...Zwei rote Zwerge...

Diskutiere ...Zwei rote Zwerge... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :d078: auch wenn die Monsterchen mich wieder kurz nach sechs geweckt haben.. Gab es doch gerade etwas ganz tolles zu sehen :-D mein Schnufti hat...
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #301
:d078: auch wenn die Monsterchen mich wieder kurz nach sechs geweckt haben.. Gab es doch gerade etwas ganz tolles zu sehen :-D

mein Schnufti hat mit Kasi gespielt! SOOO niedlich! Er sass oben auf meinem Nachttischhocker und ist drauf rumgehopst und hat nach unten mit Kasi umhersprang getatzelt.... Freddy hätte wohl zu gern mitgemacht, aber hat wohl gemerkt, dass das noch zuviel verlangt gewesen wäre. Bin so stolz auf mein schwarzes Bärchen

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #302
Das sind doch super Neuigkeiten!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #303
So, heute abend hab ich dann mal einen Ausflug gemacht und war mit nem guten Kumpel ein Bierchen trinken. In der Zwischenzeit müssen sich die 4 hier ganz gut vertragen haben :mrgreen: der Sicherheitsabstand ist deutlich kleiner geworden, den Mietzi fordert. Und Schnufti hat schon wieder ansatzweise mit den Zwucks gespielt.

Heut nachmittag hab ich ein paar tolle Portraits geschossen... aber die krieg ich erst morgen hochgeladen.

Ansonsten... ich krieg ne Glatze, das gibts gar nicht! Heut sind hier ca 900g Barf verschwunden :shock: Ich hab hier 2 erwachsne Katzen und 2 neunköpfige Raupen... eigentlich hatte ich letztens nochmal ein paar Dosen eingekauft, und auch gerechnet, so dass ich bis Ende September hinkommen müsste, wenn ich 50/50 Dose und Nassfutter füttere. Tja, denkste! Es ist noch Nassfutter für 5 Tage da... zum Glück ist im Froster ein etwas größerer Vorrat, der nicht so abgezählt ist ^^ Aber ich werd trotzdem eher wieder bestellen müssen als gedacht :shock:

So, nun leg ich mal das Frühstück zum Auftauen ins Waschbecken und geh dann schlafen.. mal sehen, wie heut die Gute Nacht -Leckerli-Runde funktioniert. Gestern gings noch nicht reibungslos, da wurden noch Ohrfeigen verteilt und rumgeknurrt..

Gute Nacht, Welt

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #304
Liest noch jemand mit? :sad:

naja, so bleibts auch für mich als Erinnerung..

mal wieder ein paar Fotos. Und: es wird hier immer besser, vorhin hat Mietzi mal an Kasis Schwanzspitze geschnuppert ohne draufzuhauen, ohne Knurren und Brummen und ist dann einfach weitergelaufen. Meine süße Maus, gewöhnt sich auch langsam dran. Naja, die beiden sind halt ungestüm und rumpelig und so neugierig, dass sie auf alles losrennen, liebgemeint, aber nicht jeder Katz mag das ^^

Anhänge

• DSC_1152.jpg
    DSC_1152.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_1156.JPG
    DSC_1156.JPG
    505,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_1163.jpg
    DSC_1163.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_1164.jpg
    DSC_1164.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_1174.JPG
    DSC_1174.JPG
    567,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_1176.JPG
    DSC_1176.JPG
    599,4 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_1201.JPG
    DSC_1201.JPG
    573,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_1191.JPG
    DSC_1191.JPG
    577,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_1189.JPG
    DSC_1189.JPG
    641,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_1205.JPG
    DSC_1205.JPG
    549,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_1206.JPG
    DSC_1206.JPG
    607,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_1208.jpg
    DSC_1208.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_1221.JPG
    DSC_1221.JPG
    437,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_1223.JPG
    DSC_1223.JPG
    418,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_1225.JPG
    DSC_1225.JPG
    410,4 KB · Aufrufe: 6
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #305
Zuletzt bearbeitet:
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #306
Natüüüüürlich lese ich mit :)

Komme nur wenig zu schreiben. Die roten Räuber sind doch einfach toll! Schön, dass es klappt mit den Großen! :)

75573d1379594025-dsc_1176.jpg

Das Bild ist sooo cool! :mrgreen::lol:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #307
:oops: :) ah, also doch noch Mitleser :) wie schön!

tja, da die beiden über die anderen Portale so viele Anfragen bekommen, habe ich es bisher nicht geschafft und irgendwie auch nicht für nötig gehalten :oops:

Und Isi - ja, das Foto ist klasse ^^ Mietzi hat die beiden da ewig beobachtet ^^ Ich sitz grad am Rechner und lese Eure Antworten.. was passiert da?

Anhänge

• Picture0007.jpg
    Picture0007.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 16
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #308
Sehr süß ihr zwei :)

Jaaa du musst weiter berichten. Ich lese immer mit was die Schatzels machen :)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #309
Soviele Anfragen? Das ist doch Klasse.
Jetzt MUSS da nur noch der Richtige bei sein. ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #310
Die beiden hatten am Sonntag ganz begeisterten Besuch :)

am Freitag fahre ich dann zur Vorkontrolle und wenn da alles stimmt, dann werden die beiden am Samstag abgeholt :cool:

die nächsten Tage wird extra viel gekuschelt....

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #311
Das freut mich - ich drück de Daumen, daß alles passt :razz:

Und falls du danach gleich weitermachen magst: 2 kleine 10 Wochen alte Zwerge aus Erfurt/Weimar suchen dringend nen Plätzchen... ursprünglich waren es mal 3 - eins ist schon verschwunden... :-(

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #312
puh... eigentlich wollt ich dann erstmal ne Pause machen, ganz ehrlich gesagt :oops:

das ganze war schon um einiges stressiger als gedacht. Aber schreib mir mal ne PN, dann können wir da drüber reden ^^

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #313
Hast ne PN ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #314
So... es stimmt alles.

Ruhige Wohngegend, 30er Verkehr, Pools abgedeckt, schon 3 Katzen vorhanden, Familie mit 3 Kindern und (noch) 3 Katzen.. die beiden werden Freigänger :)

und ich dürfte sie sogar besuchen. Aber das mach ich lieber nicht ^^...

Morgen vormittag werden die beiden abgeholt. Ich bin jetzt kuscheln!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #315
:e040:.......
Super !!!
Die beiden haben ein Zuhause, was sich ganz toll anhört.

Knuddler an die beiden noch schnell verteilt......

Bleiben sie hier im Forum?

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #316
So... es stimmt alles.

Ruhige Wohngegend, 30er Verkehr, Pools abgedeckt, schon 3 Katzen vorhanden, Familie mit 3 Kindern und (noch) 3 Katzen.. die beiden werden Freigänger :)

und ich dürfte sie sogar besuchen. Aber das mach ich lieber nicht ^^...

Morgen vormittag werden die beiden abgeholt. Ich bin jetzt kuscheln!

Aber für ne NK wäre es schon schön ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #317
Schneeleo:

nein, sie bleiben nicht im Forum, die Familie ist nicht so Freund von Internetveröffentlichungen.

Gunda -

Nachkontrolle? Ist jetzt nicht dein Ernst oder? :shock: Was soll ich denn den armen Menschen noch mehr auf den Keks gehen?

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #318
Wieso auf den Keks gehen??? Sie haben Dich doch sogar eingeladen...

Wir schauen immer wie es den Zwergen nach einer gewissen Eingewöhnungszeit geht. Ist doch auch schön zu sehen wenn alles harmonisch ist und sie sich wohl fühlen.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #319
naja, ich fühl mich da so wie ein Eindringling. Hätte ich nicht alles für gut befunden, würden sie da ja nicht hinziehen dürfen. Also warum noch nachkontrollieren wenn es schon eine Vorkontrolle gab?

Und: der Abschied ist schon schwer genug, wenn ich die beiden dann noch besuche, davon wird es nicht einfacher. Außerdem ist es eine halbe Weltreise, ich muss mit Bus fahren und da ist mir gestern schon speiübel geworden.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #320
Und genau weil einem der Abschied so schwer fällt, ist es umso schöner bei einer NK zu sehen das alles supertoll ist.

Wir werden eine Lösung finden....

Thema:

...Zwei rote Zwerge...

...Zwei rote Zwerge... - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten