3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

Diskutiere 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Kameraauswertung von heute hat ergeben, dass die Tigermama gestern abend um 23:00 Uhr zu Tinka in den Kennel gestiegen ist! Mal sehen, ob sich...
  • 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #101
Kameraauswertung von heute hat ergeben, dass die Tigermama gestern abend um 23:00 Uhr zu Tinka in den Kennel gestiegen ist! Mal sehen, ob sich da Uhrzeiten einpendeln. ;-)

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

Anzeige

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #102
Du kriegst Sie!Das muß jetzt einfach klappen!Ich drück hier ganz fest die Daumen!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #103
Falls die Aktion so nicht klappen sollte, mir wurde noch ein Tipp gegen.
Ein großer Hundekäfig, die Tür mit einer Langen Schnurr so befestigen das man sie vom Versteck aus sofort zu ziehen kann und die Katze die Tür nichtmehr aufbringt bis man sie ganz schließen konnte. Wenn du verstehst was ich meine.

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #104
Hallo Petra!
Ich habe eben Deinen Browniethread gelesen!Ich bin immer noch sehr gerührt und habe auch ein paar Tränchen geweint!Was hatte diese tolle Maus für ein Glück den Weg zu Dir gefunden zu haben!Stimmt,Lotte und Riecke haben da schon Parallelen!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #105
Sabine, Brownie war wirklich eine ganz besondere und tolle Katze! :d038:

Gestern Abend habe ich noch spät nach dem Transportkorb geschaut, lag aber leider die falsche Katze, nämlich Fleckchen, drin und schlief. Diese Schnupfi hätte zwar auch einen Tierarzt mal nötig, aber sobald da jemand im Kennel randaliert, schnallt die Tigermama das. Und die hat jetzt erst mal Vorrang.

Die Tigermama kennt sich mittlerweile übrigens bestens in der Scheune aus und kennt Wege, von denen ich bis jetzt nicht wusste, dass Katzen da durch passen und diese Wege auch nutzen.

Ich habe heute auch über eBay einem Kescher erstanden. ;-)

Die Idee mit dem Hundetransportkorb hakt leider bei der Stelle die Tür aus der Ferne ganz zuzubekommen, ohne dass madame da wieder entwischt.

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #106
Mal ein paar Grüßle von den Musketieren hier lass:razz:

15359851ya.jpg

15359852yw.jpg

Aramis bleibt weiter mein Sorgenkind. Das Auge wird und wird nicht besser. Vielleicht muss es doch raus:100-sad:
15359853wn.jpg

15359854km.jpg

Grüßle Annette

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #107
Annette, einfach nur Dich mal :d038:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #108
Das sind ja schlimme Nachrichten ich hoffe so das Auge erholt sich dochnoch. Auf jedenfall machst du das alles ganz toll, sie haben dir viel zu verdanken und mit einem Auge lebt es sich auch, besser wie da draußen sterben *einknuddlerdalass*

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #109
Jetzt sieht man auch die Bilder wieder, vorhin hat picr.de mal wieder gesponnen:!:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #110
Gut schauen sie aus.
Danke Annette, danke Petra!
Euer Sorgenkind hat alle Chancen dieser Welt. Ich kenne einen Kater, der sah bei beiden Augen so aus. Ist schon etliche Jahre her. Heute ist er ein prächtiger, zwar blinder aber lebensfroher Kater, der in einer Wohnung mit einer Katzengruppe ein tolles Leben führt.

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #111
Oh wie toll sie aussehen!Das mit Aramis seinem Auge ist echt übel,aber sollte es raus ist er immer noch ein hübscher Katerbubi!Ich drücke den süssen Schatz die Daumen das doch noch Besserung eintritt!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #112
So, der Kescher ist auch da und brauchbar, nämlich stabil und lang! :mrgreen:

Ich werde dieses Katzenvieh doch irgendwie erwischen ... :roll:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #113
Zuletzt bearbeitet:
  • 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #114
Heute Nacht um 2 Uhr war ich einen Tick zu langam und Madame war eine halbe Minute vor mir aus dem Kennel draussen.
augenroll.gif

Hat sich aber später wieder reingelegt!
zwinker.gif

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #115
Irgendwann bist du die Gewinnerin!

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #116
Heute Nacht um 2 Uhr war ich einen Tick zu langam und Madame war eine halbe Minute vor mir aus dem Kennel draussen.
augenroll.gif

Hat sich aber später wieder reingelegt!
zwinker.gif

Hach, das ist schon mal etwas! ;-) *Daumen weiter gedrückt hält*

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #117
Ich arbeite noch an der Tigermama!
icon_rolleyes.gif

Mir kommt es so vor, als ob sie nicht mehr soooo ängstlich ist. Schauen wir mal ...
icon_wink.gif

Nachts hätte ich im Kennel schon Zorrolinchen, Fleckchen, Tinka und Rosi einkassieren können. Auch Sylvester knackt soo tief, dass man ihn eintüten könnte. Es muss doch irgendwann mal klappen.
Connie_twiddle.gif

Männe erklärt mich auch schon für verrückt, dass ich wenn ich nachts von selbst wach werde, in der Scheune einen Kontrollgang mache.
icon_rolleyes.gif

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #118
Die wirst sie kriegen!!!Ich bin da felsenfest von überzeugt!Wir drücken hier Daumen und Pfötchen das Du sie endlich fängst!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #119
Thema:

3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten