15.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #601 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 So eine süße Bande <3 Alle so flauschig und kuschelig :3
19.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #603 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Immer diese Papparazzi Das ist doch zum ....... Komm kuschel mit mir! Vampir-Alarm :shock: MEIN Traumprinz
Immer diese Papparazzi Das ist doch zum ....... Komm kuschel mit mir! Vampir-Alarm :shock: MEIN Traumprinz
19.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #604 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Danie-Sahnchen schrieb: Immer diese Papparazzi Das ist doch zum ....... Komm kuschel mit mir! Vampir-Alarm :shock: MEIN Traumprinz Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool kommentiert :mrgreen: Der kleine Vampir hat allerdings einen schiefen Zahn :roll:
Danie-Sahnchen schrieb: Immer diese Papparazzi Das ist doch zum ....... Komm kuschel mit mir! Vampir-Alarm :shock: MEIN Traumprinz Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool kommentiert :mrgreen: Der kleine Vampir hat allerdings einen schiefen Zahn :roll:
19.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #605 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Aber nicht sehr doll schief oder?? Zumindest erkenne ich es auf dem Bild nicht!
19.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #606 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Neeee der eine kleine Zahn steht nur einen mm weiter vor. Aber sowas fällt mir natürlich auf :roll:
20.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #607 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Seit ein paar Tagen kommt Luna immer fast punktgenau eine Stunde vor dem Aufstehen unter meine Decke und kuschelt sich an meinen Bauch ♥ schöner kann ein Morgen nicht beginnen! Der neue Kratzbaum steht und wird schon heiß und innig geliebt. :mrgreen: Napo hat vorhin gegen den schlafenden Staubsauger gekämpft. Der ist dann aber lautstark erwacht und Napo ist blitzschnell weg :roll: Sagt mal, nehmen das Katzenspielzeug und Möbel auch so langsam Überhand? :shock:
Seit ein paar Tagen kommt Luna immer fast punktgenau eine Stunde vor dem Aufstehen unter meine Decke und kuschelt sich an meinen Bauch ♥ schöner kann ein Morgen nicht beginnen! Der neue Kratzbaum steht und wird schon heiß und innig geliebt. :mrgreen: Napo hat vorhin gegen den schlafenden Staubsauger gekämpft. Der ist dann aber lautstark erwacht und Napo ist blitzschnell weg :roll: Sagt mal, nehmen das Katzenspielzeug und Möbel auch so langsam Überhand? :shock:
20.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #608 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Langsam?!? Ich wohne offiziell bei Katzen und nicht Katzen bei mir >.<
20.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #609 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Was habt ihr denn für einen neuen Kratzbaum?? *Bilder sehen möcht* Öhm joa.... Yasmin hat es schon richtig beschrieben .... Und bei mir kommt dann noch das ganze Hunde Spielzeug dazu :lol::lol:
Was habt ihr denn für einen neuen Kratzbaum?? *Bilder sehen möcht* Öhm joa.... Yasmin hat es schon richtig beschrieben .... Und bei mir kommt dann noch das ganze Hunde Spielzeug dazu :lol::lol:
20.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #610 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Gut, ich dachte schon :mrgreen: naja jetzt reichts erstmal... Alle zwei Monate kann ich keinen neuen Kratzbaum kaufen Ds ist er: Anhänge 05.jpg 37,4 KB · Aufrufe: 7
Gut, ich dachte schon :mrgreen: naja jetzt reichts erstmal... Alle zwei Monate kann ich keinen neuen Kratzbaum kaufen Ds ist er:
20.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #611 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Der sieht toll aus, und der Inhalt gleich nochmal so toll
20.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #612 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Jaja, Mister Charming. Kommt morgens immer ins Bett und legt dich mit dem Kopf zwischen Brust und Arm. Der machts einem sehr schwer, aufzustehen Wenn ich mich dran erinnere, wie ängstlich er anfangs vor allem und jedem war :shock: Heute war mein Papa noc kurz hier, um etwas abzuholen und Napo ist zu ihm und hat sich streicheln lassen. Ich war sprachlos. Das hat er noch nie gemacht ♥
Jaja, Mister Charming. Kommt morgens immer ins Bett und legt dich mit dem Kopf zwischen Brust und Arm. Der machts einem sehr schwer, aufzustehen Wenn ich mich dran erinnere, wie ängstlich er anfangs vor allem und jedem war :shock: Heute war mein Papa noc kurz hier, um etwas abzuholen und Napo ist zu ihm und hat sich streicheln lassen. Ich war sprachlos. Das hat er noch nie gemacht ♥
21.01.2014 Leben in der Bude! Beitrag #613 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Na da taut er wohl langsam auf ;-)
03.02.2014 Leben in der Bude! Beitrag #614 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Napo ist echt nicht mehr zufrieden zu stellen :roll: Luna tobt mit ihm eine ganze Stunde durch die Wohnung und danach machen wir nochmal für zwei Stunden im Wechsel weiter. Aber der Herr will immer weiter spielen :shock: Heute morgen hab ich meinen Freund nochmal gefragt, ob er nicht noch einen Kater will. "Nö, aber du schon, ne?" "Ja, eigentlich schon. Da hat der Napo auch jemanden, der noch mehr mit ihm spielt!" Darauf hin hat mein Freund schonmal nichts mehr gesagt :mrgreen: Wenn ich jetzt nicht locker lasse, wird das vielleicht noch was. Auch, wenn er erstmal nicht will... wenn dann noch eine Katze hier ist, ist mein Freund wieder ganz schnell Feuer und Flamme! :-D
Napo ist echt nicht mehr zufrieden zu stellen :roll: Luna tobt mit ihm eine ganze Stunde durch die Wohnung und danach machen wir nochmal für zwei Stunden im Wechsel weiter. Aber der Herr will immer weiter spielen :shock: Heute morgen hab ich meinen Freund nochmal gefragt, ob er nicht noch einen Kater will. "Nö, aber du schon, ne?" "Ja, eigentlich schon. Da hat der Napo auch jemanden, der noch mehr mit ihm spielt!" Darauf hin hat mein Freund schonmal nichts mehr gesagt :mrgreen: Wenn ich jetzt nicht locker lasse, wird das vielleicht noch was. Auch, wenn er erstmal nicht will... wenn dann noch eine Katze hier ist, ist mein Freund wieder ganz schnell Feuer und Flamme! :-D
03.02.2014 Leben in der Bude! Beitrag #615 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oh das wäre ja mega ! Ich denke auch wenn du noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leistest, kannst du deinen Freund dazu bringen Willst du dann wieder ein Kitten holen? Da wäre dann evtl das Problem dass man den Charakter noch nicht so abschätzen kann ?! Aber es haben hier ja schon einige eine 3. Katze dazu geholt im Kittenalter und es hat dennoch funktioniert ( Ceylin oder Frigida z.B. )
Oh das wäre ja mega ! Ich denke auch wenn du noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leistest, kannst du deinen Freund dazu bringen Willst du dann wieder ein Kitten holen? Da wäre dann evtl das Problem dass man den Charakter noch nicht so abschätzen kann ?! Aber es haben hier ja schon einige eine 3. Katze dazu geholt im Kittenalter und es hat dennoch funktioniert ( Ceylin oder Frigida z.B. )
03.02.2014 Leben in der Bude! Beitrag #616 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Also die sind ja jetzt auch schon 10 Monate alt :shock: Ich wollte einfach mal in tierheim schauen, ob die einen Kater im gleichen alter haben. Und sehr verspielt. Muss man mal sehen, was noch wichtig am Charakter ist, dass das hier passt. Es muss ja auch noch nicht heute oder morgen sein. Da kommen ja (leider) immer wieder neue Katzen hin. Was halt echt schlimm wäre, wenn es so wie bei lalelu laufen würde. Das war ja echt herzzerreißen trautig. Aber erstmal den Freund überzeugen, dann Einlesen bez. Zusammenführung und dann die Katze
Also die sind ja jetzt auch schon 10 Monate alt :shock: Ich wollte einfach mal in tierheim schauen, ob die einen Kater im gleichen alter haben. Und sehr verspielt. Muss man mal sehen, was noch wichtig am Charakter ist, dass das hier passt. Es muss ja auch noch nicht heute oder morgen sein. Da kommen ja (leider) immer wieder neue Katzen hin. Was halt echt schlimm wäre, wenn es so wie bei lalelu laufen würde. Das war ja echt herzzerreißen trautig. Aber erstmal den Freund überzeugen, dann Einlesen bez. Zusammenführung und dann die Katze
03.02.2014 Leben in der Bude! Beitrag #617 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Badira und Teddy waren beide etwas über ein Jahr alt, als sharif eingezogen ist. Beide sind ganz normal soziale Tiere, sharif kommt aus einer Cattery und ist auch einfach nur Super sozial. Ich bin mit ihm nach Hause gekommen, sharif ins Bad gesetzt. Fressen, kaklo, und dann durfte er raus. Ein wenig gefauche von Teddy und ein paar Tage später ein Herz und eine Seele. Wenn du normal soziale Tiere hast und auch soziales Tier dazu holst, gibt es selten Probleme.
Badira und Teddy waren beide etwas über ein Jahr alt, als sharif eingezogen ist. Beide sind ganz normal soziale Tiere, sharif kommt aus einer Cattery und ist auch einfach nur Super sozial. Ich bin mit ihm nach Hause gekommen, sharif ins Bad gesetzt. Fressen, kaklo, und dann durfte er raus. Ein wenig gefauche von Teddy und ein paar Tage später ein Herz und eine Seele. Wenn du normal soziale Tiere hast und auch soziales Tier dazu holst, gibt es selten Probleme.
03.02.2014 Leben in der Bude! Beitrag #618 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 So wie ich unsere beiden kenne, dürfte Luna direkt Interesse zeigen und Napo erstmal unters Bett :mrgreen: aber ich habe die beiden nur mal beim ersten Rohfleisch knurren gehört. Sonst waren sie immer friedlich. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie fauchen und böse sind... aber ich kann mich auch irren.
So wie ich unsere beiden kenne, dürfte Luna direkt Interesse zeigen und Napo erstmal unters Bett :mrgreen: aber ich habe die beiden nur mal beim ersten Rohfleisch knurren gehört. Sonst waren sie immer friedlich. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie fauchen und böse sind... aber ich kann mich auch irren.
03.02.2014 Leben in der Bude! Beitrag #619 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wenn du ein kitten willst, würde ich halt nicht viel länger warten. So ca um ein Jahr herum sollte die Grenze sein. Alles andere dann einfach sehen und abwarten Charakter sollte einfach sehr ähnlich sein
Wenn du ein kitten willst, würde ich halt nicht viel länger warten. So ca um ein Jahr herum sollte die Grenze sein. Alles andere dann einfach sehen und abwarten Charakter sollte einfach sehr ähnlich sein
03.02.2014 Leben in der Bude! Beitrag #620 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Naja, ich muss gestehen, ich zögere noch aus einem anderen Grund. Was ist denn, wenn die Beziehung zu meinem Freund in die Brüche geht? Wer weiß schon, was in 1, 2, 3 Jahren ist? Da soll mal eine Studentin ne Wohnung finden, wo 3 Katzen mit einziehen dürfen. Ist doch heutzutage fast unmöglich
Naja, ich muss gestehen, ich zögere noch aus einem anderen Grund. Was ist denn, wenn die Beziehung zu meinem Freund in die Brüche geht? Wer weiß schon, was in 1, 2, 3 Jahren ist? Da soll mal eine Studentin ne Wohnung finden, wo 3 Katzen mit einziehen dürfen. Ist doch heutzutage fast unmöglich