Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Sache mit der Baustelle da-draussen Huhu, ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen: Also das ist ja so, wir haben unseren Garten und daneben...
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #301
Die Sache mit der Baustelle da-draussen

Huhu, ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:

Also das ist ja so, wir haben unseren Garten und daneben sind auch noch andere Gärten und dann ist da noch eine groooosse Wiese ohne Zaun, da fängt Sockie gern Mäuselchen. Da laufen Isi und ich aber noch nicht hin, weil das ist so!weit!weg! von unserem Garten.

Dosianmerkung: So!weit!weg! sind Luftlinie vielleicht 20m, aber um auf die Wiese zu kommen müssen sie durch 2 Nachbargärten und da sind die Zwerge noch zu schissbuxig für :lol:

Ja, und dann ist es jetzt so, dass hier seit gestern riesige Krachmachmonster sind, nicht in unserer Strasse aber in der die man nehmen muss um zu uns zu kommen :roll: und die machen so!viel! Krach und die Strasse ganz kaputt und da sind so viele Menschen und die Sockie-Mäuselchen-fang-Wiese machen die auch ein bisschen kaputt :twisted:
Und meine Menschin sagt, das dauert auch noch, weil die machen Kanalarbeiten und deswegen die Strasse kaputt und dann wieder neu und da brauchen die noch bis zum Sommer für :shock: :roll:

Ja, und weil die gestern ganz früh angefangen haben, konnte ich nicht mein Nach-Frühstücks-Schläfchen machen :roll: und Sockie ist auch lieber drin geblieben als nach-da-draussen zu gehen und ich hab meine Menschin ganz oft gefragt was die da machen und warum die das machen und wie lange die das machen und was das überhaupt soll und wann die wieder weg sind und warum die Krachmachmaschinenmonster so Krach machen müssen und ob sie die nicht einfach wegschicken kann und überhaupt, wo eigentlich Isi und Sockie seien und sowas alles :mrgreen:

Sockie lag in unserem Spielezimmer auf dem Bett und hat einfach geschlafen, trotz Krach. Und Isi? Isi war total mutiglich! :shock: Die ist einfach in den Garten gegangen! :shock: Sie hat sich von unserer Menschin bestätigen lassen, dass ihr nix passiert wenn sie nur in unserem Garten bleibt weil da kommen die Krachmachmonster nicht hin und dann hat Isi sich auf der Terasse in die Sonne gelegt! Einfach so, trotz Krach :shock:

Und dass ich lieber hier drin bleibe und erst rausgehe wenn die Krachmachmonster ihr Abendschläfchen machen, das hat nur damit zu tun, dass ich ja gucken muss was meine Menschin hier so macht und dass ich so gerne um sie rum wusel und mit ihr spiele und kuschel, das hat gar nienix damit zu tun, dass ich die Krachmachmonster nicht mag, neeeeheeeeein, gar nicht, ehrlichwahr :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #302
Huhu Gingi,

endlich hab ich auch mal wieder Zeit bei Euch reinzuschauen :), ihr erlebt ja tolle Sachen, aber weisst du was ich glaube??? Du hast Angst vor den Krachmachmonstern und wenn du Angst hast ist das gar nicht so schlimm, meine Jungs haben auch Angst vor Krachmachmonstern vor allem, vor dem was das Fell vom Boden wegräumt *dich mal hinterm Ohr krault*

:lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #303
Huhu Gingi,

endlich hab ich auch mal wieder Zeit bei Euch reinzuschauen :), ihr erlebt ja tolle Sachen, aber weisst du was ich glaube??? Du hast Angst vor den Krachmachmonstern und wenn du Angst hast ist das gar nicht so schlimm, meine Jungs haben auch Angst vor Krachmachmonstern vor allem, vor dem was das Fell vom Boden wegräumt *dich mal hinterm Ohr krault*

:lol:

Huhu Nicole - nein, ich hab nienix Angst vor den Krachmachmonstern, gar nicht, ich bleib lieber hier bei meiner Menschin um auf sie aufzupassen weil es könnte ja....also es könnte ja irgendwas passieren wo nur ich sie retten kann, oder so :lol: Und vor dem Fell-wegräum-Monster, da hab ich auch nienix Angst vor, da lauf ich immer nur in einen anderen Raum um dem Monster zu zeigen, wo es noch hinmuss *nick*

:mrgreen: (aber hinterm Ohr darfste mich trotzdem kraulen, das ist schön, das mag ich *schnurrr....*)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #304
Huhu Nicole - nein, ich hab nienix Angst vor den Krachmachmonstern, gar nicht, ich bleib lieber hier bei meiner Menschin um auf sie aufzupassen weil es könnte ja....also es könnte ja irgendwas passieren wo nur ich sie retten kann, oder so :lol: Und vor dem Fell-wegräum-Monster, da hab ich auch nienix Angst vor, da lauf ich immer nur in einen anderen Raum um dem Monster zu zeigen, wo es noch hinmuss *nick*

:mrgreen: (aber hinterm Ohr darfste mich trotzdem kraulen, das ist schön, das mag ich *schnurrr....*)

:lol::lol::lol:

Ach jetzt verstehe ich, du bleibst bei deiner Menschin um sie zu beschützen und wenn so ein grosses Krachmachmonster zu euch reinkommst würdest du es natürlich vertreiben, ne???? :mrgreen:

Dann will Gizzi dem Haarwegmachding also zeigen, dass unter der Bettdecke auch Haare liegen???

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #305

Ach jetzt verstehe ich, du bleibst bei deiner Menschin um sie zu beschützen und wenn so ein grosses Krachmachmonster zu euch reinkommst würdest du es natürlich vertreiben, ne???? :mrgreen:

Dann will Gizzi dem Haarwegmachding also zeigen, dass unter der Bettdecke auch Haare liegen???

Mhhhmmmmhm *nick* Jetzt hast Du die Katzengeheimnisse Nummer 289 und 105 entdeckt :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #306
Mhhhmmmmhm *nick* Jetzt hast Du die Katzengeheimnisse Nummer 289 und 105 entdeckt :mrgreen:

Die da wären??? Das Katzenhaare auch unter der Bettdecke sind und dass ihr wohl Angst habt:lol::lol::lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #307
Die da wären??? Das Katzenhaare auch unter der Bettdecke sind und dass ihr wohl Angst habt:lol::lol::lol:

Neeeheeeeein :roll: Dass wir Katzen Krachmachmonster verjagen können und dem Fell-wegmach-Monster zeigen, wo es noch Fell-wegmachen muss :mrgreen:

Genauso, wie Katz beim Wischen das Tuch fangen muss, weil...ja weil..., also das ist weil damit das Tuch nicht traurig ist weil es nur wischen darf und nicht fangen spielen darf :lol: und beim einräumen von unseren Dosen muss ich die Schublade immer schnell wieder zumachen wenn meine Menschin neue Dosen holt weil die Schublade darf nicht lange offen sein und beim Menschenessenmachen - besonders wenn unser Mensch kocht - müssen Katzen immer genau gucken und kommentieren, sonst wird das nix :lol:

Was machen eigentlich Menschen, die nicht bei Katzen leben dürfen? Wie schaffen die ihren Alltag nur? *grübel*

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #308
Was machen eigentlich Menschen, die nicht bei Katzen leben dürfen? Wie schaffen die ihren Alltag nur? *grübel*

DAS ist eine sehr gute Frage, du bist schon soooo schlau, fast wie eine richtig grosse Katze :mrgreen:, ich denke sie überleben, aber bei weitem nicht so gut wie Streunermenschen, die nicht von Katzen gehalten werden...

Erklär mir mal bitte wie man so ein Krachmachmonster verjagt, das würde mich in echt mal interessieren :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #309
DAS ist eine sehr gute Frage, du bist schon soooo schlau, fast wie eine richtig grosse Katze :mrgreen:, ich denke sie überleben, aber bei weitem nicht so gut wie Streunermenschen, die nicht von Katzen gehalten werden...

Erklär mir mal bitte wie man so ein Krachmachmonster verjagt, das würde mich in echt mal interessieren :mrgreen:

Bin doch auch schon groß *nick* In 5 Wochen haben Isi und ich Geburtstag, dann sind wir keine Kitten mehr sondern echte große Katzen und meine Menschin sagt, ich soll nicht mehr so viel wachsen, weil ich jetzt schon größer bin wie Sockie :mrgreen:

Also, wenn ich Dir das jetzt verraten würde, dann bräuchtest Du Deine Jungs ja nicht mehr, damit sie Dich vor Krachmachmonstern beschützen und das wäre nicht gut, also bleibt das ein Katzengeheimnis :cool:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #310
Hmm ich hatte noch nie das Gefühl, dass mich meine Jungs vor Krachmachmonstern beschützen :roll:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #311
Na vor denen die das Fell-weg-machen oder so kleinen Monstern, die holt ihr euch ja freiwillig in unser Haus und deswegen brauchen wir euch davor nicht beschützen. :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #312
Neeee das stimmt nicht, das ist nicht freiwillig, das ist ja eigentlich Katzenschuld, wegen den Haaren und so :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #313
Nnnn---neee also das tut mal nicht wahrsein - weil meine Menschin sagt nämlich, so Dinger hatte sie auch, bevor Sockie und Lucy eingezogen sind. Aber vielleicht darf ich meine Menschin nicht glauben weil sie hatte immer Katzen seit sie selber noch ein Menschenkitten war *grübel*
Aber unser Mensch, der hatte vor Sockie und Lucy und uns keine Katzen - und hat überlebt :cool: - und der hatte auch so ein Dreckwegmach-Dings....oder haben wir einfach nur komige Menschen? :shock:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #314
Das weiss ich nicht, ob eure Menschen komisch sind, also meine Jungs haben keine komischen Menschen :mrgreen:

Wenn du vor was Angst hättest, würdest du das dann zugeben???

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #315
Das weiss ich nicht, ob eure Menschen komisch sind, also meine Jungs haben keine komischen Menschen :mrgreen:

Wenn du vor was Angst hättest, würdest du das dann zugeben???

Niemals nicht, weil neben Isi der Mutigen und Sockie Löwenherz muss ich doch Ginger die Tapfere sein :mrgreen:

Würde aber ganz schnell zu meinen Menschen rennen und mich hinter sie setzen - aber nicht aus Angst, neinnein, nur weil ich das grade machen möchte :lol:

Frag mal Gizzi und Felvis, Angstzeigen ist mega unkätzisch :cool:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #316
Niemals nicht, weil neben Isi der Mutigen und Sockie Löwenherz muss ich doch Ginger die Tapfere sein :mrgreen:

Würde aber ganz schnell zu meinen Menschen rennen und mich hinter sie setzen - aber nicht aus Angst, neinnein, nur weil ich das grade machen möchte :lol:

Frag mal Gizzi und Felvis, Angstzeigen ist mega unkätzisch :cool:

Nur weil du das gerade so machen möchtest :roll:, aha, ist deine Nase eigentlihc schon länger geworden Ginger die Tapfere? :lol:

Also Gizzi geht immer unter die Bettdecke, aber wohl halt auch nur aus dem Grund, weil er das gerade machen möchte, und meist will er das machen, wenn das Fellwegmachding unterwegs ist oder wenn wir gerade Besuch haben :lol: und Felvis geht dann halt gerne ins Bad :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #317

Nur weil du das gerade so machen möchtest :roll:, aha, ist deine Nase eigentlihc schon länger geworden Ginger die Tapfere? :lol:

Also Gizzi geht immer unter die Bettdecke, aber wohl halt auch nur aus dem Grund, weil er das gerade machen möchte, und meist will er das machen, wenn das Fellwegmachding unterwegs ist oder wenn wir gerade Besuch haben :lol: und Felvis geht dann halt gerne ins Bad :lol:

Nein, aber ich krieg viel besser Luft seitdem ich nach-da-draussen darf, und eine mehr-Luft-durchlass-Nase ist doch besser, als eine lang-werd-Nase oder? :lol:

Genau! Wir Katzen tun immer Sachen, weil wir das genau jetztgradeunbedingt machen wollen, das hat nienix mit Angst oder so zu tun.

Das ist wie wenn Katz sich putzt am Sofarand und dann runterpurzelt, das ist dann eben genau so geplant gewesen und hat nienix mit Ungeschicklichkeitsein zu tun :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #318
Ah und wenn Katz mit ihrem Schwanz was umwirft und sich dann soooo lustig erschreckt, dann soll das so sein, richtig??? Ihr seid wirklich schlau, mir wäre niemals nicht aufgefallen, dass ihr das mit Absicht macht *beeindruckt ist*
Ihr wollt eure Menschen also so zum Lachen bringen :lol::lol::lol:

Jaaaa ne Luft-Durchlass-Nase ist besser wie eine Lang-Werd-Nase :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #319
Tja..der schwarze Kater ist doch nicht der von unseren Nachbarn. Wir dachten er sei "Nero", aber dieser hat einen kleinen weissen Fleck an einem Hinterlauf, das hat unser Gast nicht.
Habe daher heute einfach mal ein paar Flyer mit Fotos verteilt, weil mich ja doch interessiert wohin er gehört. Er sucht Kontakt, aber nicht zu uns, sondern zu den Mädels. Ob er Hunger hat, habe ich noch nicht getestet, weil für einen Streuner ist er zu gepflegt und zu gut genährt - und Streuner kriegen was bei uns, Katzen mit Zuhause nicht.
Wir beobachten einfach erstmal weiter.

Mit unseren Mädels haben wir heute im Garten gespielt, daher gibts auch wieder neue Fotos :mrgreen:

17631087ci.jpg

17631088zv.jpg

17631089ef.jpg

17631090si.jpg

17631091ca.jpg

17631092vg.jpg

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #320

:mrgreen:

Streunermenschen, ist das klasse :mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen:

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten