30.08.2013 Geschwisterliebe Beitrag #161 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Hi ihr lieben ich muss euch mal dringend was fragen ... kann das sein das die zwerge mit 5 monaten noch total tollpatschig sind? Unsere maus stellt sich momentan bzw seit ein paar tagen sehr tollpatschig an beim springen ... oder vl schielt die maus oder so? Gibts das bei katzen? Woran kann das liegen? Wollt mal bei euch fragen bevor ich am morgen veim Tierarzt anruf. Danke danke
Hi ihr lieben ich muss euch mal dringend was fragen ... kann das sein das die zwerge mit 5 monaten noch total tollpatschig sind? Unsere maus stellt sich momentan bzw seit ein paar tagen sehr tollpatschig an beim springen ... oder vl schielt die maus oder so? Gibts das bei katzen? Woran kann das liegen? Wollt mal bei euch fragen bevor ich am morgen veim Tierarzt anruf. Danke danke
31.08.2013 Geschwisterliebe Beitrag #162 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Also meine beiden Kater sind auch sehr tollpatschig. Bei ihnen ist das allerdings rassebedingt. Bei Ragdolls wurden die Reflexe zurück gezüchtet ... warum auch immer man das machen musste .... sie reagieren schon auf reize, springen usw aber sie fallen auch manchmal vom Regal weil sie es nicht richtig koordinieren können -.- lassen sich schlaff hängen wenn man sie hochnimmt usw. Aber das ist ja was anderes. Inwiefern ist sie denn tollpatschig? Und das ist dir erst seit ein paar Tagen aufgefallen ja?
Also meine beiden Kater sind auch sehr tollpatschig. Bei ihnen ist das allerdings rassebedingt. Bei Ragdolls wurden die Reflexe zurück gezüchtet ... warum auch immer man das machen musste .... sie reagieren schon auf reize, springen usw aber sie fallen auch manchmal vom Regal weil sie es nicht richtig koordinieren können -.- lassen sich schlaff hängen wenn man sie hochnimmt usw. Aber das ist ja was anderes. Inwiefern ist sie denn tollpatschig? Und das ist dir erst seit ein paar Tagen aufgefallen ja?
01.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #163 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Danie-Sahnchen schrieb: Also meine beiden Kater sind auch sehr tollpatschig. Bei ihnen ist das allerdings rassebedingt. Bei Ragdolls wurden die Reflexe zurück gezüchtet ... warum auch immer man das machen musste .... sie reagieren schon auf reize, springen usw aber sie fallen auch manchmal vom Regal weil sie es nicht richtig koordinieren können -.- lassen sich schlaff hängen wenn man sie hochnimmt usw. Aber das ist ja was anderes. Inwiefern ist sie denn tollpatschig? Und das ist dir erst seit ein paar Tagen aufgefallen ja? Zum Vergrößern anklicken.... Ja na es is auffällig wenn die maus auf den kratzbaum oder auf die couch will da springt sie entweder nicht richtig oder ka vor allem verwendet sie aber dann die hinterlaufer nicht richtig und kommt somit nur sehr schwer hoch... mhhh keine Ahnung wir gehen am montag auf jedenfall zum Tierarzt mit ihr und lassen sie mal anschauen... ja sie hat das erst seit ein paar tagen...
Danie-Sahnchen schrieb: Also meine beiden Kater sind auch sehr tollpatschig. Bei ihnen ist das allerdings rassebedingt. Bei Ragdolls wurden die Reflexe zurück gezüchtet ... warum auch immer man das machen musste .... sie reagieren schon auf reize, springen usw aber sie fallen auch manchmal vom Regal weil sie es nicht richtig koordinieren können -.- lassen sich schlaff hängen wenn man sie hochnimmt usw. Aber das ist ja was anderes. Inwiefern ist sie denn tollpatschig? Und das ist dir erst seit ein paar Tagen aufgefallen ja? Zum Vergrößern anklicken.... Ja na es is auffällig wenn die maus auf den kratzbaum oder auf die couch will da springt sie entweder nicht richtig oder ka vor allem verwendet sie aber dann die hinterlaufer nicht richtig und kommt somit nur sehr schwer hoch... mhhh keine Ahnung wir gehen am montag auf jedenfall zum Tierarzt mit ihr und lassen sie mal anschauen... ja sie hat das erst seit ein paar tagen...
01.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #164 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 valette schrieb: Ja na es is auffällig wenn die maus auf den kratzbaum oder auf die couch will da springt sie entweder nicht richtig oder ka vor allem verwendet sie aber dann die hinterlaufer nicht richtig und kommt somit nur sehr schwer hoch... mhhh keine Ahnung wir gehen am montag auf jedenfall zum Tierarzt mit ihr und lassen sie mal anschauen... ja sie hat das erst seit ein paar tagen... Zum Vergrößern anklicken.... Okay da würde ich auch zum Tierarzt gehen ! Ist ja dann schon auffällig. Lass hören was er gesagt hat und trotzdem noch einen schönen Sonntag!
valette schrieb: Ja na es is auffällig wenn die maus auf den kratzbaum oder auf die couch will da springt sie entweder nicht richtig oder ka vor allem verwendet sie aber dann die hinterlaufer nicht richtig und kommt somit nur sehr schwer hoch... mhhh keine Ahnung wir gehen am montag auf jedenfall zum Tierarzt mit ihr und lassen sie mal anschauen... ja sie hat das erst seit ein paar tagen... Zum Vergrößern anklicken.... Okay da würde ich auch zum Tierarzt gehen ! Ist ja dann schon auffällig. Lass hören was er gesagt hat und trotzdem noch einen schönen Sonntag!
01.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #165 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Unsere sind immer tollpatschig und sind mit zwei Jahren noch vom Baum oder Schrank fast runtergefallen. Vielleicht hat die Kleine sich aber auch die Füßchen verstaucht, gerade, weil Du es erst seit ein paar Tagen so auffällig bemerkt hast, oder etwas am Rücken verrenkt. Auf jeden Fall Tierarzt.! Laß vielleicht die Hüften mal genauer anschauen !! Sicher ist sicher ! Lieben Sonntagsgruß Gabi
Unsere sind immer tollpatschig und sind mit zwei Jahren noch vom Baum oder Schrank fast runtergefallen. Vielleicht hat die Kleine sich aber auch die Füßchen verstaucht, gerade, weil Du es erst seit ein paar Tagen so auffällig bemerkt hast, oder etwas am Rücken verrenkt. Auf jeden Fall Tierarzt.! Laß vielleicht die Hüften mal genauer anschauen !! Sicher ist sicher ! Lieben Sonntagsgruß Gabi
04.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #166 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Hihi meine zwei Bärchen Eines der ersten Fotos als wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind *Bitte den Waschbärbauch meines Mannes einfach ignorieren *
Hihi meine zwei Bärchen Eines der ersten Fotos als wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind *Bitte den Waschbärbauch meines Mannes einfach ignorieren *
04.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #167 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Und dein Mann war einverstanden dass du ihn veröffentlichst? :lol: Herrliches Bild ^^ Und wie schnell sie gewachsen sind! Gibt es News bezüglich deiner Kleinen? Hast du mit dem Tierarzt gesprochen?
Und dein Mann war einverstanden dass du ihn veröffentlichst? :lol: Herrliches Bild ^^ Und wie schnell sie gewachsen sind! Gibt es News bezüglich deiner Kleinen? Hast du mit dem Tierarzt gesprochen?
04.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #168 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Zwei kleine Kuschelwuschelmonster:-D und ein Großes :mrgreen: Schöne Fotos !
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #169 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Danie-Sahnchen schrieb: Und dein Mann war einverstanden dass du ihn veröffentlichst? :lol: Herrliches Bild ^^ Und wie schnell sie gewachsen sind! Gibt es News bezüglich deiner Kleinen? Hast du mit dem Tierarzt gesprochen? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi hab ihn einfach nicht gefragt gg *räusper* Werde heute nochmal den Tierarzt anrufen und sag euch dann bescheid. Werde voraussichtlich auch morgen in die Tierklinik gehen... Ja meine Kuschelmonster -> ich lieb sie über alles So sehen übrigens all unsere Wochenenden aus gg
Danie-Sahnchen schrieb: Und dein Mann war einverstanden dass du ihn veröffentlichst? :lol: Herrliches Bild ^^ Und wie schnell sie gewachsen sind! Gibt es News bezüglich deiner Kleinen? Hast du mit dem Tierarzt gesprochen? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi hab ihn einfach nicht gefragt gg *räusper* Werde heute nochmal den Tierarzt anrufen und sag euch dann bescheid. Werde voraussichtlich auch morgen in die Tierklinik gehen... Ja meine Kuschelmonster -> ich lieb sie über alles So sehen übrigens all unsere Wochenenden aus gg
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #170 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Gute Idee mit der TK ich drück die Daumen, dass da eine vernünftige Diagnose gestellt wird, mit der man was anfangen kann... Ich habe auch einen angemalten Waschbären zu Hause :lol::lol:
Gute Idee mit der TK ich drück die Daumen, dass da eine vernünftige Diagnose gestellt wird, mit der man was anfangen kann... Ich habe auch einen angemalten Waschbären zu Hause :lol::lol:
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #171 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Nicole6402 schrieb: Gute Idee mit der TK ich drück die Daumen, dass da eine vernünftige Diagnose gestellt wird, mit der man was anfangen kann... Ich habe auch einen angemalten Waschbären zu Hause :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ;-) angemalter Waschbär hahaha hab ich auch noch nie gehört, find ich aber allerliebst <3
Nicole6402 schrieb: Gute Idee mit der TK ich drück die Daumen, dass da eine vernünftige Diagnose gestellt wird, mit der man was anfangen kann... Ich habe auch einen angemalten Waschbären zu Hause :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ;-) angemalter Waschbär hahaha hab ich auch noch nie gehört, find ich aber allerliebst <3
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #172 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 Uuuuuuh! Süße kleine Fellmäuse hast du da! *abonniert* Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Uuuuuuh! Süße kleine Fellmäuse hast du da! *abonniert* Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #173 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Sodala wir haben jetzt auch selbst gemachtes kuschelbett ♡♥♡ Und ein neues spielzeug auch gg Rechts im bild gg Und ich hab gute Neuigkeiten. .. die prinzessin ist gerade während ich das schreibe allein auf die couch gesprungen und einem nachtfalter nachgejagt jippppiiieeeeeee Ich freu micb grad sooo ♡♥♡♥♡♥♡♥ Gemeinsam kuscheln Anhänge uploadfromtaptalk1378405773104.jpg 96,2 KB · Aufrufe: 8
Sodala wir haben jetzt auch selbst gemachtes kuschelbett ♡♥♡ Und ein neues spielzeug auch gg Rechts im bild gg Und ich hab gute Neuigkeiten. .. die prinzessin ist gerade während ich das schreibe allein auf die couch gesprungen und einem nachtfalter nachgejagt jippppiiieeeeeee Ich freu micb grad sooo ♡♥♡♥♡♥♡♥ Gemeinsam kuscheln
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #174 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 KitCat schrieb: Uuuuuuh! Süße kleine Fellmäuse hast du da! *abonniert* Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi Da freu ich mich aber ♡ Herzlich willkommen
KitCat schrieb: Uuuuuuh! Süße kleine Fellmäuse hast du da! *abonniert* Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi Da freu ich mich aber ♡ Herzlich willkommen
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #175 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 valette schrieb: Sodala wir haben jetzt auch selbst gemachtes kuschelbett ♡♥♡ Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön! Da möchte man sich als Dosi am liebsten auch direkt reinwerfen! Rechts im bild gg valette schrieb: Und ich hab gute Neuigkeiten. .. die prinzessin ist gerade während ich das schreibe allein auf die couch gesprungen und einem nachtfalter nachgejagt jippppiiieeeeeee Ich freu micb grad sooo ♡♥♡♥♡♥♡♥ Gemeinsam kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Juchuuuuuu! Supi! Ich freu mich mit!
valette schrieb: Sodala wir haben jetzt auch selbst gemachtes kuschelbett ♡♥♡ Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön! Da möchte man sich als Dosi am liebsten auch direkt reinwerfen! Rechts im bild gg valette schrieb: Und ich hab gute Neuigkeiten. .. die prinzessin ist gerade während ich das schreibe allein auf die couch gesprungen und einem nachtfalter nachgejagt jippppiiieeeeeee Ich freu micb grad sooo ♡♥♡♥♡♥♡♥ Gemeinsam kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Juchuuuuuu! Supi! Ich freu mich mit!
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #176 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 KitCat schrieb: Wunderschön! Da möchte man sich als Dosi am liebsten auch direkt reinwerfen! Juchuuuuuu! Supi! Ich freu mich mit! Zum Vergrößern anklicken.... Okkkeeee ich gebs zu ich bin schon probe gelegen gg Aber sagts das nicht den katzis... die haben grad nicht hingeschaut ggg Nur meine idee mit dem roten Filzstift war nicht die beste lol Anhänge uploadfromtaptalk1378406865512.jpg 81 KB · Aufrufe: 5
KitCat schrieb: Wunderschön! Da möchte man sich als Dosi am liebsten auch direkt reinwerfen! Juchuuuuuu! Supi! Ich freu mich mit! Zum Vergrößern anklicken.... Okkkeeee ich gebs zu ich bin schon probe gelegen gg Aber sagts das nicht den katzis... die haben grad nicht hingeschaut ggg Nur meine idee mit dem roten Filzstift war nicht die beste lol
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #177 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 :shock: Wenn man nicht weiß, dass es Filzstift ist, dann siehts echt gruselig aus. Wie Narben oder Schnitte oder Verbrennungen oder so :twisted:
:shock: Wenn man nicht weiß, dass es Filzstift ist, dann siehts echt gruselig aus. Wie Narben oder Schnitte oder Verbrennungen oder so :twisted:
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #178 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 KitCat schrieb: :shock: Wenn man nicht weiß, dass es Filzstift ist, dann siehts echt gruselig aus. Wie Narben oder Schnitte oder Verbrennungen oder so :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hab icha ja glwich dazu geschrieben bevor vermutungen auftauchen Das is sooo süß
KitCat schrieb: :shock: Wenn man nicht weiß, dass es Filzstift ist, dann siehts echt gruselig aus. Wie Narben oder Schnitte oder Verbrennungen oder so :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hab icha ja glwich dazu geschrieben bevor vermutungen auftauchen Das is sooo süß
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #179 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 Da wird man aber ganz neidisch! Wirklich supersüß gemütlich!
05.09.2013 Geschwisterliebe Beitrag #180 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Wirklich super süß das Bettchen. Hat das lang gedauert? Nun ist ja ne richtige Welle los geschlagen mit den Bettchen ^^ Und einen Weihnachtsstern gibt es auch schon bei dir? Sehr gemütlich sieht es aus!
Wirklich super süß das Bettchen. Hat das lang gedauert? Nun ist ja ne richtige Welle los geschlagen mit den Bettchen ^^ Und einen Weihnachtsstern gibt es auch schon bei dir? Sehr gemütlich sieht es aus!