Diesmal waren es bis jetzt 3 pieselfreie Tage. Ich hoffe, ich rufe es damit nicht wieder herbei.
Im ganzen scheint die Lage entspannt, es wird jedoch weiter wild gejagt u. gequiekt.
Heute nachmittag lag ich auf der Couch, Kasi neben mir. Janero kam dazu u. hat Kasi das Köpfchen geputzt.

Der hat das etwas stockstarr über sich ergehen lassen. Nach einer Weile fing Janero jedoch an zu beissen u.
zu hauen. Habe ich nicht verstanden.:?:
Janero ist manchmal ein kleiner Reißwolf. Wenn Briefe oder Papiere herumliegen wird versucht die zu zerfleddern
oder die Ecken abzureissen. Auch Teppichfusseln werden abgerissen u. ehe ich es verhindern kann, sogar gefressen.:roll:
Der arme Kater ist hier immer auf der Suche nach was Fressbarem, dabei bekommt er doch wirklich genug Futter.
Sogar trocken Brot wurde schon geklaut u. eben meine restlichen Nudeln.
Im allgemeinen ist Janero nicht mehr so verkuschelt mir gegenüber, mir fällt auch auf das er nicht mehr schnurrt, wenn man ihn streichelt. Ich weiss nicht wie ich das einordnen soll. Er sucht jedoch nach wie vor Kasi`s Nähe.
Wenn mein Bekannter da ist, der auch mein Katzensitter ist, legt er sich sofort zu ihm u. lässt sich kraulen, überhaupt bei männlichem Besuch, vllt. ist er ein Männer-Kater. Ich bin dann abgemeldet.

Ich weiss ja, dass Katzen sich ihre Menschen aussuchen, spüre dann jedoch leider eine leichte Eifersucht. Mmmh......... :sad:
Gerade wurde auf die letzte Abendmahlzeit gelauert, darüber sind Beide jedoch eingedöst. Kasi auf der Couch, Janero wie immer vor der Küche.:mrgreen:
Dann werde ich mal die Klo`s machen.