Es wird z.Z. eher schwieriger als besser.
Kasi hatte ja gestern plötzlich wieder höhere BZ-Werte, für mich inzwischen ein sicheres Alarm-Signal.
Heute morgen hat er höchstens zwei Löffelchen gefressen u. gleich wieder ab in mein Bett zum Schlafen.
Also heute zum
Tierarzt. Es war wieder dasselbe, 40° Fieber u. eine schmerzhafte Stelle am hinteren Rücken.
AB, fiebersenkende Spritze u. 1 Tab. Novalgin, je 2x1/4 tgl. ab morgen geben.
In der Praxis hat man ja immer wechselnde
Tierarzt`s, heute waren wir wieder beim Chef persönlich.
Meine Frage, ob es sich um die gleiche Stelle (dort zeigte Kasi Schmerzempfinden) wie neulich handeln
könnte, wurde verneint, es müsse eine neue Stelle sein.:?: Durch Kasi`s dickes Fell sieht man auch nichts,
werde ihn nachher nochmal gründlich absuchen. M.E. könnte doch die alte Stelle nicht endgültig abgeheilt sein
u. sich neu entzündet haben. Auch andere mögliche Krankheiten wurden ausgeschlossen (ich hatte morgens
eine kleine Menge Urin aufgefangen).
Da der Chef ja neulich Janero behandelt hatte, schilderte ich ihm die Lage zu Hause. Seine Antwort: "Es ist ja
bekannt, dass Katzen
EINZELGÄNGER:?: sind, man tut Denen nichts Gutes, wenn man einen Zweiten dazu
setzt, besonders da Kasi solange allein war,(damit hat er ja Recht) darum die Streitigkeiten, Beissereien,
zwischen Ihnen. Auch Janero`s Bett-Pinkeleien sprechen dafür. Es gibt
Ausnahmen von sozialen Katzen."
Dem Chef widerspricht man ja nicht:!: Brauche ich schon wieder einen neuen
Tierarzt?
Soweit so gut. Zuhause angekommen, ging es Kasi schon besser, hat gleich erstmal Fressen nachgeholt u.
dann geschlafen. Janero lag dann eine Zeitlang daneben u. hat ihn wieder bewacht.
Heute abend scheint er mobil, konnte schon wieder Rangeleien beobachten. Kasi faucht Janero an.
Was soll ich mit den Beiden bloss machen, damit das aufhört. Kann ja Kasi nicht alle 3 Wo. mit AB vollpumpen
lassen, wegen irgendwelcher Verletzungen, von den
Tierarzt-Kosten mal ganz abgesehen.
Janero scheint heute auch nicht gut drauf zu sein, bekam auch schon eine Ohrfeige.
So, lange Rede von mir, heute als
Ratlose.:roll:
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich eine Küche mit Tür brauche. Jemand hat im Topf
gestöbert u. Würstchenscheiben raus geklaut.