Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was für herzige Bilder!! Deine beiden Süßen haben sich wunderbar entwickelt. Das mit deiner Beziehung tut mir auch Leid :-( Ich hoffe, dir gehts...
  • Geschwisterliebe Beitrag #221
Was für herzige Bilder!! Deine beiden Süßen haben sich wunderbar entwickelt.

Das mit deiner Beziehung tut mir auch Leid :-( Ich hoffe, dir gehts gut.

Mit Katzenhaarallergien kenn ich mich gar nicht aus, eine Freundin von mir hat aber eine Allergie gegen sämtliche Tiere und bei ihrem Freund leben auch ein paar Katzen und Hunde und sie kriegt es irgendwie mit Tabletten in den Griff. Aber wie BellasMama schon schrieb gibts hier bestimmt ein paar Threads dazu.

• Geschwisterliebe Beitrag #222
Was für herzige Bilder!! Deine beiden Süßen haben sich wunderbar entwickelt.

Das mit deiner Beziehung tut mir auch Leid :-( Ich hoffe, dir gehts gut.

Mit Katzenhaarallergien kenn ich mich gar nicht aus, eine Freundin von mir hat aber eine Allergie gegen sämtliche Tiere und bei ihrem Freund leben auch ein paar Katzen und Hunde und sie kriegt es irgendwie mit Tabletten in den Griff. Aber wie BellasMama schon schrieb gibts hier bestimmt ein paar Threads dazu.

Super Danke...
Ja die Zwei sind echt schon riesig ... staune jeden Tag aufs neue...

Hab gesehn bei dir is auch zuwachs... Emma ist neu oder?
Total süß die Maus.

:)
Ja mir gehts der Situation entsprechend gut... :)
Danke

• Geschwisterliebe Beitrag #223
Super Danke...

Total süß die Maus.

Danke

Hallo,auch mir tut es mit es deiner Beziehung sehr leid.......:-(

Hatte vor kurzem wieder mal schlimmen Streß mit meinem Freund,ne Trennung war nicht weit weg meinerseits,rappelten uns aber auf.....

Für deine beiden Süßen kann ich mich den anderen anschließen,wie immer total süß.....:razz:

Meinen beiden Rattchen gehts übrigens gut,habe sie inzwischen sehr zahm,erstaunlich wie schnell das doch ging.....:p Lg.

• Geschwisterliebe Beitrag #224
Super Danke...

Total süß die Maus.

Danke

Dass es dir gut geht, ist das Wichtigste. *drück dich*

Ja, die Emma ist vor etwas mehr als drei Wochen bei uns eingezogen. Pamira soll nicht mehr allein sein. Bisher läufts auch echt gut mit den beiden.

Ich freue mich auf mehr Bilder! :-D

• Geschwisterliebe Beitrag #225
WWas für wunderhübsche Deko du da hast, wo gibt es die zu kaufen?? :mrgreen:

79361d1383572522-20131023_195709.jpg

Habe mich schon gewundert dass man so lange nichts von dir gehört hat.
Tut mir sehr leid..... hoffe dir geht es gut!!

• Geschwisterliebe Beitrag #226
WWas für wunderhübsche Deko du da hast, wo gibt es die zu kaufen?? :mrgreen:

79361d1383572522-20131023_195709.jpg

Habe mich schon gewundert dass man so lange nichts von dir gehört hat.
Tut mir sehr leid..... hoffe dir geht es gut!!

Jaaaa mein Dekoartikel sind schon spitzenklasse ;-)
Auch wenn die sich mit anderer Deko ned soooo toll vertragen...

• Geschwisterliebe Beitrag #227
  • Geschwisterliebe Beitrag #228
Hab schon länger nicht nach Dir gesehen, ist hier ein bißchen viel zu tun.

Tut mir auch sehr leid, daß Deine Beziehung zu Ende ist. Aber manchmal ist es einfach besser, auch wenn es schwer fällt. Gut daß Du Deine kleinen Freunde hast, so bist Du nie allein !!
Freut mich, daß es den Beiden soweit gut geht. Die Babyzeit ist ja leider immer so schnell vorbei :-(
Drück Dich!:d038:
Gabi

• Geschwisterliebe Beitrag #229
Hallo,

wie gehts dir und deinen zwei hübschen Mitbewohnern? Lange nichts mehr gelesen.

Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten