Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja, ich will mir nur nich einreden, dass nichts mit ihnen ist, nur weil sie sich normal verhalten. Aber sie machen eben absolut keinen kranken...
  • Leben in der Bude! Beitrag #661
Ich hab nur wegen der Marken gefragt weil Bella ja auch mäkelt und außer Macs und Animonda Carny füttere ich nichts, was du fütterst.... vielleicht liegt es ja am Futter, also wäre meine Gedanke gewesen, aber du füttesrt ja anderes wie ich.... weißte was ich meine?

Ja verstehe einer die Katzen... da haste recht.... :lol: Kann sein, dass sie das Futter mnorgen aber wieder doof finden... :lol: Ist hier öfters mal so... :roll: Aber ich mache mir da keine so große Sorgen, weil wie du schon sagtest so lange sonst alles normal ist.....

Naja, ich will mir nur nich einreden, dass nichts mit ihnen ist, nur weil sie sich normal verhalten. Aber sie machen eben absolut keinen kranken Eindruck. Das lag vielleicht daran, dass es vorher öfter mal Rohfleisch gab. Andererseits wollten sie das aber gestern auch nicht haben.
Ach, ich schau einfach mal heute und morgen. Meine Tierärztin hat eigentlich immer Zeit für einen. Dann macht sie auch mal länger.

• Leben in der Bude! Beitrag #662
Ich denke das ist die Frühjahrs mäkelphase ist. :)
Schon mal versucht das Futter zu pimpen? Ein wenig Bierhefe Flocken drüber? Oder vll mal ein anderes Futter?
Sonst war noch die Idee da mal ein wenig Felini Complete Barf zu geben, wenn du das da hast.
Was man auch testen kann: wenn du zb immer Sorten mit Lamm und Wild hattest vll mal mehr mit Geflügel oder Rind / Fisch geben. Meine hassten eigentlich Fisch Sachen total. Auf einmal mochten sie dann die Standard Sachen nicht mehr und fraßen total gerne Fischsorten.
Vll pendelt sich nun die Futtermenge auch einfach bei ihnen ein?

• Leben in der Bude! Beitrag #663
Ja, anderes Futter hatte ich auch versucht. Eben gabs nochmal. Da wurde immerhin für ein paar Sekunden gefuttert. Mehr als die letzten Tage. Es ist aber auch warm hier heute und da ich nicht zu Hause war, haben sie sicher auch nur geschlafen und noch nicht wirklich Hunger ^^
Wir haben 17 Grad! :mrgreen:

Fisch ist bei uns eigentlich auch nie angesagt. Werde ich morgen mal kaufen fahren und probieren.

War eben im Baumarkt und habe das Material für meinen Fensterschutz für zwei Fenster. 93 Euro. Kann man, denke ich, nicht meckern. Außerdem noch ein paar Küken gekauft. Jetzt bin ich k.o. und es geht erstmal auf den Balkon!

• Leben in der Bude! Beitrag #664
Meine süße Prinzessin

Anhänge

• DSCF3798.jpg
    DSCF3798.jpg
    955,1 KB · Aufrufe: 5
  • Leben in der Bude! Beitrag #665
ÄÄÄÄhm, mehr Fotos...!!!

• Leben in der Bude! Beitrag #666
Bitteschön! :D
Fotos vom König!

Anhänge

• DSCF3816.jpg
    DSCF3816.jpg
    617,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSCF3818.jpg
    DSCF3818.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • DSCF3827.jpg
    DSCF3827.jpg
    697,1 KB · Aufrufe: 5
  • Leben in der Bude! Beitrag #667
Leider unscharf :/

Anhänge

• DSCF3841.jpg
    DSCF3841.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF3849.JPG
    DSCF3849.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 7
  • DSCF3641.jpg
    DSCF3641.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSCF3635.jpg
    DSCF3635.jpg
    551,7 KB · Aufrufe: 6
  • Leben in der Bude! Beitrag #669
Das erste Bild ist total witzig :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #670
  • Leben in der Bude! Beitrag #671
Das macht Lunchen mitlerweile total oft ♥
Jeden Morgen wenn ich aufwache schaut sie am Bettrand hoch, ob ich wach bin und sie kuscheln kommen kann :d078:

ach so eine ist das :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #672
Mir gefallen sowohl deine Bilder als auch deine Katzen!!! ;-)

• Leben in der Bude! Beitrag #673
Danke, ich finde schon, dass sie schärfer sein können. Wenn ich mir so deine anschaue oder die von Ceilyn..?!

Danke.... :oops: Aber ich hab nur ne normale (bessere) Digi Cam... mehr nicht....

• Leben in der Bude! Beitrag #674

Anhänge

• IMG_3743.jpg
    IMG_3743.jpg
    1 MB · Aufrufe: 5
  • Leben in der Bude! Beitrag #675
Dann mache ich was mit der Kamera falsch.
Fotos werden bei mir nur was, wenn es still hält.
Wie das hier :cool:

Also ich mache bessere Bilder seid ich meine neue Digi Cam habe, finde zumindest ich..... :lol:

Welche Cam haste denn?

• Leben in der Bude! Beitrag #676
Also ich mache bessere Bilder seid ich meine neue Digi Cam habe, finde zumindest ich..... :lol:

Welche Cam haste denn?

Also das Bild ist mit ner Canon 450D gemacht worden. Die ist aber meinem Ex.
Die Bilder mit den Katzen wurde mit der Canon und mit ner Fuji gemacht.

• Leben in der Bude! Beitrag #677
Also das Bild ist mit ner Canon 450D gemacht worden. Die ist aber meinem Ex.
Die Bilder mit den Katzen wurde mit der Canon und mit ner Fuji gemacht.

Hm..... also ich sehe ja deutlich die Unterschiede zu meiner alten und neuen Cam... und die Bilder deiner Katzen als die letzten sehen in etwas so aus wie die Bilder mit meiner alten Cam... also ok aber halt nicht ganz so dolle wie mit ner guten Digi Cam... soll nicht negativ klingen....

• Leben in der Bude! Beitrag #678
Hm..... also ich sehe ja deutlich die Unterschiede zu meiner alten und neuen Cam... und die Bilder deiner Katzen als die letzten sehen in etwas so aus wie die Bilder mit meiner alten Cam... also ok aber halt nicht ganz so dolle wie mit ner guten Digi Cam... soll nicht negativ klingen....

Nene ist schon ok. Es geht halt echt viel besser. :mrgreen:
Liegt vielleicht an dem Licht. Ich muss mal draußen ein paar Bilder machen und vergleichen.
Aber ne chice Canon wollte ich ja schon immer haben :oops:

• Leben in der Bude! Beitrag #679
Nene ist schon ok. Es geht halt echt viel besser. :mrgreen:
Liegt vielleicht an dem Licht. Ich muss mal draußen ein paar Bilder machen und vergleichen.
Aber ne chice Canon wollte ich ja schon immer haben :oops:

Also, ich habe ja lange überlegt und verglichen usw. also ob ich ne Bridge oder ne normale Digi Cam nehme, habe mich dann für zweiteres entschieden.... allerdings ist das ne bessere Digi Cam....

• Leben in der Bude! Beitrag #680
Süße Bilder von deinen zweien. :)
Danke für das Lob. [emoji5]️

Wenn man es mit dem zeit / Belichtung selbst nicht richtig einstellen kann empfehle ich halt bei viel Licht in der Wohnung den Sport Modus. Bei weniger Licht nehme ich den "Kinder"Modus und dazu dann am besten einen externen Blitz. Metz hat ganz gute und recht günstige :)
Der zum Beispiel: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00456RFH6/ref=mp_s_a_1_3
Weiß aber nicht ob er auf deiner Kamera geht :)
Katzen sind immer sehr beliebt und auch etwas schwerer, als Landschaftsbilder. Wobei ich deines da auch echt toll finde :)

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten