23.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #101 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Eine Stunde nach dem Spiel hat Pauli gespuckt wie verrückt War wohl zuviel des Guten für die Maus. Ansonsten haben wir es hier grad sehr gemütlich. Dadurch, dass wir frei haben, haben die Katzis immer jemanden zum Kuscheln, sofern gewünscht.
Eine Stunde nach dem Spiel hat Pauli gespuckt wie verrückt War wohl zuviel des Guten für die Maus. Ansonsten haben wir es hier grad sehr gemütlich. Dadurch, dass wir frei haben, haben die Katzis immer jemanden zum Kuscheln, sofern gewünscht.
25.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #102 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Nun hab ich zwei Wochen Urlaub hinter mir, eine liegt noch vor mir....bisher konnte ich nicht wirklich ausschlafen, weil die jungen Herren morgens um 7 Uhr hier die Bude abreißen :mrgreen: Heute auch wieder, rein ins Bett, raus aus dem Bett. Nebenbei jagt Joschi mal nach meinen Zehen oder Fingern. Hat jemand einen Tipp, was man auf juckende Katzenkratzer schmieren kann, damit die wenigstens aufhören zu jucken? Aber lustig ist es ja irgendwie trotzdem mit so Jungvolk, macht echt Spaß, ihnen beim Blödeln zuzuschauen. Nachdem wir nun gefrühstückt haben und alle ihr Leckerli abgeholt haben, liegen nun alle drei irgendwo rum und SCHLAFEN :lol:
AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Nun hab ich zwei Wochen Urlaub hinter mir, eine liegt noch vor mir....bisher konnte ich nicht wirklich ausschlafen, weil die jungen Herren morgens um 7 Uhr hier die Bude abreißen :mrgreen: Heute auch wieder, rein ins Bett, raus aus dem Bett. Nebenbei jagt Joschi mal nach meinen Zehen oder Fingern. Hat jemand einen Tipp, was man auf juckende Katzenkratzer schmieren kann, damit die wenigstens aufhören zu jucken? Aber lustig ist es ja irgendwie trotzdem mit so Jungvolk, macht echt Spaß, ihnen beim Blödeln zuzuschauen. Nachdem wir nun gefrühstückt haben und alle ihr Leckerli abgeholt haben, liegen nun alle drei irgendwo rum und SCHLAFEN :lol:
28.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #103 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Mal wieder ein neues Foto. Ich hab mir gestern überlegt, dass ich den neuen Korb ja mit einem Handtuch drin interessanter machen könnte. Und das hat auch geklappt, wie man sieht Sind die zwei nicht süß?
AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Mal wieder ein neues Foto. Ich hab mir gestern überlegt, dass ich den neuen Korb ja mit einem Handtuch drin interessanter machen könnte. Und das hat auch geklappt, wie man sieht Sind die zwei nicht süß?
28.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #104 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 *Herzchen in den Augen hab.. :razz:
29.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #105 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Gestern hat mich Pauline zum Kuscheln zum Bett gelockt. Dann schlich Joschi so an ihrer Flanke längs, dass ich mir dachte, okay, dann kriegst du auch einen Kuschler Er war zwar etwas verwirrt, was da jetzt passierte, aber es schien ihm nicht unangenehm. Sein Blick war sehr niedlich in dem Moment. Heute früh hatte er allerdings Power für drei Vor dem Frühstück tobte er schon durchs Bett. Dann dachte ich, okay, füttern wir mal...danach ging's direkt weiter. Das war um fünf Uhr früh. Also musste ich die Süßen leider des Schlafzimmers verweisen, da ich dann doch noch ein wenig schlafen wollte ;-) Momentan kämpft er eine leere Küchenrolle nieder Ach ja, das Klopapier musste auch schon dran glauben, das war heute morgen quer durchs Bad trapiert :-D
Gestern hat mich Pauline zum Kuscheln zum Bett gelockt. Dann schlich Joschi so an ihrer Flanke längs, dass ich mir dachte, okay, dann kriegst du auch einen Kuschler Er war zwar etwas verwirrt, was da jetzt passierte, aber es schien ihm nicht unangenehm. Sein Blick war sehr niedlich in dem Moment. Heute früh hatte er allerdings Power für drei Vor dem Frühstück tobte er schon durchs Bett. Dann dachte ich, okay, füttern wir mal...danach ging's direkt weiter. Das war um fünf Uhr früh. Also musste ich die Süßen leider des Schlafzimmers verweisen, da ich dann doch noch ein wenig schlafen wollte ;-) Momentan kämpft er eine leere Küchenrolle nieder Ach ja, das Klopapier musste auch schon dran glauben, das war heute morgen quer durchs Bad trapiert :-D
29.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #106 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Grad war ich ganz gerührt. Ich hab meine Jungs vermisst und guck so im Vorbeigehen ins Schlafzimmer. Da liegen Jasper und Joschi aneinandergekuschelt in meinem Bett. Ich freu mich total, dass die zwei sich so toll miteinander entwickeln.
AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Grad war ich ganz gerührt. Ich hab meine Jungs vermisst und guck so im Vorbeigehen ins Schlafzimmer. Da liegen Jasper und Joschi aneinandergekuschelt in meinem Bett. Ich freu mich total, dass die zwei sich so toll miteinander entwickeln.
29.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #107 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Oh wie schön!! Da geht einem richtig das Herz auf .
30.08.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #108 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Taskali schrieb: *Herzchen in den Augen hab.. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, oder? Allerliebst die zwei. Kater Shiva schrieb: Oh wie schön!! Da geht einem richtig das Herz auf . Zum Vergrößern anklicken.... So gings mir gestern auch. Leider hielt der Zustand nicht allzu lang an. Joschi ist ja immer noch sehr auf der Hut, wenn was passiert. Was nur bedingt lustig ist, ist dass er Zehen fängt, wenn wir schlafen. Heute früh wurde ich so relativ brutal geweckt. Aber auch das kenn ich von früher von unseren Jungs als sie noch jung waren und weiß, dass das irgendwann nachlässt - hoffentlich Heute ist der letzte Urlaubstag. Nächste Woche müssen sie sich wieder umstellen, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind. Bin gespannt, wie sich das bemerkbar macht.
Taskali schrieb: *Herzchen in den Augen hab.. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, oder? Allerliebst die zwei. Kater Shiva schrieb: Oh wie schön!! Da geht einem richtig das Herz auf . Zum Vergrößern anklicken.... So gings mir gestern auch. Leider hielt der Zustand nicht allzu lang an. Joschi ist ja immer noch sehr auf der Hut, wenn was passiert. Was nur bedingt lustig ist, ist dass er Zehen fängt, wenn wir schlafen. Heute früh wurde ich so relativ brutal geweckt. Aber auch das kenn ich von früher von unseren Jungs als sie noch jung waren und weiß, dass das irgendwann nachlässt - hoffentlich Heute ist der letzte Urlaubstag. Nächste Woche müssen sie sich wieder umstellen, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind. Bin gespannt, wie sich das bemerkbar macht.
01.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #109 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen So, morgen ist wieder Arbeitengehen angesagt. Bin mal gespannt, was die Katzenbagage abends für eine Laune hat, wenn sie nach 3 Wochen das erste Mal wieder allein den Tag verbringen und keiner zwischendurch Leckerchen reicht, spielt, knuddelt - je nach Wunsch Grad haben mir alle drei höchst aufmerksam zugeschaut, wie ich einen Zitronenkuchen glasiert hab. Als wollten sie kontrollieren, ob ich das auch richtig mach. Hab den Kuchen jetzt zum Trocknen erst mal in Sicherheit gebracht ;-)
AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen So, morgen ist wieder Arbeitengehen angesagt. Bin mal gespannt, was die Katzenbagage abends für eine Laune hat, wenn sie nach 3 Wochen das erste Mal wieder allein den Tag verbringen und keiner zwischendurch Leckerchen reicht, spielt, knuddelt - je nach Wunsch Grad haben mir alle drei höchst aufmerksam zugeschaut, wie ich einen Zitronenkuchen glasiert hab. Als wollten sie kontrollieren, ob ich das auch richtig mach. Hab den Kuchen jetzt zum Trocknen erst mal in Sicherheit gebracht ;-)
03.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #110 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Moin Gestern abend hatte ich keine Muse mehr zu schreiben. Ein Tag auf Arbeit und nach 1 Stunde das erste Mal einen dicken Hals Aber das ist ein anderes Thema. Die Wohnung war nicht umdekoriert und auch sonst hatte ich nicht den Eindruck, dass die Muckels uns arg vermisst hätten. Alles war gut
Moin Gestern abend hatte ich keine Muse mehr zu schreiben. Ein Tag auf Arbeit und nach 1 Stunde das erste Mal einen dicken Hals Aber das ist ein anderes Thema. Die Wohnung war nicht umdekoriert und auch sonst hatte ich nicht den Eindruck, dass die Muckels uns arg vermisst hätten. Alles war gut
03.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #111 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Siehste - die brauchen dich gar nicht als Nanny :lol:
03.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #112 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Taskali schrieb: Siehste - die brauchen dich gar nicht als Nanny :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nur als Dosenöffner
Taskali schrieb: Siehste - die brauchen dich gar nicht als Nanny :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nur als Dosenöffner
03.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #113 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Sei froh, so haste wenigstens noch eine Aufgabe. Stell Dir vor, die kriegen die Dosen alleine auf :shock: dann sind nur noch unsere Zehen zum jagen gut :lol:
Sei froh, so haste wenigstens noch eine Aufgabe. Stell Dir vor, die kriegen die Dosen alleine auf :shock: dann sind nur noch unsere Zehen zum jagen gut :lol:
03.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #114 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Singha schrieb: Sei froh, so haste wenigstens noch eine Aufgabe. Stell Dir vor, die kriegen die Dosen alleine auf :shock: dann sind nur noch unsere Zehen zum jagen gut :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und Zehen jagen kann der Joschi ganz prima Vorallem, wenn die Dosis schlafen wollen.
Singha schrieb: Sei froh, so haste wenigstens noch eine Aufgabe. Stell Dir vor, die kriegen die Dosen alleine auf :shock: dann sind nur noch unsere Zehen zum jagen gut :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und Zehen jagen kann der Joschi ganz prima Vorallem, wenn die Dosis schlafen wollen.
04.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #115 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Singha schrieb: Sei froh, so haste wenigstens noch eine Aufgabe. Stell Dir vor, die kriegen die Dosen alleine auf :shock: dann sind nur noch unsere Zehen zum jagen gut :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Huppala, hoffentlich stehen meine Katzis nicht eines Tages mit einem Entlassungsbrief vor mir und verweisen mich ihrer Wohnung :shock:.
Singha schrieb: Sei froh, so haste wenigstens noch eine Aufgabe. Stell Dir vor, die kriegen die Dosen alleine auf :shock: dann sind nur noch unsere Zehen zum jagen gut :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Huppala, hoffentlich stehen meine Katzis nicht eines Tages mit einem Entlassungsbrief vor mir und verweisen mich ihrer Wohnung :shock:.
05.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #116 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Heute gab's Party bei uns wir hatten gestern einen Sack Trockenfutter in die Küche gestellt und wollten den heute abend auf div. Behälter umfüllen. Ihr könnt euch vermutlich schon denken, was passiert ist Die Tigers haben ein Loch reingebissen und sich mal ordentlich satt gefressen Pauli hatte auch ordentlich Durst vorhin. Man lernt nie aus mit den beiden Youngsters. Unsere andern Kater hätten das nicht gebracht
Heute gab's Party bei uns wir hatten gestern einen Sack Trockenfutter in die Küche gestellt und wollten den heute abend auf div. Behälter umfüllen. Ihr könnt euch vermutlich schon denken, was passiert ist Die Tigers haben ein Loch reingebissen und sich mal ordentlich satt gefressen Pauli hatte auch ordentlich Durst vorhin. Man lernt nie aus mit den beiden Youngsters. Unsere andern Kater hätten das nicht gebracht
06.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #117 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hihi :lol: wer den Schaden hat.. *pfeif
08.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #118 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Und heute hat sich die Bande schon wieder einen gegönnt Ich hatte zwei Eier bereitgelegt fürs Frühstück, die ich kochen wollte und bin dann erst mal ins Bad gegangen. Als ich wieder in die Küche kam, saßen die drei einträchtig im Kreis und schmatzten ein rohes Ei vom Fußboden :-D Und hier noch ein paar neue Bilder Joschi will hoch hinaus: Und hier der Logenplatz auf dem Balkon:
AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Und heute hat sich die Bande schon wieder einen gegönnt Ich hatte zwei Eier bereitgelegt fürs Frühstück, die ich kochen wollte und bin dann erst mal ins Bad gegangen. Als ich wieder in die Küche kam, saßen die drei einträchtig im Kreis und schmatzten ein rohes Ei vom Fußboden :-D Und hier noch ein paar neue Bilder Joschi will hoch hinaus: Und hier der Logenplatz auf dem Balkon:
11.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #119 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Joschi taut immer mehr auf. Gestern abend lagen wir zu dritt auf dem Sofa. Ich unter einer Kuscheldecke, Jasper auf mir drauf. Das hat sich Joschi kurz angeschaut und sich dann neben meine Beine gelegt. Hach, war das gemütlich
Joschi taut immer mehr auf. Gestern abend lagen wir zu dritt auf dem Sofa. Ich unter einer Kuscheldecke, Jasper auf mir drauf. Das hat sich Joschi kurz angeschaut und sich dann neben meine Beine gelegt. Hach, war das gemütlich
12.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #120 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Kaum zu glauben, heute ist es schon zwei Monate her, dass die kleine Bangbüx bei uns eingezogen ist. An dem ersten Wochenende hätte ich es im Leben nicht geglaubt, dass er in zwei Monaten schon so drauf ist, wie er ist :mrgreen:. Gestern abend komm ich nach Hause, liegt meine Jogginghose mitten im Flur :-D. Das Schlafshirt von meinem Mann wird auch regelmässig entführt :-D. Anscheinend liebt Joschi Stoff aller Art, am liebsten, wenn er schon nach Mensch riecht :mrgreen:. Er ist einfach zum Knutschen, der kleine Mann. Leider darf ich das noch nicht tun ;-).
AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Kaum zu glauben, heute ist es schon zwei Monate her, dass die kleine Bangbüx bei uns eingezogen ist. An dem ersten Wochenende hätte ich es im Leben nicht geglaubt, dass er in zwei Monaten schon so drauf ist, wie er ist :mrgreen:. Gestern abend komm ich nach Hause, liegt meine Jogginghose mitten im Flur :-D. Das Schlafshirt von meinem Mann wird auch regelmässig entführt :-D. Anscheinend liebt Joschi Stoff aller Art, am liebsten, wenn er schon nach Mensch riecht :mrgreen:. Er ist einfach zum Knutschen, der kleine Mann. Leider darf ich das noch nicht tun ;-).