Die Sache mit dem Fußball
Huhu, ich bins, die Ginger :mrgreen:
Dosimama hat mir erzählt, ich soll mehr Blödsinn machen, damit ihr was zu lesen habt

Also, dazu muss ich ja maunzen (jap das kann ich immer noch hab ich noch net verlernt :mrgreen: ), also, das mit dem Blödsinnmachen, das ist immer voll nicht beabsichtigt von Isi und mir. Ehrlich wahr. Weil, wir sind ja noch klein, Kitten sagt ihr Menschen dazu - naja also ich finde ja, ich bin schon voll gewachsen und schon ne große kleine Mietzekatze und dürfte deswegen auch schon raus... :roll:
Isi pennt noch. Sockie mag nicht spielen. Also brauch ich Beschäftigung. Hm..mal gucken. Was gibts hier denn so?
Die Dosimenschin. Nä mit der hab ich heute schon gespielt und geschmust.
Bällchen, Fellmäuse, Federangel, Stofftiere, Spielschiene, Kratzbrett, Alufoliekugel (hui die knistert...*schibbelschirbel*..nä langweilig...), noch ne Maus, ein kleines Auto..hmpf. Baldriankissen mag ich nicht, versteh ich nicht was Sockie so toll findet dran. :?:
Ah! Der Dosimensch! Der kann toll kraulen *schnurrschnurrschnurr...*.
Uh? Was guckst der da in dem großen Dingsda? Ich sehs von hier nicht, muss ich mal näher dran.
Ahhhh, das nennt der Mensch Fußball. Das ist lustig, das kenn ich, das gibts hier öfter.
Und wenn man so wie ich jetzt ganz nah vor dem großen Dingsda sitzt, kann man sich hochstellen und den Ball fangen wollen :mrgreen: Oder in die eine Ecke laufen und dem kleinen Mensch im großen Dingsda zeigen wo der Ball hinmuss :mrgreen: