Mein lieber Katzensitter

brachte heute ein Fummelbrett mit u. es wurde sofort mit Begeisterung angenommen. Kasi war da sogar schneller als Janero, na klar er ist ja auch meistens verfressener.
Außerdem gab es einen großen Spielhandschuh an dem kleine Stoff-Mäuse hängen. Auch damit wurde ausdauernd gespielt.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber seit gestern nachmittag gab es keine Pieselstellen. Janero machte heute nicht einmal den Versuch, sich eine Stelle zu suchen. Vllt. ist die Phase nun beendet. AB gibt es aber diese Woche noch.
Heute nacht haben sie wieder friedlich bei mir geschlafen u. nach dem Frühstück wurde auch nochmal eine Schlummerstunde gehalten. Wir haben heute alle drei verschlafen.:???: Es ist aber auch zu gemütlich mit den Fellmonstern im Bett, gerade wo jetzt die graue Jahreszeit begonnen hat.
Heute vormittag wurde dermaßen getobt, dass mir wieder Angst u. Bange wurde, Beide waren unter meinem Bett verschwunden u. darunter wurde gequieckt u. geschrien.:roll:
Zum Abendbrot gefiel mir Kasi beim Fressen nicht, hat nur einen kleinen Löffel genommen, aber ich will mir jetzt keine Gedanken machen, was er wohl wieder haben könnte. Irgendwann muss doch mal Ruhe einkehren. Vllt. war er auch durch die Leckerlies im Fummelbrett noch satt. Janero hat allerdings fast alles aufgefressen, manchmal wundert mich, dass dieser kleine Kerl soviel Appetit entwickelt.
Im Augenblick wird geschlafen. Kasi auf meinem Bett, Janero auf der Fensterliege.