27.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #61 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen: Männer sind auch nicht geheur :mrgreen: die haben eine Tiefe stimme, stampfen meist wie Elefanten durch die Wohnung und riechen total anders...
:mrgreen: Männer sind auch nicht geheur :mrgreen: die haben eine Tiefe stimme, stampfen meist wie Elefanten durch die Wohnung und riechen total anders...
27.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #62 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Singha schrieb: :mrgreen: Männer sind auch nicht geheur :mrgreen: die haben eine Tiefe stimme, stampfen meist wie Elefanten durch die Wohnung und riechen total anders... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ihm gesagt, er soll mit Tarin reden, ihm zuzwinkern und so....naja, heute sind die vier ab 12 Uhr allein, denn ich fahre heute zu Robbie Williams nach Hannover :-D Wenn ich nicht zuguck, macht Männe das vielleicht ;-) mal gucken, was mich erwartet, wenn ich irgendwann heute Nacht wieder nach Hause komme.
Singha schrieb: :mrgreen: Männer sind auch nicht geheur :mrgreen: die haben eine Tiefe stimme, stampfen meist wie Elefanten durch die Wohnung und riechen total anders... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ihm gesagt, er soll mit Tarin reden, ihm zuzwinkern und so....naja, heute sind die vier ab 12 Uhr allein, denn ich fahre heute zu Robbie Williams nach Hannover :-D Wenn ich nicht zuguck, macht Männe das vielleicht ;-) mal gucken, was mich erwartet, wenn ich irgendwann heute Nacht wieder nach Hause komme.
28.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #63 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Also erwartet hat mich eine dreiköpfige Katzenbande, die sich sehr gewundert hat, dass Frauchen nachts um zwei Uhr duschen geht Heute hat der kleine Tigerschnuffi sogar mal bei mir unterm Couchtisch gelegen. Zwar nur ganz kurz, aber da ausgestreckt und beinahe entspannt. Es sind jeden Tag ganz kleine Schritte, aber es wird immer ein klitzekleines bisschen mehr. Nächstes Jahr um die Zeit hängt er hoffentlich wie eine Klette an mir und lässt sich durchknuddeln ;-) Nein, selbst wenn er ein kleiner Angsthase bleibt, solang die Katzen tagsüber miteinander spielen und kuscheln, ist alles prima.
Also erwartet hat mich eine dreiköpfige Katzenbande, die sich sehr gewundert hat, dass Frauchen nachts um zwei Uhr duschen geht Heute hat der kleine Tigerschnuffi sogar mal bei mir unterm Couchtisch gelegen. Zwar nur ganz kurz, aber da ausgestreckt und beinahe entspannt. Es sind jeden Tag ganz kleine Schritte, aber es wird immer ein klitzekleines bisschen mehr. Nächstes Jahr um die Zeit hängt er hoffentlich wie eine Klette an mir und lässt sich durchknuddeln ;-) Nein, selbst wenn er ein kleiner Angsthase bleibt, solang die Katzen tagsüber miteinander spielen und kuscheln, ist alles prima.
29.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #64 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ein neues Foto. Geht doch nichts über 20-fach Zoom Anhänge P1000407b.jpg 47,1 KB · Aufrufe: 31
29.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #65 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Und noch ein Bild von gestern, leider nur das halbe wunderhübsche Gesichtchen. Und wie ihr sehen könnt, hab ich jetzt mein Avatar entsprechend geändert, dass alle drei verewigt sind. Anhänge P1000409.jpg 390,9 KB · Aufrufe: 25
Und noch ein Bild von gestern, leider nur das halbe wunderhübsche Gesichtchen. Und wie ihr sehen könnt, hab ich jetzt mein Avatar entsprechend geändert, dass alle drei verewigt sind.
30.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #66 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Gestern gab's das erste Fangenspiel trotz meiner Anwesenheit. Das war super zu beobachten. Und die Jungs haben sich auch abgewechselt mit dem Jagen. Einmal war der eine vor, einmal der andere. Zweimal hatte ich etwas Angst um mich selbst, da sie die Couch als Rennstrecke mit einbezogen haben, auf der ich lag Es macht so viel Spaß, den beiden Jungspunden beim Toben zuzusehen. Vorsichtshalber habe ich dann noch ein großes Kerzenglas weggeräumt, dass in der Flugbahn stand
Gestern gab's das erste Fangenspiel trotz meiner Anwesenheit. Das war super zu beobachten. Und die Jungs haben sich auch abgewechselt mit dem Jagen. Einmal war der eine vor, einmal der andere. Zweimal hatte ich etwas Angst um mich selbst, da sie die Couch als Rennstrecke mit einbezogen haben, auf der ich lag Es macht so viel Spaß, den beiden Jungspunden beim Toben zuzusehen. Vorsichtshalber habe ich dann noch ein großes Kerzenglas weggeräumt, dass in der Flugbahn stand
30.07.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #67 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hach toll, daß die beiden Jungs sich jetzt gefunden haben :razz:
01.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #68 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Je dunkler es abends wird, desto mutiger wird Tarin. Scheinen wir Menschen im Halbdunkel weniger gefährlich? Gestern abend hat er sich unterm Couchtisch zu mir vorgewagt und mal kurz an meinen Zehen geschnuppert :-D Morgens liegt immer der Duschläufer zerknüllt irgendwo im Bad...da muss ich immer an die Beschreibung von Taskali denken, wie er mit dem Handtuch gekämpft hat. Das macht er nachts bei uns dann wohl auch. Gestern abend waren die Jungs wieder ordentlich am Toben, es war ja mal nicht so heiß gestern.
Je dunkler es abends wird, desto mutiger wird Tarin. Scheinen wir Menschen im Halbdunkel weniger gefährlich? Gestern abend hat er sich unterm Couchtisch zu mir vorgewagt und mal kurz an meinen Zehen geschnuppert :-D Morgens liegt immer der Duschläufer zerknüllt irgendwo im Bad...da muss ich immer an die Beschreibung von Taskali denken, wie er mit dem Handtuch gekämpft hat. Das macht er nachts bei uns dann wohl auch. Gestern abend waren die Jungs wieder ordentlich am Toben, es war ja mal nicht so heiß gestern.
01.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #69 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ehemaligen Draußenmietzen haben oft zu Anfang noch die Nachtaktivität drin - ist ja auch logisch - tagsüber ist draußen einfach zuviel los mit Menschen und Lärm, und Abends wenn die Menschen sich in ihre Häuser zurückziehen und es ruhiger wird, dann beginnt die Zeit der Streunerkatzen... Aber mit der Zeit wird er sich dann an euren Rythmus angleichen und sich die Nachtaktivität verlieren.
Ehemaligen Draußenmietzen haben oft zu Anfang noch die Nachtaktivität drin - ist ja auch logisch - tagsüber ist draußen einfach zuviel los mit Menschen und Lärm, und Abends wenn die Menschen sich in ihre Häuser zurückziehen und es ruhiger wird, dann beginnt die Zeit der Streunerkatzen... Aber mit der Zeit wird er sich dann an euren Rythmus angleichen und sich die Nachtaktivität verlieren.
01.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #70 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ach, das stört ja auch nicht. Ich schlaf ohnhin mit Ohropax Es ist halt nur witzig, wenn ich morgens sehe, was nachts so passiert sein muss. Auf jeden Fall ist jetzt wieder mehr Leben in der Bude. Das ist echt eine Umstellung, wenn man bis dato nur noch Senioren hatte, die ja doch sehr ruhig sind auch gar nicht mehr überall hin kommen. Aber selbst Paulinchen springt jetzt wieder an Stellen, wo sie früher nicht mehr war. Eigentlich cool. Doch ein Jungbrunnen für sie, die beiden Halbwüchsigen
Ach, das stört ja auch nicht. Ich schlaf ohnhin mit Ohropax Es ist halt nur witzig, wenn ich morgens sehe, was nachts so passiert sein muss. Auf jeden Fall ist jetzt wieder mehr Leben in der Bude. Das ist echt eine Umstellung, wenn man bis dato nur noch Senioren hatte, die ja doch sehr ruhig sind auch gar nicht mehr überall hin kommen. Aber selbst Paulinchen springt jetzt wieder an Stellen, wo sie früher nicht mehr war. Eigentlich cool. Doch ein Jungbrunnen für sie, die beiden Halbwüchsigen
01.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #71 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Na welche ältere Lady würde mit 2 jungen Männern um sich nicht nochmal Lust auf nen 2. Frühling haben.... ;-) :mrgreen:
Na welche ältere Lady würde mit 2 jungen Männern um sich nicht nochmal Lust auf nen 2. Frühling haben.... ;-) :mrgreen:
01.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #72 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Taskali schrieb: Na welche ältere Lady würde mit 2 jungen Männern um sich nicht nochmal Lust auf nen 2. Frühling haben.... ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Taskali schrieb: Na welche ältere Lady würde mit 2 jungen Männern um sich nicht nochmal Lust auf nen 2. Frühling haben.... ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
03.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #73 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Gestern sind mir tatsächlich ein paar Fotos gelungen, wenn auch nicht sehr gute: Grad vom Balkonausflug wieder da Ausruhen am Balkon Am Kratzbaum https://www.katzen-forum.de/ Mit den Fotos muss ich noch üben, wie man die passend hier rein setzt Heute Nacht spürte ich dann eine Katzennase am Fuß. Ich dachte erst, das sei Jasper, aber der lag neben mir. Nein, es war tatsächlich Tarin. Leider fing er irgendwann an, mit dem Fuß zu Kämpfen :???: Da hab ich ihn dann doch lieber schnell eingezogen, als ich die Krallen spürte. Aber er wird von Tag zu Tag ein bisschen mutiger. Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013
Gestern sind mir tatsächlich ein paar Fotos gelungen, wenn auch nicht sehr gute: Grad vom Balkonausflug wieder da Ausruhen am Balkon Am Kratzbaum https://www.katzen-forum.de/ Mit den Fotos muss ich noch üben, wie man die passend hier rein setzt Heute Nacht spürte ich dann eine Katzennase am Fuß. Ich dachte erst, das sei Jasper, aber der lag neben mir. Nein, es war tatsächlich Tarin. Leider fing er irgendwann an, mit dem Fuß zu Kämpfen :???: Da hab ich ihn dann doch lieber schnell eingezogen, als ich die Krallen spürte. Aber er wird von Tag zu Tag ein bisschen mutiger.
04.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #74 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ich bin sooooo begeistert von dem kleinen Plüschtiger. Gestern abend hab ich mit so einem Federwedel mit Tarin gespielt, da hat er glatt vergessen, dass er Angst hat. Das war so süß. Er räkelte sich mal so schön vor mir, dass ich am liebsten den plüschigen Bauch angefasst hätte. Natürlich hab ich das nicht getan Und heute früh lag er bei mir im Bett. Das hab ich aber leider nicht mitbekommen. Als Jasper mich weckte, saß Tarin vor meinem Bett. Aber mein Mann meinte, er hätte eine ganze Zeit unten am Fußende gelegen. Ist das nicht toll? Leider total unscharf, die beiden Jungs sind einfach zu schnell
Ich bin sooooo begeistert von dem kleinen Plüschtiger. Gestern abend hab ich mit so einem Federwedel mit Tarin gespielt, da hat er glatt vergessen, dass er Angst hat. Das war so süß. Er räkelte sich mal so schön vor mir, dass ich am liebsten den plüschigen Bauch angefasst hätte. Natürlich hab ich das nicht getan Und heute früh lag er bei mir im Bett. Das hab ich aber leider nicht mitbekommen. Als Jasper mich weckte, saß Tarin vor meinem Bett. Aber mein Mann meinte, er hätte eine ganze Zeit unten am Fußende gelegen. Ist das nicht toll? Leider total unscharf, die beiden Jungs sind einfach zu schnell
04.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #75 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Einfach nur <3 <3 <3 Tapferer Krieger der Süße :razz: Aber Plüschbauchi nicht anfassen dürfen ist hart - ich kenn das nur zu gut... :roll:
Einfach nur <3 <3 <3 Tapferer Krieger der Süße :razz: Aber Plüschbauchi nicht anfassen dürfen ist hart - ich kenn das nur zu gut... :roll:
06.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #76 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Und gestern abend hat er mir diesen zauberhaften Plüschbauch schon wieder so verführerisch vor die Nase gehalten. Er lag ganz entspannt unterm Couchtisch und hat sich geputzt, ganz in meiner Nähe. Das war total schön zu beobachten. Wenn er durch die Räume geht, reibt er jetzt auch Köpfchen an Schränken, Tischbeinen etc. Und er stimmt in das Bettelkonzert seiner beiden Kumpels/Kumpeline mit ein. Die erzählen mir ja immer, wie dringend sie was zu fressen brauchen und er stimmt jetzt mit ein mit seinem piepsigen Stimmchen. Sehr, sehr niedlich.
Und gestern abend hat er mir diesen zauberhaften Plüschbauch schon wieder so verführerisch vor die Nase gehalten. Er lag ganz entspannt unterm Couchtisch und hat sich geputzt, ganz in meiner Nähe. Das war total schön zu beobachten. Wenn er durch die Räume geht, reibt er jetzt auch Köpfchen an Schränken, Tischbeinen etc. Und er stimmt in das Bettelkonzert seiner beiden Kumpels/Kumpeline mit ein. Die erzählen mir ja immer, wie dringend sie was zu fressen brauchen und er stimmt jetzt mit ein mit seinem piepsigen Stimmchen. Sehr, sehr niedlich.
07.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #77 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das liest sich doch super. Schön, dass kleine Mann nun bei euch "angekommen" ist. Ganz, ganz toll.
08.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #78 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ja, er macht wirklich jeden Tag Fortschritte. Gestern hat er ganz selbstvergessen mit einer Plüschmaus gekämpft, das war zu putzig. Geworfen, gehauen, selbst hochgesprungen etc. So richtig entspannt, das war toll anzusehen. Dann hat Jasper Tarin gestern mal übern Kopf geleckt, so im Vorbeigehen Die zwei verstehen sich schon richtig gut und hecken gemeinsam Unfug aus Gestern abend musste ich erst mal das Wohnzimmer aufräumen, da muss es tagsüber hoch hergegangen sein. Am Wochenende kriegt ihr nochmal Fotos zu sehen. Nur grad hab ich viel Arbeit - ja, für einen Blick ins Forum ist immer mal Zeit ;-) - und komm spät heim, da hab ich abends keine große Lust mehr auf PC.
Ja, er macht wirklich jeden Tag Fortschritte. Gestern hat er ganz selbstvergessen mit einer Plüschmaus gekämpft, das war zu putzig. Geworfen, gehauen, selbst hochgesprungen etc. So richtig entspannt, das war toll anzusehen. Dann hat Jasper Tarin gestern mal übern Kopf geleckt, so im Vorbeigehen Die zwei verstehen sich schon richtig gut und hecken gemeinsam Unfug aus Gestern abend musste ich erst mal das Wohnzimmer aufräumen, da muss es tagsüber hoch hergegangen sein. Am Wochenende kriegt ihr nochmal Fotos zu sehen. Nur grad hab ich viel Arbeit - ja, für einen Blick ins Forum ist immer mal Zeit ;-) - und komm spät heim, da hab ich abends keine große Lust mehr auf PC.
08.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #79 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Na dann genießen wir mal die große Vorfreude aufs Wochenende und deine neuen Bilder ;-).
09.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #80 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ich glaub, ich muss jetzt mal was "beichten" Ich fand irgendwann, dass der kleine Tiger unserm verstorbenen Joey so arg ähnelt und dass er irgendwie kein Tarin ist. Ich hab ihn angeschaut und fand, er ist ein Joschi @Taskali: Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dem Katerchen einen neuen Namen verpasst hab. Und Jasper & Joschi passt doch super, oder .
Ich glaub, ich muss jetzt mal was "beichten" Ich fand irgendwann, dass der kleine Tiger unserm verstorbenen Joey so arg ähnelt und dass er irgendwie kein Tarin ist. Ich hab ihn angeschaut und fand, er ist ein Joschi @Taskali: Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dem Katerchen einen neuen Namen verpasst hab. Und Jasper & Joschi passt doch super, oder .