Hm, was schreibt man jetzt zuerst? Herzlichen Glückwunsch zum pieselfrei oder herzliches Beileid zum Humpeln? Bei Dir wird es nie langweilig, das ist schon mal Fakt.
Vllt warst Du ja gerade nicht da, als die Blessuren sich eingestellt haben. Aber dass es jetzt so lange schon pieselfrei ist, ist doch ein Grund zur Freude!;-)
Ja, das stimmt, langweilig wird es hier wirklich nicht. War gestern nicht aus dem Haus, habe trotzdem nichts mitbekommen.
Na, ist ja auch egal, mein kleines Humpelbeinchen tut mir so leid, also muss morgen etwas unternommen werden. Er hatte sich vor einigen Jahren schonmal ein Vorderpfötchen verknackst, da war er allerdings vom Bücherregal gesprungen.
Genau wie aus mir, wird aus Kasi eben auch keine Elfe mehr, da muss man mit sportlichen Übungen
eben vorsichtig sein.:mrgreen:
Die pieselfreien Tage kommen mir fast schon unheimlich vor. Wage mich mal ganz vorsichtig zu freuen.:-D
Hast du dir das Bein mal angeschaut. Ich habe damals bei Sharif sofort den Kater hoch genommen und dann das Bein ausgestreckt und angeschaut. Er ist dann noch ein wenig gehumpelt, war aber dann schnell vergessen.
Versuche es mal ein wenig zu kühlen.

wenn er die direkte Kälte nicht mag (Kühlelement) dann kühle deine Hände damit und fass die Pfote immer wieder mit Eis kalten Händen an. Das reicht manchmal schon aus.
Habe das Bein incl. Pfote schon x-mal abgesucht, aber nichts Auffälliges gefunden. Habe ja auch nicht mitbekommen, wann u. wie es passiert ist. Habe sie gestern abend nur auf dem Fußboden rangeln gesehen.
Dick scheint nichts zu sein. Vllt. ist es ja auch ein Kratzer irgendwo, habe jedoch nichts dergleichen gefunden.
Jetzt schläft er gerade, muss ich nachher mal versuchen. Na ja, irgendwas ist eben immer."Seufz":sad:
Ich sags ja immer Janero liest hier heimlich mit.:roll: Kaum geschrieben, gab es prompt ne Pfütze :evil: auf dem zum Glück
"nacktem" Bett, also auf der Wachstuchdecke. War allerdings gerade dabei die Klos zu machen, vllt. hat er sich da
nicht dazwischen getraut, Kasi wartet dann ja immer geduldig vorm Klo bis es fertig ist.
Gerade gab es hier auch wieder wilde Jagd, also kann Kasi ja nicht solche schlimmen Schmerzen haben.
Kühlpack habe ich schonmal in den Gefrierschrank gelegt.
Ich glaube, heute habe ich die Nase gestrichen voll, auch aus anderen Gründen.:evil::evil::evil:
Werde mich mal bald ins Bett verziehen.