Puh, soviel passiert, dass ich gar nicht zum berichten gekommen bin
nun aber. Freddy und Kasi haben die Impfung ganz wunderbar verkraftet, sind am Samstag und am Sonntag herumgesprungen als ob nichts gewesen wäre und haben gefuttert wie nix. Deshalb habe ich am Sonntag mittag dann einfach kurzerhand die Türe vom Bad aufgemacht - und schwupps haben 2 rote Blitze die Wohnung eingenommen und die zwei schwarzen Katzifratzis ganz schön durcheinandergebracht.
Mietzi ist ganz und gar nicht begeistert, brummt und faucht und wer ihr zu nahe kommt, der kriegt ein paar geschallert und sie knurrt und bellt dabei :shock: Meine kleine Lieblingsziege ^^
Schnufti ist da wesentlich relaxter, der hat sogar schon Nasenküsschen gegeben und geschnuffelt. Klar, wenn die kleinen ihn anspringen wollen oder ihm zu sehr auf die Pelle rücken, dann faucht er auch. Wenn das nicht hilft, brummt er.. und wenns dann immer noch nicht reicht, kriegen sie eine gegongt
Aber alles in allem kein Thema.
Freddy genießt meine Nähe, endlich muss er nicht mehr rumschreien :mrgreen:
Die erste Nacht draußen:
direkt neben meinem Kopf auf der Kissen- und Deckenrolle hat Kasi es sich gemütlich gemacht
Freddy hingegen ist eindeutig der Spezies Fußkuschler zuzuordnen. Schon zu Zeiten, als die beiden noch im Bad untergebracht waren, hat er sich zuverlässig an und neben meine Füße gekuschelt, wenn ich da war.. im Bett dasselbe
-- Nur morgens... so gegen sechs... da wird dann auf mir rumgetobt und gespielt. Aber da werden die beiden einfach am Schlafittchen gepackt, gemeinsam auf den Arm genommen und zack... sind sie im Bad und die Tür ist zu ^^ Da sie das kennen, machen sie gsd auch keinen Terror, sondern als ich dann später aufgestanden bin, lagen sie wieder mal ganz oben auf dem Badregal in meine Handtücher gekuschelt und schliefen, die kleinen Rabauken!