So, jetzt sitze ich hier zu früher Stunde, bin geschockt:shock::shock: u. muss mich ausheulen.
Heute geht es mit Kasi zur Zahnbehandlung, wir müssen zwar erst bis 12.00 dasein, aber
es hat mich gerade aus dem Bett getrieben. Gund: Ich höre es im Bett PIESELN, Janero:evil:
Ich kann gar nicht ausdrücken wie mich das entsetzt, nach fast sieben Wochen, ist es wieder da.
Allerdings fiel mir ein, dass ich am Sonntag vergessen habe, zwei seiner Sorten von Globuli zu
geben, die er nur einmal in der Woche bekommt. Ob sich das gleich so auswirkt, k.A.:?:
Kasi hat ihn in den letzten Tagen aber auch nur noch angeknurrt u. angefaucht u. keine Nähe
zugelassen. Ich glaube, das macht Janero sehr unglücklich. Er hat die letzten Nächte auch nicht
bei mir im Bett geschlafen.
Jedenfalls kann ich nicht frühstücken, mir ist richtig der Hals zugeschnürt, dazu kommt noch
die Angst, ob mit Kasi alles gut geht.
Seine BZ-Werte haben sich auch noch nicht wesentlich verbessert, das muss ich mich nach der
Zahn-OP noch mal genauer einlesen.
Im Augenblick schauen mich VIER Augen richtig vorwurfsvoll an, da es ja nichts zu fressen gibt.
Werde mich gleich fertig machen u. Kasi ins Auto bringen, dann nochmal hochgehen u. wenigstens
Janero was hinstellen.
Dazu plagt mich seit Wochen meine eigene Gesundheit.

Oh man, mir gehts richtig schlecht.

Es kommt auch immer alles zusammen.
Am wichtigsten ist aber erstmal, das Kasi heute alles gut übersteht, der fängt jetzt an
hier richtig zu randalieren. Ich mach´dann mal.