Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief

Diskutiere Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ohne Worte :???:
  • Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #61
  • Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief

Anzeige

• Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #62

Schade, denn gegen Gerüche gibt es schon vernünftige Dinge.

Wodka, Myrthenöl oder Enzymreiniger. Es ist wichtig die Stellen gut zu reinigen, denn sonst setzen sie immer wieder einen drauf.

Jedoch, zuerst halte ich eine Urinuntersuchung für unumgänglich. Die Futterumstellung sollte dann auch erfolgen.

Hmm, vielleicht wird ein Waschmittel nicht gemocht? So einen hab ich hier, er hasst Lenor.

• Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #63
Schade?
Das liegt wahrhaft nicht an meinen Beiträgen, das hier was schade ist:!:

• Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #64
@36 Pfoten - Guck mal hab ich dir mal was geschrieben.

Dankeschön!:-D

Heute gab es mal wieder rohe Putenbrust hier ohne irgendwas.

Was ich erstaunlich finde: rohes Fleisch wird hier "umkämpft", "totgespielt", "verschleppt" und so. Das passiert bei Dosenfraß nie.:mrgreen:

• Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #65
Petra, ich glaube, das ist auch normal. :mrgreen:
Hast du mal Eintagesküken verfüttert? Da bringt man sich besser in Sicherheit. :lol:

• Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #66
Ich höre dieses "Pinkeln in der Wohnung" eigentlich nahezu ausnahmslos NUR von Haltern von reinen Wohnungskatzen.

Leider ist meiner seit dem erzwungenen Umzug in die Großstadt auch zum Wohnungsdasein verdonnert (hause seitdem in einem Ghetto weit oben) und ich wundere mich eigentlich, dass sowas noch nicht passiert ist, aber vielleicht ist er mit seinen 15 Jahren inzwischen auch zu alt dafür.

Aber aus früheren Zeiten kenne ich das, wenn er nach einer OP einige Zeit drinnen bleiben musste - dann suchte er sich auch "Pinkelecken", solange, bis er wieder raus kam.

Was mich ehrlich gesagt darin bestätigt, dass Katzen einfach nicht ausschließlich ins Haus gehören. Und wäre meiner noch jünger, würde ich sehr, sehr schweren Herzens für ihn ein anderes Quartier suchen, wo er seine geliebte Freiheit wieder hätte...

Aber er ist eben gut 15 - die Trennung von uns wäre das NOCH größere Übel.....:oops:

Was meinste du????? Was für "Wundermittel"???????

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #67
Ich höre dieses "Pinkeln in der Wohnung" eigentlich nahezu ausnahmslos NUR von Haltern von reinen Wohnungskatzen.

Leider ist meiner seit dem erzwungenen Umzug in die Großstadt auch zum Wohnungsdasein verdonnert (hause seitdem in einem Ghetto weit oben) und ich wundere mich eigentlich, dass sowas noch nicht passiert ist, aber vielleicht ist er mit seinen 15 Jahren inzwischen auch zu alt dafür.

Aber aus früheren Zeiten kenne ich das, wenn er nach einer OP einige Zeit drinnen bleiben musste - dann suchte er sich auch "Pinkelecken", solange, bis er wieder raus kam.

Was mich ehrlich gesagt darin bestätigt, dass Katzen einfach nicht ausschließlich ins Haus gehören.

Ich kenn genügend Leute mit Freigängern, die nur ins Haus kommen, um dort zu pinkeln - ja, nicht ins KaKlo :mrgreen:

Freigang schön und gut, aber Pinkler sind Pinkler, und die gibts auch bei Freigängern.

Wichtig wäre, den Urin zu untersuchen - wurde ja schon gesagt :wink:

• Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #68
  • Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #69
Hast du dich nun beruhigt?

Ich habe "Wundermittel" genannt, zumindest Dinge gegen Gerüche.

Du hattest dich beschwert das es OT wurde und hattest drauf hingewiesen das "Gerüche" jetzt wichtiger wären, deswegen die Aufforderung ;-)

• Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #70
  • Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #71
Hmm...irgendwie bist du immer anti :lol: aber gut.

Ach und ich weiß zum Glück nicht was andere denken und fühlen :)

• Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #72
Hmm...irgendwie bist du immer anti :lol: aber gut.
und schon wieder interpretiert...

wie wärs damit hier einfach einzusehen das der threadopener wohl schon längst nicht mehr mitliest? oder? bist du noch dabei? *linksundrechtsruft*

• Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief Beitrag #73
oh schade, dass das so geendet is, hätte mich ja jetzt doch sehr interessiert was aus den pinkelnden katzen geworden ist.

hatten die nun eine krankheit oder hast du rausgefunden warum sie diese auffälligkeiten gezeigt haben?

Thema:

Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief

Katze hat mich heute früh in meinem Bett angepinkelt während ich schlief - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten