Kasi bleibt nicht länger allein

Diskutiere Kasi bleibt nicht länger allein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, ist gerade wieder etwas blöd. Es bedeutet ja genaue Futter- u. Spritzzeiten einzuhalten, man ist also in seiner Zeiteinteilung gebunden. Aber...
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #701
Ja, ist gerade wieder etwas blöd. Es bedeutet ja genaue Futter- u. Spritzzeiten einzuhalten, man ist also
in seiner Zeiteinteilung gebunden. Aber das kriegen wir schon wieder hin."Hoff"
Ich bin froh, dass er sofort auf das Insulin anspricht u. die Werte schon sehr schön runtergegangen sind.
Alles andere findet sich.
Gerade haben sie sich doch noch den Rest Futter geholt. Kasi macht es sich auf dem Sofa gemütlich
u. Janero liegt im Schrank. Und ich werde heute vllt. mal wieder in Ruhe fernsehen, das ging in den letzten
Tagen hier unter, vor lauter Tabellen u. Berechnungen bzgl. Insulin u. Futter.;-)
Vor dem 9. gruselt es mich allerdings jetzt schon.:cry: Aber es muss ja sein.

Noch vergessen: Bei Janero alles tutti.:mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein

Anzeige

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #702
Toll das mit Janero:mrgreen:. Und für den 09.04. wird hier alles gedrückt, was uns zur Verfügung steht Kasi. Aber bis dahin "sehen" wir und bestimmt noch einmal;-).

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #703
Toll das mit Janero:mrgreen:. Und für den 09.04. wird hier alles gedrückt, was uns zur Verfügung steht Kasi. Aber bis dahin "sehen" wir und bestimmt noch einmal;-).

Sicher, bin ja nicht aus der Welt.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #704
Kasi wird den 9.4. gut überstehen, er ist ja nicht die erste Samtpfote, die da durch muss.

Das mit den festen Zeiten ist schon eine Einschränkung, hatte ich ja auch immer wieder, wenn hier irgendwer Medis brauchte. Bei Bob geht's ja, da habe ich ein kleines Zeitfenster, das ist schon ganz angenehm. Aber ihr schafft das!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #705
Kasi wird den 9.4. gut überstehen, er ist ja nicht die erste Samtpfote, die da durch muss.

Das mit den festen Zeiten ist schon eine Einschränkung, hatte ich ja auch immer wieder, wenn hier irgendwer Medis brauchte. Bei Bob geht's ja, da habe ich ein kleines Zeitfenster, das ist schon ganz angenehm. Aber ihr schafft das!

Danke.
smilie_schild_028.gif

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #706
So, jetzt sitze ich hier zu früher Stunde, bin geschockt:shock::shock: u. muss mich ausheulen.
Heute geht es mit Kasi zur Zahnbehandlung, wir müssen zwar erst bis 12.00 dasein, aber
es hat mich gerade aus dem Bett getrieben. Gund: Ich höre es im Bett PIESELN, Janero:evil:
Ich kann gar nicht ausdrücken wie mich das entsetzt, nach fast sieben Wochen, ist es wieder da.
Allerdings fiel mir ein, dass ich am Sonntag vergessen habe, zwei seiner Sorten von Globuli zu
geben, die er nur einmal in der Woche bekommt. Ob sich das gleich so auswirkt, k.A.:?:
Kasi hat ihn in den letzten Tagen aber auch nur noch angeknurrt u. angefaucht u. keine Nähe
zugelassen. Ich glaube, das macht Janero sehr unglücklich. Er hat die letzten Nächte auch nicht
bei mir im Bett geschlafen.
Jedenfalls kann ich nicht frühstücken, mir ist richtig der Hals zugeschnürt, dazu kommt noch
die Angst, ob mit Kasi alles gut geht.
Seine BZ-Werte haben sich auch noch nicht wesentlich verbessert, das muss ich mich nach der
Zahn-OP noch mal genauer einlesen.
Im Augenblick schauen mich VIER Augen richtig vorwurfsvoll an, da es ja nichts zu fressen gibt.
Werde mich gleich fertig machen u. Kasi ins Auto bringen, dann nochmal hochgehen u. wenigstens
Janero was hinstellen.
Dazu plagt mich seit Wochen meine eigene Gesundheit.:cry:
Oh man, mir gehts richtig schlecht.:cry: Es kommt auch immer alles zusammen.
Am wichtigsten ist aber erstmal, das Kasi heute alles gut übersteht, der fängt jetzt an
hier richtig zu randalieren. Ich mach´dann mal.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #707
Ach Mensch, das ist wirklich einiges. Ich denke, es kann schon sein, das es mit den Globulis zu tun hat und vielleicht durch Kasi's abweisdende Art verstärkt wurde...

Das mit der Zahn-OP wird gut gehen und wenn es Kasi dann besser geht, dann geht's sicher auch mit Janero wieder besser. Wenn ich Zahnschmerzen habe, bin ich auch ungeniessbar. ;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #708
Um 6.19 Uhr:shock:? Der Termin ist doch erst um 12 Uhr:shock:.
Ach man, ich drück Dich mal Kasi :d038:. Klar, ich kenne das. Irgendwann wenn alles auf einmal auf einen einstürmt kann/will man nicht mehr. Wie das mit den Globolis ist, weiss ich nicht, aber wenn Kasi so missmutig ist und rumstänkert, dann kann es durchaus sein, dass Janero sich wehrt. Nur Du kannst ja nichts daran ändern, er müsste dann Kasi mal anpinkeln;-) wenn der ihn dauernd ampflaumt.
Ich drücke Kasi die Daumen, dass alles gut geht. Vllt ist die Laune dann ja auch wieder besser, wenn er keine Schmerzen mehr hat der Arme.
Du wird ja berichten, wenn Du zurück bist.....

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #709
So, bin jetzt erstmal zurück, natürlich noch ohne Kasi. Der kommt ja vor 12.00 nicht dran. Aber es ist gut, dass ich
ihn so früh gebracht habe, wurde mir gesagt, da kann er sich noch ausreichend akklimatisieren, er kommt
ja dort in eine große Box mit Klo usw. Vor 15.00 ist aber nicht mit einem Anruf zu rechnen. Der Tierarzt gibt keine
Aufwachspritze, er lässt die Tiere gründlich ausschlafen, dann können sie erst abgeholt werden.
Ich frühstücke jetzt erstmal, irgendwie stehe ich unter :shock:.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #710
Wünsche dir alles erdenklich gute, für dich und die beiden.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #711
Wünsche dir alles erdenklich gute, für dich und die beiden.

Danke dir.;-)

Kurzes Update: Tierarzt hat gerade angerufen. Kasi hat alles gut überstanden. Befindet sich in der Aufwachphase,
Köpfchen wurde schon angehoben. Ein bisschen soll er noch bleiben. Ich soll zwischen 16.30 - 17.00 Uhr anrufen,
wann ich ihn holen kann.
Leider handelt es sich ganz klassisch um Forl u. es mussten sogar 3 Zähnchen dran glauben. Mein armer Kasibär.:cry:
Muss mich damit also auch noch befassen, aber angeblich kann man wohl nicht soviel vorbeugend machen.
Wenn jemand etwas gegenteiliges weiss, immer her damit.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #712
Schön, das er alles gut überstanden hat. Es gibt hier einige mit FORL-Katzen, nutze mal die Suchfunktion, da solltest du schon einiges finden und wenn du dann noch FRagen hast, werden die Forinen dir sicher weiterhelfen.

Wenn 3 Zähne rausmussten, dann ist das sicher für seine Werte und seine schlechte Laune verantwortlich. Es kann jetzt nur besser werden mit Kasi und Janero!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #713
So, Kasi ist wieder da. Es scheint ihm schon wieder einigermaßen zu gehen. Er wandert hier rum, hat Wasser getrunken. Fressen
soll er heute noch nichts. Ich fürchte, das wird in den nächsten Stunden zum Problem. Habe ihm das Pflaster abgemacht u. es
wurde sich ausgiebig geputzt. Wasser hat er allerdings eben wieder erbrochen.
Janero folgt ihm auf Schritt u. Tritt,
schnell_gesund.gif
ist freundlich zu ihm, kein Gefauche. Mal sehen ob es so bleibt.
Ich mache mir jetzt was zu essen, nehme eine Schmerztablette u. gehe früh ins Bett.
Zubettgehen.gif

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #714
Nach einer Narkose ist auch erbrechen von Wasser nichts ungewöhnliches. Das wird schon!
Janero muß halt auf den Patienten aufpassen. ;-)

Dann hol mal den Schlaf nach und morgen sieht alles schon viel besser aus!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #715
Nach einer Narkose ist auch erbrechen von Wasser nichts ungewöhnliches. Das wird schon!
Janero muß halt auf den Patienten aufpassen. ;-)

Dann hol mal den Schlaf nach und morgen sieht alles schon viel besser aus!

Ja, danke so mache ich das.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #716
Na Gott sei Dank hat Kasi es jetzt überstanden. Ja, morgen wird alles viel besser aussehen. Janero ist so süß und lieb zu Kasi. Und Kasi hat bestimmt wieder bessere Laune, jetzt wo die Schmerzen bald nachlassen.
Dir auch gute Besserung Kasi. Entspann Dich, zumindest das mit Kasi ist vorbei. Schlaf gut!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #717
Na Gott sei Dank hat Kasi es jetzt überstanden. Ja, morgen wird alles viel besser aussehen. Janero ist so süß und lieb zu Kasi. Und Kasi hat bestimmt wieder bessere Laune, jetzt wo die Schmerzen bald nachlassen.
Dir auch gute Besserung Kasi. Entspann Dich, zumindest das mit Kasi ist vorbei. Schlaf gut!

Danke.
smilie_schild_028.gif

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #718
Heutiges Update: Kasi geht es sehr gut. Nachdem er gestern hier, wie schon vermutet, nach Futter gedrängelt hat,
habe ich ihm später einen Teelöffel Matschfutter angeboten. Man sah zwar, dass er Hunger hatte, kam aber mit dem
Fressen noch nicht so richtig zurecht. Nach einer gewissen Zeit noch einen Teelöffel, der ging schon besser u. nachts
um 1.30 einen Eßlöffel Futter, danach wurde geschlafen. Es blieb auch alles drin.:)
Heute morgen hat er dann schon fast eine normale Portion gefressen, alles natürlich noch zermatscht.
Gestern gab es ja aufgrund des nüchtern sein u. der Mini Portion Futter kein Insulin.
Aber heute morgen hat er schon ganz prima Nüchternwerte, sodass auch nicht gespritzt wurde, erst heute
abend gab es bei etwas gestiegenen Werten (aber kein Vergleich zu vorher) einen Touch Insulin.
Wenn es so bleibt, hoffe ich, dass er ein zweites Mal in Remission geht.
Heute ging hier alles schon wieder seinen normalen Gang, auch Janero war "anständig":cool:.
Nur meine Schmerzen könnten besser sein.:evil:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #719
Das klingt doch super! Und wenn Kasi sich besser fühlt, wird es auch mit janero besser. Und du mußt dich nicht mehr ständig sorgen, da wird es dir bald auch besser gehen!

Jetzt mach dir einen entspannten Abend mit deinen zwei Katern!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #720
Das klingt doch super! Und wenn Kasi sich besser fühlt, wird es auch mit janero besser. Und du mußt dich nicht mehr ständig sorgen, da wird es dir bald auch besser gehen!

Jetzt mach dir einen entspannten Abend mit deinen zwei Katern!

Danke, mache ich. Werde aber erst hier noch ein bisschen rumstöbern.:mrgreen:

Thema:

Kasi bleibt nicht länger allein

Oben Unten