Wenn es jetzt doch so regelmäßig passiert hast du mal überlegt die Katzen auf Blasenentzündung zu testen?
Gehen den beide etwa gleich viel auf das kaklo? Oder geht einer vll weniger weil er das Streu nicht mag? Ich würde nun erst mal schauen und alles organische ausschließen. Also Blasenentzündung, Steine etc. Bei beiden.
Wenn da alles okay ist würde ich wohl mal mit zyklene versuchen oder feliway.
Wie die Streiterei sind kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass quicken und Co dazu gehört. Bei uns fliegt auch mal Fell. Aber wenn einer Stopp sagt -> quicken, dann wird auch abgelassen von einander. Wirklich beurteilen kann man das aber nur wenn man es live sieht oder zumindest ein Video.
Ich glaube es nicht, weil es ja bis jetzt nur einmal am Abend passiert. Aber um mit Sicherheit alles auszuschließen
wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich denke Beide gehen gleichmäßig auf`s Klo.
Wobei ich dann auf der Lauer liegen müsste, wann wer geht, da sie ja beide Klo`s benutzen. Kasi`s Urin wurde kurz bevor Janero kam, auf Entzündung u. Steine untersucht, da war alles ok, was natürlich nichts heißen muss.
Catitude ist seit drei Wochen im Einsatz, ich hoffe das wirkt genauso wie Feliway (was ja viel teurer ist).
Bekomme ich Zylkene auch beim
Tierarzt?
Beim Prügeln habe ich meistens den Eindruck, dass Janeron sich ergibt. Vllt. hört es sich auch nur für mich so
gefährlich an, da ich es ja nicht kenne. Ich weiss ja, dass Kater nicht nur "Bällchen hinterher Laufen" spielen.
Ach, alles so schwierig plötzlich.
Vielleicht meinte derjenige nur, das das Wachstuchtischtuch zu stark riecht und wollte es katzen-technisch angenehmer gestalten... Also so pauschal kann man halt wenig sagen, ob das toben noch normal ist, wirklich keine Möglichkeit das mal zu filmen?
Lag ja noch ne Decke drüber...... :mrgreen:
Ja, ich muss das jetzt wohl ernsthaft ins Auge fassen.
Bin ziemlich depri heute.:sad:
Gerade geht wieder die wilde Jagd los.
Bin ja gespannt ob meine Eigenkonstruktion nochmal dran glauben muss.
Die geben meistens nicht eher Ruhe, bis ich ins Bett gehe u. es noch ein
GuteNacht-Leckerlie gibt. Aber den ganzen Nachmittag schlafen.
Meine Nachbarn unter mir denken bestimmt hier ist Pferderennen.