Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ginger wird bald ihr Tagebuch weitertippseln, sie ist grade völlig k.o. vom Tierarztbesuch und vom toben mit Isi. Ja richtig. ISI statt Idefix...
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #41
Ginger wird bald ihr Tagebuch weitertippseln, sie ist grade völlig k.o. vom Tierarztbesuch und vom toben mit Isi.
Ja richtig. ISI statt Idefix. Mein Kater ist ein Mädel :mrgreen:

Weder das Tierheim noch der Tierarzt der mit dem Tierheim zusammenarbeitet, haben gemerkt, dass die Geschwister allesamt weiblich sind :cool:
Unsere Tierärztin hat die Zwergis eben durchgescheckt - Kastrationen sind nächsten Monat - und dabei gemerkt: "Nö. Der schwarze ist ein Mädel".
Isi hat hinten sehr viel dichtes Fell, dadurch hat man vermutlich einfach nur flüchtig geschaut und gedacht: Is schwarz, is n Kerl.
Habs Tierheim und den Tierarzt von denen angerufen, diejenige die das bestimmt hatte, arbeitet nichtmehr beim Tierarzt :cool: Also nicht deswegen, die war eh etwas...strange.

Egal, wir haben unser Zwergi so oder so lieb :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #42
:lol::lol::lol::lol:

Irgendwie witzig :razz:

Das selbe hatten wir damals auch, nur dass wir dachten wir haben n Mädel und dann war es doch ein Kater... So wurde aus Betty dann Benny :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #43
Gestern hab ich mich hier eingelesen und war schon total begeistert. Heute musste ich ehrlich gesagt herzlich lachen. So kann es gehen. :eek:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #44
Ha, die heimlichen Mädels... war bei meinem Frollein Willi genauso. Hat sich erst bei der Kastra rausgestellt, daß sie auch ein Mädel ist. Männes Reaktion: Au Backe, jetzt wohne ich nur mit Frauen zusammen. Aber dann kam ja Leo zu seiner Unterstützung. :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #45
Die Sache mit Timbuktu

Huhu ich bins, die Ginger :mrgreen:

Also vorneweg, Sockie und ich wussten natürlich schon laaaaaaaaaange, dass Isi kein Idefix ist - aber warum hätten wir das den Menschen denn miauen sollen? :cool:

Gestern der Tag war irgendwie doof, die Tante Tierdoktor hatte uns geimpft, das bedeutet man bekommt Leckerchen von ihr und dann piekst es und dann...wird man müde und bekommt das sogenannte Fieber :roll: Also ich, Isi hat nix gehabt :roll: Aber das muss sein weil sonst wird man krank und das will ja keiner hier. Und da wurd was erzählt dass wir die Tante bald wiedersehen weil wir dann bei ihr schlafen sollen oder so :?: weil da was an unseren Bäuchen gemacht wird...njoa wir werden ja sehen, Menschen reden ja immer so komiges Zeugs :roll:

Wir haben ja jetzt 2 Klos mit Erde drin - das ist toll, das ist super, das ist prima, da mag ich gern auf Klo müssen :mrgreen:
Isi war gestern abend da, und hat ganz ganz viel gebuddelt, von links nach rechts gescharrt und wieder zurück und die Wände von der Haube angekratzt und dann wieder in der Erde gegraben und sich gedreht und gewendet und gemacht und getan....
Unsere Menschin hat dann gelacht und gesagt, Isi brauche nicht so viel buddeln, sonst sei sie gleich in Timbuktu.
Das wollte ich prüfen. Hab auch gebuddelt :cool: Bis auf den Boden vom Klo hab ich gebuddelt, aber ein Timbuktu hab ich nicht gefunden, nur irgendwann den Kloboden, ehrlich wahr - versteh einer die Menschen :roll:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #46
Du, Ginger, die Willi versucht auch immer, nach Timbuktu durchzukommen. Geht aber auch hier nicht. Komisch, was?

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #47
Duhu, Willi? Was ist denn eigentlich so tolles in Timbuktu, dass Du und Isi dahin wollt?
Kann man da rausgehen dürfen?
Das möchte ich nämlich sooo gerne. Hab ich schon an den Türen versucht, wenn der Mensch rausgeht, rauchen macht er da (das stinkt...bäh...), oder wenn Dosis durch die Vordertüre rausgehen.
Und die Sockie, die hat in der Türe bei den Klos eine Klappe. Da steckt sie den Kopf rein, es macht "klack" und sie kann nach draussen auf die Wiese und so. Habsch auch probiert :cool: Voll ordentlich hab ich mich dahin gesetzt, ganz supergenaustens so wie die Sockie das immer macht den Kopf hingehalten - nix klack :-( Habsch Kopf nach links und rechts gedreht und das Dingsda angemaunzelt - nix klack :-(
Menno.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #48
*abonniert*

Toll wie du schreibst ❤...

Und süße Mäuse hast Du :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #49
*abonniert*

Toll wie du schreibst ❤...

Und süße Mäuse hast Du :)

Danke :oops: Ich würd sie ja gern nochmal knipsen, aber entweder verfallen die Zwergis - wie Sockie... - in Schockstarre oder sie bewegen sich einfach viel zu schnell :roll:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #50
Die Geschichten sind aber auch toll, ich hab mir deine Geschichten bildlich vorstellen können :)

Aber Fotos sind immer gern gesehen ;-)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #51
Deine Geschichten sind genial. :) Bitte mehr davon

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #52
Dankeschön :oops:
Ehm, mehr Geschichten...geht grade nicht. Weil: Ginger liegt bei meinem Mann mit unter der Decke. Isi liegt neben mir, und Sockie ist gaaaanz oben auf dem Kratzbaum, allesamt am pennen :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #53
Hier sieht's grad so ähnlich aus :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #54
Die Sache mit dem Fußball

Huhu, ich bins, die Ginger :mrgreen:

Dosimama hat mir erzählt, ich soll mehr Blödsinn machen, damit ihr was zu lesen habt :cool: Also, dazu muss ich ja maunzen (jap das kann ich immer noch hab ich noch net verlernt :mrgreen: ), also, das mit dem Blödsinnmachen, das ist immer voll nicht beabsichtigt von Isi und mir. Ehrlich wahr. Weil, wir sind ja noch klein, Kitten sagt ihr Menschen dazu - naja also ich finde ja, ich bin schon voll gewachsen und schon ne große kleine Mietzekatze und dürfte deswegen auch schon raus... :roll:

Isi pennt noch. Sockie mag nicht spielen. Also brauch ich Beschäftigung. Hm..mal gucken. Was gibts hier denn so?
Die Dosimenschin. Nä mit der hab ich heute schon gespielt und geschmust. :)

Bällchen, Fellmäuse, Federangel, Stofftiere, Spielschiene, Kratzbrett, Alufoliekugel (hui die knistert...*schibbelschirbel*..nä langweilig...), noch ne Maus, ein kleines Auto..hmpf. Baldriankissen mag ich nicht, versteh ich nicht was Sockie so toll findet dran. :?:

Ah! Der Dosimensch! Der kann toll kraulen *schnurrschnurrschnurr...*.
Uh? Was guckst der da in dem großen Dingsda? Ich sehs von hier nicht, muss ich mal näher dran.
Ahhhh, das nennt der Mensch Fußball. Das ist lustig, das kenn ich, das gibts hier öfter.
Und wenn man so wie ich jetzt ganz nah vor dem großen Dingsda sitzt, kann man sich hochstellen und den Ball fangen wollen :mrgreen: Oder in die eine Ecke laufen und dem kleinen Mensch im großen Dingsda zeigen wo der Ball hinmuss :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #55
Die Sache mit dem Schnüffeln

Huhu ich mal wieder, die Ginger :mrgreen:

Also. Unsere Dosimenschin war bei einem anderen Menschen, der nennt sich Frisör, da gibts ganz viele Kämme und Bürsten und so Kramzeug. Da müssen wir Katzen mit kurzem Fell nie und nimmer hin (wobei gebürstet werden mag ich sehr) - aber unsere Menschin ist ja nunmal keine Katze, und die war heute da. Und jetzt kann ich nichtmehr so toll mit ihrem Zopf spielen weil da ist jetzt nichtmehr so viel Fell ääh Haar zum spielen dran *hmpf* Und komig riechen tut das auch, weil da ist Farbe drin. Ich versteh nicht warum Menschinnen sich ihr Fell - mist, ihr Haar :roll: - färben lassen tun müssen - aber ich bin ja auch eine Katze und eh schon total bunt :mrgreen:

Naja jedenfalls hab ich daran geschnüffelt und es hat mir nicht gefallen. Ich hoffe die Menschin tut den Geruch wegmachen damit ich wieder mit ihrem Zopf spielen kann :cool:
Wenn ich schnüffel, dann hört sich das immer an als sei ich verschnupft. Das ist aber nicht schlimm, sagt die Tante Tierdoktor. Und empfindliche Augen hab ich auch, hat die gesagt. Das sieht man, weil ich immer wieder so kniestiges Zeugs im Augenwinkel hab - das putz ich mir aber immer schön weg :) Die Tante Tierdoktor hat aber gesagt, das ist auch nicht schlimm, sie sagt sie denkt ich hab als ganz minikleines Babykitten wahrscheinlich einen dollen Schnupfen gehabt, aber der ist weg und hat nix schlimmes bei mir dagelassen :-D

Und die Isi, die steht totaaaaal auf unsere Menschin, jetzt wo die bei dem anderen Menschen da war :roll: Die sitzt grade hinter der Dosimenschin auf dem Sofa und schnüffelt und schnuppert und schnüffelt und rückt näher dran um besser zu schnuppern zu können :roll: Sockie hat mir zugemaunzt, das hat die Lucyloo auch immer gemacht, das sei wie Baldriankissenschnuppern :mrgreen: Ich mags trotzdem nicht :cool:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #56
Isi hat mokkafarbene Pfötchenballen *hach*

15454110ei.jpg

Mini-Miss Superneugierig :mrgreen:

15454112of.jpg

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #57
Wunderhübsch, die beiden.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #58
In-dem-Sofa-Nickerchen und ein neues Lieblingsnaschkramzeug

Huhu, ich bins, die Ginger :mrgreen:

Also. Hier so in dem Raum wo wir alle uns am meisten aufhalten, stehen zwei Sofas. Eines für jeden Menschen :cool: und wir, also Sockie, Isi und ich, wir liegen da halt mal drauf und mal nicht.

Die Sofas sind von unten mit so lustigem Stoff bespannt. Lustig ist der, weil da an einer Ecke da war so ein klitzekleines Loch - das kann man toll mit seinen Krallen bearbeiten :cool: Hab ich so lange gemacht, bis ich ins Sofa klettern konnte :cool: Die Menschen haben mich da nicht gefunden - bis Isi mich verpetzt hat :roll: Aber ich hab mich nicht rauslocken lassen, neenee, hab lieber mein Nachmittagsschläfchen da gemacht :cool:

Irgendwann hat die Dosimenschin aber mit Leckerchen geraschelt...das sind so getrocknete Dinger vom Huhn oder Ente oder so, weiss ich nicht, jedenfalls totaaaal lecker. Die kannte ich bis dahin noch gar nicht :shock: Da hat sie mir eins unters Sofa gelegt, aber so dass ich rausklettern muss ums zu kriegen. Hm - Leckerchen oder drin-im-Sofa-bleiben....? Ich hab das Leckerchen gewählt :mrgreen:
Dann hat meine Dosimenschin das Sofa auf den Kopf gestellt :shock: und mein Versteck zugemacht :shock: Ich wollte ja noch helfen und mit dem langen Faden spielen den sie dazu benutzt hat - aber ich durfte nicht :roll:
Such ich mir halt ein neues Nachmittagsschläfchenversteck *püh* Mein Dosimensch hat auch schon etwas gebastelt, eine Rolle vom Kratzbaum, da hat er ein Tuch vor festgemacht oben, das ist jetzt eine tolle Versteckhöhle :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #59
abonniert!

hab mir hier grad alles durchgelesen.
TOLL!
bitte weiterhin so kopfkino-anregende geschichten. :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #60
Dankeschön :oops:

Hab ja schon gedacht, Sockie habe als Kitten unglaublich viel Unsinn angestellt - allein Ginger toppt das bereits jetzt :roll: :mrgreen: Sie denkt sich viel "neuen" Unsinn aus, den Sockie nicht gemacht hat. Isi wiederrum verhält sich fast 1:1 wie Sockie damals :roll: :mrgreen:
Und wenn man jetzt dran denkt, dass Sockie bis heute sehr viel Blödsinn macht - von wegen mit 3 Jahren ist ne Katze erwachsen...bei Lucy hat das gestimmt, mein Kleines Mädchen ist weit von erwachsensein entfernt - und Isi sich das alles abschaut und es früher oder später Ginger beibringt...weia :shock:
Mein Mann und ich haben uns gestern abend schon leicht entgeistert angeschaut, als Isi Sockie in deren allabendlichen Toberunde quer über die Sofas und die Kratzbaumecke gefolgt ist...wie wird das wenn Ginger das auch noch mitmacht und die Zwerge dann groß sind? :shock:
Niiiie wieder Kitten :mrgreen:

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten