Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu

Diskutiere Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; danke :-) *Forumsagttextzukurzdeswegenschreibichnochkrimskramsschwabbelspeckquick*
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #241
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #242
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #243
dabei muss ich an die frolic-werbung denken... "saftig und knusprig" ˆˆ sind Beutetiere ja auch *lach*

und das beste is, durch menschen wie euch wirds bekannt.

Tragetasche....ist dir der name des threats mal aufgafallen?

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #244
Sucht euch doch mal nen anderen threat!!!!!!

es NERVT

warum dann? Ist ein Fred nicht zum diskutieren da? :) Oder passt dir mein post nicht?

Ich kann es mit meinem Gewissen vereinbaren, das meine Katzen möglichst gesund ernährt werden. Meine Tochter bekommt schließlich auch BioGemüse und keine Chips oder kekse.......

Menschen wie uns... soso.. was für ein mensch bin ich denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #245
AW: AW: Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trockenfutter

Jupp. Geht um Trockenfutter.

Bekannt? Also Sorry aber wer DAS füttert. ..

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #246
Ja für eure absolut NICHT zum tread diskutierten themen wurde extra dieser OT tread eröffnet!!

verlegt euren kaffetratsch doch bitte dort hin!!

vielen Dank

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #247
warum dann? Ist ein Fred nicht zum diskutieren da? :) Oder passt dir mein post nicht?

Ich kann es mit meinem Gewissen vereinbaren, das meine Katzen möglichst gesund ernährt werden. Meine Tochter bekommt schließlich auch BioGemüse und keine Chips oder kekse.......

Menschen wie uns... soso.. was für ein mensch bin ich denn?

jemand der denjenigen zitiert, der den Link zu dem Futter gepostet hat :mrgreen:

Ähm ja, ich esse kein Bio zeugs, wer sich davon veralbern lässt ist selber schuld. Aber ist ok, du machst alles super.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #248
Sucht euch doch mal nen anderen threat!!!!!!

es NERVT

Nur weil es nicht Deine Meinung ist? Ich dachte eigentlich immer, Foren wären zum Diskutieren da. Wenn niemand mehr seine Meinung schreibt, wäre es ja ziemlich langweilig in Foren, lach

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #249

Ja für eure absolut NICHT zum tread diskutierten themen wurde extra dieser OT tread eröffnet!!

verlegt euren kaffetratsch doch bitte dort hin!!

vielen Dank

Meine Herren bist du aufbrausend

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #250
lest ihr eigentlich was ihr schreibt ??

das ist hier ALLES OT!!!

zumindest die letzten 10 posts

also schreibt wo anders deswegen rum!!

echt unglaublich!!

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #252

jemand der denjenigen zitiert, der den Link zu dem Futter gepostet hat :mrgreen:

Ähm ja, ich esse kein Bio zeugs, wer sich davon veralbern lässt ist selber schuld. Aber ist ok, du machst alles super.

Hmm. Okay. Genug gelesen.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #253
Nur weil es nicht Deine Meinung ist? Ich dachte eigentlich immer, Foren wären zum Diskutieren da.

NEIN, weil ihr vom Thema Welten entfernt seid! Geht in den Off Topic threat und hört doch mal auf, sämtliche Trockenfutter threats kaputt zu schwafeln. Stell dir vor, manche würden gerne normal miteinander drüber sprechen.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #254

veralbern ˆˆ naja, ich will halt sicher gehen das meine tochter kein glyphosphat auspinkelt. weißt du, so pestizide im Harn sind nicht so toll.

;-) Langsam wirst du echt albern :)

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #255
Es geht hier und nicht nur hier um das schön reden von Dingen die nicht für Katzen geeignet sind. Da darf man wohl noch Einwände haben, nech ;-)

Aber was mir hier auffällt.... Trockenfutter fütterer scheinen schrecklich Aggressive Menschen zu sein. Oder es ist Zufall. Oder wissen.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #256
NEIN, weil ihr vom Thema Welten entfernt seid! Geht in den Off Topic threat und hört doch mal auf, sämtliche Trockenfutter threats kaputt zu schwafeln. Stell dir vor, manche würden gerne normal miteinander drüber sprechen.

Wieso? Verstehe ich nicht. Hier geht es doch um Trockenfutter und ich finde, hier wird "ganz normal" geredet. Nur es kommen halt verschiedene Meinungen und Gedankengänge zusammen. Darf man die jetzt nicht mehr posten, oder wie?:-|

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #257

DANKE!!!!

also leute wenn das jetzt nicht deutlich genug war ??????? :shock:

dann kann ma euch auch nimma helfen!!

ps: und diese bio-sache, ist wirklich nur ein wirtschaftsgag... nicht mehr und nicht weniger, wenn ihr euch DAMIT mal beschäftigen wollt, nur zu ,dann kann man hier viell. mal wieder zum thema zurück kommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #258

Wieso? Verstehe ich nicht. Hier geht es doch um Trockenfutter und ich finde, hier wird "ganz normal" geredet. Nur es kommen halt verschiedene Meinungen und Gedankengänge zusammen. Darf man die jetzt nicht mehr posten, oder wie?:-|

Weiß auch nicht. Ausflippen tun immer die gleichen.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #259
Es geht hier und nicht nur hier um das schön reden von Dingen die nicht für Katzen geeignet sind. Da darf man wohl noch Einwände haben, nech ;-)

Aber was mir hier auffällt.... Trockenfutter fütterer scheinen schrecklich Aggressive Menschen zu sein. Oder es ist Zufall. Oder wissen.

Nochmal die selbe Frage warum hat die Katze auf dem Bild nur ein Auge?

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #260
Warum hat die katze auf dem Bild nur ein Auge?

*lach* das is wohl Rumpis (heisst er doch so, oder??) Beitrag zu diesem Geknatsche hier.... *blinzel*
Canix, Saphiera, bitte kommt doch wieder runter, keiner will euch was Böses, seid einfach ein bissel weniger aggressiv.... *ruuuuuuuuuuuuhischbrauner*

Thema:

Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu

Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu - Ähnliche Themen

Trofu/Nafu - und Neuankömmling :): Hallo zusammen, habe schon etliche Beiträge gelesen und mich nun auch registriert um aktiv hier teilzunehmen. Grundsätzlich suche ich nach...
Trofu Thread für Erfahrungaustausch: Dieser Fred dient ausschließlich zur Diskussion bei Trofu Fütterung. Eben für die Dosis die es füttern, egal aus welchen Gründen. Hier sind...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Meine Recherche zu TroFu: Hallo ihr Lieben, also ich hatte es ja schon mal versucht und vor 5 Tagen den nächsten Versuch gestartet...oh man... Also mein...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten