Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol: Er wollte schon die Gardine dazunehmen ;-) Süß ! Sagte ich schon, daß die Kuschelfotos der Hammer sind ????:-D Wünsche Dir noch...
  • Geschwisterliebe Beitrag #201
:lol::lol::lol: Er wollte schon die Gardine dazunehmen ;-)
Süß !
Sagte ich schon, daß die Kuschelfotos der Hammer sind ????:-D

Wünsche Dir noch einen schönen Tag !

Ps Capo ist seit gestern ohne Body, die Narbe ist jetzt gut verheilt.
Capo schnarcht manchmal auch ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #202
:lol::lol::lol: Er wollte schon die Gardine dazunehmen ;-)
Süß !
Sagte ich schon, daß die Kuschelfotos der Hammer sind ????:-D

Wünsche Dir noch einen schönen Tag !

Ps Capo ist seit gestern ohne Body, die Narbe ist jetzt gut verheilt.
Capo schnarcht manchmal auch ;-)

ah da du das grad erwähnst - wegen diesem Body...

Da Bub hat ja einen Nabelbruch von Geburt an, und den werden wir auch gleich korrigieren lassen beim kastrieren.
Wird er dann eine Narbe am Bauch haben? wäre es da ratsam auch so einen Body zu kaufen?
Und bekommt man sowas bei einem ZooPlus oder Fressnapf auch oder kann man das nur bestellen?

• Geschwisterliebe Beitrag #203
Wann ist der termin nochmal ??Ich glaub schon, daß es eine kleine Narbe gibt.

Wir haben den Body vom Tierarzt gekauft, kannst auch in einer Klinik fragen.
Das Material ist wichtig. Ich würd vorzugsweise was mit Baumwolle nehmen z.B. die von MPS (vom Tierarzt)
Wichtig wäre, daß die Größe einigermaßen passt. Miss mal von der Schwanzwurzel bis zum Nackenansatz.

Schick Dir später noch was.

• Geschwisterliebe Beitrag #204
Wann ist der termin nochmal ??Ich glaub schon, daß es eine kleine Narbe gibt.

Wir haben den Body vom Tierarzt gekauft, kannst auch in einer Klinik fragen.
Das Material ist wichtig. Ich würd vorzugsweise was mit Baumwolle nehmen z.B. die von MPS (vom Tierarzt)
Wichtig wäre, daß die Größe einigermaßen passt. Miss mal von der Schwanzwurzel bis zum Nackenansatz.

Schick Dir später noch was.

Noch haben wir keinen Termin... Anfang Oktober ist jetzt mal die Prinzessin dran und mit dem Bub meinte die Tierarzt können wir uns dann noch zeit lassen, wenn sie mal beschnipselt ist... :)

Ok ich guck mit das mal an danke schonmal

• Geschwisterliebe Beitrag #205
Brauchst Du für Yves keinen Body ?

Hier ist noch der andere

Frag doch mal bei Deinem Tierarzt genau nach.

Gute Nacht !

• Geschwisterliebe Beitrag #206
Oooooh vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Bilder !!
Ein Bild hübscher als das Andere! Und die Videos sind so putzig !!
Da sieht man sie auch mal in "echt" .
Und wie ich sehe hast du von grün/grau/weiß auf rot/grau/weiß umdekoriert :-D

Winston erinnert mich leicht an meinen Balou, der muss auch immer alles erkunden, da ist nichts sicher :lol:

Und Gabi hat Recht, rot steht Yves sehr gut!!!!!

• Geschwisterliebe Beitrag #207
Oooooh vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Bilder !!
Ein Bild hübscher als das Andere! Und die Videos sind so putzig !!
Da sieht man sie auch mal in "echt" .
Und wie ich sehe hast du von grün/grau/weiß auf rot/grau/weiß umdekoriert :-D

Winston erinnert mich leicht an meinen Balou, der muss auch immer alles erkunden, da ist nichts sicher :lol:

Und Gabi hat Recht, rot steht Yves sehr gut!!!!!

ui schön, dass dir das aufgefallen ist ;-)
Meine Herbst Winter Deko ist rot statt grün gg :oops:
Da wirkt die Wohnung gleich wieder ganz anders gg
Und das liiieeebbbeeee ich ;-)

Ja ich find die Videos auch so süß ich muss dann immer schmunzln wenn ichs mir nach langem mal wieder anschau gg..
Ja mitlerweile muss ich schon die Kindersicherung am Ceranfeld reinmachen weil da Chef am Herd spazieren geht *mmhhhpppfff*

Brauchst Du für Yves keinen Body ?

Hier ist noch der andere

Frag doch mal bei Deinem Tierarzt genau nach.

Gute Nacht !

Braucht man sowas tatsächlich, wenn ich mich an die Katzen/Kater erinnere die wir bis jetzt hatten, war das ohne Body nie ein Problem... und war ich mich schon ganz doll frag seit gestern wie gehen die denn damit aufs Kisti??
:?:

• Geschwisterliebe Beitrag #208
Total goldige Kuschelfotos. Wirklich süß deine beiden und das Schnarchen ist auch sehr lustig :mrgreen:

Das mit dem Umdekorieren kenne ich. Grad Farbenwechsel brauche ich auch öfter mal :)

• Geschwisterliebe Beitrag #209
Braucht man sowas tatsächlich, wenn ich mich an die Katzen/Kater erinnere die wir bis jetzt hatten, war das ohne Body nie ein Problem... und war ich mich schon ganz doll frag seit gestern wie gehen die denn damit aufs Kisti??
:?:

Manche TÄ haben auch Silberspray, das mögen die Süßen gar nicht ablecken :mrgreen:
Der Body ist hinten halbwegs offen. Ich muß aber gestehen, ich habs noch ein bißchen größer ausgeschnitten, weil mir die "freie " Fläche zu klein erschien. Aber wenn Du einen passenden hast, der auch für Katzen ist, müßte es eigentlich genau passen.
Ich würde Dir auch raten, Winston gleich mit kastrieren zu lassen, das ist für Beide und auch für Dich nur einmal Stress ! Das haben hier fast Alle so mit Geschwistern gemacht, wir auch.

Total goldige Kuschelfotos. Wirklich süß deine beiden und das Schnarchen ist auch sehr lustig :mrgreen:

Das mit dem Umdekorieren kenne ich. Grad Farbenwechsel brauche ich auch öfter mal :)

Umdekorieren..herrrrrlich !!! :d090:

• Geschwisterliebe Beitrag #210
Ich habe meine beiden Kater zusammen und meine beiden Katzen auch zusammen kastrieren lassen.
Dann hat man es gleich weg! Und es gibt kein Sreit weil eine Katze auf einmal anders riecht!

Ich dekoriere auch liebend gern, allerdings bleibt es farblich bei mir gleich. Bei mir hat jeder Raum eine andere Hauptfarbe. Ich wechsel dann immer nur von Herbst, auf Winterdeko, dann Weihnachtsdeko, Frühling und Ostern, dann sommerlich usw. Fenster-Deko, sowie Wohnungsdeko.
Allerdings muss ich meist so 40 % ausrangieren und neu kaufen, da meine Katzen es kaputt spielen :roll::lol:

• Geschwisterliebe Beitrag #211
Jep, Stimme Dir in ALLEN Punkten zu ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #212
Heute werden meine Babies kastriert ;-)

Und ich hab dazu so ein witziges Bild von einem Arbeitskollegen bekommen gg
1175030_10151642924866139_1872838654_n.png

ich musste soviel lachen ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #213
Hihi, hatte ich auch von einem Arbeitskollegen bekommen.

Wie gehts den Beiden ?
Finde ich gut, daß Du beide Kastrieren lassen hast ! Ist einfacher, auch für die Kleinen.

• Geschwisterliebe Beitrag #214
Hihi, hatte ich auch von einem Arbeitskollegen bekommen.

Wie gehts den Beiden ?
Finde ich gut, daß Du beide Kastrieren lassen hast ! Ist einfacher, auch für die Kleinen.

Es geht ihnen suppiiii..

Aber fressen tun sie uns grad die Haare vom Kopf gg
Ein wahnsinn...

:)

• Geschwisterliebe Beitrag #215
Mussten ja auch immerhin lange hungern :smile:

Schön dass sie alles gut überstanden haben !!

• Geschwisterliebe Beitrag #216
Meld mich zurück...

Hallo ihr Lieben....

Ich meld mich auch mal wieder zurück...
Hab ne stressige Zeit hinter mir ...

Viel viel arbeit und nochmehr private Troubles.
Habe meine langjährige Beziehung beendet und hab irgendwie meine gewohnte Spur verlassen und total verschwitzt euch auf dem laufenden zu halten.

Meinen zwei süßen geht es blendend... sie haben mittlerweile jeder so um die 3,5kg... nach dem kastrieren ging das irgendwie irrsinnig gschwind...

hab auch ein paar neue Fotos von den Kuschelmäusen... ich bekomm sie immer nur zu zweit auf ein Bild gg
16373937up.jpg

16373938ng.jpg

16373940rb.jpg

Und wenn ich dann mal mit einer Freundin daheim ein Glas Wein trinke... is die Glas-Security immer dabei... :)
(Fürs Foto durften die Beiden ausnahmsweise mal auf dem Tisch liegen bleiben)

16373941oj.jpg

Achja was ich euch fragen wollte.
Habt ihr Erfahrungen mit Therapien gegen Katzenhaarallergien?
Kann man das mit Tabletten in den griff bekommen?

Liebe Grüße und ab jetzt meld ich mich wieder öfters - VERSPROCHEN!

• Geschwisterliebe Beitrag #217
AW: Meld mich zurück...

Hallo ihr Lieben....

Ich meld mich auch mal wieder zurück...
Hab ne stressige Zeit hinter mir ...

Viel viel arbeit und nochmehr private Troubles.
Habe meine langjährige Beziehung beendet und hab irgendwie meine gewohnte Spur verlassen und total verschwitzt euch auf dem laufenden zu halten.

Meinen zwei süßen geht es blendend... sie haben mittlerweile jeder so um die 3,5kg... nach dem kastrieren ging das irgendwie irrsinnig gschwind...

hab auch ein paar neue Fotos von den Kuschelmäusen... ich bekomm sie immer nur zu zweit auf ein Bild gg
16373937up.jpg

16373938ng.jpg

16373940rb.jpg

Und wenn ich dann mal mit einer Freundin daheim ein Glas Wein trinke... is die Glas-Security immer dabei... :)
(Fürs Foto durften die Beiden ausnahmsweise mal auf dem Tisch liegen bleiben)

16373941oj.jpg

Achja was ich euch fragen wollte.
Habt ihr Erfahrungen mit Therapien gegen Katzenhaarallergien?
Kann man das mit Tabletten in den griff bekommen?

Liebe Grüße und ab jetzt meld ich mich wieder öfters - VERSPROCHEN!

Hallo,

dass mit deiner Beziehung tut mir leid... :?

Leider kann man die Bilder nicht sehen... :?

Hm wegen Katzenhaaralergie, da gibts hier diverse Threads dazu....

• Geschwisterliebe Beitrag #218
AW: Meld mich zurück...

Hallo,

dass mit deiner Beziehung tut mir leid... :?

Leider kann man die Bilder nicht sehen... :?

Hm wegen Katzenhaaralergie, da gibts hier diverse Threads dazu....

ah ... klar auf die Idee bin ich irgendwie ned gekommen *kopfschüttel über mich selber*

na dann änder ich das gleich mal mit den Fotos... :)

• Geschwisterliebe Beitrag #219
AW: Geschwisterliebe Fotos

Sodala ich hoff jetzt gehts ...

Anhänge

• 20131012_145604.jpg
    20131012_145604.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 7
  • 20131012_145613.jpg
    20131012_145613.jpg
    216 KB · Aufrufe: 6
  • 20131012_153222.jpg
    20131012_153222.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 12
  • 20131023_195709.jpg
    20131023_195709.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 52
  • Geschwisterliebe Beitrag #220
Ansonsten hat Sky Eyes Lara auch was wegen Katzenallergie geschrieben....

Sehr schöne Bilder... :)

Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten