hallo liebe Liebenden...
liebe Fans von Kasi und Freddy, ich habe keine guten Nachrichten! Beide haben einen heftigen Infekt. Heute morgen war ich mit ihnen beim Tierarzt.
Darf ich nochmal im Namen der Beiden um allgemeine Paten bitten? Sie sind krank und die Tierarztrechnungen müssen ja auch bezahlt werden, die Notfelle OS Land brauchen Unterstützung. Freddy und Kasi haben das nicht verdient, die beiden sind so süße kleine Rabauken und es tut mir selbst weh, zuzusehen, wie es ihnen schlecht geht.
Freddy hat es übel erwischt: Er hat nicht nur einen Infekt der oberen Atemwege und der Augen, sondern auch noch eine Kehlkopfentzündung und eine
Bronchitis 

Alle Lymphknoten geschwollen und Fieber hat er auch :sad: Er niest und schnorchelt und schläft viel. Das einzige was noch gut funktioniert: Fressen. Da ist er ja sowieso der erste! Er bringt inzwischen 1620g auf die Wage.
Kasimir hat es nicht ganz so schlimm erwischt, kein Fieber, er ist noch viel fitter (futtert dafür aber nicht so gut :sad: ) aber seine Augen sind auch betroffen, er hat auch Nasenschnodder und eine
Bronchitis. Er ist erst bei 1500g

Und im Bäuchlein etwas Luft.
Vom Tierarztbesuch waren beide nicht so begeistert, weil es diesmal Spritzen gab
Bilder kommen gleich noch ein paar.
Und hier die versprochenen Bilder.. Schlafbabies (denn die Spiel- Renn- Flitzbabies sind sooo schwer zu fotographieren!)