Danke fürs liebe knuddeln wegen meiner verstorbenen Rattchen.......
Ja darfst natürlich fragen woran sie starben,sie waren beide schon bald 2 Jahre alt,also schon ganz alte Opis auf Menschenjahre bezogen,dachte zwar sie schaffen noch die Grenze von über 2 Jahren und/oder zweieinhalb wie meine vorherigen die 2011 starben,aber der Tod sucht sich auch bei den Tieren den Zeitpunkt ganz allein aus,leider........Sie hatten es dann auch u.a. mit ihren Herzen/Kreislauf da das Wetter ja so schlimm heiß war,da hatten ja selbst wir als Menschen schon mit zukämpfen und sie erstrecht.......Naja zum Teil meinte ichs wohl auch zu gut mitm füttern,sie hatten ein sehr gutes Gewicht und dann mit Fußballenabzessen zu kämpfen,was besser wurde aber komischerweise starben sie dann......Beim letzten wars wohl auch die übergroße Sehnsucht nach dem anderen,merkte ich in der 1.Woche nicht so schlimm,aber in der 2.Woche schon sehr,er fraß immer weniger und trank irgendwann kaum nochwas bis in den letzten Tagen gar nicht mehr,es ist immer noch sehr frisch,aber es wird schon werden,hoffe ich.....

Machte leider keinen FotoThread von ihnen,wollte ich zwar aber nunja.......
Werde es viell bei meinen neuen mal schaffen.......;-)Lg.