Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Gott, das ist so ätzend, wenn es mit den Leuten im Urlaub nicht passt *das leider auch kennt*, aber schön, dass wenigstens die letzten 2 Tage...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #101
:mrgreen: ja wir sind beide totale Leseratten. Haben uns jetzt aber schweren Herzens entschieden einige Bücher auf den Dachboden zu packen, so dass Platz ist für den Cat-Walk :) da wir ja auch noch die feuchte Wand haben, haben wir mal unsere schönen alten Bücher auf den Dachboden gebracht (u.a. ne Ausgabe von Thomas More, Utopia, gedruckt 1589 in Latein; einen Code Civile von 1843 in Französisch, ein Pathologie-Buch von 17-irgendwas..). Ich hatte echt Angst, dass die Bücher Schaden nehmen. Dann sind aber noch fünf Kisten mit normalen Büchern auf den Dachboden gewandert.

Wenn wir endlich mal anfangen zu suchen und dann ne hübsche Eigentumswohnung oder ein Haus finden, werden die natürlich wieder ins Regal gestellt :lol:

Der Urlaub war durchzogen. Wir sind ja mit Freunden von meinem Mr.Perfect an den Gardasee weil die Jungs Surfen wollten. Manno, manche Menschen können unglaublich kompliziert sein. Wir haben Stunden damit verbracht zu besprechen was wir am nächsten Tag machen und wenn der eine nicht seinen Willen bekommen hat, hat er so lange rumgebockt, bis er ihn hatte. Aber dann jammern, dass er immer gute Ideen hätte und niemand machen würde was er vorschlägt :evil:... Ich war phasenweise kurz davor zu explodieren!
Wir haben uns dann ab dem dritten Tag wenigstens tagsüber ausgeklinkt und sind nur abends mit allen essen gegangen. Auch hier: sowohl wir, wie auch noch ein anderes Paar wollten ab und zu in der Wohnung was kochen (weil günstiger), aber nein, kochen tut seine Frau ja auch zu Hause und Pizza essen jeden Tag ist viel toller! :evil: wie seine Frau das aushält ist mir ein Rätsel. Sowas narzisstisches und egoistisches habe ich schon lange nicht mehr erlebt....

Die letzten drei Tage waren wir dann zu Zweit in Verona. War das schön! Wir haben uns ganz tolle Plätze in der Oper geleistet und die Premiere der (Wieder) Uraufführung von Aida in Originalversion anlässlich des 100-Jahr Jubiläums der Arena, gesehen. Schmacht! Diese Kostüme, herrlich! Das Bühnenbild war unglaublich aufwendig und toll (weiss nicht wie die das vor 100 Jahren gemacht haben) und der Gesang war auch toll. Das hat mich dann mit den Ferien versöhnt. Aber wir sind beide recht erledigt und finden es Super doof, dass wir jetzt Urlaub vom Urlaub brauchen...
Bin ich froh, waren dass nicht meine Freunde :twisted:

Noch knapp vier Stunden :-D:-D:-D

Oh Gott, das ist so ätzend, wenn es mit den Leuten im Urlaub nicht passt *das leider auch kennt*, aber schön, dass wenigstens die letzten 2 Tage noch zu geniessen waren...

4 Std noch *mithibbelt*

Magst du mir eigentlich mal die Adresse von der Züchterin schicken, du könntest sie aber auch hier posten, das ist kein Problem

• Enfin meine Mäuse Beitrag #102
Ich hoffe ich darf das (forumsregeln?)
Also hier die HP der Züchterin

Bekomme ich dafür im Gegenzug die Adresse von Deinem Tatoo-Künstler? Muss mein Tatoo definitiv nachstehen lassen. Hat schon "weisse" Punkte weil die Farbe rausgewachsen ist :cry:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #103
Ich hoffe ich darf das (forumsregeln?)
Also hier die HP der Züchterin

Bekomme ich dafür im Gegenzug die Adresse von Deinem Tatoo-Künstler? Muss mein Tatoo definitiv nachstehen lassen. Hat schon "weisse" Punkte weil die Farbe rausgewachsen ist :cry:

Ja darfst du posten :) - aber die Adresse von meinem Tätowierer schicke ich dir grad per PN, ok?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #104
Yeap danke

• Enfin meine Mäuse Beitrag #105
Die haben so hübsche Katzen, krass.... Heiko steht aber so gar nicht auf die Rasse, ich mochte früher eigentlich auch keine Oris, aber die Balinesen sind echt toll :-D

Du hast echt die hübschesten von den Miezen dort bekommen :oops:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #106
Danke :-Dfinden wir auch! Ich bin nicht so Fan von diesen Farben im Gesicht, mag es eher ungefärbt...
Ich bin soooo gespannt! Noch knapp zwei Stunden!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #107
*mithibbel* ...juhuu endlich ist es soweit! :-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #108
Hallo Urlauberin !
Warst ja schon sehr fleißig heute ...na ja, bei der Hilfe muß das ja was werden !

Beziehst Du die "Walk-Platten" mit Filz ?
Was mir noch aufgefallen ist : Du scheinst auch so eine Leseratte wie ich zu sein ;-)

Für Morgen wünsche ich Dir viel Spaß und ganz ruhig bleiben !;-):mrgreen:

Entschuldige die blöde Frage nach dem Filz, hatte ich überlesen !:oops:

Na, wo sind denn die Kleinen nun ?????
Ist heute schon der 17. !!!! :shock: *hibbelhibbelhibbel*
Alles ok. und gesund ???

• Enfin meine Mäuse Beitrag #109
Dies ist hier doch der Fotofred.
Wooooo sind die Fooooooootoooooos??????

• Enfin meine Mäuse Beitrag #110
:mrgreen: ich muss mich mal besser organisieren. Ich hab jetzt zwei offene Threads... Fotos sind schon beim Thread über die Oris. Muss mir mal überlegen wie ich dass besser sortiere. Bin offensichtlich grad überfordert mit zwei :mrgreen:
Also, ich trinke Kaffe, überlege, fotografiere dann noch die Mäuse und melde mich wieder :oops:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #111
:mrgreen: ich muss mich mal besser organisieren. Ich hab jetzt zwei offene Threads... Fotos sind schon beim Thread über die Oris. Muss mir mal überlegen wie ich dass besser sortiere. Bin offensichtlich grad überfordert mit zwei :mrgreen:
Also, ich trinke Kaffe, überlege, fotografiere dann noch die Mäuse und melde mich wieder :oops:

Eins ,zwei,drei ......Fertig ?!!
Ich geh mal drüben gucken :shock:;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #112
:lol: Hab noch keine vernünftige Lösung ausdenken können. Meine liebe Mom hat mal wieder für Ärger und Wirbel gesorgt.

Aber ich poste, um auch bei Euch die Verwirrung beizubehalten, jetzt mal hier kurz zwei drei Fotos ;-)

Wir hätten als erstes Queen Lala auf ihrem Kissen in der Küche. Das Foto ist von Donnerstag
B.jpg

Dann eines von heute, wieder unter dem Schreibtisch, aber mega süss!
C.jpg

Und dann, von heute morgen :lol: Peppe gings nicht schnell genug mit dem zweiten Futterring für die Mäuse, also ist er an den Ring der Grossen gestürmt...
Das ging sogar ganze drei Minuten gut, bis Omsk bemerkt hat, dass er da ist und ihn mal prophylaktisch weg gefaucht hat, könnte ja sonst zuwenig Futter geben. Bis dahin war aber der Futterring der Mäuse auch im Büro und er ist dahin gedüst, um weiter zu fressen.

Lala frisst leider nur Tütchen! Wird wohl ne Weile dauern, bis wir sie von diesem Junk-Food wegbekommen. Hab ihr heute Bozita angeboten, fand sie Bähhh! OmNomNom auch, also hat sie dann halt wieder Felix-Tütchen bekommen. Die mag Madame :roll: Das wird definitiv die Queen hier.

A.jpg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #113
Nur nicht verwöhnen. :mrgreen:

Haben sie dieses doofe Futter bei der Züchterin bekommen?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #114
Ja leider :???: das war so ein Punkt über den ich gar nicht glücklich war. Hab mit ihr auch darüber gesprochen. Aber hat nix geholfen :???:
Sie ist echt Super nett und auch ne gute Züchterin, aber mit ihrer Geschichte ist das alles ein bisschen schwierig mit ihr :???:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #115
Gab es bei meiner auch.
Allerdings vermischt mit sehr viel gekochtem Fleisch, da in dem Futter ja "Fleisch höchstens in der Menge eines Fingernagels" enthalten ist.

Das hat es mir dann einfach gemacht. Hin zu gutem Nassfutter, zu gelegentlichem Rohfleisch und dann zu Barf ohne irgendwelche Probleme.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #116
Hoffe mal, dass klappt hier auch. Heute morgen hat sie auf jeden Fall mal ein bisschen von Mac's genascht :) Peppe ist heute Nacht zu mir unter die Decke gekommen :-D Hossa! Und er ist (noch) ein ganz friedlicher Mitschläfer :lol:
Ich bin einfach Mega Platt wie unkompliziert unsere Grossen die Zwei Zwerge aufnehmen! Unglaublich! Dabei wird Lala nächste Woche 8 Monate alt und Peppe in zwei Wochen.

Ich vermute mal, dass ich recht bald Stapelfotos Posten kann :) so kuhl! Ein Hoch auf meine Grossen!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #117
Ach das klingt ja super bei dir. Das ist ja schon mit das Wichtigste, dass deine Bande die beiden akzeptiert.

Die Sache mit dem Futter bekommt ihr bestimmt hin, da bist du doch der Experte im Futter untermogeln ;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #118
Das hört sich alles mega gut an, ich freu mich soo für Euch :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #119
Experte:shock: also bei Sparta bin ich zwar extern kreativ gewesen aber leider nur mit mässigem Erfolg :lol: mal sehen. Erstes Ziel ist jetzt mal - abgesehen davon dass sich die Mäuse hier gut einleben - die beiden weg vom Junk-Food hin zu hochwertigem Dosenfutter zu bekommen. Die Züchterin hat uns netterweise auch noch Trockenfutter mitgebracht :twisted: wer das hier fressen soll, ist mir ein Rätsel :roll: und da es in einer Plastiktüte ist, kann ich es wohl kaum ins Tierheim bringen....

• Enfin meine Mäuse Beitrag #120
Mensch, ist ja schön, daß es bei Dir so super läuft !!! *freu*

Das Futter kannst Du problemlos ins Tierheim bringen, mußt nur drauf schreiben, was es ist . Haben wir auch gemacht. Die sind froh um jede Spende, gerade in der Ferienzeit.

Kommen bald mehr Fotos ????;-):?:
Ganz lieben Gruß
Gabi

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten