Frage ab die Nafufütterer

Diskutiere Frage ab die Nafufütterer im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Und ganz ehrlich, so motzig wie du teilwesie hier den Leuten gegenüber reagierst, sollte man dich dann auch gleich melden.... weil dann biste auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage ab die Nafufütterer Beitrag #81
Und ganz ehrlich, so motzig wie du teilwesie hier den Leuten gegenüber reagierst, sollte man dich dann auch gleich melden.... weil dann biste auch nicht wirklich besser.... wobei ich dass Ganze hier jetzt weder schlimm noch sonst was fand....

• Frage ab die Nafufütterer Beitrag #82
Theresia..was wolltest du dir (oder sonst wem) mit deiner Hop-oder-Top-Methode beweisen? Dass eine "Umstellung" (ich geh jetzt mal nicht genauer darauf ein, in welchem Umfang diese Umstellung stattfinden soll) wohl in den wenigsten Fällen von heute auf morgen funktioniert sollte ja wohl recht einleuchtend sein.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Du lebst damit, dass man deine Katzen nicht innerhalb von 24h umstellen kann (was kein Wunder ist) und belässt es bei der bisherigen Fütterungsweise ODER du nimmst dir mal ein oder zwei der hier weiß der Geier wie oft wiedergegebenen Tipps zu Herzen und machst es vernünftig...

ich bin mir sicher, dass hier jeder bis zum erbrechen bereit wäre dir zu helfen, wenn du im Gegensatz dazu bereit bist, Ratschläge in die Tat umzusetzen...!

• Frage ab die Nafufütterer Beitrag #83
AW: AW: Frage ab die Nafufütterer

Damit habe ich auch nicht dich gemeint, sondern Theresia. Tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Mit der Uneinsichtigkeit von Menschen wird man so oder so täglich konfrontiert.

Nee ist schon okay :) wollte das nur klar stellen.

Im Ernst? Melden?
Wie alt bist du Theresia?

• Frage ab die Nafufütterer Beitrag #84
Da die TE das Thema nicht weiter diskutieren möchte und es nur um Hilfestellung zu einer speziellen Situation und nicht um Umstellung im Allgemeinen ging (ein allgemeines Interesse die Diskussion offen zu lassen somit nicht besteht), schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage ab die Nafufütterer

Frage ab die Nafufütterer - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten