Was machen die beiden Kater? Und wie sieht's mit Kasi's BZ-Werten aus?
Huhu, da sind wir.
Jetzt fiel mir auch ein, dass Bob ja heute auszieht. Habe schon in deinem Thread gelesen. Alina, süsse Maus.
Dann hast du jetzt ja "Drei Damen vom Grill".:mrgreen:
Wir waren heute erst so spät vom
Tierarzt zurück. Dann das übliche Prozedere Messen/Fressen/Spritzen u. ich
musste mir auch noch was zu essen machen.
Nun zu Kasi: Bei den Zähnen ist alles i.O., keine Entzündung mehr. Am Rücken/Wirbelsäule zeigt Kasi
seit einiger Zeit ein Schmerzempfinden, hat der
Tierarzt auch festgestellt. Er soll noch etwas die Schmerzmittel
weiter bekommen. Ansonsten wurden (äußerlich) keine Anzeichen von irgendwelchen Krankheiten
festgestellt, die hohen BZ-Werte können nur darauf hindeuten, dass der/die ? Diabetes zurück ist u. wir
mit höheren Dosierungen da rangehen müssen. Ob er nochmal in Remission gehen würde, kann man nicht
sagen. Vllt. haben wir nochmal Glück, muss man abwarten.
Im Verhältnis zu Janero gefällt mir Kasi z.Z. überhaupt nicht, er ist gerade wohl überhaupt nicht mehr mit
Janero´s Anwesenheit einverstanden. Es wird weiterhin gefaucht, geknurrt u. gebrummt, sobald Janero nur
an ihm vorbei geht. Er zieht sich auch viel an Plätze zurück wo Janero ihn nicht erreichen kann.
Der hält vorsichtshalber schon immer genügend Abstand u. macht
noch einen entspannten Eindruck.
Ich weiss nicht, was ich mit Kasi machen soll, irgendwie wirkt er so einsam, obwohl es ja gerade das
Gegenteil sein sollte. Kommt auch nur noch selten zum Kuscheln ins Bett zu mir, da ja dort meistens
Janero liegt. Vllt. ist er jedoch auch wegen der hohen BZ-Werte so gestresst, von Menschen mit
Diabetes kenne ich, das hohe Werte müde u. nervös machen.
Gestern abend habe ich doch mal wieder für Beide Zylkene gegeben, danach wirkte Kasi etwas
entspannter. Sie haben auch etwas Zuckeranteil, aber ich muss ausprobieren wie es
sich auf seine Werte auswirkt. Stress wirkt sich ja offensichtlich auch negativ aus.
Alles gerade mal wieder nicht so einfach.:roll: