Kasi bleibt nicht länger allein

Diskutiere Kasi bleibt nicht länger allein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dir. Ich geh nochmal bei dir gucken, ist Alina noch da ? Habe ich jetzt gar nicht verfolgt. :f050:
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #841
  • Kasi bleibt nicht länger allein

Anzeige

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #842
Huhu
phil_07.gif

da bin ich wieder. Schonmal etwas beruhigt.
Eigentlich sollte ich auf den Rückruf vom Tierarzt warten, konnte ich natürlich nicht.
vala_04.gif

Habe selbst angerufen, war auch gut so, der Doc hat nämlich erst ab 14.30 Uhr Dienst,
hätte ich ja lange warten können, zumal ich mittags weg muss.
Die Damen am Empfang können u. dürfen natürlich nichts Näheres sagen, das macht der
Tierarzt persönlich.
Die wichtigsten Werte konnte ich aber erfragen, Niere, Glucose, T4 alles gut u. normal.
Ein Leberwert soll etwas erhöht sein, dazu konnte sie aber nichts sagen.
Wert der Bauchspeicheldrüse war noch nicht da.
Frage ich mich natürlich, was war es nun ? Auch heute Morgen (um 4.30
smilie_sleep_052.gif
) wurde normal gefressen,
vllt. etwas weniger von der Menge, was ja nichts macht, er soll ja etwas abnehen.
Habe jetzt meine Handy-Nr. hinterlassen, wenn noch was Wichtiges kommt, kann mich der Tierarzt unterwegs erreichen.
Soweit erstmal. :f050:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #843
Nur ein kurzes Update, habe heute keine Nerven (siehe Wut-Thread)

Soweit geht hier alles seinen Gang.
Janero frisst wieder normal u. ist munter. Lt. BB waren "nur" seine Leberwerte erhöht,
was mir aber nicht soviel sagt. Der Tierarzt meinte, es könnte mit den Zähnen zusammenhängen, k.A.
Die Zähne werden jetzt kurzfristig gemacht u. dann sehen wir weiter.
Erst Kasi´s Zähne, dann meine u. jetzt noch Janero. Man gönnt sich ja sonst nichts.:evil:
Kasi geht es auch soweit gut, bis auf die BZ-Werte, die bekommen wir einfach nicht runter.
Ich überlege, ob ich auf ein anderes Insulin umsteige, natürlich in Absprache mit dem Tierarzt.
Werde ich auch nächste Woche entscheiden.
Heute ist nicht so mein Tag. :roll: :-(

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #844
Ich sitze hier u. warte darauf, dass die Herren aufwachen.:roll:
Fresszeiten waren heute etwas verschoben, da hier gegrillt wurde (mit neuem Grill, ohne den Balkon abzufackeln :mrgreen:).
Nun schlafen sie, aber eigentlich müssten sie schon die nächste Mahlzeit haben, zumindest Kasi, da ich ihn ja spritzen
muss. Na ja, spätestens um 19 Uhr werde ich ihn mal wecken.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, alles wie gehabt.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #845
Huhu Kasi. Du hast lange nichts mehr von Dir lesen lassen. Wie geht es Euch? Ist alles gut?

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #846
Ich wollte auch mal fragen wie es euch geht?

Thema:

Kasi bleibt nicht länger allein

Oben Unten