Die Sache mit Sockie und dem Nein
Huhu, ich bins, die Ginger :mrgreen:
Wir dürfen ja jetzt überall im Haus herumlaufen, das ist vielleicht spannend und macht Spass :mrgreen: Die Sockie die ist auch lieb zu uns, Idefix darf irgendwie mehr bei ihr als ich :???: aber das gibt sich sicher auch bald. Sie mag es nur nicht wenn wir ihr allzunahe kommen, dann brummelt sie ein bisschen. Und von 2 Schlafplätzen - einer oben im Wintergarten, einer im Wohnzimmer - da halten wir auch Abstand, weil das sind absolute Sockie-Plätze. Dafür teilt sie aber sonst alles mit uns, ihr Spielzeug (so viel davon :shock: ), den grooooßen Kratzbaum, sogar an ihre Näpfe mit Milch und Futter durften wir :-D Und sie hat uns auch gezeigt wo hier die Klos stehen, damit wir nicht immer hoch in unser Zimmer rennen müssen wenn wir mal müssen
Wir haben im Moment soo viel Spass und so viele Klettermöglichkeiten
Und Idefix wird wenn er mal groß ist, den Garten erobern:
Und die Menschen machen mit uns etwas das nennt sich wohl "Erziehung". Also wir dürfen hier fast alles. Nur bestimmte Sachen nicht. Da sagen die Menschen "nein". Nein ist ein total blödes Wort das kommt immer dann wenn es besonders spannend ist :roll: Und irgendwie hört Idefix das nicht so oft wie ich

Wenn Idefix in den großen Baum hier im Wohnzimmer klettern will - Nein.
Wenn ich auf den Küchentisch an die Obstschale will - Nein.
Wenn eine von uns in das Körbchen am Kamin will - Nein, von Sockie gefaucht.
Wenn Ide und ich sehen dass unser Mensch im Garten ist und wir dahin wollen - Nein.
Wenn uns das nicht interessiert und wir die Gittertür erklimmen wollen - Nein.
:roll:
Und auch wenn...eh? Was bitte ist das denn jetzt? Menschin hat grade Nein zu der Sockie gesagt (die wollte auf dem großen Tisch an die Blumen). Warum kriegt die jetzt Leckerstange?? Weil sie wieder runtergesprungen ist? Weil sie gehört hat dass unsere Menschin Nein gesagt hat?
Boah wie fies, ich will auch Leckerstange! Ich hör auch wenn man mir Nein sagt, versprochen
(Natürlich haben auch wir Leckerstange bekommen, das mögen wir sehr :mrgreen
So jetzt halten wir aber erstmal Mittagsschlaf :-D