Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mmhh also danke hilfe meines mannes beim kreis zeichnen ca 2 stunden... gg aber mit spieln zwischen durch gg Ja ich liebe liebe liebe diese lampe gg
  • Geschwisterliebe Beitrag #181
Wirklich super süß das Bettchen.

Hat das lang gedauert? Nun ist ja ne richtige Welle los geschlagen mit den Bettchen ^^

Und einen Weihnachtsstern gibt es auch schon bei dir? Sehr gemütlich sieht es aus!

Mmhh also danke hilfe meines mannes beim kreis zeichnen ca 2 stunden... gg aber mit spieln zwischen durch gg

Ja ich liebe liebe liebe diese lampe gg

• Geschwisterliebe Beitrag #182
Wow, was für ein tolles Bettchen und die Beiden sehen so süß aus !
Die Anleitung war von Tragetasche, oder ?

• Geschwisterliebe Beitrag #183
Ich will mich auch mal darin probieren. Welchen Durchmesser hast du dafür genommen? Ich kann das so schlecht einschätzen, bei mir wirds bestimmt entweder viel zu groß oder zu klein... :oops: Deswegen frag ich lieber vorher als Richtlinie ^^

• Geschwisterliebe Beitrag #184
Wow, was für ein tolles Bettchen und die Beiden sehen so süß aus !
Die Anleitung war von Tragetasche, oder ?

Ja genau :)
War bis zu dem Zeitpunkt wo ich dann einfach angefangen hab Streifen einzuschneiden, garnicht sooo einfach, hab einfach viel zu kompleziert gedacht und wollte streifen messen und so lol

Ich will mich auch mal darin probieren. Welchen Durchmesser hast du dafür genommen? Ich kann das so schlecht einschätzen, bei mir wirds bestimmt entweder viel zu groß oder zu klein... :oops: Deswegen frag ich lieber vorher als Richtlinie ^^

So genau kann ich dir das ned sagen hihi hab einfach das genommen was die Decke hergegeben hat gg

aber das war 1,20m durchmesser :)
Also ich das vorher nicht geplant sondern einfach drauf los geschnitten...

• Geschwisterliebe Beitrag #185
Ja genau :)
So genau kann ich dir das ned sagen hihi hab einfach das genommen was die Decke hergegeben hat gg

aber das war 1,20m durchmesser :)
Also ich das vorher nicht geplant sondern einfach drauf los geschnitten...

Manchmal ist das ja echt das Beste. Wow.. 1,20m... ich hätte das wahrscheinlich nie genommen, das wäre mir zu groß erschienen. Aber die Größe deines Bettchens ist echt perfekt. Das verteilt sich dann ja auch noch ein Stückchen "nach oben".

• Geschwisterliebe Beitrag #186
Manchmal ist das ja echt das Beste. Wow.. 1,20m... ich hätte das wahrscheinlich nie genommen, das wäre mir zu groß erschienen. Aber die Größe deines Bettchens ist echt perfekt. Das verteilt sich dann ja auch noch ein Stückchen "nach oben".

Genau und ich zuerst nur einfache Knoten gemacht und dann das Kissen hinein und dann nochmal eine runde für die Doppelknoten, das ganze noch ein bisschen straffer gezogen und dann hats perfekt gepasst :)

Habs übrigens mit alten Daunenkissen ausgefüllt... :) sie lieben das wenn das auch ein bisschen raschelt und knistert gg

• Geschwisterliebe Beitrag #187
Habs übrigens mit alten Daunenkissen ausgefüllt... :) sie lieben das wenn das auch ein bisschen raschelt und knistert gg

Aha! Deshalb sieht das so super gemütlich aus. Ich hab mir das tatsächlich schon gedacht, weil es so schön "dellig" ist. Ich schlafe auch so gern mit Daunendecken, nur im Sommer ist es doch etwas zu warm dafür :)
Da werd ich mir auch mal ein paar alte Kissen suchen... Oder neue für mich beim Schweden kaufen und die "alten" ins Körbchen packen.

• Geschwisterliebe Beitrag #188
Aha! Deshalb sieht das so super gemütlich aus. Ich hab mir das tatsächlich schon gedacht, weil es so schön "dellig" ist. Ich schlafe auch so gern mit Daunendecken, nur im Sommer ist es doch etwas zu warm dafür :)
Da werd ich mir auch mal ein paar alte Kissen suchen... Oder neue für mich beim Schweden kaufen und die "alten" ins Körbchen packen.

Genau so hab ich das auch gemacht... Alte Kissen raus und neue gekauft :)

Obwohl alt relativ ist, die sind erst 2 Jahre alt gg

• Geschwisterliebe Beitrag #189
Jetzt hab ich endlich neue Fotos für euch ;-)

Habs endlich geschafft einen Teil der Fotos von der Kamera zu sichten gg

15776438dq.jpg

15776439ls.jpg

15776440zh.jpg

Das FließSpielzeug haben wir auf der Haustiermesse geschenkt bekommen und das wurde zu Hause gleich nicht mehr aus der Pfote gelassen...
Naja gsd hab ich ja letzte woche nicht selber Fließspielzeug gebastelt... :-(

15776442qt.jpg

15776445cr.jpg

15776446oi.jpg

15776448xa.jpg

um die Sonnenfleckerl im Wohnzimmer is immer ein gestreite gg
Aber ja entweder teilen sie sich das Fitzelchen Sonne oder die Prinzessin gewinnt gg

• Geschwisterliebe Beitrag #190
Deine beiden Mäuse(Katzen);-) werden ja immer niedlicher und knuddeliger,kann ich mir gut vorstellen das sie sich um das Sonnenfleck streiten......:razz: Streiten du und dein Freund viell manchmal schon wer wen bekommen kann von beiden......;-)

Unsere wird bald jedes Stückchen Sonne voll ausnutzen aufm Balkon,da ja so langsam das Schwinnswetter anfängt und die Sonne dann sehr rar kommen wird......:roll:

Noch was anderes passt zwar nicht zum Thema aber möchte ich trotzdem kurz erwähnen:
Habe innerhalb von ein paar Wochen meine 2 Rattchen verloren,bei einem ist jetzt genau 4 Wochen her und beim anderen wirds 1 Woche,das nahm mich ganz schön mit........:cry:Aber holte mir Donnerstag gleich 2 neue kleine Rattchen,die sind erst ca 3-4 Wochen alt und total niedlich,sie sollen mir über die Trauer so gut wie nur möglich drüber weghelfen,manchmal tuts noch sehr weh und sie fehlen mir sehr........:oops:Soviel dazu,das mußte mal raus.......:-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterliebe Beitrag #191
Deine beiden Mäuse(Katzen);-) werden ja immer niedlicher und knuddeliger,kann ich mir gut vorstellen das sie sich um das Sonnenfleck streiten......:razz: Streiten du und dein Freund viell manchmal schon wer wen bekommen kann von beiden......;-)

Unsere wird bald jedes Stückchen Sonne voll ausnutzen aufm Balkon,da ja so langsam das Schwinnswetter anfängt und die Sonne dann sehr rar kommen wird......:roll:

Also das mit dem wer zu wem, haben nicht wir entschieden sondern die zwei Racker und zu unserem Leitwesen genau andersruma ls wir das wollten... die Prinzessin hab ich mir ausgesucht weil ihr ihre Farbe sooo genial gefunden hab und weil sie sooo süß war/ist... aber leider ist die Ratte ein papakind... *hmpf*

und der kleine Bär den sich mein Hase ausgesucht hat ist ein Mamabub hahah :)

So is das mit den süßen Kleinen...

Noch was anderes passt zwar nicht zum Thema aber möchte ich trotzdem kurz erwähnen:
Habe innerhalb von ein paar Wochen meine 2 Rattchen verloren,bei einem ist jetzt genau 4 Wochen her und beim anderen wirds 1 Woche,das nahm mich ganz schön mit........:cry:Aber holte mir Donnerstag gleich 2 neue kleine Rattchen,die sind erst ca 3-4 Wochen alt und total niedlich,sie sollen mir über die Trauer so gut wie nur möglich drüber weghelfen,manchmal tuts noch sehr weh und sie fehlen mir sehr........:oops:Soviel dazu,das mußte mal raus.......:-([/QUOTE]

Euje das tut mir aber leid :-(
ich glaube ich würde es nicht anders machen aber ist klar das es immer noch schmerzt... :-(
*fühl dich mal ganz doll geknuddelt*
Woran sind die zwei den gestorben wenn ich fragen darf?

Hast du einen Fotothread, wo ich mal vorbeilunzen kann??

• Geschwisterliebe Beitrag #192
Hallo Valette,

Ja da hat es sich also genau andersrum ergeben mit Euren zwei Kleinen Süßen,kann es dir nicht verdenken das du lieber sie mehr bei dir hättest,aber gerade Katzen sind wie ich auch aus Erfahrungen mit meiner Trixie weiß,manchmal sehr eigen und haben halt meist ihren eigenen Kopf wo sie lieber hinmöchten bzw zu wem,aber er ist doch auch ein gaaaaanz lieeeeber..........:razz:

Danke fürs liebe knuddeln wegen meiner verstorbenen Rattchen.......
Ja darfst natürlich fragen woran sie starben,sie waren beide schon bald 2 Jahre alt,also schon ganz alte Opis auf Menschenjahre bezogen,dachte zwar sie schaffen noch die Grenze von über 2 Jahren und/oder zweieinhalb wie meine vorherigen die 2011 starben,aber der Tod sucht sich auch bei den Tieren den Zeitpunkt ganz allein aus,leider........Sie hatten es dann auch u.a. mit ihren Herzen/Kreislauf da das Wetter ja so schlimm heiß war,da hatten ja selbst wir als Menschen schon mit zukämpfen und sie erstrecht.......Naja zum Teil meinte ichs wohl auch zu gut mitm füttern,sie hatten ein sehr gutes Gewicht und dann mit Fußballenabzessen zu kämpfen,was besser wurde aber komischerweise starben sie dann......Beim letzten wars wohl auch die übergroße Sehnsucht nach dem anderen,merkte ich in der 1.Woche nicht so schlimm,aber in der 2.Woche schon sehr,er fraß immer weniger und trank irgendwann kaum nochwas bis in den letzten Tagen gar nicht mehr,es ist immer noch sehr frisch,aber es wird schon werden,hoffe ich.....:cry:
Machte leider keinen FotoThread von ihnen,wollte ich zwar aber nunja.......
Werde es viell bei meinen neuen mal schaffen.......;-)Lg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterliebe Beitrag #193
Hallo Valette,

Ja da hat es sich also genau andersrum ergeben mit Euren zwei Kleinen Süßen,kann es dir nicht verdenken das du lieber sie mehr bei dir hättest,aber gerade Katzen sind wie ich auch aus Erfahrungen mit meiner Trixie weiß,manchmal sehr eigen und haben halt meist ihren eigenen Kopf wo sie lieber hinmöchten bzw zu wem,aber er ist doch auch ein gaaaaanz lieeeeber..........:razz:

Ja na auf jedenfall das is der kleine Mann sowieso... <3

Danke fürs liebe knuddeln wegen meiner verstorbenen Rattchen.......
Ja darfst natürlich fragen woran sie starben,sie waren beide schon bald 2 Jahre alt,also schon ganz alte Opis auf Menschenjahre bezogen,dachte zwar sie schaffen noch die Grenze von über 2 Jahren und/oder zweieinhalb wie meine vorherigen die 2011 starben,aber der Tod sucht sich auch bei den Tieren den Zeitpunkt ganz allein aus,leider........Sie hatten es dann auch u.a. mit ihren Herzen/Kreislauf da das Wetter ja so schlimm heiß war,da hatten ja selbst wir als Menschen schon mit zukämpfen und sie erstrecht.......Naja zum Teil meinte ichs wohl auch zu gut mitm füttern,sie hatten ein sehr gutes Gewicht und dann mit Fußballenabzessen zu kämpfen,was besser wurde aber komischerweise starben sie dann......Beim letzten wars wohl auch die übergroße Sehnsucht nach dem anderen,merkte ich in der 1.Woche nicht so schlimm,aber in der 2.Woche schon sehr,er fraß immer weniger und trank irgendwann kaum nochwas bis in den letzten Tagen gar nicht mehr,es ist immer noch sehr frisch,aber es wird schon werden,hoffe ich.....:cry:
Machte leider keinen FotoThread von ihnen,wollte ich zwar aber nunja.......
Werde es viell bei meinen neuen mal schaffen.......;-)Lg.

Oje oje das klingt garnicht schön... und verstehe irgendwo das dem zurückgebliebenen das allein sein dann doch sehr schwer fällt... ich kann mich noch sehr gut an meine Kindheit erinnern wo mein Kater (damals 13 Jahre) eingeschläfert worden ist wegen einem Magenkrebs und ich mir noch monatelang eingebildet hab ihn noch über den Parkettboden latschen zu hören... ich wollte das auch nicht wahr haben... und hat eine tiefe lücke hinterlassen...
Ich hoffe dass du mit deinen neuen Mitbewohnern ganz lange eine schöne Zeit hast :)
Und mach doch einen Fotofred ich freu mich immer über die Fotos der Samtpfoten ;-)
LG

• Geschwisterliebe Beitrag #194
15776440zh.jpg

So ein süßes Kerlchen !

Wie gehts Yves ?

Bei uns ist es mit dem Aussuchen der Brüder genauso gelaufen, jetzt hat Jeder die Katze des Anderen ;-) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterliebe Beitrag #195
15776440zh.jpg

So ein süßes Kerlchen !

Wie gehts Yves ?

Bei uns ist es mit dem Aussuchen der Brüder genauso gelaufen, jetzt hat Jeder die Katze des Anderen ;-) :)

Ich find da schauts so aus als würde er lachen gg

Der kleinen Prinzessin gehts schon wieder hervorragend, sooo gut, dass sie schon wieder jede Menge Blödsinn macht...
Gestern haben sie mir meine Dekoschale mit so Trockenblumen und Steinen ausgeräumt *hmpf*

naja so is das mit den lieben Kleinen gg

Wie geht dem Capo? Und dem Rest der Rasselbande?

• Geschwisterliebe Beitrag #196
So ein Glück, daß es Yves besser geht !!!!!:-D

Capo gehts auch langsam besser :-D:-D

• Geschwisterliebe Beitrag #197
  • Geschwisterliebe Beitrag #198
Jetzt hab ich mir sooo viel Mühe gegeben gestern einen Beitrag zu posten für euch und dann war ich so traurig, dass ich gar keine Kommentare von euch bekommen hab zu den neuen Fotos :-(
Und jetzt hab ich entdeckt, dass da wohl was schief gegangen ist, und ich das garnicht wirklich gepostet hab...

Na dann auf ein neues...
Ich hab viele neue Fotos für euch :)
15957769ez.jpg

15957771jo.jpg

15957772ha.jpg

15957773yb.jpg

15957774yi.jpg

15957775bz.jpg

15957776ju.jpg

15957778wt.jpg

So sehen Sonntage in einem für Briten untypischen Kuschelmodus aus :)

Une ein Video hab ich auch für euch von meinem BrummBären da müsst ihr genau hinhören gg soooo süß
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DvyDHh-C_H0[/YOUTUBE]

Da Winston hat den neuen Sport gefunden, überall hinauf zu springen oder reinzuspringen wo nur geht....

Letzte Woche beim Wäsche einräumen hab ich ihn in der Kommode hinter der Lade gefunden wie auch immer er dorthin gekommen ist, ist mir ein Rätsel gg

Badewanne und Waschbecken ist auch nicht mehr sicher vor ihm ;-)
15957696kx.jpg

15957712fh.jpg

Und zum schluss noch Winston und seine Kuscheldecke :) ich find ihm ja zum fressen wenn er sich seine kuscheldecke durchs ganze Wochzimmer in die Box vom Kratzbaum zieht, und dann kuschelt damit <3
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dOKu3ouhp8s&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterliebe Beitrag #199
Huhu, Yves ist ja sooooo hübsch mit dieser roten Decke ! Steht ihr hervorragend ;-) !
Gehts der Maus immer noch ok.?

Ich glaube, Winston schnarcht :mrgreen:

Du, das zweite Video ist privat:cry:

Wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag und Danke für die schönen Bilder !

• Geschwisterliebe Beitrag #200
Huhu, Yves ist ja sooooo hübsch mit dieser roten Decke ! Steht ihr hervorragend ;-) !
Gehts der Maus immer noch ok.?

Ich glaube, Winston schnarcht :mrgreen:

Du, das zweite Video ist privat:cry:

Wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag und Danke für die schönen Bilder !

Jaaa ihr gehts wieder supi... ;-)
Danke der Nachfrage... Wie gehts denn dem Capo?

So hab die einstellungen beim Video geändert ;-)

Ja und wie der Kerl schnarcht ein wahnsinn gg

Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten