Die Sache mit der Baustelle da-draussen
Huhu, ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:
Also das ist ja so, wir haben unseren Garten und daneben sind auch noch andere Gärten und dann ist da noch eine groooosse Wiese ohne Zaun, da fängt Sockie gern Mäuselchen. Da laufen Isi und ich aber noch nicht hin, weil das ist so!weit!weg! von unserem Garten.
Dosianmerkung: So!weit!weg! sind Luftlinie vielleicht 20m, aber um auf die Wiese zu kommen müssen sie durch 2 Nachbargärten und da sind die Zwerge noch zu schissbuxig für :lol:
Ja, und dann ist es jetzt so, dass hier seit gestern riesige Krachmachmonster sind, nicht in unserer Strasse aber in der die man nehmen muss um zu uns zu kommen :roll: und die machen so!viel! Krach und die Strasse ganz kaputt und da sind so viele Menschen und die Sockie-Mäuselchen-fang-Wiese machen die auch ein bisschen kaputt :twisted:
Und meine Menschin sagt, das dauert auch noch, weil die machen Kanalarbeiten und deswegen die Strasse kaputt und dann wieder neu und da brauchen die noch bis zum Sommer für :shock: :roll:
Ja, und weil die gestern ganz früh angefangen haben, konnte ich nicht mein Nach-Frühstücks-Schläfchen machen :roll: und Sockie ist auch lieber drin geblieben als nach-da-draussen zu gehen und ich hab meine Menschin ganz oft gefragt was die da machen und warum die das machen und wie lange die das machen und was das überhaupt soll und wann die wieder weg sind und warum die Krachmachmaschinenmonster so Krach machen müssen und ob sie die nicht einfach wegschicken kann und überhaupt, wo eigentlich Isi und Sockie seien und sowas alles :mrgreen:
Sockie lag in unserem Spielezimmer auf dem Bett und hat einfach geschlafen, trotz Krach. Und Isi? Isi war total mutiglich! :shock: Die ist einfach in den Garten gegangen! :shock: Sie hat sich von unserer Menschin bestätigen lassen, dass ihr nix passiert wenn sie nur in unserem Garten bleibt weil da kommen die Krachmachmonster nicht hin und dann hat Isi sich auf der Terasse in die Sonne gelegt! Einfach so, trotz Krach :shock:
Und dass ich lieber hier drin bleibe und erst rausgehe wenn die Krachmachmonster ihr Abendschläfchen machen, das hat nur damit zu tun, dass ich ja gucken muss was meine Menschin hier so macht und dass ich so gerne um sie rum wusel und mit ihr spiele und kuschel, das hat gar nienix damit zu tun, dass ich die Krachmachmonster nicht mag, neeeeheeeeein, gar nicht, ehrlichwahr :mrgreen: