Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich liebe es, bin sogar schon traurig wenn sie nicht ins Bett kommen. Minou macht sich immer lang wie ne Wurst und es ist unglaublich , wie man...
  • Leben in der Bude! Beitrag #141
Meine durften schon immer ins Schlafzimmer. :)
Sie sind zwar immer an frühen morgen gegen 4-5 Uhr aktiv, aber da rennen sie Küche - Flur - Wohnzimmer - Balkon. Das sie im Schlafzimmer toben ist echt sehr selten und dann nur kurz, wenn wir schlafen. :)
Ganz artige Jungs. :mrgreen:

Och wie süß. Sie schnarchen! ;) Das passiert öfters mal. :)

Ich liebe es, bin sogar schon traurig wenn sie nicht ins Bett kommen. Minou macht sich immer lang wie ne Wurst und es ist unglaublich , wie man sich doch zusammen schnörkelt... Nur dass Miez Platz hat :mrgreen:

Und wenn ich sie nachts kurz streichel, wenn ich wach werde... Dann geht der schnurr Motor an!!!! Herrlich!!!!

• Leben in der Bude! Beitrag #142
Ich würde ja auch gerne... aber bei 2 Hunden und 4 Katzen und dann alle im Bett? Wo sollen dann bitte mein Freund und ich schlafen??

Auf den Fußboden natürlich :lol: nein nein. Meine Schlafen fein draußen, sind sie von Anfang an so gewohnt!

• Leben in der Bude! Beitrag #143
Unsere sind noch klein, da haben wir noch viel Platz. Aber ich muss sagen, ich hatte Angst, einzuschlafen und mich auf sie zu wälzen. Oder das sie unter der decke vergraben werden und ersticken..
Kann sowas passieren?:oops:

• Leben in der Bude! Beitrag #144
Oder das sie unter der decke vergraben werden und ersticken..

Ich denke nicht, hab einen bekennenden "unter-der-Decke-Schläfer" und das macht er schon seit fast 3 Jahren so!!:razz:

• Leben in der Bude! Beitrag #145
Unsere sind noch klein, da haben wir noch viel Platz. Aber ich muss sagen, ich hatte Angst, einzuschlafen und mich auf sie zu wälzen. Oder das sie unter der decke vergraben werden und ersticken..

Ich denke nicht.... Unsere sind auch noch klein gewesen und sie werden sich wohl bemerkbar machen, wenn ein Poppes oder sonstiges Körperteil auf denen liegt :mrgreen:

Sollte es mir mal gegönnt sein, am WE ein mittags Bubu auf dem Sofa machen zu können... Was meinst Du, wie es da abgeht :roll: die streiten sich förmlich, wer zuerst unter die Decke darf!!!!

Glg

• Leben in der Bude! Beitrag #146
Hab ich gestern noch meine Bande gelobt?! Genau heute Nacht machen die beiden rambazampa und genau bei mir unter dem Bett. Irgendwann sind sie dann doch weiter gezogen in die anderen Räume. Dafür hat mich dann mein Liebster fast aus dem Bett geschmissen! -.-"

Bei uns dürfen sie beide mit im Bett schlafen. Teddy hüpft eher mal drüber oder schnüffelt und geht dann lieber unter das Bett. Da liegt ein Karton versteckt und mit Abstand Teddys lieblingsplatz im Moment.
Badira kommt bei mir recht häufig mit rein. Meistens irgendwie zwischen meine Beine und dann liegt er nicht senkrecht, sondern Waagerecht da und ich muss schauen wohin mir meinen Beinen, da Schlaf ich manchmal im Spagat. ;)
In der neuen Wohnung kommt dann aber auch ein größeres Bett, dass hier hat nur eine 140cm Matratze.

• Leben in der Bude! Beitrag #147
Gut, das war immer mein Sorgenpunkt. Ich will sie ja nicht im schlaf umbringen...

Ceilyn, meine haben auch Krach gestern abebg gemacht. Steckerleiste in alle Richtungen geschoben, an der Kommode gekratzt, über meinen Freund getobt... Alles wae dabei. Dann hat mein Freund sie raus geworfen :(
Aber die waren eh so müde, dass sie im Kratzbaum direkt eingeschlafen sind. Habe vorher 1,5 Stunden mit ihnen gespielt :roll:

• Leben in der Bude! Beitrag #148
Unterspielt waren unsere gestern auch nicht. Ab 18 Uhr immer mal wieder ein wenig gespielt. Klar mit Pausen, wir haben noch gegessen und Sachen wegräumen oder so ... Aber nicht gerade wenig gespielt. Das so bis 0030 Uhr. Danach haben sie eine Weile gejagt.
Irgendwann in der Nacht haben sie dann im Schlafzimmer randaliert. Eben gabs auch schon wieder Spielrunde hier. *g*

Aber schön das es nicht nur bei meinen so heute Nacht so war. Vll war für Katzen mal wieder Vollmond. ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #149
Aber schön das es nicht nur bei meinen so heute Nacht so war. Vll war für Katzen mal wieder Vollmond. ;)[/QUOTE

Ja, geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Gerade kämpft Luna gegen den Teppichrand und Napoleon mit den Fliesen. Manchmal haben die echt nen Knall :roll:

• Leben in der Bude! Beitrag #150
Manchmal?! XD
Meine haben einen Dauervollschuss ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #151
  • Leben in der Bude! Beitrag #152
Meinen scheint die Sonne aus dem Po ;)
Seit dem sie Barf haben merkt man richtig wie beide noch mal aufgeblüht sind. :) sie haben ja vorher echt gutes Nassfutter bekommen, aber eigentlich immer noch kein Vergleich zu dem Barf nun :mrgreen:
Ich habe zwei BKH Bengalen xD

• Leben in der Bude! Beitrag #153
Ja, ich habe deine Alben gesehen. Die sind zum Auffressen. :oops:

Ich hab auch schonmal deinen Ratschlag angenommen und das Felini Complete bestellt :)
Wo hole ich am besten das Fleisch her? Kann ich das im Internet bestellen?

Oh, aber wenn sie noch mehr aufblühen, dann haben wir keine Minute Ruhe mehr.
Die Beiden kommen eh prinzipiell dann, wenn ich mein Buch weiter lesen will. :roll:

• Leben in der Bude! Beitrag #154
Danke. :) in den Alben sind sie auch noch so klein und niedlich. XD
Nun sind es lange fellgurken! ;) aber ich ❤ über alles :)
Sie haben ja inzwischen auch einen thread. :)

Fleisch: je nach dem was dein tiefkühler sagt. Ich hol vieles aus dem Barfladen Vorort. Aber in Berlin gibt es auch sehr viele und ich hab nur einen Mini TK, da passen ca 7kg rein. :) natürlich kannst du auch aus dem Internet bestellen.
Je nach Anbieter sagen sie dir aber auch: du brauchst x kg mindestbestellung, da es sonst taut. Tierhotel empfiehlt nur 7 kg zu bestellen.

Ach ich find das einfach nur schön wenn die quiekend durch die Wohnung rennen ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #155
Fellgurken :D sehr schön!
Den habe ich garnicht gesehen. Habe extra geschaut. Wahrscheinlich, weil ich mich mehr auf deine ersten Threads gekümmert habe ;)

Also wir haben 4 Gefrierfächer unter dem Kühlschrank. Sollte reichen :D da kann ich dann bestimmt 20kg einfrieren.
Habe auch schon Portionsplastukschälchen bestellt :)

Ja, hier wird auch gerannt. Und sich gegenseitig gefressen :)

• Leben in der Bude! Beitrag #156
Und wenn ich sauer bin gibt es Fellgurkensalat! ;)

Die Döschen sind Super. :) ich würde da so um die 200 Gramm reinmachen. Sonst brechen die Seiten ein wenig beim frieren ein wenig. Ist mir bei den 250 Gramm zum Teil passiert.

Badira ist auch immer ganz gemein. Der springt dann Teddy einfach an und haut ihn dabei um. XD

• Leben in der Bude! Beitrag #157
Hihi, bist du denn oft sauer?

Wir mussten gestern ein Bäumchen vom Balkon in die Küche stellen, weil die Maler kamen. Küche zu gemacht... aber jedes Mal, wenn ich rein bin, sind sie mit gehuscht und direkt in den Blumenkübel gesprungen. Ich war echt so genervt :mrgreen:

Hast du die auch? 200g? Wieviel bekommen meine Kleinen denn gebarftes? Da wird doch automatisch weniger gegessen, nicht?

Diese habe ich bestellt:

Anhänge

• 41pX4m6srFL.jpg
    41pX4m6srFL.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 6
  • Leben in der Bude! Beitrag #158
Nein, ich kann ihnen nicht sauer sein. ;) aber manchmal drohe ich es an! :mrgreen:

Meine sind früher, wenn mal das Bad offen war sofort rein und auf meine Chili Pflanze xD die hat's nicht überlebt. :)

Genau die habe ich auch. :)
Kitten dürfen immer so viel wie sie wollen. Egal ob Nassfutter oder Barf. :)
Am Anfang fressen sie wohl 1:1 später wird es wohl weniger. A-Teams coonies fressen noch was um die 500 Gramm.. Meine haben an gute Zeiten 1,2 kg Nassfutter gefuttert. :)

Wenn Badira sein Rind bekommt hält so eine Box etwa zwei Tage. Also gute 100 Gramm frisst er nun an Barf. :) anfänglich haben sie aber auch 250 Gramm gefressen. Teddy kommt im Moment noch auf gute 200 Gramm. Aber ich lass sie. Sie sind nicht dick :) (4,5 kg und 4,7kg) wenn sie ein sättigungsgefühl entwickelt haben überfressen sie sich ja eh nicht. :)

• Leben in der Bude! Beitrag #159
Nein, ich kann ihnen nicht sauer sein. ;) aber manchmal drohe ich es an! :mrgreen:

Meine sind früher, wenn mal das Bad offen war sofort rein und auf meine Chili Pflanze xD die hat's nicht überlebt. :)

Genau die habe ich auch. :)
Kitten dürfen immer so viel wie sie wollen. Egal ob Nassfutter oder Barf. :)
Am Anfang fressen sie wohl 1:1 später wird es wohl weniger. A-Teams coonies fressen noch was um die 500 Gramm.. Meine haben an gute Zeiten 1,2 kg Nassfutter gefuttert. :)

Wenn Badira sein Rind bekommt hält so eine Box etwa zwei Tage. Also gute 100 Gramm frisst er nun an Barf. :) anfänglich haben sie aber auch 250 Gramm gefressen. Teddy kommt im Moment noch auf gute 200 Gramm. Aber ich lass sie. Sie sind nicht dick :) (4,5 kg und 4,7kg) wenn sie ein sättigungsgefühl entwickelt haben überfressen sie sich ja eh nicht. :)

Oh, dein armer Baum... hoffentlich ergeht es dem im Wohnzimmer aus so. Der ist von meinem Freund und ich mag ihn nicht :mrgreen:
1,2kg Nassfutter?? :shock: Hilfe!! Da sollen sie wenigstens ankündigen, wenn es soweit ist, damit ich genug im Haus habe :cool:

Dann haben deine Beiden ja super Futtermengen :)

Dann bestelle ich gleich mal ein bisschen Rind und etwas Hühnchen.
Muss ich z.B. mit Felini Complete auch so Rezepte befolgen, in denen ich verschiedenes Fleisch nehme oder kann ich auch sagen, es gibt nur Rindergulasch oder Herz oder oder oder?
Das ist mir noch nicht ganz klar geworden.

• Leben in der Bude! Beitrag #160
Anhang anzeigen 73139
Als wenn man ihnen dann sauer sein könnte. ;)

Es machte sich nach und nach bemerkbar. Erst hat jeder so 200 Gramm gefressen ... Dann ging es langsam auf die 400 Gramm zu ... Und irgendwann .... ;) ich dachte nur: so viel kann man nicht fressen. ;) dann ging es zurück auf die 400 Gramm und später auf 300 und dann wieder 200 Gramm. :)

Ja, ich bin zufrieden mit denen was sie fressen und lass sie auch einfach. Es passt ja und bei Barf mach ich mir keine Sorgen das sie zu dick werden. :)

Du kannst alles an Fleisch nehmen. Kein Wildschwein und Schwein,
Herz und Magen ist auch okay. Herz aber langsam steigern, da es DF versuchen kann. Bei Felini stehen glaube ich auch bis zu 10% oder sowas (Anleitung ist ja dabei)
Keine Knochen, Knorpel verfüttern. Nur wirklich das reine Fleisch. Also Hähnchenhals lieber nicht mit Felini. Keine Leber und Fisch.

Ich mach es immer: 1 kg Fleisch nach Wahl. 12,5 Gramm Felini, ca 50 Gramm Ballast in Form von Babybrei und eine Lachsöl Kapsel. :) Schuss Wasser zum mixen. *g*
10% Fleisch soll auch fett sein. Also muss nicht zu mager sein. Du kannst auch 1kg Rind mit 1kg Lamm mixen. Ich würde erst mal reine Sorten probieren und dann dunkles mit Dunkeln Fleisch Mixen. Aber das jeden selbst überlassen. ;)

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten