08.07.2013 Frage ab die Nafufütterer Beitrag #81 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Und ganz ehrlich, so motzig wie du teilwesie hier den Leuten gegenüber reagierst, sollte man dich dann auch gleich melden.... weil dann biste auch nicht wirklich besser.... wobei ich dass Ganze hier jetzt weder schlimm noch sonst was fand....
Und ganz ehrlich, so motzig wie du teilwesie hier den Leuten gegenüber reagierst, sollte man dich dann auch gleich melden.... weil dann biste auch nicht wirklich besser.... wobei ich dass Ganze hier jetzt weder schlimm noch sonst was fand....
08.07.2013 Frage ab die Nafufütterer Beitrag #82 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Theresia..was wolltest du dir (oder sonst wem) mit deiner Hop-oder-Top-Methode beweisen? Dass eine "Umstellung" (ich geh jetzt mal nicht genauer darauf ein, in welchem Umfang diese Umstellung stattfinden soll) wohl in den wenigsten Fällen von heute auf morgen funktioniert sollte ja wohl recht einleuchtend sein. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Du lebst damit, dass man deine Katzen nicht innerhalb von 24h umstellen kann (was kein Wunder ist) und belässt es bei der bisherigen Fütterungsweise ODER du nimmst dir mal ein oder zwei der hier weiß der Geier wie oft wiedergegebenen Tipps zu Herzen und machst es vernünftig... ich bin mir sicher, dass hier jeder bis zum erbrechen bereit wäre dir zu helfen, wenn du im Gegensatz dazu bereit bist, Ratschläge in die Tat umzusetzen...!
Theresia..was wolltest du dir (oder sonst wem) mit deiner Hop-oder-Top-Methode beweisen? Dass eine "Umstellung" (ich geh jetzt mal nicht genauer darauf ein, in welchem Umfang diese Umstellung stattfinden soll) wohl in den wenigsten Fällen von heute auf morgen funktioniert sollte ja wohl recht einleuchtend sein. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Du lebst damit, dass man deine Katzen nicht innerhalb von 24h umstellen kann (was kein Wunder ist) und belässt es bei der bisherigen Fütterungsweise ODER du nimmst dir mal ein oder zwei der hier weiß der Geier wie oft wiedergegebenen Tipps zu Herzen und machst es vernünftig... ich bin mir sicher, dass hier jeder bis zum erbrechen bereit wäre dir zu helfen, wenn du im Gegensatz dazu bereit bist, Ratschläge in die Tat umzusetzen...!
08.07.2013 Frage ab die Nafufütterer Beitrag #83 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Frage ab die Nafufütterer Minke schrieb: Damit habe ich auch nicht dich gemeint, sondern Theresia. Tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Mit der Uneinsichtigkeit von Menschen wird man so oder so täglich konfrontiert. Zum Vergrößern anklicken.... Nee ist schon okay wollte das nur klar stellen. Im Ernst? Melden? Wie alt bist du Theresia?
AW: AW: Frage ab die Nafufütterer Minke schrieb: Damit habe ich auch nicht dich gemeint, sondern Theresia. Tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Mit der Uneinsichtigkeit von Menschen wird man so oder so täglich konfrontiert. Zum Vergrößern anklicken.... Nee ist schon okay wollte das nur klar stellen. Im Ernst? Melden? Wie alt bist du Theresia?
08.07.2013 Frage ab die Nafufütterer Beitrag #84 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Da die TE das Thema nicht weiter diskutieren möchte und es nur um Hilfestellung zu einer speziellen Situation und nicht um Umstellung im Allgemeinen ging (ein allgemeines Interesse die Diskussion offen zu lassen somit nicht besteht), schließe ich den Thread an dieser Stelle.
Da die TE das Thema nicht weiter diskutieren möchte und es nur um Hilfestellung zu einer speziellen Situation und nicht um Umstellung im Allgemeinen ging (ein allgemeines Interesse die Diskussion offen zu lassen somit nicht besteht), schließe ich den Thread an dieser Stelle.