So, das Wochenende, an dem wir über Nacht außer Haus waren, ist vorbei!
Ich hab mich so gefreut, wieder zu den kleinen Zuckerbällen zu kommen und sie haben sich auch sichtlich gefreut :mrgreen:
Aber meine Cousine hat das schon ganz toll gemacht
Dafür liege ich nun mit einer Erkältung (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, ...) auf der Couch :evil:
Meine Tante erzählte mir gestern, ihre Nachbarn (zwei Studenten) hätten seit ein paar Wochen auch viele kleine Kitten, weil ihre Katze geworfen hat. Sie wollten, dass sie wenigstens einmal Kleine bekommt. Da habe ich ja schon meinen Teil gedacht... :???:
Nun ist es auch so, dass die Kitten schon draußen rum laufen (auch im Garten meiner Tante) obwohl sie erst ein paar Wochen alt sind und noch wackelig auf den Beinen sind. :evil:
Ich bin richtig sauer, dass man seine unkastrierte Katze draußen rum laufen lässt, diese dann Kitten bekommt (weils ja so schön ist und jede Katze das mal miterlebt haben muss) und diese dann auch draußen rumlaufen. :evil:
Naja.. soviel dazu. Von meinen gibt es aber nicht viel neues. Ihnen gehts supi: sie fressen gut, machen das Klo schön mit Böllern und Stinketorpedos voll und spielen. Ich habe das Gefühl, dass sie kaum noch schlafen. Sie sind ständig auf den Beinen, flitzen und toben und entdecken noch immer jeden Tag was neues. Man wird ja auch immer mutiger und springt höher und weiter