Kasi bleibt nicht länger allein

Diskutiere Kasi bleibt nicht länger allein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Forumseln kann ja auch entspannend sein. ;-)
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #721
  • Kasi bleibt nicht länger allein

Anzeige

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #722
Das ist schön Kasi, dass bei Dir wieder alles soweit in normalen Bahnen läuft. Ich freue mich auch für Kasi, dass seine Werte besser sind. Jetzt müssen nur noch Deine Schmerzen besser werden. Wo hast Du sie denn?

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #723
Forumseln kann ja auch entspannend sein. ;-)

:mrgreen::-D

Das ist schön Kasi, dass bei Dir wieder alles soweit in normalen Bahnen läuft. Ich freue mich auch für Kasi, dass seine Werte besser sind. Jetzt müssen nur noch Deine Schmerzen besser werden. Wo hast Du sie denn?

Ja, mein Kasibär, hat er wieder toll gemacht:d042: Ein Glück für mich, dass er nicht so empfindlich ist,
man liest ja immer wieder, wie verstört die Katzen mitunter nach solch einer Aktion sind.

Schmerzen, frag mich nicht, ich glaube die sind überall, aber besonders in den Oberarmen u.Hüftgelenken.
z.Z. geht wirklich kein Tag ohne zusätzliche Schmerzmittel.:evil:
Wenn ich da eine bestimmte Sorte zu häufig nehme, bekomme ich auch noch ein Matschauge, wie jetzt
gerade. Sieht toll aus, wie Dracula auf der Flucht.:k015:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #724
Da sind wir wiedermal.
Kasi geht es soweit gut, allerdings befinden sich die BZ-Werte wieder etwas im Aufwärtstrend.
motz.gif

Haben heute das Insulin etwas erhöht. Donnerstag müssen wir zur Tierarzt Kontrolle, da werde ich alles nochmal ansprechen.
Das Fressen zermatsche ich immer noch ein bisschen, aber er frisst ganz normal u. mit Appetit.
Ansonsten gibt´s nicht viel Neues. Janero benimmt sich auch ordentlich, war hoffentlich ein einmaligerAusrutscher.
smilie_o_004.gif

Ich hatte heute Putztag, dementsprechend müüüde u. ko bin ich, darum sage ich jetzt schonmal

smilie_schild_028.gif

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #725
Danke für den Bericht Kasi und weiterhin alles Gute für Deine Schätze. Und dann mal auch von mir jetzt schon ein gutes Nächtle;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #726
Wie sieht's den bei den Katern aus? Was machen Kasi's BZ-Werte?

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #727
Wie sieht's den bei den Katern aus? Was machen Kasi's BZ-Werte?

Soweit gehts Kasi gut. Nachdem ich heute morgen um 6.00 so
smileys-erschrecken-431115.gif
aussah, wegen der hohen Werte,
gab es tagsüber einen rasanten Fall, darum gab es heute abend nur noch einen Tropfen Insulin, mal
sehen wie es gleich ist. Ich messe vor dem Schlafengehen noch einen Wert.
Morgen gehen wir zur Nachkontrolle. Mal sehen was der Tierarzt zu den Werten sagt.
Janero benimmt sich anständig.:mrgreen:
Gerade wird hier auf die Nachtmahlzeit gelauert.;-)

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #728
Also noch BZ-Werte-Achterbahnfahrt. Dann hoffe ich mal, es pendelt sich jetzt ein und das der Tierarzt ansonsten zufrieden ist.

Schön das Janero auch so brav ist. Dann ist ja (fast) alles gut bei den Katerchen. :mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #729
Also noch BZ-Werte-Achterbahnfahrt. Dann hoffe ich mal, es pendelt sich jetzt ein und das der Tierarzt ansonsten zufrieden ist.

Schön das Janero auch so brav ist. Dann ist ja (fast) alles gut bei den Katerchen. :mrgreen:

Muss nochmal von Janero berichten. Er ist so ein liebes Kerlchen. Sobald Kasi neben ihm steht (was ja selten genug vorkommt)
fängt er an, ihn zu putzen.
Außerdem finde ich immer wieder seine Klo-Null-Runde so süss. Er folgt mir wirklich jedes Mal ins Bad, dreht im Klo eine
Runde u. wartet auf sein Leckerlie, das es ja eigentlich nur gibt, wenn brav dort gepieselt wird. Aber meistens kann ich ihm
nicht widerstehen u. es gibt auch so eins.:-D

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #730
Na ja, das ist wohl das "kleinere Übel", also Leckerchen für eine Null-Runde. Und irgendwie ist es ja auch süss.

Janero war definitv die richtige Wahl, selbst wenn sie nie wirklich kuscheln - und das kann ja noch kommen.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #731
Na ja, das ist wohl das "kleinere Übel", also Leckerchen für eine Null-Runde. Und irgendwie ist es ja auch süss.

Janero war definitv die richtige Wahl, selbst wenn sie nie wirklich kuscheln - und das kann ja noch kommen.

Ja, das würde ich mir sehr für ihn wünschen. Kasi ist es wohl nicht so wichtig.:roll:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #732
Ja, das würde ich mir sehr für ihn wünschen. Kasi ist es wohl nicht so wichtig.:roll:

Vielleicht weiß Kasi nur nicht wie schön es ist mit dem Katerkumpel zu kuscheln. Janero wird ihn sicher noch überzeugen!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #733
Vielleicht weiß Kasi nur nicht wie schön es ist mit dem Katerkumpel zu kuscheln. Janero wird ihn sicher noch überzeugen!

Er äugt jedenfalls immer sehr misstrauisch.
Die letzten Tage war´s ruhig, aber eben rauscht er hier auch wieder knurrend mit Bürstenschwanz durch.
Habe ihn gerade zum Abkühlen auf den Balkon geschickt.:mrgreen:

So, gehe jetzt ins Bett u. sage:a031: für heute.

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #734
Hier ein kurzes Update von uns:
Donnerstag waren wir beim Tierarzt zur Nachkontrolle. Soweit war alles in Ordnung.
Allerdings hat Kasi von den drei Nähten eine aufgepopelt, da ist jetzt eine kleine
Tasche entstanden, die sich etwas entzündet hat. Daher gab es nochmal AB.
Der Tierarzt meinte, dass davon auch die Achterbahn-Blutzucker-Werte kommen können.
Ansonsten geht es ihm gut.
Bei Janero ist auch alles ok. Er hat mich gestern angefaucht, da er nicht zum hundersten
Mal gekuschelt werden wollte.:shock::mrgreen:

Wünsche allen ein fröhliches Osterfest
images

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #735
Das wäre schon eine Erklärung für die BZ-Werte-Achterbahn, heißt auch, das wenn es durch ist die BZ-Werte wieder stabil sein sollten. Ich drücke euch die Daumen.

Hmm, Janero war's kuscheln zu viel... Kann passieren. Bei Cari frage ich mich auch manchmal, ob ihr nicht irgendwann zu viel wird. Aber besser er faucht als das er haut oder beisst.

Euch auch frohe Ostern!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #736
Das wäre schon eine Erklärung für die BZ-Werte-Achterbahn, heißt auch, das wenn es durch ist die BZ-Werte wieder stabil sein sollten. Ich drücke euch die Daumen.

Hmm, Janero war's kuscheln zu viel... Kann passieren. Bei Cari frage ich mich auch manchmal, ob ihr nicht irgendwann zu viel wird. Aber besser er faucht als das er haut oder beisst.

Euch auch frohe Ostern!

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #737
Muss nochmal von Janero berichten. Er ist so ein liebes Kerlchen. Sobald Kasi neben ihm steht (was ja selten genug vorkommt)
fängt er an, ihn zu putzen.
Außerdem finde ich immer wieder seine Klo-Null-Runde so süss. Er folgt mir wirklich jedes Mal ins Bad, dreht im Klo eine
Runde u. wartet auf sein Leckerlie, das es ja eigentlich nur gibt, wenn brav dort gepieselt wird. Aber meistens kann ich ihm
nicht widerstehen u. es gibt auch so eins.:-D

Wie süß ist das denn? Diese kleinen Kobolde sind so so schlau:lol:.

18013484br.jpg

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #738
Wenn hier jemand das Gekuschel zu viel wird, dann geht er einfach weg. Mich eingeschlossen. :mrgreen::mrgreen:

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #739
Wie süß ist das denn? Diese kleinen Kobolde sind so so schlau:lol:.

18013484br.jpg
Das ist ja ganz süss. Einen persönlichen Ostergruß von Krabbe (u. Dosi). Vielen Dank u. für euch schöne Ostertage.

Wenn hier jemand das Gekuschel zu viel wird, dann geht er einfach weg. Mich eingeschlossen. :mrgreen::mrgreen:

Siehste u. hier wird gefaucht. Vllt. muss ich zurück fauchen.:mrgreen:

Auch nach HH schöne Ostergrüße.
images

• Kasi bleibt nicht länger allein Beitrag #740
Gute Besserung für Kasi und schöne Ostertage !!

Thema:

Kasi bleibt nicht länger allein

Oben Unten