Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

  • Autor des Themas Rovena
  • Erstellungsdatum
NickySim

NickySim

8.694
15
Die Ginger ist endlich wieder da! [emoji2]

Ich habe seine kleinen Anekdoten ganz schön vermisst [emoji6]

Dass
mit dem Yoga kann unser Felix auch ganz gut. Leider hat er mir das Geheimnis auch noch nicht verraten [emoji53] und Hamish fällt dann eher in die Kategorie Kenji [emoji1]

Wie gut, dass heute bald vorbei ist und du morgen wieder in den Wintergarten darfst! Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
 
Cosycats

Cosycats

1.390
1
Mittenmang ist der? :shock: tut das wehtun? :mrgreen:
:mrgreen: wenn er das zu doll macht, schon ;-) Dann trete ich ihm versehentlich auf die Pfötchen. Aber er ist ja noch nicht so lang hier, das lernt er sicher noch.
Gleich will ich mal den Schrank mit dem Katzenfutter aufräumen, bin schon sehr gespannt, wer mir da alles bei hilft :-D. Das wäre sicher auch ein prima Job für dich, Gin, oder? ;-)
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Chrchrchr ohja das ist ein Job für mich ^^
Guck mal hier,da hatte Dosimama Pflegimampf gekauft die wissen ja noch nicht was gutes Mampf ist und ich hab direkt mal kontrollieren müssen....
:mrgreen:

 
NickySim

NickySim

8.694
15
Eh :lol: bin doch ein Meeeeeeeedschen :lol:



Hamishschnuckili komm rüber zeig wie Kenji geht dann zeig ich wie Yoga geht :mrgreen:

Ich meinte natürlich deine! [emoji18]

Hamish würde sich sicherlich gern mal mit dir austauschen [emoji6]

Wenn wir Futter geholt haben, muss Felix auch immer kontrollieren, ob wir das auch richtig einräumen. Muss ja schließlich alles an seinem Platz stehen! [emoji1]
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Dosimama sagt das schonmal zu mir. Aber dann sagt sie auch immer "Du bist aber so oder so meine schönste Gingerine Knopfauge" und dabei stupst sie bei jeder Silbe mit ihrem Finger ganz leicht an meine Nase, das mag ich! Das ist schön! Da schnurr ich immer ganz laut!
Aber ich bin ja auch viel größer alswie die Isibisi *nick* und wir wachsen noch Isibisi und ich *nick* naja vielleicht tu ich auch nur so damit ich einen "Grund" hab ganz viel zu fressen *nick* im Moment macht das auch das Isibisilein weil wir puscheln unser Winterfell weil wird kalt und da brauchen wir viel Energie *doppeltunddreifachnick*
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
Hübsche Puscheldame, aber nicht dass du mal zur Seite wächst :mrgreen:
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Ich versuch demnächst mal sie von oben zu fotografieren, sie hat eine lustige Figur ^^ Brustkorb und Kreuz relativ breit, dazwischen lang und schmal :mrgreen: Isi ist deutlich kleiner, bei ihr passt aber alles zusammen. Alles klein und zierlich eben ganz so wie sie selbst. :)

...und Gingi hat eben wieder gezeigt dass sie Knete und Murmeln im Kopf hat. Vor der Terassentür liegt ein kleiner Sisalteppich, da hatte sie einen Clip drauf gespielt und mit dem nächsten Pfotenhieb auch direkt wieder da runter-und bis kurz vor den Tisch. Gin hat das aber (vermutlich ^^ ) nicht gesehen. Erst wurde mrrrrriiiepend der Teppich abgeschnuffelt, dann fängt sie an und zieht den ganzen Teppich quer durch den Raum :shock:
Da hab ich sie dann doch mal gefragt was sie da macht. Antwort war ein entrüstetes Miiiiu! Mrrrrriiiau! (sollte wohl heissen: na was wohl los helf mir gefälligst!) :mrgreen:
Hab ihr dann gaaaaanz unauffällig den Clip auf den Teppich gelegt, Gin schnuffelt und war glücklich dass der Clip genau da lag wo sie doch die ganze Zeit sagte dass der da liegt ^^
 
Rovena

Rovena

2.227
20
jetzt muss ich nur noch entweder Gin vermessen *harhar...ein Zollstock/Maßband ist Spielzeug da bleibt doch eine Gin nicht still liegen* oder mein Bein.
Gin ist jetzt komplett langgemacht genauso lang wie mein Bein *umfall* und sie wächst noch so wie sie momentan frisst und sich ständig streckt und dehnt...


 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dementia

2.390
16
Jetzt weißt Du, warum nachts im Bett nur noch ein halber Quadratmeter übrig ist, der Dir bleibt. :roll:

Das mit dem breiten Brustkorb und Rücken hat Rusalka aber auch. Taille und Rest ist schmal, aber sie hat ein Kreuz wie ein Bierkutscher...
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Gin liegt bei meinem Mann auf der Seite bzw.momentan bringen sie uns zwar beide ins Bett schlafen dann aber auf dem Gästebett (Gin) oder in der KB-Höhle neben meinem Nachttisch (Isi).
Sonst passiert hier momentan nicht viel, sie sind noch im Wintermodus, auch wenn sie froh sind dass der Schnee weg ist, sind beide doch viel mehr drin als sonst. Spielen? Clickern? Die Schwester ärgern? Tun was eine Freggelkatze eben so tut? Bitte nur 10 Minuten dann muss wieder gepennt werden :lol:
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Letzte Nacht gegen kurz vor 1: alles schläft in Freggelhausen...alles?
Mrrrrrraaaauuu! Mrrrrriiiiiieep! Miaumiu! *raschelnde Geräusche*
Mache kurz Licht an, entdecke Isi, bitte sie ihre Beute wieder rauszubringen, Licht wieder aus, aufs Klappern der Katzenklappe lauschen *klappklick* weiterschlafen.

Kurz vor 2:
Mrrrrriiiiiieepmiumiaumiepsmrrriiiieeepmiu raschelraschelraschelwusel mriep!
Licht wieder an, Gin neben mir guckt mich böse an was mir denn einfällt sie will immerhin schlafen. Isi kommt stolz mit Kopf und Schwanz hoch erhoben auf mich zu.....mit blutiger Schnauze dank halber Amsel im Maul :-? :-? :-?
In der Zeit die ich zum entsorgen und Isi-Schnauze-saubermachen brauche wird Dosipapa wach, guckt sicherheitshalber mal nach und findet die 1-Uhr-Beute, immerhin am Stück :roll:

Immerhin durften wir dann schlafen, die nächste Maus brachte Isi erst zur Frühstückszeit...

Wir führen also wieder Strichliste. Isi führt 4:1.
Mal gucken ob sie Sockies Highscore aus 2014 knackt :-?

Aber ja, wir lieben die Freggels :mrgreen:
Sie sorgen immerhin auch dafür dass wir immer genug Kaffee vorrätig haben (müssen) und ehrlich schlafen ist doch eh überbewertet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rovena

Rovena

2.227
20
!! AKTUELLE SONDERMELDUNG!!

in Freggelhausen geschehen seltsame Dinge...
Des Nachts hört man leises Mrrripen und wird angekuschelt, höchst seltsam, den die übliche Tatverdächtige liegt bereits schnurrend im Bett...
Es finden sich unerklärliche Pfotenabdrücke auf der Arbeitsfläche in der Küche, seltsam denn die übliche Tatverdächtige hat saubere Pfoten...
Die Nachbarschaft berichtet der bunten Katze von einem schnellen schwarzen Schatten der den frechen Neuen im Revier in seine Grenzen weist, von einem "Ninja"einem lautlosen hochgradig effizienten Jäger der die Versorgung der Dosis mit Elstern (!) übernommen hat - nicht dass die Dosis an Unterelsterung leiden müssen!!

Unsere bunte Freggelina ist überfragt! Wer ist das nur?
Ausser ihr lebt doch hier nur die kleine Schwester, die kaum was sagt und bei jedem lauten Geräusch zusammenzuckt, ob sie wohl was gesehn hat?

Die schwarze Freggelina liegt derweil schnurrend auf ihrem Kissen und putzt ihre dreckigen Pfötchen ;-)
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
Oh habt ihr vielleicht Zuwachs bekommen oder schleicht sich jemand rein;-)
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Ehm nein ;-)
Ich sags mal so: Gin hat höchst selten dreckige Pfoten sie putzt immer direkt wenn sie reinkommt. Und sie kann so ziemlich alles aber nicht jagen ^^
 

Schlagworte

isi ehm

,

katze von klein bist groß

,

erstmal mittagsschlaf machen

,
katze bewacht näpfe
, wo kommt die bezeichnung ginger her ?, wie bekomme ich bei ginger mehr futter, isi katze, miss ginger ross nue

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen