Muss ja endlich wiedermal von meinen beiden Süssen berichten.
Kasi`s DF war schon am gleichen Tag abends wieder weg u. somit mussten wir nicht zum
Tierarzt.
Ansonsten geht hier alles ruhig seinen Gang ohne besondere Vorkommnisse (GsD).
Janero`s Pieselei hält sich momentan sehr in Grenzen, längst nicht mehr so oft, aber ab u. an muss halt das
Bett noch dran glauben.

Wenn Kasi das mitbekommt, schaut er mich meistens empört an :shock: u. legt sich in
die äußerste Ecke vom Bett. Ich hoffe aber weiter, dass wir es irgendwann ganz in den Griff bekommen.
Janeros Öhrchen ist auch gut verheilt, ich glaube sogar die alte Narbe sieht besser aus. Er bekommt einmal
am Tag noch Arnica Globulis.
Allerdings habe ich heute einen neuen kleinen Kratzer, mehr innen im Ohr entdeckt, sind sicher Spuren der
üblichen Balgereien. Kommt nachher noch Jodsalbe drauf.
Hatte heute Besuch von einer Freundin, die sich Janero ansehen wollte. Er war sofort ganz zutraulich,
hat sich von ihr kraulen u. schmusen lassen, sie konnte ihn auch auf den Arm nehmen.

Ich denke, wenn er soviel Vertrauen hat, muss es ihm doch hier gut gehen.
Nur Kasi hat wiedermal Fauchekater gespielt. War früher nicht der Fall, also scheint er immer noch
nicht so zufrieden mit der Situation zu sein, macht er bei mir allerdings sehr selten.
Janero hat z.Z. seine Annäherungsversuche gegenüber Kasi sehr mimimiert.
Meistens schläft er jetzt bei mir u. Kasi trollt sich (leider) ins WoZi.
Wenn Beide bei mir schlafen, liegt Kasi am Fußende u. Janero neben meinem Kopfkissen.