Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie kommstu drauf dass ich putt bin??? Tun Deine Jungs sowas nienicht tunmachen?
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #461
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #462
Wow bist du gelenkig :-D

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #463
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #464
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #465
Jaha weil Nicole weisstu dadraussen ist kalt und bäh. Und hier ist meeeeine Couch mit meeeiner gelben Decke und der Ofen ist an und ach ja :lol: Dosimama ist auch da und krault mich :mrgreen: und desdewegen tu ich mitlesen und pföteltippseln :mrgreen:

Also die Jungs machen das aber falsch! Katz schläft doch eingekringelt. Oder aufm Rücken. Oder so halb mit dem Kopf an die Sofalehne gedrückt. Aber doch niemalsnicht so :roll: :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #466
Ja nich? :cool: weissu von wo das so ist? Das ist weil wegen. ......hahaha näänää erzähl doch hier keine Katzengeheimnisse :mrgreen:

Felvis wurde dass aber gern wissen :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #467
Felvis wurde dass aber gern wissen :mrgreen:

Felvis! Schmatzebatz! komm mal her, guck hier ist noch frei *Decke zurecht pfötel* und jetzt lauschemal. Das Geheimnis ist *flüstermiepsmauschnurrschnuuuuuuurmiau* klar soweit? :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #468
Hmm ich hatte das Gefühl, mein Jungens finden das gemütlich so und Kenji liegt ja auf den Rücken, also so halb, nen bisschen so wie du halt :mrgreen:

Felvis würde gern kommen, aber er liegt gerade auf einer lila Decke und bei Mama ist`s auch gemütlich :) und euer Geheimnis sagt er mir auch nicht *schmollt*

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #469
Du bist ja auch keine Katzeeeeee :roll: :mrgreen:
Dosimama weiß auch nicht alle unsere Geheimnisse.
Und Dosipapa schon 3x nicht. Gnihihi. Abends legt er 2 Socken vor das Kuschelbett. Morgens ist nur noch 1 Socken da. Ich war das vielleicht. Isi war das vielleicht. Dosimama war es nicht [emoji38]

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #470
Du bist ja auch keine Katzeeeeee :roll: :mrgreen:

Woooooher weisst du das??? :roll: :mrgreen:

Dosimama weiß auch nicht alle unsere Geheimnisse.
Und Dosipapa schon 3x nicht. Gnihihi. Abends legt er 2 Socken vor das Kuschelbett. Morgens ist nur noch 1 Socken da. Ich war das vielleicht. Isi war das vielleicht. Dosimama war es nicht [emoji38]

ich glaub ich weiss, wer das war ;-)

aber Dosipapa legt die Socken bestimmt mit Absicht dorthin, damit irgendweeeeer in eurem Haushalt damit spielen kann :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #471
Woooooher weisst du das??? :roll: :mrgreen:

*Kritisch guck* *schnüffel* also. Ehrlich mal. Hab zwar fast nur Murmeln und Knete im Kopf aber Isi und ich sind uns sehr einig, Du bist eine Dosimama. Und damit keine Katze. Kannste noch so viel miau machen und im Kuschelbett der Jungs schlafen. Nönö.

ich glaub ich weiss, wer das war ;-)

aber Dosipapa legt die Socken bestimmt mit Absicht dorthin, damit irgendweeeeer in eurem Haushalt damit spielen kann :lol:

Echt? Wer denn? :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #472
Gin: ui! eine Angel! juhu! *schnapp pfötel grabsch fang reinbeiss Spasshab*
188757aed510f0c4215477da84765eb0.jpg

835a9460eee51d674e765752487be28a.jpg

Isi: ui. Eine Angel. super. *gähn*
dc1c503bd742b1b1fbbd8fc342b03ae9.jpg

zu ihrer Verteidigung ist zu sagen dass sie da gerade erst wach geworden ist ^^

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #473
[emoji23][emoji23][emoji23]
Ich hab jetzt mal so eine DaBird Angel geholt, da werden aus meinen Jungs richtige Raubtiere [emoji5]️

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #474
Isi ist großartig. Die sieht auch noch so richtig schön zerknittert aus. :lol: Ich probiere mich ja immer noch durch die vielen tollen verschiedenen Anhänger durch und bisher hatten wir schon einige Favoriten: Alternativ zum klassischen Federpuschel ist auch das Modell "Motte" sehr beliebt und hat obendrein sehr gute Flugeigenschaften.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #475
Oh hallo Demi hastu uns auch gefindet :)
Na klar ist Isibisi großartelig sie is ja auch die Isibisi und von der Sockie erzogen *nick*
...und jetzt schlaf ich weiter im Kuschelbett unter Dosimamas Decke *kuschel* waren heute Nacht lange aus, Isi und ich :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #476
Du weißt doch, Geisteswissenschaftler und Redakteure sind immer etwas langsamer...

Unter Decke ist ja ne feine Sache, ich kann das nur nachvollziehen. Wobei Rusalka und Mokoscha lieber "möglichst unbequem für Dosi AUF ihr liegen" bevorzugen.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #477
*grübel denk* also Dosimama sagt so einen Geisteswissenschaftler brauche ich auch. Weil aus der ganzen Knete und Murmeln in meinen Kopf kann dann jemand wie Du was sinnvolles...machen? Rausfinden? Entmurmeln? Oder so?
Was ein Reakteur ist find ich auch noch raus.....oh warte! Isi sagt jede Dosimama ist eine Reakteurin. Wir machen Blödfug (nur rheotherisch natürlich wir machen ja nie nix Blödfug ^^ ) und Dosimama reakteugiert darauf :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #478
manchmal ist Dosimama echt fies- oder: ich diskutiere doch so gern

Huhu ich bins wieder die Gingerine :mrgreen:

Also das ist ja so. Es gibt hier das Zimmer mit dem grossen Kuschelbett wo die Menschen nachts schlafen. Und daneben ist unser Zimmer da steht auch ein grosses Kuschelbett für wenn mal ein anderer Mensch hier übernachten möchte. Und da ist auch der Wintergarten. Das ist auch unserer weilwegen da stehen auch Sachen von uns, die Kratztonne und eine Box wo Isi gern schläft und Kuscheldecken und so.

Ja. Und dann ist das ja so dass es diese Sache namens Früh-jahrs-puuuutschzsh gibt. Das ist wenn unserer Dosimenschen alles extrasuperduperfein machen :roll: das ist eigentlich lustig weil Isi und ich helfen. Wir liegen kontrollierenderweise im Weg rum, wir verstecken den Lappen weil der Dosimamas Hand fressen will und solche Sachen :lol:

Nur heute war Dosimama fiesiglich und gemein :-( eines von den Fenstern im Wintergarten ist gesichert dass uns da nienix passiert. Die anderen nicht. Und deswegen darf ich da nicht rein wenn Dosimama dieses Frühjahrputzgedöns macht :roll:

Also hab ich mich vor die Tür gesetzt die unser Zimmer vom Wintergarten trennt und hab mitgeteilt "och lass mich doch helfenmau ich pass auch aufmau biiitttteeeemiumiau". Und was hat es gebracht? Nienix. Hmpf.

Und jeeeeetzt....darf ich da immer noch nicht rein. Weilwegen dem Reiniger. Damit muss der Wintergarten nämlich immer mal gemacht werden weil da ist Holz an den Wänden und das braucht den Reiniger und der ist nicht gut für meine Nase sagt Dosimama. Der muss sich verduften. Und dann darf ich wieder da rein.

Und ich frag Dosimama alle 2 Minuten "mrrrrriiiiiieepmiu?" ob ich da jetzt wieder rein darf. Wisst ihr was die Dosimama sagt? :shock: "Nein Gin morgen wieder!" Und dann frag ich nochmal und nochmal und nochnochnochnochnochmal und krieg zu hören ich soll nicht diskutieren, nein wäre Nein und es wäre noch nicht morgen :shock:

Ehrlich mal. Ich diskutier nicht. Ich frag doch nur :roll:

Naja geh ich halt helfen wenn Dosimama das Kuschelbettzimmer putzt :mrgreen: wenn sie den Lappen sucht, iiiiiiiiiiiiiih weiß auch nicht wo der ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #479
Hi Gin, deine Dosimama ist ja früh dran mit Frühjahrsputz[emoji2] aber schau, der Tag ist ja quasi schon fast vorbei, musst nicht mehr lange warten. Ich hab hier jetzt auch so ein Helferlein wie du. Der ist bei der Hausarbeit auch mittenmang [emoji2][emoji15]

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #480
Mittenmang ist der? :shock: tut das wehtun? :mrgreen:

Dosipapa hat jetzt den Ofen angemacht da liegen Isi und ich jetzt so rum. Ist besser als Wintergarten :mrgreen:

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten