21.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #41 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Boah hat d schöne Augen
21.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #42 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ja, das hat er - der wunderschöne knallgrüne Augen <3
21.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #43 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Das ist mir auch gleich aufgefallen, als ich das Foto auf dem Rechner hatte. In Natura durfte ich ihm noch nicht so nahe kommen, dass ich mir die Augen hätte anschauen können ;-) Aber er ist schon viel öfter in der Nähe und zeigt sich. Heute früh stand er am Bettende und hat mal kurz über die Bettkante geschaut, total süß. Aber sobald sich einer von uns bewegt, ist erst mal wieder vorbei mit dem Mut.
Das ist mir auch gleich aufgefallen, als ich das Foto auf dem Rechner hatte. In Natura durfte ich ihm noch nicht so nahe kommen, dass ich mir die Augen hätte anschauen können ;-) Aber er ist schon viel öfter in der Nähe und zeigt sich. Heute früh stand er am Bettende und hat mal kurz über die Bettkante geschaut, total süß. Aber sobald sich einer von uns bewegt, ist erst mal wieder vorbei mit dem Mut.
22.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #44 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Gestern abend hab ich ihn gesucht. Mein Mann hat behauptet, er sei nicht auf dem Balkon, da wurd mir leicht heißt....ich also raus auf den Balkon und da seh ich einen getigerten Katzenpo in unserm großen Pott mit Rosen sitzen :-D Die andern zwei würden da gar nicht zwischen passen *lach*. Abends zur Betthupferl und morgens zum Frühstück klappt das jetzt schon prima. Zur Abendfütterung kommt er noch nicht.
Gestern abend hab ich ihn gesucht. Mein Mann hat behauptet, er sei nicht auf dem Balkon, da wurd mir leicht heißt....ich also raus auf den Balkon und da seh ich einen getigerten Katzenpo in unserm großen Pott mit Rosen sitzen :-D Die andern zwei würden da gar nicht zwischen passen *lach*. Abends zur Betthupferl und morgens zum Frühstück klappt das jetzt schon prima. Zur Abendfütterung kommt er noch nicht.
22.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #45 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Das hört sich doch wirklich gut an. Weiter so!!!
22.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #46 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Geht ja schon mal alles in eine gute Richtung und der Rest klappt auch bestimmt. Haben sich die Drei schon etwas weiter angenähert?
Geht ja schon mal alles in eine gute Richtung und der Rest klappt auch bestimmt. Haben sich die Drei schon etwas weiter angenähert?
22.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #47 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 kleene-melle68 schrieb: Geht ja schon mal alles in eine gute Richtung und der Rest klappt auch bestimmt. Haben sich die Drei schon etwas weiter angenähert? Zum Vergrößern anklicken.... Also Jasper und Tarin geht schon ganz gut. Tarin düst Jasper hinterher und orientiert sich an ihm. Pauline ist noch etwas reserviert, tut ihm aber nichts. Nur beim Fressen hat Jasper gar keinen Humor. Da hat er gestern ziemlich gefaucht, als Tarin an seinen Napf wollte. Aber ich hab ja schon erzählt, dass Jasper ein Staubsauger ist Der würde zur Not auch für 5 fressen, wenn ich ihn lassen würde. Da muss er in seinem kurzen Leben auf Mallorca wohl echt zu kurz gekommen sein. Und ich weiß von Mogli, unserem verstorbenen Kater, dass man das auch nie mehr so wirklich aus dem Tier rausbekommt.
kleene-melle68 schrieb: Geht ja schon mal alles in eine gute Richtung und der Rest klappt auch bestimmt. Haben sich die Drei schon etwas weiter angenähert? Zum Vergrößern anklicken.... Also Jasper und Tarin geht schon ganz gut. Tarin düst Jasper hinterher und orientiert sich an ihm. Pauline ist noch etwas reserviert, tut ihm aber nichts. Nur beim Fressen hat Jasper gar keinen Humor. Da hat er gestern ziemlich gefaucht, als Tarin an seinen Napf wollte. Aber ich hab ja schon erzählt, dass Jasper ein Staubsauger ist Der würde zur Not auch für 5 fressen, wenn ich ihn lassen würde. Da muss er in seinem kurzen Leben auf Mallorca wohl echt zu kurz gekommen sein. Und ich weiß von Mogli, unserem verstorbenen Kater, dass man das auch nie mehr so wirklich aus dem Tier rausbekommt.
23.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #48 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Heute früh hatte ich Besuch im Bett Ich konnte heute länger schlafen, weil ich später zum Zahnarzt muss (super Sache bei dem Wetter ) Da kam Jasper vorbei, wie er das da immer macht und plötzlich sitzt Tarin mit im Bett. Es gab dann Gerangel zwischen den beiden Jungs, ich bin mir nicht sicher, ob sie nur gespielt haben, oder ob Jasper mitteilen wollte, dass das sein Privileg ist, morgens mit Frauchen zu kuscheln. Sobald ich mich aber nur einen Milimeter bewegt hab, war auch schon wieder vorbei. Ich hoffe so, dass er bald versteht, dass ihm hier keiner was tut.
Heute früh hatte ich Besuch im Bett Ich konnte heute länger schlafen, weil ich später zum Zahnarzt muss (super Sache bei dem Wetter ) Da kam Jasper vorbei, wie er das da immer macht und plötzlich sitzt Tarin mit im Bett. Es gab dann Gerangel zwischen den beiden Jungs, ich bin mir nicht sicher, ob sie nur gespielt haben, oder ob Jasper mitteilen wollte, dass das sein Privileg ist, morgens mit Frauchen zu kuscheln. Sobald ich mich aber nur einen Milimeter bewegt hab, war auch schon wieder vorbei. Ich hoffe so, dass er bald versteht, dass ihm hier keiner was tut.
23.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #49 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hört sich für die kurze Zeit alles schon echt gut an :razz:
23.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #50 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Und noch ein Schrittchen weiter - er hat eben mit zu Abend gegessen sozusagen. Also sprich, er war bei der Abendfütterung dabei *ganzdollfreu* und das, obwohl ich in der Küche was gemacht hab. Ich hab ihn nämlich erst gar nicht bemerkt. Und wenn ich ihn mir dann mal eine Weile angucken kann, muss ich wieder feststellen, er ist ja wunderschön. Joey war eher braun-schwarz, Tarin ist eher grau-schwarz und eine ganz tolle Zeichnung. Da haben wir was ganz Feines bekommen :-D
Und noch ein Schrittchen weiter - er hat eben mit zu Abend gegessen sozusagen. Also sprich, er war bei der Abendfütterung dabei *ganzdollfreu* und das, obwohl ich in der Küche was gemacht hab. Ich hab ihn nämlich erst gar nicht bemerkt. Und wenn ich ihn mir dann mal eine Weile angucken kann, muss ich wieder feststellen, er ist ja wunderschön. Joey war eher braun-schwarz, Tarin ist eher grau-schwarz und eine ganz tolle Zeichnung. Da haben wir was ganz Feines bekommen :-D
24.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #51 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Es wird jeden Tag ein bisschen mehr, was Tarin sich traut. Heute früh empfingen mich alle drei Katzen im Flur, Schwänzchen hoch, in Erwartung ihres Frühstücks. Ist das nicht großartig? Ich bin stolz auf den kleinen Mut-Tiger Heute bring ich Besuch mit nach Hause und am Freitag kommt der Tischler und baut uns eine neue Schlafzimmertür ein. Ich hoffe sehr, dass ihn das nicht so arg zurückwirft. Aber die Tür war schon bestellt, da war ein dritter Kater noch gar kein Thema. Die alte hat uns Mogli kaputtgepinkelt über die Jahre :-( Demnächst versuche ich dann mal, Fotos vom gemeinsamen Futtern zu machen.
Es wird jeden Tag ein bisschen mehr, was Tarin sich traut. Heute früh empfingen mich alle drei Katzen im Flur, Schwänzchen hoch, in Erwartung ihres Frühstücks. Ist das nicht großartig? Ich bin stolz auf den kleinen Mut-Tiger Heute bring ich Besuch mit nach Hause und am Freitag kommt der Tischler und baut uns eine neue Schlafzimmertür ein. Ich hoffe sehr, dass ihn das nicht so arg zurückwirft. Aber die Tür war schon bestellt, da war ein dritter Kater noch gar kein Thema. Die alte hat uns Mogli kaputtgepinkelt über die Jahre :-( Demnächst versuche ich dann mal, Fotos vom gemeinsamen Futtern zu machen.
24.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #52 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ja, er ist echt wunderschön <3 Und das mit der Tür wird schon gehen - hier war bzw. ist es ja auch nicht still. Wenns ihm zuviel Trubel ist, dann wird er sich sicher nach oben verziehen und dann wieder rauskommen, wenn wieder alles ruhig ist. *zuversichtlich bin
Ja, er ist echt wunderschön <3 Und das mit der Tür wird schon gehen - hier war bzw. ist es ja auch nicht still. Wenns ihm zuviel Trubel ist, dann wird er sich sicher nach oben verziehen und dann wieder rauskommen, wenn wieder alles ruhig ist. *zuversichtlich bin
25.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #53 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Den Besuch hat er schon mal überstanden Er ist zwar irgendwann blitzartig aus dem Wohnzimmer geflüchtet, das war ihm wohl zu laut. Aber heute früh war er wieder zum Frühstück da. Und zwar so, dass er mir direkt auf den Küchentresen gesprungen ist :-D Da hab ich ihn dann vorsicht wieder runtergeschoben. Und dann haben alle drei einträchtig gefuttert, sehr süß.
Den Besuch hat er schon mal überstanden Er ist zwar irgendwann blitzartig aus dem Wohnzimmer geflüchtet, das war ihm wohl zu laut. Aber heute früh war er wieder zum Frühstück da. Und zwar so, dass er mir direkt auf den Küchentresen gesprungen ist :-D Da hab ich ihn dann vorsicht wieder runtergeschoben. Und dann haben alle drei einträchtig gefuttert, sehr süß.
25.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #54 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Fütterung der Raubtiere :-D Anhänge P1000376.jpg 179,9 KB · Aufrufe: 42
25.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #55 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Im Vergleich sieht man erstmal wie klein er noch ist
25.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #56 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das hab ich mir auch grade gedacht, aber ich finde, Tarin macht das so toll und die anderen beiden Katzen auch.
Das hab ich mir auch grade gedacht, aber ich finde, Tarin macht das so toll und die anderen beiden Katzen auch.
25.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #57 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Cosycats schrieb: Fütterung der Raubtiere :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein tolles Bild . Schön, dass er sich nun immer mehr zutraut.
Cosycats schrieb: Fütterung der Raubtiere :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein tolles Bild . Schön, dass er sich nun immer mehr zutraut.
26.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #58 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Taskali schrieb: Im Vergleich sieht man erstmal wie klein er noch ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja, total süß oder? Kirchenmaus schrieb: Das hab ich mir auch grade gedacht, aber ich finde, Tarin macht das so toll und die anderen beiden Katzen auch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das klappt mittlerweile echt total toll. Er hat das jetzt auch mit den Leckerli-Ritualen voll drauf Abends vorm Schlafengehen und morgens, wenn wir das Haus verlassen steht er inzwischen parat. Heute früh durfte ich sogar an ihm vorbeigehen und er ist einfach am Napf sitzen geblieben Kater Shiva schrieb: Das ist ja ein tolles Bild . Schön, dass er sich nun immer mehr zutraut. Zum Vergrößern anklicken.... Die drei Süßen sitzen da ein bisschen wie die Hühner auf der Stange, so schön hintereinander aufgereit Als ich heute früh aus dem Schlafzimmer kam, lag ein Baum quer vor der Tür :-D Wir haben im Flur so eine künstliche Pflanze stehen, die haben sie heute nacht wohl gefällt ;-) Aber es ging nichts kaputt und es kam keiner zu Schaden. Gestern abend hat Tarin sich getraut, mal kurz in einer der Kuschelhöhlen zu liegen. Das Ding sieht aus wie eine Strandmuschel, also keine wirkliche Höhle. Und als ich die Nachtleckerlies verteilt hab, ist er danach in der Küche liegen geblieben. Ich stand dann da und wir haben uns eine Weile beäugt Er war richtig entspannt, total toll. Er macht grad wirklich riesen Schritte.
Taskali schrieb: Im Vergleich sieht man erstmal wie klein er noch ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja, total süß oder? Kirchenmaus schrieb: Das hab ich mir auch grade gedacht, aber ich finde, Tarin macht das so toll und die anderen beiden Katzen auch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das klappt mittlerweile echt total toll. Er hat das jetzt auch mit den Leckerli-Ritualen voll drauf Abends vorm Schlafengehen und morgens, wenn wir das Haus verlassen steht er inzwischen parat. Heute früh durfte ich sogar an ihm vorbeigehen und er ist einfach am Napf sitzen geblieben Kater Shiva schrieb: Das ist ja ein tolles Bild . Schön, dass er sich nun immer mehr zutraut. Zum Vergrößern anklicken.... Die drei Süßen sitzen da ein bisschen wie die Hühner auf der Stange, so schön hintereinander aufgereit Als ich heute früh aus dem Schlafzimmer kam, lag ein Baum quer vor der Tür :-D Wir haben im Flur so eine künstliche Pflanze stehen, die haben sie heute nacht wohl gefällt ;-) Aber es ging nichts kaputt und es kam keiner zu Schaden. Gestern abend hat Tarin sich getraut, mal kurz in einer der Kuschelhöhlen zu liegen. Das Ding sieht aus wie eine Strandmuschel, also keine wirkliche Höhle. Und als ich die Nachtleckerlies verteilt hab, ist er danach in der Küche liegen geblieben. Ich stand dann da und wir haben uns eine Weile beäugt Er war richtig entspannt, total toll. Er macht grad wirklich riesen Schritte.
26.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #59 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Oh ist das schön zu lesen, dass der Kleine so gute Fortschritte macht!
27.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #60 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Gestern abend wollte er mit ins Bett, zumindest auf gaaaaanz viel Abstand. Aber da hat Jasper ihn verjagt. Anscheinend will der da keine Konkurrenz haben. Heute früh saß Tarin neben der Badezimmertür und schaute mir beim Zähneputzen zu. Er kam dann auch noch in die Küche auf einen Schluck Milch. Mit mir kann er schon ganz gut leben, aber mein Mann ist ihm noch nicht so geheuer.
Gestern abend wollte er mit ins Bett, zumindest auf gaaaaanz viel Abstand. Aber da hat Jasper ihn verjagt. Anscheinend will der da keine Konkurrenz haben. Heute früh saß Tarin neben der Badezimmertür und schaute mir beim Zähneputzen zu. Er kam dann auch noch in die Küche auf einen Schluck Milch. Mit mir kann er schon ganz gut leben, aber mein Mann ist ihm noch nicht so geheuer.