...Zwei rote Zwerge...

Diskutiere ...Zwei rote Zwerge... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine beiden ziehen auch immer die Wäsche vom ständer und legen sich dann darauf :twisted:
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #281
Meine beiden ziehen auch immer die Wäsche vom ständer und legen sich dann darauf :twisted:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #282
pic47552.jpg

pic47551.jpg

pic47550.jpg

pic47555.jpg

pic47554.jpg

pic47553.jpg

pic47557.jpg

pic47557.jpg

[YOUTUBE]MaNPKu4JPW4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]FSmAGXFoCvg[/YOUTUBE]

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #283
Oh Gott sie sind so riesig geworden!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #284
Oh Gott sie sind so riesig geworden!

Vor allem haben sie jetzt endlich mal ordentlich zugenommen und sind nicht mehr so spack und dürre Lulatsche! :mrgreen:

Im Moment finde ich, sieht der Kopf ein bißchen zu klein aus für den ganzen Körper :lol: aber das verwächst sich sicher auch bald.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #286
:lol: So ein tolles Bild! :mrgreen:

das ist kein Bild, das ist Beweisaufnahme.. wenn ich die beiden bei mir habe, kann ich kein Wasser aus Gläsern mehr trinken, denn die beiden hängen sich da rein und schlabbern mit :roll::lol:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #287
Ich komme jetzt erst wieder dazu, hier endlich mal wieder bei euch rein zu schauen. Heiliges Mopped, sind das zwei Riesen geworden!! :shock:
Unfassbar wie die wachsen. Ich drücke weiter alle verfügbaren Körperteile, dass die beiden bald endlich geimpft werden können und dann deinen beiden Großen auf den Wecker fällen dürfen.
Meine Wäsche sperre ich übrigens immer über Nacht in der Küche ein und die Klopapierrolle wird nur aufgehängt, wenn Besuch kommt :mrgreen:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #289
Die beiden süßen Mäuse :).
Immer noch kein entgültiges Zuhause :-(.....

Haben sie doch, oder verstehe ich jetzt was sehr falsch? Sobald sie kastriert und geimpft sind, können sie umziehen.

Barbara???

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #290
Tine, ich habs durcheinander gebracht :oops:.
Gab ja ne VK ;-).

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #291
Okay, ich hatte schon Schnappatmung o_O

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #292
hier ist ja was los :razz::shock:

hab hier gestern nicht nochmal reingeguckt..

dafür gibts heut wieder ein paar Fotos... hab heut morgen endlich mal getan, was ich schon länger vorhatte..

kleine Fotostory..

pic47587.jpg

pic47588.jpg

pic47589.jpg

pic47590.jpg

pic47591.jpg

und heut morgen ein kleiner Genießerkater :d078:

pic47586.jpg

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #293
Die beiden süßen Mäuse :).
Immer noch kein entgültiges Zuhause :-(.....

wenn ich an schlechte Omen glauben würde... tue ich aber nicht.

Leider ist die Interessentin heute trotzdem abgesprungen. D.h. ich werde wieder verstärkt suchen... aber erst ab morgen. Heute bin ich einfach enttäuscht für meine Mäuse.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #294
Ich verstehs nicht... alle wollen wenn dann nur Katzenbabys, aber sobald irgendwelche Bedingungen dran geknüpft sind, dann suchen sie sich was einfacheres... Die Leute verstehn einfach nicht wie wenig so eine Schutzgebühr tatsächlich ist und das man sein gutes Recht hat zu kontrollieren wo so ein Kerlchen hingeht.
Ich find das wirklich traurig :-(

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #295
Ich verstehs nicht... alle wollen wenn dann nur Katzenbabys, aber sobald irgendwelche Bedingungen dran geknüpft sind, dann suchen sie sich was einfacheres... Die Leute verstehn einfach nicht wie wenig so eine Schutzgebühr tatsächlich ist und das man sein gutes Recht hat zu kontrollieren wo so ein Kerlchen hingeht.
Ich find das wirklich traurig :-(

Es ist eher "ich will es haben, und zwar jetzt"... Naja, dann war es eben nicht der richtige Mensch für die beiden Jungs. Schade, aber vllt auch besser so.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #296
wenn ich an schlechte Omen glauben würde... tue ich aber nicht.

Leider ist die Interessentin heute trotzdem abgesprungen. D.h. ich werde wieder verstärkt suchen... aber erst ab morgen. Heute bin ich einfach enttäuscht für meine Mäuse.

:-(......Och Nee.
Aber dann waren es wohl wirklich nicht die richtigen.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #297
tja, was soll ich sagen, ich verstehe es nicht. Absage per Sms, die Wartezeit sei zu lang, weil die beiden schon zu groß sind und man will ihnen ja beim Wachsen zugucken und deshalb hat man sich dagegen entschieden. Also rumüberlegt und angeboten, die Wartezeit zu verkürzen unter bestimmten Bedingungen (die zweite Impfe hätte dann dort gemacht werden müssen), und ein Rückruf wäre toll - weil ich natürlich nur den Anrufbeantworter ranbekommen habe.. Und siehe da, recht fix kam eine Antwort, nein, man hat sich dagegen entschieden... und alles gute den beiden und man wünscht ihnen ein schönes Zuhause :roll:

Ehrlich ich versteh es nicht. Also ich hab da meine Vermutung, aber - letzten Endes ist das ja auch egal.

Natürlich verstehe ich, dass man den Kleinen beim Aufwachsen zugucken will, aber es ging um 2 Wochen... beim ersten Besuch hatte ich gesagt, wenn alles gut geht, Ende September. Bei der VK ähnlich. Jetzt wären noch 5 Wochen - bzw. ohne die 2. Impfe etwa 3 Wochen dabei gewesen und es wäre tatsächlich Ende September geworden.

Naja, so wird es wohl ein oder zwei arme viel zu junge Kitten aus einem Vermehrerhaushalt treffen... davon gibts ja genug bei Ebay und co, und da braucht man auch nicht warten...

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #298
... ja und dann hier anmelden und rumheulen, weils Probleme gibt, wildpinkeln, unsozial etc. pp. :shock:

Och Mensch, tut mir Leid für die Kleinen. Aber wer weiß, wofür es gut ist.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #299
So... heute gab es zwei große Abenteuer für Freddy Flausch und Kasi Kumpel =^.^=

ich war nämlich kurz in der Innenstadt, wo es auch ein Zoofachgeschäft gibt. Dort habe ich ihnen etwas ausgesucht und zuhause dann in der Badewanne ausgesetzt. Ein großer Heuschreck :p

Uh, hab ich mich geekelt.. Aber die beiden waren glücklich. Freddy Flausch hat ihn knurrend für sich beansprucht und dann wohl auch gefuttert? Ich habs nicht mit ansehen können :roll: und jetzt ist nix mehr im Bad zu sehen.

--

und das zweite Abenteuer.. sie sind heute geimpft worden. Jucheee! Endlich. Das heißt, sie dürfen dann wohl Sonntag oder Montag, je nachdem wie sie es wegstecken, raus und zu meinen großen. Die kriegen ab heute abend wieder Zylkene, damit sie nicht allzugestresst auf die beiden Kleinchen reagieren. Mietzi sitzt ja immer mal vor der Badtür und faucht die Tür an :roll:

Die Tierärztin war richtig begeistert, wie gut die beiden sich vom Schnupfen erholt haben. :) Einzig bei Kasi waren noch minimale Reste, also ganz leicht gerötete Augen; aber sie sagte, das wäre auch normal, denn Kasi hatte es ja schlimmer erwischt.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #300
Puh, soviel passiert, dass ich gar nicht zum berichten gekommen bin :oops:

nun aber. Freddy und Kasi haben die Impfung ganz wunderbar verkraftet, sind am Samstag und am Sonntag herumgesprungen als ob nichts gewesen wäre und haben gefuttert wie nix. Deshalb habe ich am Sonntag mittag dann einfach kurzerhand die Türe vom Bad aufgemacht - und schwupps haben 2 rote Blitze die Wohnung eingenommen und die zwei schwarzen Katzifratzis ganz schön durcheinandergebracht.

Mietzi ist ganz und gar nicht begeistert, brummt und faucht und wer ihr zu nahe kommt, der kriegt ein paar geschallert und sie knurrt und bellt dabei :shock: Meine kleine Lieblingsziege ^^
Schnufti ist da wesentlich relaxter, der hat sogar schon Nasenküsschen gegeben und geschnuffelt. Klar, wenn die kleinen ihn anspringen wollen oder ihm zu sehr auf die Pelle rücken, dann faucht er auch. Wenn das nicht hilft, brummt er.. und wenns dann immer noch nicht reicht, kriegen sie eine gegongt :cool:

Aber alles in allem kein Thema.

Freddy genießt meine Nähe, endlich muss er nicht mehr rumschreien :mrgreen:
pic47763.jpg

Die erste Nacht draußen:

direkt neben meinem Kopf auf der Kissen- und Deckenrolle hat Kasi es sich gemütlich gemacht
pic47764.jpg

Freddy hingegen ist eindeutig der Spezies Fußkuschler zuzuordnen. Schon zu Zeiten, als die beiden noch im Bad untergebracht waren, hat er sich zuverlässig an und neben meine Füße gekuschelt, wenn ich da war.. im Bett dasselbe

pic47766.jpg

-- Nur morgens... so gegen sechs... da wird dann auf mir rumgetobt und gespielt. Aber da werden die beiden einfach am Schlafittchen gepackt, gemeinsam auf den Arm genommen und zack... sind sie im Bad und die Tür ist zu ^^ Da sie das kennen, machen sie gsd auch keinen Terror, sondern als ich dann später aufgestanden bin, lagen sie wieder mal ganz oben auf dem Badregal in meine Handtücher gekuschelt und schliefen, die kleinen Rabauken!

Thema:

...Zwei rote Zwerge...

...Zwei rote Zwerge... - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten