Huhu!
Endlich ein Lebenszeichen :mrgreen:
@ninabelle: Ja feines Bier :lol: Werde immer noch ein wenig melancholisch wenn ich Singha Bier sehe oder trinke. Süsser Singha!
So, nun aber der Update:
Die Mäuse integrieren sich bestens! Peppe ist immer noch ein wenig ängstlich, wenn Mr. P durch die Wohnung läuft. Ich glaube er ist einfach zu gross und seine Stimme zu tief für den Kleinen :mrgreen: Aber sobald Mr. P ruhig irgendwo sitzt, ist er nur noch halb so gefährlich und Peppe kann ihm dann auch die Cornflakes streitig machen :roll: Obwohl Peppe feststellen musste; Cornflakes sind bähh!
Generell ist Peppe etwas schwieriger mit dem Futter. Lala ist völlig pflegeleicht und haut bei allem ordentlich rein. Mr. Peppe kann (mal wieder) nicht alles fressen. Teilweise hat er nachgewiesen, dass wir ihn vergiften wollen. Gestern zum Beispiel erst mit rohem Putenfleisch, anschliessend haben wir doch tatsächlich das selbe nochmals kurz angebraten serviert! Ne ne, nicht mit Peppe, er weiss schon dass das giftig ist :roll: Aber vermischt mit der Sauce von billig Futter wurde das Gift dann neutralisiert und Peppe konnte ganze Stücke davon fressen.
Lala findet Rohes auch noch sehr suspekt. Na ja, Stammbaumkatzen halt :roll:
Mit den Grossen kommen die beiden super klar. Kein gefauche nix. Omsk hat entdeckt, dass die Kleinen super toll sind und jetzt jagen sich die drei durch die Wohnung. HomPom versucht mitzukommen, aber da v.a. die Kleinen Teleporter sind, verliert der Arme oft den Überblick. Und sie sehen ja auch einfach gleich aus :mrgreen:
Ich war am Anfang ja skeptisch, ob Lala mit 4 Jungs glücklich wird. Tja, die Queen ist ne richtige Raufkatze, sie hüpft auf alle drauf (auch auf Hector :shock

und jagt die Jungs ordentlich durch die Gegend. Wenn sie mal nicht im Jagdmodus ist, wird sonst was rumgeklappert und bespielt. Die Kleine ist ein echtes Energiebündel und wird uns wohl ordentlich auf Trab halten.
Ich finde meine Grossen einfach perfekt. Die haben die Kleinen so unkompliziert aufgenommen! Sogar Hector! Der lässt sich von Queen Lala schon recht auf der Nase herum tanzen. Mit einer Gemütsruhe die ich ihm gar nicht zugetraut hätte.
Wir haben noch etwas Mühe die zwei Mäuse auseinander zu halten. Wenn wir das Gesicht sehen, ist es kein Problem, aber von oben, chancenlos und vor allem wenn grad nur eine von beiden rumwuselt.... Aber wir arbeiten dran :lol:
So nun Fotos :mrgreen:
Ich habe leider festgestellt, dass ich bei saurier einen Fotokurs für Oris besuchen muss. Lala ist so ein Hüpfeding, dass sie nur im Ruhezustand ganz und vor allem scharf auf den Fotos ist. Peppe ist zwar immer ordentlich verwackelt, aber wenigstens ist die ganze Katze drauf. Bei Lala muss ich noch fest üben :roll: Darum gibt es auch mehr Fotos von Peppe als von der Queen.
Zum Beweis:
Peppe, unscharf aber ganze Katze

Lala, sprang aus dem Bild
Hier Peppe in typischer Kampfhaltung; Kung-Fu Fighting

Vier Kätzchen friedlich am Futternapf

Sir Peppe :-D

HomPom muss den Ausbau des Catwalks überwachen. Macht Mr. P das wirklich richtig? Was macht er da überhaupt??

Ein paar Kampfszenen
und wer springt wieder aus dem Bild?? Na?
Soweit die News aus Basel.