• 05.jpg
    05.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 7
  • Leben in der Bude! Beitrag #611
Der sieht toll aus, und der Inhalt gleich nochmal so toll :d078:

• Leben in der Bude! Beitrag #612
Jaja, Mister Charming. Kommt morgens immer ins Bett und legt dich mit dem Kopf zwischen Brust und Arm. Der machts einem sehr schwer, aufzustehen :a102:
Wenn ich mich dran erinnere, wie ängstlich er anfangs vor allem und jedem war :shock:
Heute war mein Papa noc kurz hier, um etwas abzuholen und Napo ist zu ihm und hat sich streicheln lassen. Ich war sprachlos. Das hat er noch nie gemacht ♥

• Leben in der Bude! Beitrag #613
Na da taut er wohl langsam auf ;-)

• Leben in der Bude! Beitrag #614
Napo ist echt nicht mehr zufrieden zu stellen :roll:
Luna tobt mit ihm eine ganze Stunde durch die Wohnung und danach machen wir nochmal für zwei Stunden im Wechsel weiter. Aber der Herr will immer weiter spielen :shock:

Heute morgen hab ich meinen Freund nochmal gefragt, ob er nicht noch einen Kater will.
"Nö, aber du schon, ne?" "Ja, eigentlich schon. Da hat der Napo auch jemanden, der noch mehr mit ihm spielt!" Darauf hin hat mein Freund schonmal nichts mehr gesagt :mrgreen:

Wenn ich jetzt nicht locker lasse, wird das vielleicht noch was. Auch, wenn er erstmal nicht will... wenn dann noch eine Katze hier ist, ist mein Freund wieder ganz schnell Feuer und Flamme! :-D

• Leben in der Bude! Beitrag #615
Oh das wäre ja mega !
Ich denke auch wenn du noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leistest, kannst du deinen Freund dazu bringen :)
Willst du dann wieder ein Kitten holen? Da wäre dann evtl das Problem dass man den Charakter noch nicht so abschätzen kann ?!
Aber es haben hier ja schon einige eine 3. Katze dazu geholt im Kittenalter und es hat dennoch funktioniert ( Ceylin oder Frigida z.B. )

• Leben in der Bude! Beitrag #616
Also die sind ja jetzt auch schon 10 Monate alt :shock:
Ich wollte einfach mal in tierheim schauen, ob die einen Kater im gleichen alter haben. Und sehr verspielt. Muss man mal sehen, was noch wichtig am Charakter ist, dass das hier passt. Es muss ja auch noch nicht heute oder morgen sein. Da kommen ja (leider) immer wieder neue Katzen hin.
Was halt echt schlimm wäre, wenn es so wie bei lalelu laufen würde. Das war ja echt herzzerreißen trautig. :cry:

Aber erstmal den Freund überzeugen, dann Einlesen bez. Zusammenführung und dann die Katze ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #617
Badira und Teddy waren beide etwas über ein Jahr alt, als sharif eingezogen ist. Beide sind ganz normal soziale Tiere, sharif kommt aus einer Cattery und ist auch einfach nur Super sozial.
Ich bin mit ihm nach Hause gekommen, sharif ins Bad gesetzt. Fressen, kaklo, und dann durfte er raus. Ein wenig gefauche von Teddy und ein paar Tage später ein Herz und eine Seele.

Wenn du normal soziale Tiere hast und auch soziales Tier dazu holst, gibt es selten Probleme.

• Leben in der Bude! Beitrag #618
So wie ich unsere beiden kenne, dürfte Luna direkt Interesse zeigen und Napo erstmal unters Bett :mrgreen: aber ich habe die beiden nur mal beim ersten Rohfleisch knurren gehört. Sonst waren sie immer friedlich. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie fauchen und böse sind... aber ich kann mich auch irren.

• Leben in der Bude! Beitrag #619
Wenn du ein kitten willst, würde ich halt nicht viel länger warten. So ca um ein Jahr herum sollte die Grenze sein. Alles andere dann einfach sehen und abwarten :) Charakter sollte einfach sehr ähnlich sein :)

• Leben in der Bude! Beitrag #620
Naja, ich muss gestehen, ich zögere noch aus einem anderen Grund. Was ist denn, wenn die Beziehung zu meinem Freund in die Brüche geht? Wer weiß schon, was in 1, 2, 3 Jahren ist?
Da soll mal eine Studentin ne Wohnung finden, wo 3 Katzen mit einziehen dürfen. Ist doch heutzutage fast unmöglich :oops:

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten