...Zwei rote Zwerge...

Diskutiere ...Zwei rote Zwerge... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Bild ist ja sooo süß! Hiergeblieben! :-) Alles Gute weiterhin für euch.
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #241
pic47076.jpg

Das Bild ist ja sooo süß! Hiergeblieben! :)
Alles Gute weiterhin für euch.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #242
:c020: :c020: Freddy geht es wieder schlechter, er hat Fieber 39,3 und niest wieder mehr :o045::o045:

Also morgen wieder zum Tierarzt :-(

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #243
Bei dir sind die beiden Mäuse :)......
Die sind einfach nur *Zucker* und ich drücke ganz doll die Daumen, das sie ein Traumplätzchen bekommen.

Ich hoffe, das Freddy nicht ernsthaftes hat.
Daumen drückt.....

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #244
Zum Glück war es nur falscher Alarm. Die Tierärztin hat mich eben aufgeklärt, dass 39,3 bei Katzen noch kein Fieber ist und da er eben nur 37,8 hatte ist soweit alles in Ordnung und ich behandele weiter mit AB, Schleimlöser und Augensalbe. Zum Glück.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #245
Und?
Was hat der Doc gesagt?

Kleines Freddy-Katzenkind nun werd mal wieder richtig Gesund, weil du musst doch noch groß und stark werden. Gibt doch noch allerhand Dinge die du anstellen musst. Zum Beispiel Nachts irgendwo hin kotzen, deinen Dosi gezielt da rein treten lassen und ihn dann so herzzerreißend anschauen, dass er Dich hochnimmt dir das Bauchi krault und sagt: "Och kleiner Freddy hattest du Bauchwehhh? *purr purr*"

Ich drück euch weiter die Daumen! Alles wird gut!

Edit: Du warst schneller.

Zum Glück! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #246
GSD :)
Jetzt muss er nur noch ganz gesund werden und dann wird er allerhand Unsinn anstellen.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #247
GSD :)
Jetzt muss er nur noch ganz gesund werden und dann wird er allerhand Unsinn anstellen.

das mit dem Unsinn schaffen die beiden auch so ;-)

Zwar schlafen sie noch viel, aber gestern beispielsweise hab ich Kasi ganz oben auf dem Badregal erwischt, den Klopskasperkopf. Und Freddy hat bei der Spielerunde trotz erhöhter Temperatur mitgewuselt, dass ich dann bald lieber aufgehört hab, dass er sich wieder schont.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #248
Gute Nachrichten von Freddy und Kasi :razz:

beide waren heute wieder richtig munter, haben getobt und gespielt (und geschlafen).. aber was das beste ist: sie futtern, als ob es kein Morgen gäbe! Ich habe gerade die 3. Dose Nassfutter geöffnet heute und nochmal ca 100g serviert. Abzüglich der Mietzi und Schnuti-Futtermenge... komme ich damit auf etwa 700g Nassfutter für die beiden Zwuckels :mrgreen:

Endlich wird wieder richtig gut gefuttert!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #249
Na Gott sei Dank! :-D

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #250
Jepp, das ist mal sehr erleichternd. Inzwischen geht auch das Pille und Augensalbe verabreichen ruckzuck.

Um das Immunssystem der beiden ein wenig in Schwung zu bringen, wurde mir von verschiedenen Seiten Engystol empfohlen. Leider ist diesen Monat wieder die Fleischbestellung für alle Mietzen dran (die beiden sind ja absolute Fressmaschinen), so dass ich das grad nicht stemmen kann.

Mag vielleicht jemand eine Packung oder ein paar Blister Engystol für Freddy und Kasi spenden, dass sie nach dem Antibiotikum fitter werden und mir dann bei der VG nicht gleich wieder krank werden? Gibt es z.b. hier inkl. Versand für 10,50

(meine Adresse dann gern per PN)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #251
hatte eben Kasimirs Patin zu Besuch :-D hier auch bekannt als Mingaro :mrgreen:

da haben wir dann auch die beiden Monster mal wieder gewogen... sie stehen kurz vor der 2kg-Marke! Freddy hat inzwischen 1980g, Kasi ist bei 1880g!

und sie hopsen und springen durch die Gegend wie die Wilden. :twisted: Unfug machen ist ihr liebstes Hobby. Vom Schnupfen ist kaum noch was zu spüren.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #252
hrhrrrrrhrr :mrgreen:

und sie sind so kuschelweich wenn sie am Rücken vorbeischmusen <3

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #253
und der Bauch ist erst kuschelweich :razz: wenn er mir hingehalten wird und gequakt, dass jetzt Bauchikraulen angesagt ist
:razz:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #254
Jepp, das ist mal sehr erleichternd. Inzwischen geht auch das Pille und Augensalbe verabreichen ruckzuck.

Um das Immunssystem der beiden ein wenig in Schwung zu bringen, wurde mir von verschiedenen Seiten Engystol empfohlen. Leider ist diesen Monat wieder die Fleischbestellung für alle Mietzen dran (die beiden sind ja absolute Fressmaschinen), so dass ich das grad nicht stemmen kann.

Mag vielleicht jemand eine Packung oder ein paar Blister Engystol für Freddy und Kasi spenden, dass sie nach dem Antibiotikum fitter werden und mir dann bei der VG nicht gleich wieder krank werden? Gibt es z.b. hier inkl. Versand für 10,50

(meine Adresse dann gern per PN)

Schick' mir mal deine Adresse, bitte. ;-)

Super, dass es den beiden wieder besser geht. Es geht doch nichts über einen Futterverbrauch der an die 1000g ran reicht, um zu wissen, dass es bergauf geht. :mrgreen: Knuddel' die Hasis mal ganz fest von mir!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #255
Schick' mir mal deine Adresse, bitte. ;-)

Super, dass es den beiden wieder besser geht. Es geht doch nichts über einen Futterverbrauch der an die 1000g ran reicht, um zu wissen, dass es bergauf geht. :mrgreen: Knuddel' die Hasis mal ganz fest von mir!

knuddelknutsch erstmal Dich :oops::razz: Ganz lieben Dank! PN ist unterwegs!

ja, wenn das Futter in riesigen Mengen einfach so verschwindet - das ist sehr erleichternd anzusehen.

Kasimir muss ich inzwischen nicht mal mehr zwingen, seine Tabletten zu nehmen, der futtert die einfach so aus meiner Hand :shock::p

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #256
Gern geschehen. Sollte übermorgen da sein!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #257
Die letzten Tage hatte ich selbst viel um die Ohren. Holla holla. Heute war auch ganz schön was zu tun, aber ihr sollt doch endlich mal wieder mit Fotos versorgt werden :lol:

Freddy und Kasi geht es immer besser von Tag zu Tag. Mal wird noch geniest, die Äuglein sind ein klitzekleines bißchen restgerötet, aber sie sind wieder so fit und agil, dass sie Spiele mit mir spielen um mich in den Wahnsinn zu treiben. Wenn ich ins Bad will, muss ich alle Türen vom Flur schließen (was Mietzi und Schnuti natürlich nicht so toll finden..) denn dann hopsen mir 2 kleine Katzen entgegen. Eine kann ich meist aufhalten, die andere schlüpft durch. Ok... Tür wieder zu, Katze auf den Arm, Tür auf, Katze hinein: und just in diesem Moment wuselt mir der andere zwischen den Beinen durch :roll: Das Spiel kann länger dauern. Jetzt wo sie so fit sind, sogar sehr lange...

so nun die Fotos :-D

pic47212.jpg

pic47211.jpg

pic47213.jpg

pic47214.jpg

pic47215.jpg

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #258
Boah haben die lange Beine bekommen. :-D
Das sind ja Mini Giraffen. :mrgreen:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #259
Mini Giraffen mit Gnu-Vorfahren und Springfröschen in der weiteren Verwandschaft :twisted:

die beiden sind wieder fitt und lustig, gerade hatten sie Interessentenbesuch und haben dabei wieder das Wohnzimmer unsicher gemacht. Sie haben es sichtlich genossen, sich austoben und ausflitzen zu können. Es wird wirklich sowas von Zeit, dass die beiden geimpft werden und dann hier in der ganzen Wohnung rumlaufen können. Also, was heißt laufen. RENNEN, HOPSEN, SPRINGEN :p

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #260
Na, und was hat die Interessentin gesagt? :mrgreen::lol:

Thema:

...Zwei rote Zwerge...

...Zwei rote Zwerge... - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten