Kasi bleibt nicht länger allein

Diskutiere Kasi bleibt nicht länger allein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja... ich muss durchhalten. Um die Palme ist es besonders ärgerlich. Ich habe die seit Jahrzehnten gezüchtet. :cry: Das die Ledermöbel verkratzt...
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #661
Ja... ich muss durchhalten.
Um die Palme ist es besonders ärgerlich. Ich habe die seit Jahrzehnten gezüchtet. :cry:

Das die Ledermöbel verkratzt sind... geschenkt.

• Kasi bleibt nicht länger allein

Anzeige

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #662
Ja... ich muss durchhalten.
Um die Palme ist es besonders ärgerlich. Ich habe die seit Jahrzehnten gezüchtet. :cry:

Das die Ledermöbel verkratzt sind... geschenkt.

Bob war beim Tierarzt apathisch und wurde als Couchpotato eingestuft, nun muß ich ständig aufpassen. Er hat meine Pflanzen massakriert, schmeißt ständig was runter, weil er tollpatschig ist, etc.
Er hat auch eine Canebasse runtergeworfen, die ich 1977 von einer Freundin meiner Mutter bekommen habe. Sie hat ca. 15 Umzüge überstanden, Bob hat sie gekillt.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #663
Ich kann hier gar nichts beitragen.

Außer das meine Drei anscheinend gerade fitter sind als ich.
Und ich Mailo zum Mond schießen könnte, weil er mitten in meine Traumpalme gesprungen ist und ein riesiges Teil abgebrochen hat.
Der macht immer solche Dinge... meinen schönen Spiegel hat er auch schon total zerkratzt, weil er da ständig rauf klettern will.
Die eine Lampe an der Lichtleiste meines Kleiderschranks ist kaputt, weil er die beim Rüberspringen immer wieder runter wirft. Und es ist leider nicht mehr mit dem Auswechseln des Birnchens getan.
Die Lampenschirme auf dem Nachtschrank sind durchlöchert.
Ich warte noch auf den Tag, an dem er meine Lampe über dem Esstisch runterwirft.

Du Ärmste.:mrgreen: Ja, da sind die älteren Semester eben doch ruhiger. Als Kasi noch jünger war, gingen hier
auch schon einige kleine Lampen zu Bruch. Wenn er seinen "Kramtag" hat wird auch einiges aus den Regalen
gepfeffert (sogar meine Lieblingsuhr:evil:). Zimmerpflanzen habe ich so gut wie keine mehr, da daran geknabbert wird.
Jeden Morgen habe ich allerdings Angst, dass mal mein Fernseher im SZ von der Kommode runtergeschmissen wird,
wenn Kasi da mit seinem Kampfgewicht raufspringt.
Janero ist im allgemeinen sehr lieb, er hat noch nichts kaputt gespielt.:cool:
Durchlöchert sind auch meine Bettlaken.:shock: Aber ansonsten ist alles gut.:mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #664
Hier werden die Pflanzen nicht zerknabbert, sondern drübergetrampelt! Und besonders bei Usambaras ist das sehr blöd. Nun habe ich schon die meisten eingezäunt und der Rest wird jetzt auch gesichert.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #665
Was ist denn eine Canebasse?

Ich ärgere mich auch hauptsächlich über die Dinge, die man nicht ersetzen kann. Ich hatte zum 18. Geburtstag eine Yucca-Palme bekommen. Im letzten Jahr wurde sie von den Katzen getötet.
Auf die Bergpalme habe ich immer so aufgepasst. Sie steht extra in einem hohen Topf, damit sie nicht so leicht zu bespielen ist wie die Yucca.
Da springt er da einfach mitten hinein und bricht alles auseinander.

Ärgerlich ist natürlich auch die Lampe der Lichtleiste. Natürlich gibt es das Programm bei Hülsta nicht mehr.
Mit Chance gibt es andere Lampen mit dem gleichen Anschluss, aber dann muss ich gleich alle 3 austauschen und das wird dann wieder teuer.

In den Regalen, die Mailo erreichen kann, sind nur ungefährdete Dinge. Im obersten Regal meine kleinen selbstgenähten Teddybären. Die feuert er auch zu gern runter.

Und auf den Fernseher kletterte bisher eher Imano, aber der ist inzwischen auch zu groß. Der Bildschirm hat trotz Krallen nichts abbekommen, aber der Rand ist verkratzt.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #666
Hier werden die Pflanzen nicht zerknabbert, sondern drübergetrampelt! Und besonders bei Usambaras ist das sehr blöd. Nun habe ich schon die meisten eingezäunt und der Rest wird jetzt auch gesichert.

Hi, hi einzäunen hört sich lustig an. So wild wird hier zum Glück nicht gespielt.
Einen Riesen-Weihnachtskaktus, der in einer Ecke stand, haben sie allerdings auch gekillt. Jeden Morgen war ein
Zweig abgebrochen, bis nichts mehr da war. Nun wurde er entsorgt. Na ja, Weihnachten ist ja auch lange vorbei.

Wollte heute schonmal die Ostereier auf dem Balkon aufhängen, weil so schönes Wetter war.
Die sind natürlich wieder in den Untiefen meines Schrankes verschollen, dafür können aber die Katzen nichts.
Vllt. sind sie auch im Keller, wer weiss das schon.:roll:

Was ist denn eine Canebasse?

Ich ärgere mich auch hauptsächlich über die Dinge, die man nicht ersetzen kann. Ich hatte zum 18. Geburtstag eine Yucca-Palme bekommen. Im letzten Jahr wurde sie von den Katzen getötet.
Auf die Bergpalme habe ich immer so aufgepasst. Sie steht extra in einem hohen Topf, damit sie nicht so leicht zu bespielen ist wie die Yucca.
Da springt er da einfach mitten hinein und bricht alles auseinander.

Ärgerlich ist natürlich auch die Lampe der Lichtleiste. Natürlich gibt es das Programm bei Hülsta nicht mehr.
Mit Chance gibt es andere Lampen mit dem gleichen Anschluss, aber dann muss ich gleich alle 3 austauschen und das wird dann wieder teuer.

In den Regalen, die Mailo erreichen kann, sind nur ungefährdete Dinge. Im obersten Regal meine kleinen selbstgenähten Teddybären. Die feuert er auch zu gern runter.

Und auf den Fernseher kletterte bisher eher Imano, aber der ist inzwischen auch zu groß. Der Bildschirm hat trotz Krallen nichts abbekommen, aber der Rand ist verkratzt.

Na ja, auf den Flachbildschirm im SZ kann keiner klettern, höchstens runterschmeissen.
Vieles ist natürlich ärgerlich, aber ich habe mich damit abgefunden, dass die Wohnung eben nicht wie
in "Schöner Wohnen" aussieht, wenn man Katzen hat. Zumal die meisten meiner Sachen doch schon ziemlich alt
sind, die werden erst erneuert wenn ich in diesem Leben nochmal umziehe. Dann werde ich wahrscheinlich auch
wieder empfindlicher sein.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #667
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #668
Huhu @Kasi,

bin über Deinen Thread gestolpert und hab jetzt fast alles durchgelesen. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Engelsgeduld ! Hab aber kein Foto von Janero gefunden. Hab ich es übersehen ?

Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit den Rackern !
Liebe Grüße
Gabi

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #669
Huhu @Kasi,

bin über Deinen Thread gestolpert und hab jetzt fast alles durchgelesen. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Engelsgeduld ! Hab aber kein Foto von Janero gefunden. Hab ich es übersehen ?

Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit den Rackern !
Liebe Grüße
Gabi

Gabi, irgendwo war ein Foto von Janero, aber ich weiß nicht mehr wie weit zurück das ist. Ich denke, es wird für dich noch einmal gepostet. ;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #670
Mist, dann war es zwischen S.45 und 65 :(

Ach ja, @Kasi, bitte noch mal einstellen ! Hab jetzt so viel über das Kerlchen gelesen.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #672
Habs !!! Seite 56 ;-) Da sind die Beiden Hübschen !:-D

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #673
Habs !!! Seite 56 ;-) Da sind die Beiden Hübschen !:-D

Es hat dir also keine Ruhe gelassen?! Kann ich verstehen. :mrgreen:

Ich finde auch, wir sollten viel mehr Fotos zu sehen bekommen!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #674
Es hat dir also keine Ruhe gelassen?! Kann ich verstehen. :mrgreen:

Ich finde auch, wir sollten viel mehr Fotos zu sehen bekommen!

:lol::lol::lol: Bin sooooooo neugierig! ;-)

Ja, @Kasi muß üben,üben,üben !:cool:;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #675
Schreibt sich vielleicht auch anders... Das ist ein afrikanischer Kürbis, der mit Schnitzereien verziert ist.

Ah... eine Kalebasse! Alles klar. :mrgreen:

@Butzie: toller neuer Avatar!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #676
Ah... eine Kalebasse! Alles klar. :mrgreen:

Ist mir später auch aufgefallen, das ich da 'nen Fehler drin hatte. Aber mir wurde 1977 gesagt wie das heißt, das ist laaaange her. Ist halt auch selten im täglichen Sprachgebrauch. ;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #677
Stimmt... normalerweise hat man keine ausgehöhlten afrikanischen Kürbisse bei sich zu Haus rumstehen. :mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #678
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #679
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #680
Da musst du Isi fragen. Isi ist doch Profi. :mrgreen:

Thema:

Kasi bleibt nicht länger allein

Oben Unten