Kasi bleibt nicht länger allein

Diskutiere Kasi bleibt nicht länger allein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann hoffe ich mal, dass dir der Weihnachtsmann die THP unter den Weihnachtsbaum legt.. schön mit einer roten Schleife. :mrgreen: Nein, von den...
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #461
Dann hoffe ich mal, dass dir der Weihnachtsmann die THP unter den Weihnachtsbaum legt.. schön mit einer roten Schleife. :mrgreen:

Nein, von den "Geschichten" her ist das Problem manchmal subtiler als man denkt / ahnt. :)

• Kasi bleibt nicht länger allein

Anzeige

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #462
Nochmal ein kleines Update: Kasi schläft in seinem Körbchen. Janero auf dem Teppich davor. Beide beleuchtet durch
einen kleinen Terracotta-Weihnachtsbaum mit Lichterkette. Meine beiden Engelchen.:a066:

Ich geh dann mal Geschenke einpacken.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #463
Kasi u. Janero haben heute etwas DF, Janero sogar schlimmer. Gestern gab es Rind roh u. auch noch ein paar Happen Pute roh, vom Fondue. Vllt. war das zuviel. Heute gabs daher nur sparsam normales Nassfutter. Wirken allerdings nicht kränklich u. haben auch Appetit.
Nachdem mein Besuch weg ist u. ich hier stöbere, hat sich Janero aufs Sofa begeben u. ist dort eingeschlafen. Kasi hat sich direkt mal dazu gelegt. Mit etwas Abstand zwar, aber immerhin.:shock: Jetzt schnarchen sie dort u. ich habe keinen Platz mehr.:roll::mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #464
Die Weihnachtsstimmung zwischen Kasi u. Janero war soweit friedlich, im Gegensatz zu dem Rest meiner Familie, aber das ist ein anderes Thema.:roll:
DF konnte ich nicht mehr feststellen, es gab wieder feste Würstchen.:)
Heute morgen haben wir zu dritt sehr lange geschlafen, richtig gemütlich, Kasi am Fußende, Janero neben dem Kopfkissen.
Pieselstellen gabs keine :mrgreen: bis jetzt..........................

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #465
Nachdem mein Besuch weg ist u. ich hier stöbere, hat sich Janero aufs Sofa begeben u. ist dort eingeschlafen. Kasi hat sich direkt mal dazu gelegt. Mit etwas Abstand zwar, aber immerhin.:shock: Jetzt schnarchen sie dort u. ich habe keinen Platz mehr.:roll::mrgreen:

Da hat es dir aber sicher nichts ausgemacht, das da kein Platz mehr für dich war, oder? :mrgreen:

Die Weihnachtsstimmung zwischen Kasi u. Janero war soweit friedlich, im Gegensatz zu dem Rest meiner Familie, aber das ist ein anderes Thema.:roll:

Alles friedlich zwischen den Katern und keine Pieselstellen ist zwar kein Weihnachtswunder, aber trotzdem schön! :-D

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #466
Da hat es dir aber sicher nichts ausgemacht, das da kein Platz mehr für dich war, oder? :mrgreen:

Alles friedlich zwischen den Katern und keine Pieselstellen ist zwar kein Weihnachtswunder, aber trotzdem schön! :-D

Blieb mir nichts weiter übrig, als ins Bett zu gehen. Dahin folgt mir ja Janero meistens, er muss immer kuscheln u.
da Kasi ihn nicht lässt, muss er eben mit Dosi vorlieb nehmen.:mrgreen:

Zwischendurch gabs natürlich wieder eine winzige Pieselstelle, aber man muss ja auch nicht so pingelig sein.:roll::mrgreen:

Ansonsten alles wie immer, getobt wird z.Z. relativ wenig.

Es wird ja hier schon fleissig geböllert. Kasi hat schon ein bisschen "Hosescheissern":shock: u. sucht schonmal
Verstecke. Janero schläft in Seelenruhe, selbst wenn´s knallt. Ich hoffe er kann Kasi dann morgen beistehen.:)
Ich bleibe natürlich hier u. an Silvester darf auch ausnahmsweise mein Schlafzimmerschrank als Versteck genutzt
werden. Sonst dürfen sie da nicht rein, weil mit Vorliebe Löcher in meine Kleidung gepiekts werden.:g050:

Wünsche allen einen guten Rutsch u. frohes, gesundes 2014. :f050:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #467
So, lange nicht da gewesen.
Gravierende Neuigkeiten gibt es hier nicht. Aber Kleinigkeiten verändern sich immer noch.
Janero wird immer kuschliger, aber auch frecher.:razz: Gern drängt er Kasi vom Futternapf
weg u. frisst dort selber weiter. Da lässt Kasi ihn gutmütig gewähren, während er sonst ja mal
brummelnd u. fauchend durch die Gegend läuft.
Janero liegt immer bei mir wenn ich noch vom Bett aus fernsehe, kaum kommt Kasi dazu wird er
auch dort ziemlich direkt vertrieben. Das gefällt mir zwar nicht so, aber Kasi nimmt es hin, er trollt sich
dann u. kommt später wieder. So schlafen sie dann doch Beide meistens bei mir.
Gestern abend meinte ich einen leichten Anflug von Schnurren bei Janero zu hören. Hatte er ja am
Anfang gemacht u. dann nicht mehr. Er hat sich auch vollkommen an unseren Zeitrhythmus angepasst.
Er ist wirklich ein ganz Lieber, wird Kasi hoffentlich auch noch feststellen.:)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #468
Aber -bis auf die Pieselei - liest es sich bei Dir eigentlich doch ganz entspannt. Ich weiss jetzt nicht, ob Du bei lalelu ab und zu mal reinguckst. Da sind Deine Beiden doch wirklich ganz entspannt. Und ich glaube auch, dass Kasi den Janeiro mittlerweile auch vermissen würde, wen er nicht mehr da wäre.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #469
Aber -bis auf die Pieselei - liest es sich bei Dir eigentlich doch ganz entspannt. Ich weiss jetzt nicht, ob Du bei lalelu ab und zu mal reinguckst. Da sind Deine Beiden doch wirklich ganz entspannt. Und ich glaube auch, dass Kasi den Janeiro mittlerweile auch vermissen würde, wen er nicht mehr da wäre.

Stimmt wohl. Silvester lagen beide Schisser von 0.00 - 3.00 Uhr einträchtig unter der Badewanne.:mrgreen:
Obwohl Kasi ja noch öfter brummelt, glaube ich doch dass sein Leben jetzt interessanter ist.
Die Pieselpausen sind z.Z. viel größer geworden.
Ich habe die Reinigung der Klos von abends auf morgens verlegt. Ich glaube es ist besser tagsüber ein
sauberes Klo zu haben als nachts, wo sowieso geschlafen wird. Seitdem scheint es besser zu sein.
Zweimal war der Flurteppich dran, aber immer dann wenn ich gerade die Klos gereinigt habe, vllt. konnte er
da nicht warten, oder hat sich nicht ins Bad getraut. Mal sehen, ich beobachte das mal weiter.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #470
Ich mache auch immer direkt nach dem Aufstehen das Kaklo sauber.
Das mit der Knallerei und den Beiden ist doch extremst süß. ♡♡♡ Bei Dir und den Beiden bin ich zuversichtlich. Vllt mag ja Kasi grundsätzlich auch nicht mit Katzen schmusen. Soll es ja auch geben.
Und ansonsten ist doch alles soweit gut;-).

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #471
Ich mache auch immer direkt nach dem Aufstehen das Kaklo sauber.
Das mit der Knallerei und den Beiden ist doch extremst süß. ♡♡♡ Bei Dir und den Beiden bin ich zuversichtlich. Vllt mag ja Kasi grundsätzlich auch nicht mit Katzen schmusen. Soll es ja auch geben.
Und ansonsten ist doch alles soweit gut;-).

So, wieder da. Musste gerade mal XY schauen, interesssiert mich irgendwie immer.

Ja, bis auf die kleinen Feinheiten bin ich schon sehr zufrieden. Kann ja nur noch besser werden.:-D
Beim Spielen ist Kasi pfiffiger als Janero. Wenn ich das Fummelbrett befülle, sitzt Janero
wirklich immer noch jedes Mal wieder davor u. weiss nicht wie er anfangen soll. Erst wenn ich sein
Pfötchen führe, fällt es ihm wohl wieder ein.:shock:
Auch wenn ich mal Leckerlies werfe, sprinted " hust" Kasi sofort los, Janero guckt nur hinterher u. weiss
damit nichts anzufangen. Vllt. kennt er das ja auch nicht. Ansonsten schaut er sich vieles von Kasi ab u.
macht es nach.8)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #472
Besser geht wohl immer, aber wenn Kasi sich trollt und nicht grummelnd und fauchend seinen Platz verteidigt, dann könnte man es unter "der Klügere gibt nach" verbuchen. :lol:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #473
Krabbe kennt das auch nicht mit dem Leckerchen werfen. Ich habe das nie gemacht. Dachte immer, das wäre so lieblos, es so wegzuwerfen:oops:. Als ich kapiert hatte, dass Katz das gut findet, war es für Krabbe zu spät für das Spiel :-(.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #474
Besser geht wohl immer, aber wenn Kasi sich trollt und nicht grummelnd und fauchend seinen Platz verteidigt, dann könnte man es unter "der Klügere gibt nach" verbuchen. :lol:

Ja, mein schlauer Kasi.:-D
Von sich aus fängt er auch keine Raufereien an, soweit ich das mitbekomme. Das ist eher der feurige Spanier. Olé.
Von daher hätte zu Kasi vllt. auch eine Katzendame gepasst. Aber nu muss er mitraufen, zumindest manchmal.:mrgreen:

Krabbe kennt das auch nicht mit dem Leckerchen werfen. Ich habe das nie gemacht. Dachte immer, das wäre so lieblos, es so wegzuwerfen:oops:. Als ich kapiert hatte, dass Katz das gut findet, war es für Krabbe zu spät für das Spiel :-(.

Dafür habt ihr ja sicher andere Spiele. Die Beiden hier sind eigentlich ziemlich spielfaul. Wenn ich irgendwas anderes versuche, püh, wir schlafen lieber.:-o

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #475
Es wird Kasi nicht schaden, wenn er mal raufen muß. :lol:

Versuche es mal mit dem Türrahmen-Vogel, vielleicht bringt es die Beiden auch dazu zusammen zu spielen. Wenn Janero das mit dem Fummelbrett nicht kapiert, hast du mal einen Snack-Ball probiert? Da hatte Pio viel Spass dran. Ich könnte den auch mal wieder aktivieren...

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #476
Es wird Kasi nicht schaden, wenn er mal raufen muß. :lol:

Versuche es mal mit dem Türrahmen-Vogel, vielleicht bringt es die Beiden auch dazu zusammen zu spielen. Wenn Janero das mit dem Fummelbrett nicht kapiert, hast du mal einen Snack-Ball probiert? Da hatte Pio viel Spass dran. Ich könnte den auch mal wieder aktivieren...

Ne, war ja u.a.Sinn der Sache, damit der Dickmops sich mehr bewegt.
Hab das schon in deinem Thread geschrieben, woher bekomme ich den Vogel ?

Ach ja, gerade gesehen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #477
Ne, war ja u.a.Sinn der Sache, damit der Dickmops sich mehr bewegt.
Hab das schon in deinem Thread geschrieben, woher bekomme ich den Vogel ?

Hab' dir da schon geantwortet. Ist von Trixie, dürfte man problemlos bekommen, meiner war ja im Wichtelpaket. Ich hab' den aber schon bei Zoo & Co gesehen... Ich glaube auch bei Fressnapf. Aber cs2307 wird da sicher noch was schreiben, in meinem Thread. ;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #478
Hab' dir da schon geantwortet. Ist von Trixie, dürfte man problemlos bekommen, meiner war ja im Wichtelpaket. Ich hab' den aber schon bei Zoo & Co gesehen... Ich glaube auch bei Fressnapf. Aber cs2307 wird da sicher noch was schreiben, in meinem Thread. ;-)

Dann werde ich demnächst mal auf die Suche gehen.;-)

Habe gerade gesehen, dass Janero schonmal mein Kopfkissen anwärmt.:mrgreen:
Sag dann mal :a031: an alle.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #479
Pio und Cari finden das Zwitscher-Ding interessanter, Yumak mag den "stille" Vogel mehr. Also hift nur ausprobieren, aber wenn man die Türrahmenhalterung hat, kann man ja anderes auch daran testen. ;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #480
Meine beiden Mäuse liegen hier heute wie erschlagen. Wir waren heute beim Tierarzt, Krallen schneiden. Morgens mit Kasi, nachmittags mit Janero. Muss unheimlich anstrengend gewesen sein.:shock: Es gab dann Abendbrot u. seitdem schlafen sie.
Mein liebster Katzensitter, Freund in allen Lebenslagen hat am Wochenende den Türvogel besorgt u. was machen meine Beiden ? NICHTS :!: Kasi hatte nur ein müdes Lächeln dafür übrig, Janero hat ihn wenigstens 2 - 3 mal bewegt, dass wars dann auch schon, jetzt hängt der hier schlapp rum.:roll: Was macht man bloss mit den faulen Biestern ?
Außerdem wurde noch eine Kratzmatte geordert, da Janero gerne an Couch u. Sessel kratzt. Die wurde von ihm als Schlafmatte benutzt.:shock: Irgendwie sind die anders.:p "Grübel" :h055:
Heute meine ich sowas wie ein Nasenküsschen gesehen zu haben. Ist ja auch schon was.:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kasi bleibt nicht länger allein

Oben Unten