Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oooh mein Kopf ist heut einfach zu voll, habe ich doch glatt den Catwalk übersehen! Das ist ja toll geworden. Hompom ist soooo mega süß wie er da...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #81
Oooh mein Kopf ist heut einfach zu voll, habe ich doch glatt den Catwalk übersehen! Das ist ja toll geworden. Hompom ist soooo mega süß wie er da sitzt und redet. :mrgreen:

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Enfin meine Mäuse Beitrag #82
Megatoll @Singha...Beides, Catwalk und Hompom !!!;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #83
Nur kurz: haben grad etwas viel um die Ohren und fahren übermorgen in die Ferien bis am 12.8. also leider keine Fotos bis dahin. Hoffe wir schaffen morgen alles was muss. Wir müssten wegen eines notfalls drei Tage weg und jetzt ist Chaos...

Also bis am 12. dann kommen Nr 4 und 5 auch schon bald :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #84
Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Chaosbewältigung und viiiiel Spaß im Urlaub. Und danach geht's in die Endhibbelphase.

Lasst es euch gut gehen :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #86
Nur kurz: haben grad etwas viel um die Ohren und fahren übermorgen in die Ferien bis am 12.8. also leider keine Fotos bis dahin. Hoffe wir schaffen morgen alles was muss. Wir müssten wegen eines notfalls drei Tage weg und jetzt ist Chaos...

Also bis am 12. dann kommen Nr 4 und 5 auch schon bald :)

Tschüüüß, erholt Euch gut vom Stress und Dir noch mal herzlichen Dank, Du weißt schon !

• Enfin meine Mäuse Beitrag #87
Schönen Uuuuuurlaub!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #88
Beeeaaaaa, wo sind die Mäuse??? :mrgreen:
Schon da?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #89
Bist Du da ???

• Enfin meine Mäuse Beitrag #90
Noch niiiicht.
Sie schrieb doch, sie kommt am 12.8. aus dem Urlaub und dann kommen die Mäuse auch bald.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #91
:mrgreen: Ja. Wir sind zurück...
Und schon wieder was los. Müssen noch die letzten Details für den Catwalk machen... morgen kommen die Mäuse!!!! Hibbel!
Also hier noch kurz die Fotodoku Catwalk....

Bitte die hübschen Flecken an der Wand nicht beachten. Wir haben leider ein Feuchtigkeitsproblem dort und unseren Vermieter interessiert das nicht weiter... Müssen uns da noch was überlegen.

Also Fotoflut:
Während HomPom noch ruhte
B.jpg
haben wir uns an die Fertigstellung gemacht. Prompt kam unser kleiner Angsthase und wollte auch mal gucken :lol:
A.jpg

Kann ich da auch hoch?
C.jpg

HomPom chillt im Chaos mit unserer Reiseglückbringerin Clara
D.jpg

Und nun hat Omks entdeckt, dass man ganz oben super entspannt schlafen kann :-D na ja, zumindest bis HomPom sich auf den Weg macht :mrgreen:
E.jpg

Man guckt sich die Erweiterung an
F.jpg

Und so sieht der vorläufig fertige Cat-Walk aus:
G.jpg
H.jpg
I.jpg
Wir sind gespannt, ob mal ne Katze diesen Aufstieg benutzt. Bis anhin finden alle es doof. Vielleicht wissen ja morgen die Mäuse was damit anzufangen :lol:
J.jpg

So. Jetzt müssen wir noch polstern und das Fine-Tuning machen. Dann können die Mäuse kommen.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #92
Da kommt sie ausm Urlaub und sagt nicht mal Hallo *schimpf*
Aber nun gut, ihr wart ja fleißig.

Sooo süß wie Omsk da oben pennt.
Unser Catwalk wird auch unterschiedlich genutzt. Mal zum flitzen, Balu liebt es Sachen vom Catwalk zu apportieren und Nala pennt zeitweise oben.

Haaaaach ich bin so gespannt auf die Fledermäuse!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #93
Oh! :oops:

Dann: hallo erstmal :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #94
Wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben!:smile:

Deinen HomPom bringt ja nichts aus seiner Ruhe!:lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #95
:mrgreen:recht Du hast :mrgreen:
Er ruht in sich selbst :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #96
OOoooh sie ist wieder da. Und dann noch mit so tollen Neuigkeiten!

Ich glaub es dir aufs Wort dass du sehr hibbelig bist, wäre ich auch :razz:

*Mit dir mit hibbelt*

Euer Catwalk ist schön geworden, die Mühe hat sich gelohnt!!!

Kann es kaum erwarten die Bilder von den Neulingen zu sehen :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #97
Huhu, Willkommen zurück.. Schöne Bilder, ich mag Deinen Roten ❤❤❤

Oh dann habt ihr ja morgen nen aufregenden Tag vor Euch ;)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #98
Hallo Urlauberin !
Warst ja schon sehr fleißig heute ...na ja, bei der Hilfe muß das ja was werden !

Beziehst Du die "Walk-Platten" mit Filz ?
Was mir noch aufgefallen ist : Du scheinst auch so eine Leseratte wie ich zu sein ;-)

Für Morgen wünsche ich Dir viel Spaß und ganz ruhig bleiben !;-):mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #99
Huhu, heut ist es endlich soweit *aufgeregt ist*

Wie war eigentlich Euer Urlaub? Hattet Ihr eine schöne Zeit???

• Enfin meine Mäuse Beitrag #100
:mrgreen: ja wir sind beide totale Leseratten. Haben uns jetzt aber schweren Herzens entschieden einige Bücher auf den Dachboden zu packen, so dass Platz ist für den Cat-Walk :) da wir ja auch noch die feuchte Wand haben, haben wir mal unsere schönen alten Bücher auf den Dachboden gebracht (u.a. ne Ausgabe von Thomas More, Utopia, gedruckt 1589 in Latein; einen Code Civile von 1843 in Französisch, ein Pathologie-Buch von 17-irgendwas..). Ich hatte echt Angst, dass die Bücher Schaden nehmen. Dann sind aber noch fünf Kisten mit normalen Büchern auf den Dachboden gewandert.

Wenn wir endlich mal anfangen zu suchen und dann ne hübsche Eigentumswohnung oder ein Haus finden, werden die natürlich wieder ins Regal gestellt :lol:

Der Urlaub war durchzogen. Wir sind ja mit Freunden von meinem Mr.Perfect an den Gardasee weil die Jungs Surfen wollten. Manno, manche Menschen können unglaublich kompliziert sein. Wir haben Stunden damit verbracht zu besprechen was wir am nächsten Tag machen und wenn der eine nicht seinen Willen bekommen hat, hat er so lange rumgebockt, bis er ihn hatte. Aber dann jammern, dass er immer gute Ideen hätte und niemand machen würde was er vorschlägt :evil:... Ich war phasenweise kurz davor zu explodieren!
Wir haben uns dann ab dem dritten Tag wenigstens tagsüber ausgeklinkt und sind nur abends mit allen essen gegangen. Auch hier: sowohl wir, wie auch noch ein anderes Paar wollten ab und zu in der Wohnung was kochen (weil günstiger), aber nein, kochen tut seine Frau ja auch zu Hause und Pizza essen jeden Tag ist viel toller! :evil: wie seine Frau das aushält ist mir ein Rätsel. Sowas narzisstisches und egoistisches habe ich schon lange nicht mehr erlebt....

Die letzten drei Tage waren wir dann zu Zweit in Verona. War das schön! Wir haben uns ganz tolle Plätze in der Oper geleistet und die Premiere der (Wieder) Uraufführung von Aida in Originalversion anlässlich des 100-Jahr Jubiläums der Arena, gesehen. Schmacht! Diese Kostüme, herrlich! Das Bühnenbild war unglaublich aufwendig und toll (weiss nicht wie die das vor 100 Jahren gemacht haben) und der Gesang war auch toll. Das hat mich dann mit den Ferien versöhnt. Aber wir sind beide recht erledigt und finden es Super doof, dass wir jetzt Urlaub vom Urlaub brauchen...
Bin ich froh, waren dass nicht meine Freunde :twisted:

Noch knapp vier Stunden :-D:-D:-D

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten