Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi ihr lieben ich muss euch mal dringend was fragen ... kann das sein das die zwerge mit 5 monaten noch total tollpatschig sind? Unsere maus...
  • Geschwisterliebe Beitrag #161
Hi ihr lieben ich muss euch mal dringend was fragen ... kann das sein das die zwerge mit 5 monaten noch total tollpatschig sind? Unsere maus stellt sich momentan bzw seit ein paar tagen sehr tollpatschig an beim springen ... oder vl schielt die maus oder so? Gibts das bei katzen? Woran kann das liegen? Wollt mal bei euch fragen bevor ich am morgen veim Tierarzt anruf. Danke danke

• Geschwisterliebe Beitrag #162
Also meine beiden Kater sind auch sehr tollpatschig. Bei ihnen ist das allerdings rassebedingt. Bei Ragdolls wurden die Reflexe zurück gezüchtet ... warum auch immer man das machen musste .... sie reagieren schon auf reize, springen usw aber sie fallen auch manchmal vom Regal weil sie es nicht richtig koordinieren können -.- lassen sich schlaff hängen wenn man sie hochnimmt usw.
Aber das ist ja was anderes.

Inwiefern ist sie denn tollpatschig? Und das ist dir erst seit ein paar Tagen aufgefallen ja?

• Geschwisterliebe Beitrag #163
Also meine beiden Kater sind auch sehr tollpatschig. Bei ihnen ist das allerdings rassebedingt. Bei Ragdolls wurden die Reflexe zurück gezüchtet ... warum auch immer man das machen musste .... sie reagieren schon auf reize, springen usw aber sie fallen auch manchmal vom Regal weil sie es nicht richtig koordinieren können -.- lassen sich schlaff hängen wenn man sie hochnimmt usw.
Aber das ist ja was anderes.

Inwiefern ist sie denn tollpatschig? Und das ist dir erst seit ein paar Tagen aufgefallen ja?

Ja na es is auffällig wenn die maus auf den kratzbaum oder auf die couch will da springt sie entweder nicht richtig oder ka vor allem verwendet sie aber dann die hinterlaufer nicht richtig und kommt somit nur sehr schwer hoch... mhhh keine Ahnung wir gehen am montag auf jedenfall zum Tierarzt mit ihr und lassen sie mal anschauen... ja sie hat das erst seit ein paar tagen...

• Geschwisterliebe Beitrag #164
Ja na es is auffällig wenn die maus auf den kratzbaum oder auf die couch will da springt sie entweder nicht richtig oder ka vor allem verwendet sie aber dann die hinterlaufer nicht richtig und kommt somit nur sehr schwer hoch... mhhh keine Ahnung wir gehen am montag auf jedenfall zum Tierarzt mit ihr und lassen sie mal anschauen... ja sie hat das erst seit ein paar tagen...

Okay da würde ich auch zum Tierarzt gehen ! Ist ja dann schon auffällig.
Lass hören was er gesagt hat und trotzdem noch einen schönen Sonntag!

• Geschwisterliebe Beitrag #165
Unsere sind immer tollpatschig und sind mit zwei Jahren noch vom Baum oder Schrank fast runtergefallen.
Vielleicht hat die Kleine sich aber auch die Füßchen verstaucht, gerade, weil Du es erst seit ein paar Tagen so auffällig bemerkt hast, oder etwas am Rücken verrenkt.
Auf jeden Fall Tierarzt.! Laß vielleicht die Hüften mal genauer anschauen !! Sicher ist sicher !

Lieben Sonntagsgruß
Gabi

• Geschwisterliebe Beitrag #166
Hihi meine zwei Bärchen
15723924hl.jpg

Eines der ersten Fotos als wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind
*Bitte den Waschbärbauch meines Mannes einfach ignorieren :) *
15723931dz.jpg

• Geschwisterliebe Beitrag #167
Und dein Mann war einverstanden dass du ihn veröffentlichst? :lol:

Herrliches Bild ^^

Und wie schnell sie gewachsen sind!

Gibt es News bezüglich deiner Kleinen? Hast du mit dem Tierarzt gesprochen?

• Geschwisterliebe Beitrag #168
Zwei kleine Kuschelwuschelmonster:-D und ein Großes :mrgreen:
Schöne Fotos !

• Geschwisterliebe Beitrag #169
Und dein Mann war einverstanden dass du ihn veröffentlichst? :lol:

Herrliches Bild ^^

Und wie schnell sie gewachsen sind!

Gibt es News bezüglich deiner Kleinen? Hast du mit dem Tierarzt gesprochen?

Hihi hab ihn einfach nicht gefragt gg
*räusper*

Werde heute nochmal den Tierarzt anrufen und sag euch dann bescheid.
Werde voraussichtlich auch morgen in die Tierklinik gehen...

Ja meine Kuschelmonster -> ich lieb sie über alles

So sehen übrigens all unsere Wochenenden aus gg

• Geschwisterliebe Beitrag #170
Gute Idee mit der TK ich drück die Daumen, dass da eine vernünftige Diagnose gestellt wird, mit der man was anfangen kann...

Ich habe auch einen angemalten Waschbären zu Hause :lol::lol:

• Geschwisterliebe Beitrag #171
Gute Idee mit der TK ich drück die Daumen, dass da eine vernünftige Diagnose gestellt wird, mit der man was anfangen kann...

Ich habe auch einen angemalten Waschbären zu Hause :lol::lol:

Hihi ;-)
angemalter Waschbär hahaha hab ich auch noch nie gehört, find ich aber allerliebst <3

• Geschwisterliebe Beitrag #172
Uuuuuuh! Süße kleine Fellmäuse hast du da! *abonniert*

Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

• Geschwisterliebe Beitrag #173
pybehu4u.jpg

Sodala wir haben jetzt auch selbst gemachtes kuschelbett ♡♥♡

Und ein neues spielzeug auch gg
ru7a8agy.jpg

Rechts im bild gg

Und ich hab gute Neuigkeiten. .. die prinzessin ist gerade während ich das schreibe allein auf die couch gesprungen und einem nachtfalter nachgejagt jippppiiieeeeeee

Ich freu micb grad sooo

♡♥♡♥♡♥♡♥

Gemeinsam kuscheln

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378405773104.jpg
    uploadfromtaptalk1378405773104.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 8
  • Geschwisterliebe Beitrag #174
  • Geschwisterliebe Beitrag #175
pybehu4u.jpg

Sodala wir haben jetzt auch selbst gemachtes kuschelbett ♡♥♡

Wunderschön! Da möchte man sich als Dosi am liebsten auch direkt reinwerfen!

Rechts im bild gg

Und ich hab gute Neuigkeiten. .. die prinzessin ist gerade während ich das schreibe allein auf die couch gesprungen und einem nachtfalter nachgejagt jippppiiieeeeeee

Ich freu micb grad sooo

♡♥♡♥♡♥♡♥

Gemeinsam kuscheln

Juchuuuuuu! Supi! Ich freu mich mit!

• Geschwisterliebe Beitrag #176
Wunderschön! Da möchte man sich als Dosi am liebsten auch direkt reinwerfen!

Juchuuuuuu! Supi! Ich freu mich mit!

Okkkeeee ich gebs zu ich bin schon probe gelegen gg

Aber sagts das nicht den katzis... die haben grad nicht hingeschaut ggg

Nur meine idee mit dem roten Filzstift war nicht die beste lol
a4y3u6ev.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378406865512.jpg
    uploadfromtaptalk1378406865512.jpg
    81 KB · Aufrufe: 5
  • Geschwisterliebe Beitrag #177
:shock: Wenn man nicht weiß, dass es Filzstift ist, dann siehts echt gruselig aus. Wie Narben oder Schnitte oder Verbrennungen oder so :twisted:

• Geschwisterliebe Beitrag #178
:shock: Wenn man nicht weiß, dass es Filzstift ist, dann siehts echt gruselig aus. Wie Narben oder Schnitte oder Verbrennungen oder so :twisted:

Deswegen hab icha ja glwich dazu geschrieben bevor vermutungen auftauchen

Das is sooo süß
7a4ezeba.jpg

• Geschwisterliebe Beitrag #179
Da wird man aber ganz neidisch! Wirklich supersüß gemütlich!

• Geschwisterliebe Beitrag #180
Wirklich super süß das Bettchen.

Hat das lang gedauert? Nun ist ja ne richtige Welle los geschlagen mit den Bettchen ^^

Und einen Weihnachtsstern gibt es auch schon bei dir? Sehr gemütlich sieht es aus!

Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten