Kasi bleibt nicht länger allein

Diskutiere Kasi bleibt nicht länger allein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke, wünsche ich dir u. den Butzies auch.
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #741
Gute Besserung für Kasi und schöne Ostertage !!

Danke, wünsche ich dir u. den Butzies auch.
ostersmilies232.gif

• Kasi bleibt nicht länger allein

Anzeige

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #742
Vielleicht braucht es bis zum Gekuschel einfach noch etwas Zeit. :cool:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #743
Vielleicht braucht es bis zum Gekuschel einfach noch etwas Zeit. :cool:

Er lässt sich schon kuscheln, bloss wenn es zu oft ist, dann wird er ungnädig.:mrgreen: Aber auch das ist sehr süss.:d042:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #744
Hallo, da sind wir mal wieder.
Mache mir seit Ostermontag wiedermal verstärkt Sorgen um Kasi. Seitdem steigen die BZ-Werte wieder, obwohl
die Insulin-Dosis erhöht wurde. Ich dachte nach der Zahn-Op wird es besser, aber nein, im Gegenteil.
Er gefällt mir auch so gar nicht, schläft überwiegend u. ist genervt von Janero. Metacam hatte ich ja abgesetzt,
habe gestern u. heute jedoch wieder eine kleine Menge gegeben, vllt. hat er ja doch noch Schmerzen.:cry:
Leider ist der Tierarzt erst Montag aus dem Osterurlaub zurück u. ich will jetzt nicht zu einem anderen gehen u. wieder
von vorne anfangen. Habe gleich für Montag einen Termin gemacht.
Beruhigend ist, dass er gut frisst u. Fieber hat er auch keins, ansonsten gefällt mir das alles nicht. Habe jedoch
auch keine Idee was er sonst noch haben könnte. :-( Eigentlich wurde doch die letzten Wochen so ziemlich alles durch
gescheckt. Immer diese Sorgen.:cry:
Janero geht´s zum Glück gut, allerdings wird er auch nicht glücklich sein, wenn er nur von Kasi angebrummt wird.:evil:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #745
Nach einer Zahn-OP kann es auch zu Entzündungen kommen - kann ich persönlich ein Lied von singen -, vielleicht ist es so etwas und dann ist es ja einfach unter Kontrolle zu bekommen. Das wird schon, es wäre ja auch die lögischste Erklärung, oder?
Und klar, Kasi grummelt, wenn es mir nicht gut geht, kann ich das auch gut. ;-)

Der arme Janero, aber wenn es Kasi dann endlich besser geht, dann wird das Verhältnis sicher auch wieder besser. Positiv denken! Lass dich nicht runterziehen davon, das bekommt ihr auch wieder hin!

Knuddel die Beiden mal von mir!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #746
Nach einer Zahn-OP kann es auch zu Entzündungen kommen - kann ich persönlich ein Lied von singen -, vielleicht ist es so etwas und dann ist es ja einfach unter Kontrolle zu bekommen. Das wird schon, es wäre ja auch die lögischste Erklärung, oder?
Und klar, Kasi grummelt, wenn es mir nicht gut geht, kann ich das auch gut. ;-)

Der arme Janero, aber wenn es Kasi dann endlich besser geht, dann wird das Verhältnis sicher auch wieder besser. Positiv denken! Lass dich nicht runterziehen davon, das bekommt ihr auch wieder hin!

Knuddel die Beiden mal von mir!

Deshalb hatte er ja vorige Woche schon ein Langzeit AB gespritzt bekommen. Konnte bis jetzt auch noch nicht
ins Mäulchen gucken, wie es da aussieht.:cry: Ich hoffe, das geht auch bald vorüber.
Knuddler sind weiter gegeben.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #747
Manchmal reicht das nicht, mir mußten wegen einer Zyste Zähne gezogen werden und es hat sich eine Entzündung im Kieferknochen gebildet - die sah man nicht und auf das "normale" AB hat's nicht angesprochen. Passiert eher selten, kann aber. Nach einer weiteren Behandlung ist dann alles gut abgeheilt. Also nicht verrückt machen!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #748
Manchmal reicht das nicht, mir mußten wegen einer Zyste Zähne gezogen werden und es hat sich eine Entzündung im Kieferknochen gebildet - die sah man nicht und auf das "normale" AB hat's nicht angesprochen. Passiert eher selten, kann aber. Nach einer weiteren Behandlung ist dann alles gut abgeheilt. Also nicht verrückt machen!

Danke, dein Wort in Gottes Ohr. So langsam reichts auch mal. Seite Mitte Februar doktern wir nun schon mit den
Achterbahn-BZ-Werten rum. Wenn diese ständig zu hoch sind, kann das ja auch wieder Folgeschäden haben,
außerdem macht es wohl auch müde u. schlapp. Versuche ja ruhig zu bleiben, klappt aber nicht immer.
Ich kenne bei mir GsD keine schwierigen Zahngeschichten.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #749
Sei froh, mir wurden wegen Zysten im Kiefer schon 7 Zähne gezogen plus die 4 Weißheitszähne (wuchsen in die Wurzeln der Backenzähne) und immer so tolle Termine wie 23.12. oder Karfreitag, Pfingsmontag, Altweiberfastnacht, was im Rheinland auch kein guter Termin ist. Ich habe also Ostern, Pfingsten und Weihnachten durch plus den 50. Geburtstag meiner Mutter (ein Sonntag), etc. Immer Notdienst, weil man es vorher nicht merkt und dann geht's von null auf 100. Am 50. meiner Mutter ist mir innerhalb von 2 Stunden das Gesicht vom Mundwinkel bis Auge angeschwollen! Also Zahngeschichten können überraschend sein.

Das mit den BZ-WErten wird! Es dauert sicher nicht mehr lange und alles ist wieder gut!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #750
Sei froh, mir wurden wegen Zysten im Kiefer schon 7 Zähne gezogen plus die 4 Weißheitszähne (wuchsen in die Wurzeln der Backenzähne) und immer so tolle Termine wie 23.12. oder Karfreitag, Pfingsmontag, Altweiberfastnacht, was im Rheinland auch kein guter Termin ist. Ich habe also Ostern, Pfingsten und Weihnachten durch plus den 50. Geburtstag meiner Mutter (ein Sonntag), etc. Immer Notdienst, weil man es vorher nicht merkt und dann geht's von null auf 100. Am 50. meiner Mutter ist mir innerhalb von 2 Stunden das Gesicht vom Mundwinkel bis Auge angeschwollen! Also Zahngeschichten können überraschend sein.

Das mit den BZ-WErten wird! Es dauert sicher nicht mehr lange und alles ist wieder gut!

Oh je, das hört sich ja ganz übel an, du Ärmste. Das blieb mir bis jetzt erspart, na ja man kann ja auch nicht
alles haben.
Kasi läuft hier schon wieder knurrend durch die Gegend u. ich rüste jetzt ins Bett, werde z.Z schon immer
gegen 5.oo Uhr von den hungrigen Mäulern geweckt.
:a031: für heute.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #751
Ach je der arme Kasi. Er versucht bestimmt die Schmerzen wegzubrummen. Ist ja auch nachvollziehbar. Ich kenne auch ganz fiese Zahnschmerzen. Da rennt man mit dem Kopf gegen die Wand - sinnbildlich natürlich nur. Da kann ich Kasi schon verstehen, dass er brummelt.
Ich lasse mal ganz liebe Genesungswünsche hier.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #752
Ach je der arme Kasi. Er versucht bestimmt die Schmerzen wegzubrummen. Ist ja auch nachvollziehbar. Ich kenne auch ganz fiese Zahnschmerzen. Da rennt man mit dem Kopf gegen die Wand - sinnbildlich natürlich nur. Da kann ich Kasi schon verstehen, dass er brummelt.
Ich lasse mal ganz liebe Genesungswünsche hier.

Danke dir. Ja, Kasi spielt hier z.Z. nur noch den Brummbär. Obwohl es gar nicht aussieht, als
ob es ihm schlecht geht. Es wird auch gut gefressen, aber die BZ-Werte:shock::shock::shock:.
Bin froh, wenn das Wochenende vorbei ist u. es Montag zum Tierarzt geht.
Gerade liegt er eigentlich sehr entspannt auf dem Balkon. Janero als Stubenhocker
liegt im WoZi, wo ich bin. Der klebt irgendwie immer an mir dran, was natürlich seeeeehr süss ist.:d078:
Heute nachmittag hatte er allerdings schlechte Laune, Kasi bekam ein paar Ohrfeigen u. nach mir
wurde auch geschlagen.:o045:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #753
Ups Janero schlägt nach Dir:shock:? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Herren sind wohl etwas unausgeglichen :shock:. Naja, wir Menschen sind ja auch mal übellaunig;-).
Ich kenne mich mit BZ-Werten nicht so aus. Aber Du kontrollierst ja auch regelmäßig und wachst über Kasi. Alles Gute für den kleinen Mann.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #754
Das Wochenende übersteht ihr auch noch. Ich freue mich sehr auf morgen (Forinen-Treffen), aber ein Teil von mir wünschte, es wäre schon Montagabend!

Janero ist ja normalerweise ein ganz Lieber, da darf man auch einmal missmutig sein. ;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #755
Ups Janero schlägt nach Dir:shock:? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Herren sind wohl etwas unausgeglichen :shock:. Naja, wir Menschen sind ja auch mal übellaunig;-).
Ich kenne mich mit BZ-Werten nicht so aus. Aber Du kontrollierst ja auch regelmäßig und wachst über Kasi. Alles Gute für den kleinen Mann.

Ja, wenn er übellaunig ist, passiert das auch schon mal. Aber ich kann ihm ja nicht böse sein.
Das wechselt immer mal ab, manchmal bekommt er auch Ohrfeigen von Kasi.:roll:

Das Wochenende übersteht ihr auch noch. Ich freue mich sehr auf morgen (Forinen-Treffen), aber ein Teil von mir wünschte, es wäre schon Montagabend!

Janero ist ja normalerweise ein ganz Lieber, da darf man auch einmal missmutig sein. ;-)

Weiss jetzt gerade nicht was du meinst, was ist Montagabend ?
Viel Spass beim Forinen-Treffen morgen.

Das er lieb ist hat er gerade bewiesen. Wir haben vom Bett aus ferngesehen, er lag wie immer neben meinem
Kopfkissen. Ab u. an habe ich ihn gestreichtelt u. gekrault, dabei habe ich das erste Mal bewusst gehört, dass
er schnurrrrrrrt. Hat er die ganze Zeit nicht gemacht, ausser in den ersten Tagen als er hier war, aber das
war vllt. aus Angst.
Kasi liegt immer noch auf dem Balkon, er liebt es in der Dunkelheit draussen zu liegen.:mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #756
Was machen die beiden Kater? Und wie sieht's mit Kasi's BZ-Werten aus?

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #757
Was machen die beiden Kater? Und wie sieht's mit Kasi's BZ-Werten aus?

Huhu, da sind wir.
Jetzt fiel mir auch ein, dass Bob ja heute auszieht. Habe schon in deinem Thread gelesen. Alina, süsse Maus.
Dann hast du jetzt ja "Drei Damen vom Grill".:mrgreen:

Wir waren heute erst so spät vom Tierarzt zurück. Dann das übliche Prozedere Messen/Fressen/Spritzen u. ich
musste mir auch noch was zu essen machen.
Nun zu Kasi: Bei den Zähnen ist alles i.O., keine Entzündung mehr. Am Rücken/Wirbelsäule zeigt Kasi
seit einiger Zeit ein Schmerzempfinden, hat der Tierarzt auch festgestellt. Er soll noch etwas die Schmerzmittel
weiter bekommen. Ansonsten wurden (äußerlich) keine Anzeichen von irgendwelchen Krankheiten
festgestellt, die hohen BZ-Werte können nur darauf hindeuten, dass der/die ? Diabetes zurück ist u. wir
mit höheren Dosierungen da rangehen müssen. Ob er nochmal in Remission gehen würde, kann man nicht
sagen. Vllt. haben wir nochmal Glück, muss man abwarten.
Im Verhältnis zu Janero gefällt mir Kasi z.Z. überhaupt nicht, er ist gerade wohl überhaupt nicht mehr mit
Janero´s Anwesenheit einverstanden. Es wird weiterhin gefaucht, geknurrt u. gebrummt, sobald Janero nur
an ihm vorbei geht. Er zieht sich auch viel an Plätze zurück wo Janero ihn nicht erreichen kann.
Der hält vorsichtshalber schon immer genügend Abstand u. macht noch einen entspannten Eindruck.
Ich weiss nicht, was ich mit Kasi machen soll, irgendwie wirkt er so einsam, obwohl es ja gerade das
Gegenteil sein sollte. Kommt auch nur noch selten zum Kuscheln ins Bett zu mir, da ja dort meistens
Janero liegt. Vllt. ist er jedoch auch wegen der hohen BZ-Werte so gestresst, von Menschen mit
Diabetes kenne ich, das hohe Werte müde u. nervös machen.
Gestern abend habe ich doch mal wieder für Beide Zylkene gegeben, danach wirkte Kasi etwas
entspannter. Sie haben auch etwas Zuckeranteil, aber ich muss ausprobieren wie es
sich auf seine Werte auswirkt. Stress wirkt sich ja offensichtlich auch negativ aus.
Alles gerade mal wieder nicht so einfach.:roll:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #758
Hmm, wenn es "nur" die Diabetes ist, bekommt ihr es sicher in den Griff. und auch mit Zylkene kriegst du das hin. Ich denke, Kasi fühlt sich nicht wohl und grummelt deswegen. Bleibt zu hoffen, das sich die Situation bald wieder bessert!

Ja, Bob ist ausgezogen und Alina ein. Cari ist schon wieder sehr entspannt, es war also wirklich an der Zeit für den Tausch.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #759
Hmm, wenn es "nur" die Diabetes ist, bekommt ihr es sicher in den Griff. und auch mit Zylkene kriegst du das hin. Ich denke, Kasi fühlt sich nicht wohl und grummelt deswegen. Bleibt zu hoffen, das sich die Situation bald wieder bessert!

Ja, Bob ist ausgezogen und Alina ein. Cari ist schon wieder sehr entspannt, es war also wirklich an der Zeit für den Tausch.

Manchmal hilft wohl nur ein Tausch. Ich hoffe, es ist bei uns nicht auch so. Nein, das kann/darf nicht sein,
Janero gehört doch schon zu uns u. es war ja auch schon besser.

Ich geh´dann mal die Klo´s machen u. dann auch ins Bett. So`n Tierarzt Besuch schafft nicht nur die Katzen.:mrgreen:

:a031: für heute.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #760
Nein, Janero gehört zu euch. Hier ist es ja auch was anderes, Bob ist ein Pflegi und er hat Cari gemobbt.

Kasi grantelt gerade, weil es ihm nicht gut geht, das wird auch wieder anders!

Thema:

Kasi bleibt nicht länger allein

Oben Unten