Ich weiß gar nicht mehr, wann Floyd beim letzten Mal wirklich anfing zu springen, also wo es schon ganz gut geklappt hat, habs mir leider auch nicht aufgeschrieben.
Die Bilder vom Kontrollröntgen/TK direkt danach hab ich auch nur gesehen, nicht mitbekommen.
Die paar Mal beim
Tierarzt ging es bis auf 1x ohne Narkose, obwohl er zum Teil schon heftige Schmerzen gehabt haben muss. Er spielt dort auch immer toter Kater, wo man ihn hinsetzt, da bleibt er sitzen. Ein Lämmchen!! Der geduldigste Patient … dort.
Klar, ich stell das Bild dann auch gern ein. Die, die ich schon auf CD habe, sind nur alle so winzig, ich hoffe man erkennt dann auch was.
Probe:
Tierarzt-Röntgen 20.06.13 – Bruch links - rechts schon operiert (schlecht zu erkennen)
:-( ok, in meiner Vorschau ist groß genug
Appetit ist immer noch zu wenig, aber ok, wird besser.
Draußen zu sein findet er supertoll. Habe ihn heute auch länger draußen gelassen, als ich eigentlich vor hatte. Er ist heute aber sehr schlecht gelaufen, wieder deutlich mehr gehumpelt. Vielleicht zu viel gehoppelt gestern ;-)
Ich habe ihm doch nochmal bißchen Metacam gegeben und er hats auch wieder ganz freiwillig genommen, also denk ich wars richtig so. Katzen sind ja schon schlaue Tiere
ZsaZsa kann durchaus auch wieder auf einen Stuhl springen, nur da sie lieber die Treppchen nimmt als zu springen lasse ich es so. Nur wenn es mal schnell gehen muss, also wenn wir am Tisch Thunfisch essen ;-), dann springt sie auf ihren Stuhl.
:-D schlaue Katze:!:
Naturfotos mit Fellknäul liebe ich auch, weiß nur noch nicht, wie die aktuellen geworden sind, liefere ich nach
Edit: Achso, Nachröntgen laut TK 4 Wochen nach der OP, laut
Tierarzt frühestens 6 Wochen danach, weil "man vorher eh nix sieht" ... ich werd so in zwei Wochen einen Termin machen.