Kasi bleibt nicht länger allein

Diskutiere Kasi bleibt nicht länger allein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Kasi rennt seit ca. 1 Std. alle paar Minuten aufs Klo. Es sieht aus als ob er Durchfall hat, Dünn-Pups hing ihm am Po u. es stinkt wie die...
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #441
Kasi rennt seit ca. 1 Std. alle paar Minuten aufs Klo. Es sieht aus als ob er Durchfall hat, Dünn-Pups hing ihm am Po u. es stinkt wie die Hölle.:shock: Er scheint auch Bauweh zu haben, denn er hat zwischendurch gejammert u. scheint sehr unruhig. Bis mittags war noch alles in Ordnung, gefressen wurde wie immer. Sie waren kurz auf dem Balkon, den ersten Schnee bewundern, vllt. war es zu kalt, aber eigentlich geht Kasi im Winter immer im Schnee raus. Habe ihm eine kleine Wärmflasche gemacht, aber da legt er sich natürlich nicht drauf.
Jetzt ist er erstmal in seinem Korb, mal sehen wie lange. Werde beobachten, wenn es nicht besser wird muss ich heute noch zum Tierarzt, mal wieder:roll:. Der hat bis 20 Uhr geöffnet.

Habe gerade gesehen, dass an der Wohnungstür sogar Dünn-Pups klebt. Kasi war schon wieder auf´m Klo u. ist jetzt aufs Bücherregal geflüchtet, er scheint sehr unruhig. Ich warte jetzt auf meinen Katzensitter, dann steht wohl Tierarzt-Besuch an. Mein armes Mäuschen.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasi bleibt nicht länger allein

Anzeige

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #442
Oh je. Ich drücke Dir und Kasi mal die Daumen. Berichte mal, wenn Du vom Tierarzt kommst.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #443
Oh je. Ich drücke Dir und Kasi mal die Daumen. Berichte mal, wenn Du vom Tierarzt kommst.

Danke.
Scheint jetzt erstmal alles wieder normal zu sein. Haben Beide eben ihre normale Abendmahlzeit gefressen u. sich zum Schlafen
hingelegt. Werde nochmal warten u. beobachten, wenn was Gravierendes ist, hat ja der Tierarzt noch bis 20 Uhr offen, wenn´s ganz
schlimm kommt, gibt es auch noch die TK. Ansonsten bis morgen abwarten.
Möchte bei dem Wetter Kasi auch nicht unnötig rumschleppen, wo er sowieso die Box hasst.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #444
Dann wollen wir mal hoffen, dass das verputzte Futter in vernünftiger " Form" wieder Deinen Kasi verlässt.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #445
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #446
Muss ja endlich wiedermal von meinen beiden Süssen berichten.
Kasi`s DF war schon am gleichen Tag abends wieder weg u. somit mussten wir nicht zum Tierarzt.
Ansonsten geht hier alles ruhig seinen Gang ohne besondere Vorkommnisse (GsD).
Janero`s Pieselei hält sich momentan sehr in Grenzen, längst nicht mehr so oft, aber ab u. an muss halt das
Bett noch dran glauben.:h055: Wenn Kasi das mitbekommt, schaut er mich meistens empört an :shock: u. legt sich in
die äußerste Ecke vom Bett. Ich hoffe aber weiter, dass wir es irgendwann ganz in den Griff bekommen.
Janeros Öhrchen ist auch gut verheilt, ich glaube sogar die alte Narbe sieht besser aus. Er bekommt einmal
am Tag noch Arnica Globulis.
Allerdings habe ich heute einen neuen kleinen Kratzer, mehr innen im Ohr entdeckt, sind sicher Spuren der
üblichen Balgereien. Kommt nachher noch Jodsalbe drauf.

Hatte heute Besuch von einer Freundin, die sich Janero ansehen wollte. Er war sofort ganz zutraulich,
hat sich von ihr kraulen u. schmusen lassen, sie konnte ihn auch auf den Arm nehmen. :d042:
Ich denke, wenn er soviel Vertrauen hat, muss es ihm doch hier gut gehen.

Nur Kasi hat wiedermal Fauchekater gespielt. War früher nicht der Fall, also scheint er immer noch
nicht so zufrieden mit der Situation zu sein, macht er bei mir allerdings sehr selten.
Janero hat z.Z. seine Annäherungsversuche gegenüber Kasi sehr mimimiert.
Meistens schläft er jetzt bei mir u. Kasi trollt sich (leider) ins WoZi.
Wenn Beide bei mir schlafen, liegt Kasi am Fußende u. Janero neben meinem Kopfkissen.:d078:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #447
Natürlich fühlt sich Janero wohl, er hat ein Zuhause, wo er geliebt wird!

Ach Kasi-Kater, verstehe doch endlich, das Janero will doch nur dein Kumpel sein! Beschere deiner Dosine doch ein kleines Weihnachtswunder!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #448
Natürlich fühlt sich Janero wohl, er hat ein Zuhause, wo er geliebt wird!

Ach Kasi-Kater, verstehe doch endlich, das Janero will doch nur dein Kumpel sein! Beschere deiner Dosine doch ein kleines Weihnachtswunder!

Würde eigentlich Zeit dafür. Hat Kasi ja voriges Jahr auch gemacht. Am 23.12.12 haben wir das letzte Mal Insulin gespritzt, als
Weihnachtgeschenk gab es dann gute Blutzuckerwerte u. die halten bis heute an. Sind besser als meine z.Z.:roll:.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #449
Dann waren wir gespannt ab, was Weihnachten passiert! Noch ein Grund zu hibbel!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #450
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #451
Genau. Erstmal bis Yumal kommt u. dann auf ein Weihnachtswunder durch Kasi.:-D

Ja, der kleine Pirat Yumal. Und dann warte ich noch auf 2 Wichtelpakete, das ist ja auch immer spannend. Aber Yumal ist natürlich am spannendsten für uns. Es würde mich aber super freuen, wenn bei Kasi "der Knoten platzt" und er Janero lieben lernt.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #452
Ja, der kleine Pirat Yumal. Und dann warte ich noch auf 2 Wichtelpakete, das ist ja auch immer spannend. Aber Yumal ist natürlich am spannendsten für uns. Es würde mich aber super freuen, wenn bei Kasi "der Knoten platzt" und er Janero lieben lernt.

Eigentlich muss man Janero lieben, aber Kasi sieht das wohl etwas anders. Man wird sehen.

So, sag dann mal :a031: für heute.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #453
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #454
Das wird Kasi irgendwann auch noch kapieren, davon bin ich überzeugt!

Das hoffe ich auch so sehr...........

Heute hatte Janero wohl wiedermal einen ganz schlechten Tag, wie ich auch.
Nach fast 5 pieselfreien Tagen, war heute noch vor dem Aufstehen u. dem Frühstück, das Bett dran.:roll:

Bevor wir jedoch endgültig aufgestanden sind, lag Kasi mal neben dem Kopfkissen. Janero kam dazu, legte seine
Pfote um Kasi`s Hals u. putzte ihm das Köpfchen. Kasi war wie immer zur Salzsäule erstarrt,:shock: hat es sich jedoch gefallen
lassen. Mit einem (liebevollen) "Biss" in den Nacken schloß Janero die Prozedur ab.

Ich hatte mich dann vormittags mit einer Schmerztablette intus, auf die Couch verzogen, die wurde, während ich da lag,
dann auch mit einer Pfütze beglückt.:shock: :evil: Das ging so schnell, ehe ich eingreifen konnte.
Also findet es ja wohl ausschließlich statt, wenn ich wo liege.
Sieht jemand Zusammenhänge...............:?:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #455
Leider ist bis jetzt noch kein Weihnachtswunder durch Kasi eingetreten, im Gegenteil. Die letzten Tage ist er wiedermal
knurrend, fauchend u. brummend durch die Gegend getrabt.:n060:
Janero hat sich dadurch jedoch nicht beeindrucken lassen. Er hat püntklich zu Weihnachten wiedermal ein Pieselpause
eingelegt.:-D

Wünsche allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest.:f050:

LG

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #456
Oh Mann, das ist ja zum verzweifeln.

Ich bewundere deine Nerven und Geduld.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #457
Das wünsche ich Dir auch Kasi. Und dass Kasi ein Engelchen flüstert wie lieb Janero doch ist.;-)

Mir fällt da gerade was Irrwitziges ein im Zusammenhang damit, dass Janeiro da pieselt, wo Du liegst:roll:.
Könnte es möglich sein, dass er im Grunde DICH markiert? So nach dem Motto, dass er Dich besitzen will, Du seins bist?
Ist seeehhr weit hergeholt, aber man sucht ja Zusammenhänge.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #458
Oh Mann, das ist ja zum verzweifeln.

Ich bewundere deine Nerven und Geduld.

Manchmal macht es mich auch etwas fertig, aber ich versuche es die Beiden nicht spüren zu lassen.
Es hilft ja wahrscheinlich nur Geduld, alles andere würde es wohl eher schlimmer machen.
Vllt. sollte ich auch mal Zylkene nehmen.:mrgreen:

Das wünsche ich Dir auch Kasi. Und dass Kasi ein Engelchen flüstert wie lieb Janero doch ist.;-)

Mir fällt da gerade was Irrwitziges ein im Zusammenhang damit, dass Janeiro da pieselt, wo Du liegst:roll:.
Könnte es möglich sein, dass er im Grunde DICH markiert? So nach dem Motto, dass er Dich besitzen will, Du seins bist?
Ist seeehhr weit hergeholt, aber man sucht ja Zusammenhänge.

Irgendwas in der Art habe ich auch schon gedacht. Ich glaube auch bei ihm Eifersucht festzustellen, denn
er vertreibt Kasi gerne von seinen Plätzen, speziell wenn Kasi bei mir am Fußende liegt.
Vllt. möchten Beide doch lieber Einzelkater sein. Na ja wie auch immer, nun müssen wir/sie da durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #459
Ich weiss ja, ich wiederhole mich... Aber ich würde wirklich mal mit der THP reden. Die kann kleine Wunder bewirken :)

Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage :)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #460
Ich weiss ja, ich wiederhole mich... Aber ich würde wirklich mal mit der THP reden. Die kann kleine Wunder bewirken :)

Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage :)

Steht schon auf meinem persönlichen Weihnachtwunschzettel. :!:

Thema:

Kasi bleibt nicht länger allein

Oben Unten