Wegen allem zusammen bestimmt, ist ja schon ein ziemliches Gemetzel da im Bein
Stimmungsmäßig sehr zwiegespalten hier:
Gestern machte er seinen Freudenumweg über die Couch(lehne) nach draussen. Von Schnelligkeit und Höhe war das echt mal krass, ich war total baff – er hats voll übertrieben!!!!! Danach war er demenstprechend ausgeknockt und schlurfte ins nächste schattige Versteck und nachdem er da ewig lag, gabs später noch Metacam. Eine kleine Dosis. Aber er war den Rest vom Tag völlig k.o.. Das ist doch total sch****. :evil::sad:
Er war zwar gestern den ganzen Tag draussen und er geniesst das und es motiviert ihn auch… Aber es ist gleichzeitig irgendwie so traurig, ihn
so anders dort zu sehen. Die Beinchen sind auch immer noch ganz dünn und ganz schwach...
Ich darf es nicht immer mit der 1. OP vergleichen, kleinere oder langsamere Fortschritte zählen ja auch, versuche ich mir auch zu sagen, aber manchmal fällt es nicht so leicht. Er tut mir einfach dann so leid, wenn er selbst so irritiert von seinem Körper ist.
Heute Morgen wollte er vorwitzig auf die Küchenanrichte springen, war aber eher ein winziger Hopser und er ist zurück auf den Rücken gefallen. Beim Rennen dann hinten weggebrochen :-(
Sein operiertes Bein ist extrem warm, manchmal würd ich auch sagen heiss,
ihr habt mal geschrieben, bei euch wäre es auch sehr warm, aber nicht heiss :-? muss ich mir wegen der Temperatur Sorgen machen?
Muss Nerventee besorgen. :-|